1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • watchitburn
    502BadGateway
    • 12. Dezember 2023 um 08:17
    • #24.526

Die Deutschen schieben Panik und entscheiden sich in einer zweiten Abstimmung dafür, dass in Zukunft die DFL Investoren erlaubt. Link NZZ Sechs Investoren sollen wohl Interesse haben - mal schauen wie lange es geht und ein Scheich beim BVB an der Spitze steht.... Meiner Meinung nach ist der erste Stein nun umgestossen....

Zusatz: Die Klubs haben nach wie vor die 50+1 Regel. Bin jedoch der Meinung, dass auch dies wohl mal diskutiert werden wird.

Einmal editiert, zuletzt von watchitburn (12. Dezember 2023 um 10:40)

• PEPSImax
    NHL
    • 12. Dezember 2023 um 10:35
    • #24.527
    Zitat von watchitburn

Die Deutschen schieben Panik und entscheiden sich in einer zweiten Abstimmung dafür, dass in Zukunft die DFL Investoren erlaubt. Link NZZ Sechs Investoren sollen wohl Interesse haben - mal schauen wie lange es geht und ein Scheich beim BVB an der Spitze steht.... Meiner Meinung nach ist der erste Stein nun umgestossen....

Das hat aber jetzt nichts mit der 50+1 Regelung zu tun?!

• watchitburn
    502BadGateway
    • 12. Dezember 2023 um 10:39
    • #24.528
    Zitat von PEPSImax

Das hat aber jetzt nichts mit der 50+1 Regelung zu tun?!

Nein, hat es nicht.

Ich bin aber der Meinung, dass auch dies bald in Frage gestellt wird....

• PEPSImax
    NHL
    • 12. Dezember 2023 um 12:15
    • #24.529
    Zitat von watchitburn

Nein, hat es nicht.

Ich bin aber der Meinung, dass auch dies bald in Frage gestellt wird....

Denk ich auch, dass es bis dahin nimmer weit ist

• Daywalker50
    NHL
    • 12. Dezember 2023 um 12:31
    • #24.530

Unglaublich was hier passiert ist 😱

Mir fehlen die Worte dazu...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Dezember 2023 um 13:45
    • #24.531

Allein die Rechtfertigung des Täters - kannst eigentlich nicht erfinden - 'wollte ihn beschimpfen und ihm ins Gesicht spucken und habe ihn dann im Gesicht getroffen..'

Das klingt jetzt nicht nach einer Entschuldigung oder gar Reue...

Das wird wohl eine saftige Strafe geben.

• beckman99
    NHL
    • 12. Dezember 2023 um 17:57
    • #24.532

des erbärmliche daran ist, dass sich der feigling der zugeschlagen hat, zurück ziehen musste, weil er angeblich probleme mit dem herz hat. der spielt auch noch die mitleidskarte, dieser schlappsch..

• Malone
    ✓
    • 12. Dezember 2023 um 19:08
    • Offizieller Beitrag
    • #24.533

Angriff auf einen Beamten?

Gilt ein Ref als Beamter oder ist er das im realen Leben?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 12. Dezember 2023 um 19:09
    • #24.534

Lass ich mal so stehen und warte ab ^^

Bilder

• Screenshot_2023-12-12-19-07-30-006_com.instagram.android-edit.jpg
      • 154,76 kB
      • 710 × 1.200
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Dezember 2023 um 19:11
    • #24.535
    Zitat von Malone

Angriff auf einen Beamten?

Gilt ein Ref als Beamter oder ist er das im realen Leben?

Ich denke, er wird als solcher vom Justizminister definiert (wobei mir der Status der türkischen Schiedsrichter jetzt nicht bekannt ist), damit man einen ordentlichen Strafrahmen abseits der Sportgerichte erhält. So liest es sich zumindest in dem Text.

2 Mal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (12. Dezember 2023 um 19:24)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Dezember 2023 um 19:20
    • #24.536

Europameister Chiellini kündigt Karriereende an

Ein Großer bereitet seinen Abschied vor.

Unvergessen neben seinen tollen Leistungen, seine Rolle als Bissofper von Suarez und sein episches Foul an Saka bei der Fußball Europameisterschaft.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 12. Dezember 2023 um 19:29
    • #24.537

Grande Giorgione :thumbup:

Beim Fantacalcio-Spiel hat er mich mal hart bestraft. Hab meinem Spielkollegen weiß machen wollen, dass Chiellini ein schlechter Spieler ist und er ihn nicht gegen meine Fanta-Mannschaft aufstellen soll. Hat er natürlich nicht gemacht und Giorgione ein Doppelpack geschossen. Das tat mehr weh als eine seiner Grätschen. :D

• Malone
    ✓
    • 12. Dezember 2023 um 20:05
    • Offizieller Beitrag
    • #24.538
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ich denke, er wird als solcher vom Justizminister definiert (wobei mir der Status der türkischen Schiedsrichter jetzt nicht bekannt ist), damit man einen ordentlichen Strafrahmen abseits der Sportgerichte erhält. So liest es sich zumindest in dem Text.

Aber das würde doch bedeuten, dass sich der Staat quasi in Fußballbelange einmischt. Sollen sie die Aktion zivilrechtlich verfolgen, aber wenn Schiedsrichter zu Beamten werden, wird die UEFA/FIFA ein Problem damit haben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. Dezember 2023 um 20:51
    • #24.539
    Zitat von Hansi79

Grande Giorgione :thumbup:

Beim Fantacalcio-Spiel hat er mich mal hart bestraft. Hab meinem Spielkollegen weiß machen wollen, dass Chiellini ein schlechter Spieler ist und er ihn nicht gegen meine Fanta-Mannschaft aufstellen soll. Hat er natürlich nicht gemacht und Giorgione ein Doppelpack geschossen. Das tat mehr weh als eine seiner Grätschen. :D

Bist du eigentlich Juventino?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 12. Dezember 2023 um 20:55
    • #24.540
    Zitat von BigBert #44

Bist du eigentlich Juventino?

Bäh, nein... bin Milanista.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Dezember 2023 um 21:14
    • #24.541
    Zitat von Malone

Aber das würde doch bedeuten, dass sich der Staat quasi in Fußballbelange einmischt. Sollen sie die Aktion zivilrechtlich verfolgen, aber wenn Schiedsrichter zu Beamten werden, wird die UEFA/FIFA ein Problem damit haben.

Im Prinzip hast du recht.

Nur, ich kenne jetzt die türkischen Gesetze nicht.

Wenn sich aber der türkische Justitminister über X so äußert, dürfte es da schon einen Zusammenhang mit dem Beamtentum bzw die Möglichkeit einer Ausweitung des Status des Schiedsrichter geben.

Durch die schwere Körperverletzung wird es mit Sicherheit auch eine strafrechtliche Konsequenz geben.

Dass das sehr ernst genommen wird, sieht man an der Einstellung des Spielbetriebes.

• jamiemasters
    Gast
    • 12. Dezember 2023 um 22:26
    • #24.542

Täusch ich mich eigentlich oder ist da in Salzburg echt eine ganze Tribüne (Oberrang) bei einem do or die-Spiel gegen einen Gegner mit legendärem Namen und zwei amtierenden Weltmeistern in der Startaufstellung komplett leer? Geben die kein Gulasch und kein Krügel mehr aus für die, die da hingehen und Support simulieren? Das ist ja oberblamabel.

Wahrscheinlich erzählen sie trotzdem dass es ausverkauft war, weil das tun sie ja gerne, wenn sie einfach das halbe Stadion nicht aufgesperrt haben

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Dezember 2023 um 23:02
    • #24.543

Die Bayern gewinnen in Manchester, mit einer eher durchwachsenen, offensiven Leistung.

Da fehlt die Präzision und das Selbstvertrauen.

Das Tor - Kane steckt durch zu Coman, der sich völlig frei die Ecke aussuchen kann.

Wenigstens hat man zu Null gespielt - zum Frankfurt Match schon ein großer Fortschritt.

United bleibt diese Saison auf der Insel - diese Pleite stärkt wohl auch nicht die Position Ten Hags...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 12. Dezember 2023 um 23:08
    • #24.544

So kannst defensiv ja nicht mal gegen die Austria Klagenfurt bestehen, ohne Schlager gibts richtig eins aufn Deckel

• PEPSImax
    NHL
    • 12. Dezember 2023 um 23:25
    • #24.545

absolut verdient verloren. Das Aufstiegstor von Benfica war einfach Zucker. Angefangen von der Flanke. Genial

• Daywalker50
    NHL
    • 13. Dezember 2023 um 07:07
    • #24.546
    Zitat von jamiemasters

Täusch ich mich eigentlich oder ist da in Salzburg echt eine ganze Tribüne (Oberrang) bei einem do or die-Spiel gegen einen Gegner mit legendärem Namen und zwei amtierenden Weltmeistern in der Startaufstellung komplett leer? Geben die kein Gulasch und kein Krügel mehr aus für die, die da hingehen und Support simulieren? Das ist ja oberblamabel.

Wahrscheinlich erzählen sie trotzdem dass es ausverkauft war, weil das tun sie ja gerne, wenn sie einfach das halbe Stadion nicht aufgesperrt haben

Was ich gesehen habe ja, der Oberrang war leer, echt voll peinlich von den Fans von Benfica, dass der Auswärtssektor nicht voll war 😉

• jamiemasters
    Gast
    • 13. Dezember 2023 um 07:34
    • #24.547

Ist ja auch jetzt auch egal. Guat weg, das ist die Hauptsache.

• christian 91
    NHL
    • 13. Dezember 2023 um 07:56
    • #24.548

Ich kann mich hier nicht mit freuen!

• Adler1972
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2023 um 09:20
    • #24.549
    Zitat von Daywalker50

Was ich gesehen habe ja, der Oberrang war leer, echt voll peinlich von den Fans von Benfica, dass der Auswärtssektor nicht voll war 😉

War ja bekannt dass die Fans von Benfica nicht kommen dürfen - warum diese Plätze dann nicht an Einheimische Fans verkauft wurden versteh ich auch nicht

• coach
    YNWA
    • 13. Dezember 2023 um 09:25
    • #24.550

zweifellos die schwächste salzburger mannschaft der letzten jahre. immer kann diese enorme fluktuation nicht gut gehen, dann auch noch der trainerwechsel.

aber was ist das schon gegen manu ? :)

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 7 Besucher
  • Bramburi
  • sepp007
  • darkforest
  • Erpel
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™