Jordanien , nur weil du keine Spieler kennst , hätten sich auch in alten Modi für die WM qualifiziert. Bei der Asien Meisterschaft Süd Korea 2: 0 geschlagen und im Finale gestanden, ganz so verkehrt werden die nicht sein.
ok mag sein, fussballerisch sagt mir jordanien eben nichts. das interesse mir ihre nationalelf anzuschauen hält sich in grenzen. ich hab mehrere aufgezählt, und es kommen ja noch ein paar exoten dazu wenn ich nicht ganz verkehrt liege, nicht nur aus europa. in der summe ist das turnier unnötig aufgebläht. von den mir erwähnten schafft vielleicht ein team mit glück den sprung unter die letzten 32 (?) bzw ins achtelfinale, wenn überhaupt. es ist mal ein highlight, ein sommerfest für nationen wie curacao oder haiti, mehr aber auch nicht.
ich für meinen teil hab lieber die türkei, italien und/oder die slowakei dabei. die können an guten tagen jeden schlagen und das niveau ist dann auch dementsprechend...kann ich von haiti und co nicht behaupten, auch wenn ich die bisher nicht hab spielen sehen. da gehts eigentlich nur darum nicht zweistellig auf den a**** zu bekommen. da leg ich mich gern mal etwas aus dem fenster und behaupte dass einfach mal