Ob Ramos sich die Rote auch wieder nach einer Weisung von Mourinho abgeholt hat?
2 Dumme 1 Gedanke.
Ob Ramos sich die Rote auch wieder nach einer Weisung von Mourinho abgeholt hat?
2 Dumme 1 Gedanke.
der spielt aber bei den pseudogalacticos
ich korrigiere...Xavi [winke]
wenn man gestern auf das ergebnis getippt hätte, dann hätte man ne menge kohle machen können.... [prost]
hab mir nochmal das 2-0 angeschaut. einfach unglaublich der ball ging 22mal durch die eigenen reihen bis zum tor das ist einfach genial wie die da mit ihrem kurzpassspiel den gegner total fertig machen.
Klasse Video zum Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=eHo79uWCmNU&feature=player_embedded#!
ramos wurde nur 1spiel gesperrt. Find ich eine frechheit der hat eigentlich in 1min 3rote karten "bekommen" und dann nur 1spiel.
ramos wurde nur 1spiel gesperrt. Find ich eine frechheit der hat eigentlich in 1min 3rote karten "bekommen" und dann nur 1spiel.
angeblich hat der schiri nur das foul im spielbericht vermerkt, genialer grund...
Harnik heute mal wieder Matchwinner für Stuttgart. Kommt wieder gut weg in der Sportschau. Freut mich für ihn
kam von der bank-sah-scorte.
wie immer. einer der besten wechselspieler der bundesliga. wenn nicht der beste.
Nicht das größte aller Tore,
aber das ist ja egal!
Wieder mal zur richtigen Zeit am richtigen Fleck!
nicht nur am Richtigen Fleck, da kenn ich ganz andere Spieler, die zwar auch hinten vor dem Strafraum helfen, sich dann aber zu gut sind einen 65-70 meter sprint zu machen und dann auch noch treffen. Super Freut mich total.
Prödl heute auch sehr gut hinten, und vorne einen Kopfball an die Stange gehaut
Arnautovic laut Werder forum durchwachsen, aber nicht schlecht. 1Assist
Stranzl in der sportschau war eine Szene wo er einen Elfer verschuldet hat, dieser wurde aber nicht gegeben.
Alaba schlägt schon Ecken !! Weil Sigurdson fehlt. Naja man wird sehn
Ibertsberger heute schlecht, sah beim Gegentor Pizarro(Arnautovic) nicht sehr gut aus, und auch in zwei anderen Situationen schlecht gestanden.
Okotie wieder eingewechselt.
Fuchs hab ich nicht viel gesehn. Keine Ahnung wies dem heute gegangen ist.
Ivanschitz glaub ich nicht einmal eingewechselt. Bin mir aber nicht sicher.
Meine Eindrücke aus der Sportschau
ivanschitz 90 min nur bank, fuchs hat durchgespielt, allerdings komplett unauffällig.
dacht ichs mir.
Aber trotzdem, endlich wieder Bundesliga.
allerdings komplett unauffällig.
außer bei den ruhenden, die macht alle er !
Harnik heute beim Sieg von Stuttgart mit einen Tor und einen Assist. Spielt dieses mal auch von Anfang an und trägt somit eine massgebliche Rolle im Sieg über Gladbach.
Gladbach ging übrigens mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit, verspielte diese dann aber! Gladbach Fan möcht ich zurzeit nicht sein
Harnik heute beim Sieg von Stuttgart mit einen Tor und einen Assist. Spielt dieses mal auch von Anfang an und trägt somit eine massgebliche Rolle im Sieg über Gladbach.
Gladbach ging übrigens mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit, verspielte diese dann aber! Gladbach Fan möcht ich zurzeit nicht sein
die bayern auch
wobei Bayern fan möcht ich nicht nur zurzeit nicht sein
Harnik hatte eh bissal was gut zu machen!
Ja, aber leider hat sich Harnik dabei an der Wade verletzt und wird gegen die Niederlande fehlen!
Echt? Fuck. Das is echt schade.
Ja Bayernfan möcht ich sowieso nie sein, ich mein "welche Eltern muss man haben?"
ich oute mich jetzt mal als bayern fan. vor allem aber als uli höneß fan.
ich traue mir zu sagen, dass deutschland ohne höneß keine solche topliga haben würde
was er in seiner managerkarriere, die mit 29 (!) jahren begann, aus dem fc bayern münchen machte sucht weltweit seinesgleichen. nebenbei ist er inhaber der marktführenden (?) würstelketten deutschlands.
wundert mich nicht, bist ja auch austria fan [Popcorn]
ich traue mir zu sagen, dass deutschland ohne höneß keine solche topliga haben würde
was er in seiner managerkarriere, die mit 29 (!) jahren begann, aus dem fc bayern münchen machte sucht weltweit seinesgleichen. nebenbei ist er inhaber der marktführenden (?) würstelketten deutschlands.
brauchen wir nicht diskutieren, das was die bayern seit jahrzehnten schaffen ist aller bewunderung wert, aber das ist eben auch der grund, warum ihnen viel hohn entgegenschlägt. da neid ist eben ein hund.
wobei es natürlich auch andere gründe gibt die bayern nicht zu mögen, zb wenn man von klein auf 60er symphatisant ist oder werderfan ;).
Es gibt halt für viele bei einem Verein mehr als sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg: Begeisterung und Leidenschaft wäre da 2 wichtige Punkte und da sind halt die Bayern weit hinten.
Die meisten sogenannten "Bayern-Fans" sind eigentlich nur Anhänger, die zum Verein halten, wenn's gut läuft: Dementsprechend auch die Stimmung in der Allianz Arena! Ist jetzt aber nicht auf tikitaka gemünzt - denn es gibt natürlich auch bei den Bayern ein paar hundert Ausnahmen: Nur sind die viel zu wenig für so ein großes Stadion.
Harnik gerade mit einem Traumtor zum 0:1 gegen Benfica Lissabon im Euro League Sechszehntelfinale!
knappe 30 Minuten sind gespielt...
wahnsinn das Tor Habs auch gesehn !!