Die roten Teufel sind halt auch ein ewiger EM-Favorit, um sich dann im Turnier spätestens im Viertelfinale zu verabschieden. Der einzige Ausreißer war die WM 2018.
ich geb nicht auf.
Die roten Teufel sind halt auch ein ewiger EM-Favorit, um sich dann im Turnier spätestens im Viertelfinale zu verabschieden. Der einzige Ausreißer war die WM 2018.
ich geb nicht auf.
naja, seine aufstellung is eh sonst auch, ich nenn es mal "mangelhaft"
naja, seine aufstellung is eh sonst auch, ich nenn es mal "mangelhaft"
Du kannst ja deine gerne reinschrieben ,bin gespannt.
England hab ich nicht drauf, weil wir einen Titelgewinn dieses Teams, nicht mehr erleben werden. Warum weiß ich nicht, sie sind einfach keine Champions, das Game gegen Malta und anschließend Nordmazedonien hats mal wieder gezeigt.. Ansonsten wird es wohl auf obige Teams hinauslaufen.
Belgien ist ja nur meine "Hoffnung", finde denen ihren Stil recht ansehnlich.
Portugal ist einfach Top drauf, starke Defensive ganze 2 Gegentore in den letzten 10 Spielen, 10 Siege hintereinander.
man kann von teams halten was man will, sie mögen oder auch nicht.
nur der realität sollte man(n) sich nicht verwehren, aber dafür bist du ob deiner obsessionen nicht so offen.
und die realität schaut nunmal so aus:
spanien nehm ich für mich nochmal dazu.
außenseiterchancen für portugal.
und btw.
wenn du mehr oder weniger bedeutungslose spiele als maßstab ranziehst simma wieder beim thema.
einfach mal mehr weitblick bei beurteilungen und nicht auf reine ergebnisse schaun.
Zitatwenn du mehr oder weniger bedeutungslose spiele als maßstab ranziehst simma wieder beim thema.
machen wir ja bei Deutschland auch.
Wir werden sehen, aber keine Sorge, England wird wieder ausscheiden, knapp ja, das wars dann auch, wie immer halt.
Tut mir leid für dich, aber du kannst ja drauf Wetten. Ich mach mit.
btw. kurze Bildungshilfe-Klugscheißmodus.
Zitatobsessionen
hat damit nichts zu tun, weder was Psychologie betrifft und schon gar nicht Emotionalität.
Wenn du es benennst dann richtig oder halt gar nicht.
machen wir ja bei Deutschland auch.
selbst der vergleich hinkt wieder gewaltig.
scheuklappen runter wär bei dir mal ganz gut
Schaut so aus, als ob wir ausnahmsweise einmal in einer Hinsicht ziemlich einer Meinung wären.
Zum Thema Verteidiger noch ein Punkt: ein anderer IV, der diesem Verteidigungs-Monster-Schema entspricht, das Nagelsmann bei seinem Team etwas abgeht, ist für mich Buongiorno von Torino, der wirklich ein guter Typ ist und auch physisch ziemlich präsent ist und zurecht von Spalletti zu Acerbi in die IV gestellt wurde.
Ich habe es echt eigenartig gefunden, dass manche die Einberufung von ihm als Symptom der personellen Sorgen in der Squadra Azzura sehen; genau solche Spieler braucht man.
Il Buongiorno si vede dal mattino, sagt man so schön.
Ein Spiel im NT und Cairo verlangt schon 40+x Mio Euro für ihn.
0:1 daheim gegen Argentinien
Das war übrigens eine Schweinspartie sondergleichen. Quasi zwei Teams auf Deutschland-Niveau gegeneinander...
Ja, es war furchtbar. Wobei Argentinien wirklich so schwach wie Deutschland war . Die Brasilianer haben es wenigstens probiert.
Dafür hattens Joelinton, der hat das wieder ausnivelliert...
Dafür hattens Joelinton, der hat das wieder ausnivelliert...
Ohne Worte
wo habt ihr das spiel gesehen ?
ORF 1 hatte es live
ORF 1 hatte es live
Die pure Verzweiflung, eine Nacht ohne NHL, was macht man nicht alles...
Easy win, gell?
So etwas respektloses würde ich nie schreiben.
Wie groß wäre eigentlich die Chance , Sabitzer beim Team als Stürmer aufzubieten?
ich glaube fast dass könnte was werden, war auch schon in Austria mal Torjäger-zu seiner Zeit bei RBS- und bei Leipzig hin und wieder auch gut unterwegs.
Im ÖFB Cup war er glaub ich mal Torschützenkönig, immerhin, bei der Konkurrenz bei RBS damals , Soriano z.b auch nicht so schlecht.
Ten Haag gab ein Interview, wo er meinte, Sabitzer wäre weiter vorne sehr "hilfreich", hat er ja auch in der El einmal bewiesen.
Gegen Newcastle letzte Woche, war er eigentlich fast schon Hängende Spitze, bei beiden Toren quasi direkt dabei.
Wäre wohl etwas, was versucht werden könnte, er hat einen super Abschluss.
Dieses Tor , immer noch ein Genuß.
@jamiemasters , du verfolgst ja seine Karriere recht genau, was würdest du davon halten?
Nix. Gregoritsch mach das recht gut und Kalajdzic und Mag. Arnautovic haben auch ihre Qualitäten. Sabitzer soll lieber dahinter seine Kilometer herunterspulen; fallweise macht er das eh ganz passabel.
Nix. Gregoritsch mach das recht gut und Kalajdzic und Mag. Arnautovic haben auch ihre Qualitäten. Sabitzer soll lieber dahinter seine Kilometer herunterspulen; fallweise macht er das eh ganz passabel.
Das aus deiner Feder zu lesen, chapeau
Sabitzer war in seiner Jugend (und mMn auch noch bei Rapid) Stürmer, der ist im Laufe seiner Karriere immer weiter nach hinten ins Mittelfeld gerückt.
Sabitzer war in seiner Jugend (und mMn auch noch bei Rapid) Stürmer, der ist im Laufe seiner Karriere immer weiter nach hinten ins Mittelfeld gerückt.
Ja hatte ich auch so in Erinnerung.
Ich glaube der könnte das ganz gut spielen im Team.
Aber generell passts ja, von daher, alles gut.
Aber so ein richtiger 9er.... das wäre halt was.... ein schneller 9er....
Aber so ein richtiger 9er.... das wäre halt was.... ein schneller 9er....
den hätten viele gerne .
da hilft kein lamentieren. wir müssen mit dem auskommen was wir haben, und das ist bei gott nicht schlecht.
nur für "ganz oben" wirds halt nit reichen. aber das war und ist auch nicht unser anspruch.
wenn wir bei der euro mit einem so kämpferischen u. willensstarken auftritt wie zuletzt hinlegen u. dann gegen einen der top-gegner die segel streichen müssen, dann soll es so sein. eines haben wir ja jetzt vor der EM zumindest schon erreicht, spielen will keiner gegen uns.
Die Bayern gewinnen in Köln mit einer eher durchschnittlichen Leistung.
Aber, auch solche Spiele muss man gewinnen, will man vorne dranbleiben.
Torschütze erneut Harry Kane.
Morgen am frühen Nachmittag City gegen Liverpool!
England hab ich nicht drauf, weil wir einen Titelgewinn dieses Teams, nicht mehr erleben werden. Warum weiß ich nicht, sie sind einfach keine Champions, das Game gegen Malta und anschließend Nordmazedonien hats mal wieder gezeigt.. Ansonsten wird es wohl auf obige Teams hinauslaufen.
Belgien ist ja nur meine "Hoffnung", finde denen ihren Stil recht ansehnlich.
Portugal ist einfach Top drauf, starke Defensive ganze 2 Gegentore in den letzten 10 Spielen, 10 Siege hintereinander.
Belgien ist keine Turniermannschaft. Nimm ihnen Lukaku und De Bruine weg. Der Rest sind Schönspieler mit wenig Durchschlagskraft...hat man ja auch bei der WM gesehen, als Lukaku verletzt war. Ich denke, die werden so wie immer in Schönheit sterben.
England hab ich diesmal sehr wohl auf der Rechnung. Da ist eine ganz andere Generation am Werk...allein schon, dass sie den "Deutschland-Fluch" endlich abgelegt haben. Und...v.a. haben sie auch einen Weltklasse-Goalgetter!