1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • jamiemasters
    Gast
    • 6. Dezember 2023 um 22:29
    • #24.501

Nicht zum anschauen, was Hummels und Schlotterbeck da aufführen.

Das ist ja ein Offenbarungseid. Mit diesen Lichtgestalten in der Abwehr und dem holzgeschnitzten Fülle als Stürmerhoffnung musst du echt froh sein, wenn du diese Jausengegnervorrundengruppe überstehst.

Dass Milan gegen diese blutleere Dreckstruppn nicht gewonnen hat, lässt einen echt nur fassungslos zurück.

Einmal editiert, zuletzt von jamiemasters (6. Dezember 2023 um 22:43)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Dezember 2023 um 22:46
    • #24.502

So jetzt ist also auch der BVB raus.

Ich hoffe, Schlotterbeck hat wenigstens ein Eintrittsgeld bezahlt - als VIP Zuschauer...

• coach
    YNWA
    • 6. Dezember 2023 um 23:07
    • #24.503
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Kehrer rechts

bist nicht so up to date :)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Dezember 2023 um 14:04
    • #24.504

City mit sechs Punkten Rückstand auf Arsenal nur Vierter in der Tabelle.

Das wird 'super, super, super Pep nicht gefallen.

United erkämpft einen mühevollen Sieg gegen Chelsea, setzt aber ein moralisches Ausrufezeichen.

Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 7. Dezember 2023 um 14:13
    • #24.505
    Zitat von Vaclav Nedomansky

City mit sechs Punkten Rückstand auf Arsenal nur Vierter in der Tabelle.

Das wird 'super, super, super Pep nicht gefallen.

United erkämpft einen mühevollen Sieg gegen Chelsea, setzt aber ein moralisches Ausrufezeichen.

Leider wird es Arsenal wieder nicht durchhalten bis zum Schluss 😒

United, dieser Kasperlclub aus Manchester, schade das sie gestern gegen Chelsea gewonnen haben 😬

• Hansi79
    LAGREINER
    • 7. Dezember 2023 um 14:48
    • #24.506
    Zitat von Brad20

United, dieser Kasperlclub aus Manchester, schade das sie gestern gegen Chelsea gewonnen haben 😬

seit ein paar Jahren Kasperlclub vs. schon immer Kasperlclub, von dem her egal.

• coach
    YNWA
    • 7. Dezember 2023 um 15:03
    • #24.507

ich hab gesten nur die zweite halbzeit aus dem villa park zu birmingham gesehen.

aber das war ein genuß. die villains sind heuer unter einem super trainer (emery) echt geil drauf.

wie die gestern city mit wucht u. tempo hergespielt haben lässt jedes fußballherz höherschlagen.

Hansi79

nicht das ich chelsea in irgeneiner art und weisse zu meinen favorite teams zähle, aber der "kasperclub" hat vor 2 jahren die cl gewonnen.

von daher ...

aber zur zeit gebe ich dir recht. ich lach mir einen ast wenn ich schaue was die die letzen jahre in die mannschafft gebuttert haben und im prinzip kommt nix dabei raus :)

Brad20

arsenal muss ja gar nicht "durchhalten". das wird schon der LFC erledigen. 8)

im ernst. der titelkampf ist super spannend und city darf man jetzt in keinster weisse abschreiben.

Einmal editiert, zuletzt von coach (7. Dezember 2023 um 15:10)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Dezember 2023 um 15:13
    • #24.508

Ich denke, mit Kasperlclub wurde United gemeint.

Und ja - die Organisation von United ähnelt wirklich einem Kasperlclub.

Gilt aber wohl auch für Chelsea... ;)

• christian 91
    NHL
    • 7. Dezember 2023 um 15:16
    • #24.509
    Zitat von Hansi79

seit ein paar Jahren Kasperlclub vs. schon immer Kasperlclub, von dem her egal.

Meiner Erinnerung nach war das damals unter Sir Alex Ferguson noch anders.!?

• coach
    YNWA
    • 7. Dezember 2023 um 15:18
    • #24.510
    Zitat von christian 91

Meiner Erinnerung nach war das damals unter Sir Alex Ferguson noch anders.!?

deshalb schreibt er ja "seit ein paar jahren", und da hat er vollkommen recht.

• Haxo
    NHL
    • 7. Dezember 2023 um 15:54
    • #24.511

Um den Verkauf von United ist es auch wieder relativ still geworden, oder gibt es da Neuigkeiten, die an mir vorüber gegangen sind?

• coach
    YNWA
    • 7. Dezember 2023 um 16:00
    • #24.512

wer will den krempel schon kaufen außer irgendein tollwütiger scheich?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Dezember 2023 um 16:31
    • #24.513

Der Bruder des Emirs von Katar wollte kaufen, hat dann aber zurückgezogen.

Jetzt will Jim Ratcliff, britischer Milliardär (Chemie) zu einem Viertel einsteigen.

Da wird mit den Glazers noch verhandelt.

Das ist wohl ein Teil des Kasperltheaters...

Ten Hag hat mit Teilen seiner Mannschaft so eine Art Kriegszustand.

Sancho, zum Beispiel, wurde völlig isoliert. Trainiert allein, darf die Infrastruktur des Vereins nicht mehr nutzen.

Eine Rückkehr zum BVB ist möglich, da Ten Hag angeblich Malen haben will. Da ist ein Tauschgeschäft im Gespräch.

• Haxo
    NHL
    • 7. Dezember 2023 um 16:36
    • #24.514

Respektlosigkeit ist wohl eines der Markenzeichen unserer Zeit, bei Pubertierenden kann man in gewissem Ausmaß ja noch ein Auge zudrücken, aber sonst naja...

Um bei deinem Slang zu bleiben, jeder noch so große Krempel findet einen Abnehmer, wenn der Preis passt.

Da du sonst ja über so gut wie alles Bescheid weißt, wundert mich jedenfalls, dass du über die Avancen von Ratcliffe bei United nichts mitbekommen zu haben scheinst.

• coach
    YNWA
    • 7. Dezember 2023 um 16:41
    • #24.515

nicht dein ernst jetzt?

• Malone
    ✓
    • 7. Dezember 2023 um 18:22
    • Offizieller Beitrag
    • #24.516

Teurer Krempel, nachdem lt Forbes United 2022 noch der wertvollste Klub Englands war...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 9. Dezember 2023 um 12:52
    • #24.517

Seit dem Ende von Sir Alex ist es wirklich ein Kasperlverein geworden 🤦🏻‍♂️

Natürlich würde Ich es Klopp wünschen, aber hätte auch nix gegen Arsenal einzuwenden 😉

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Dezember 2023 um 16:09
    • #24.518

Die Bayern werden von Frankfurt ordentlich vorgeführt und ausgekontert...

• Ösi-Power
    NHL
    • 9. Dezember 2023 um 16:54
    • #24.519

Mittlerweile 5:1 für die Eintracht :prost:

Der arme Manuel Neuer :ironie:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Dezember 2023 um 16:57
    • #24.520

Der kann am wenigstens dafür..

Das ist ein multifunktionales Versagen der Abwehr, ja, der gesamten Mannschaft...

Der Vulkan vom Tegernsee ist knapp vor dem Ausbruch...

• Langfeld#17
    NHL
    • 9. Dezember 2023 um 17:46
    • #24.521

Und der Ghettoprinz der Bayern auch nur mit Gelb. Fasst enttäuscht. Wäre wieder so ein Tag gewesen, an dem er Schickeria zeigen hätte können, wie er mit solch Partien umzugehen pflegt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Dezember 2023 um 20:34
    • #24.522

Dramatische Schlussszenen in Dortmund.

Jetzt wird es knapp für Terzic, der schon nach dem Cup Aus massiv unter Druck geraten ist.

Lange wird Watzke ihm wohl nicht mehr den Rücken freihalten können

• jamiemasters
    Gast
    • 10. Dezember 2023 um 10:31
    • #24.523

Gerade ein bisschen die Highlight-Videos von gestern angeschaut (nachdem mich die beiden Spiele mit Mailänder Beteiligung gestern Abend nicht sehr froh gemacht haben).

Gewaltig das Ausgleichstor von Betis gegen Real. Purer Slapstick dafür das 3:0 von Bournemouth in Old Trafford. Acht Verteidiger stehen wie die Ölgötzen beim Corner im Fünfer, wo gerade einmal fünf Angreifer sind und einer kann vollkommen ohne Druck den Kopfball setzen.

Wenn Ledenitzen gegen St. Egyden einen Corner so schlecht verteidigt, gibt es danach einen Satz heiße Ohren.

• Haxo
    NHL
    • 11. Dezember 2023 um 12:48
    • #24.524
    Zitat von jamiemasters

Purer Slapstick dafür das 3:0 von Bournemouth in Old Trafford. Acht Verteidiger stehen wie die Ölgötzen beim Corner im Fünfer, wo gerade einmal fünf Angreifer sind und einer kann vollkommen ohne Druck den Kopfball setzen.

Wenn Ledenitzen gegen St. Egyden einen Corner so schlecht verteidigt, gibt es danach einen Satz heiße Ohren.

Muss ich mir noch ansehen, Slapstick war gewissermaßen ja auch schon das 0:1, wo ein Bruno Fernandes ziemlich unmotiviert in linker Außenverteidigerposition beim "Auslösen" einen Ball in Richtung Feldmitte chipped, der von den Gegnern abgelaufen und in weiterer Folge ohne größere Gegenwehr versenkt wird. Bin aber kurz darauf eingeschlafen.

Schade, aber das wars dann vielleicht schon wieder mit dem Trainer. Schwierig, wie ma da wieder eine andere Mentalität in den Club hinein bekommt. Immerhin hat unlängst wieder einmal ein Junger aus der eigenen Akademie debütiert, das hab ich am Rande irgendwo mitbekommen, hab aber den Namen vergessen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Dezember 2023 um 18:48
    • #24.525

In La Liga läuft es zur Zeit ein wenig strange ab.

Der Außenseiter Girona gewinnt in Barcelona mit 4:2 und ist wieder Tabellenführer.

Mal sehen, wie lange die das durchhalten...

Beim BVB tobt angeblich ein Machtkampf zwischen Terzic und Kehl, wobei sich Aki Watzke im Terzic Lager findet.

Der Sportkoordinator Slaven Stanic - ein Kehl Mann - wurde gefeuert, da er in der Öffentlichkeit Terzic kritisiert hatte.

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™