C. Ronaldo hat gestern sicher nicht schlecht gespielt, aber überragend (abgesehen vom Tor) fand ich ihn auch nicht. Hat bei unheimlich vielen Dribblings den Ball verloren und war in der 2. Hälfte eigentlich unsichtbar. Messis Leistung hat extrem geschwankt, am Anfang auch viele Ballverluste, aber danach is er teilweise besser ins Spiel gekommen - blöd nur dass bei Villa und Pedro derzeit einfach die Seuche drin is, da wird der vorher so berühmte MVP Sturm recht schnell zu einem mehr oder weniger M Sturm..

Fußball aus aller Welt
-
-
C. Ronaldo ist und bleibt einfach der King
weil?
-
weil?
schwer zu beantworten. king der überheblichkeit evtl.aber sein speed (mit ball), sein zug zum tor - diesbezüglich kommt da keiner mit.
das muss ich zugeben, obwohl ich ihn nicht mag.so btw. rückt bei real der junge marcelo immer mehr ins rampenlicht.
gibt auch hoffnung für das brasilianische nt. bastos war bei der wm auf der position eher nur eine notlösung (die sich gegen holland leider negativ ausgewirkt hat) -
C. Ronaldo ist und bleibt einfach der King
mir gehts mit ihm wie wren in deiner signatur mit villach. -
- Offizieller Beitrag
Schön, dass anschließend der Copa del Rey eine neue Form erhalten hat
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hala Madriiiiiid !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viva lLos Campeones !! Hala Madrid
-
das sieht man wie er polarisiert. meine persünliche meinung ist, dass er einer der besten spieler aller zeiten ist. der typ ist kein fußballer, der typ ist ein athlet
-
Sagen wir mal so. Er ist ein toller kicker und passt perfekt zu real
-
das sieht man wie er polarisiert. meine persünliche meinung ist, dass er einer der besten spieler aller zeiten ist. der typ ist kein fußballer, der typ ist ein athlet
Ronaldo is von den Veranlagungen her sicherlich DER Prototyp des modernen Fußballers, bessere Vorraussetzungen was Fitness, Koordination, Körper allgemein etc. betrifft gibts eigentlich gar nicht - einzig mental, von der Einstellung, der Kreativität bis zum Spielverständnis (sicherlich auch weltklasse, gar keine Frage!) usw. seh ich noch Verbesserungsbedarf.
-
DER Prototyp des modernen Fußballers
DER prototyp des modernen offensivspielers ums detailierter zu sagen.in der defensive gilt wohl ER als der prototyp !
-
Zitat
DER prototyp des modernen offensivspielers ums detailierter zu sagen.
Jep, mein natürlich auf seiner Position.
Zitatin der defensive gilt wohl ER als der prototyp !
Auf der Innenverteidiger Position auf jeden Fall, defensiv außen is natürlich wieder was ganz anderes.
Rio Ferdinand würd ich übrigens auch noch dazu nehmen -
Jep, mein natürlich auf seiner Position.
Auf der Innenverteidiger Position auf jeden Fall, defensiv außen is natürlich wieder was ganz anderes.
Rio Ferdinand würd ich übrigens auch noch dazu nehmen
maicon ist aber kein innenverteidiger.
gerade er ist das paradebeispiel für den offensiven außenverteidiger. -
mein "weil?" bezieht sich aber nicht auf das polarisieren, sondern auf die aussagen, dass er DER king ist. dafür fehlt ihm, mmn, noch einiges, erstens titel, titel, titel, zweitens, dass er lernt mannschaftsdienlicher zu spielen und drittens, dass er weniger show macht, wobei man anmerken muss, dass er bzgl letzterem punkt eh schon angenehmer geworden ist.was ich jetzt gerade recht amüsant finde, ist, dass jetzt schon über prototypen im fußball diskutiert wird, wie wollt ihr das denn bitte definieren. ich nehme jetzt bewusst nicht cron als beispiel, sondern einen anderen prototypen, nämlich den vermeintlichen prototypen des perfekten mittelstürmers, zlatan ibrahimovic, er ist groß, technisch extrem stark, torgefährlich sowohl mit dem kopf, als auch mit dem fuss und für seine größe sehr schnell. bei inter hat er perfekt gepasst, zu milan passt er auch gut, aber bei barca hat es (obwohl er eine sehr gute quote hatte) eben nicht gepasst.. selbiges traue ich mich bei cron oder maicon behaupten.
andererseits, könnte man sagen, messi ist der prototyp des freigeistes im offensiven mittelfeld, extrem schnell, ballsicher, unglaublich mannschaftsdienlich und sehr torgefährlich, bei barca funktioniert das, bei argentinien bis heute nicht. was ich damit sagen will, ein spieler wird immer nur so gut sein, wie es das system des trainers zu lässt, wie man da auf die idee kommen kann, jemanden als prototypen zu bezeichnen ist für mich sehr schwer nachvollziehbar. -
ibra wurde in der barca mannschaft nie wirklich aufgenommen. Angeblich hatte er auch große probleme mit dem trainer. Villa hat es da als spanier sicher einfacher
-
ibra wurde in der barca mannschaft nie wirklich aufgenommen. Angeblich hatte er auch große probleme mit dem trainer. Villa hat es da als spanier sicher einfacher
auch das untermauert die these, dass es keinen prototypen gibt, dafür ist ein einzelner spieler von zu vielen faktoren abhängig. übrigens hat ibra zu dem zeitpunkt mehr tore gemacht als villa -
auch das untermauert die these, dass es keinen prototypen gibt, dafür ist ein einzelner spieler von zu vielen faktoren abhängig. übrigens hat ibra zu dem zeitpunkt mehr tore gemacht als villa
Ich seh das auch so das es keinen prototypen gibt. Um aus einem guten spieler einen sehr guten zu machen da muss viel zusammenpassen. Spieler,trainerteam und das team natürlich.Schon richtig ibra hat eigenltich ganz gut zu barca gepasst vl sogar besser als villa aber wie gesagt er wurde nicht wirklich akzeptiert in der mannschaft.
-
ich bin mir fast sicher das c.ronaldo von kindheitsalter so "hochgezüchtet" wurde.
-
für mich hat ibra garnicht zu barca gepasst..bei inter war das spiel auf ibra ausgerichtet..soviele flanken und hohe bälle nach vorne. mit barcas schnellem kurzpassspiel ist ibra nicht ganz zurecht gekommen, auch wenn er am anfang einige tore gemacht hat..danach wars vorbei bei ihm.
-
maicon ist aber kein innenverteidiger.
gerade er ist das paradebeispiel für den offensiven außenverteidiger.:wall: Das nächste mal schau ich genauer wenn ich auf einen Link klick, komplett verlesen.
-
so jetzt noch barce aus der cl werfen, und dann passts. real bekommt cup und cl und barca die meisterschaft. damit könnte ich leben.
-
für mich hat ibra garnicht zu barca gepasst..bei inter war das spiel auf ibra ausgerichtet..soviele flanken und hohe bälle nach vorne. mit barcas schnellem kurzpassspiel ist ibra nicht ganz zurecht gekommen, auch wenn er am anfang einige tore gemacht hat..danach wars vorbei bei ihm.
stimmt genau. das spiel von barca ist nicht auf einen richtigen mittelstürmer ausgerichtet.sebold
das mit dem prototypen sehe ich trotzdem so. nur halt ganz individuell, rein von den (körperlichen) voraussetzungen.
und welche besseren (körperlichen) voraussetzungen kann ein offensiver (flügel)spieler haben wie ein c. ronaldo ? mir fallen keine ein.
hinzu kommt ja noch das er seinen enormen speed mit toller technik kombinieren kann, und das ist das allerwichtigste im modernen fußball.und nein, ich bin kein fan von c. ronaldo. ich mag ihn nicht !
-
Martin beendet die Saison mit 18 Scorerpunkten in 32 BuLi Spielen. Damit is er Liga mässig auf Platz 16 der Scorer.
In den anderen Bewerben 6Tore bzw 2 Asissts.(DFB Pokal, EL)
Insgesamt spielte Harnik in 40 Partien für Stuttgart und erzielte 26 Punkte.<- eins seiner Highlight Tore.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.<- sicher auch ein HighlightExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
gegen Chemnitz schoss Harnik übrigens einen Hattrick.
Alles in allem eine super Saison, hoff er kann das Level halten. -
Mal schauen ob Sturm es schafft.
-
Eigentlich ein optimales Ergebnis fürs Hinspiel, dem Aufstieg sollte jetzt nicht mehr viel im Weg stehen. Und für morgen hoffe ich, dass die Austria und Salzburg ebenso gut in die EC-Saison starten.
FD
-
Eigentlich ein optimales Ergebnis fürs Hinspiel, dem Aufstieg sollte jetzt nicht mehr viel im Weg stehen. Und für morgen hoffe ich, dass die Austria und Salzburg ebenso gut in die EC-Saison starten.
FD
das durchaus, aber mit dem auftreten in den ersten 50-60 minuten geht sich das po eher nicht aus. das war erschreckend. -