1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Cathy Miller
    Gast
    • 27. August 2022 um 19:56
    • #21.101
    Zitat von milan1287

Na was denn nun? Entscheide dich mal für eine These.

Das ist doch nicht so schwer zu verstehen, was der Vaclav meint. Werner ist ein Fetzn, der in der PL gescheitert ist, aber für die Rumpelliga reicht es vielleicht noch.

• PEPSImax
    NHL
    • 27. August 2022 um 20:08
    • #21.102

Gladbach wird doch nicht ....

• Malone
    ✓
    • 27. August 2022 um 20:30
    • Offizieller Beitrag
    • #21.103

Die Bayern wollen seit heute, dass es bald Herbst wird...

Yann Sommer 8)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • robindoyle7
    NHL
    • 27. August 2022 um 21:18
    • #21.104

Andi Schicker ist angeblich schon fündig geworden: :/ Roko Simic soll von Salzburg nach Graz wechseln,(Leihvertrag) der noch 18.Jährige ist sich mit Sturm einig, noch legen sich die Bullen quer! :kaffee:

• AM34
    Blaues Bluat
    • 27. August 2022 um 21:43
    • #21.105

Charles De Ketelaere mit einer Top ersten HZ bei Milan. Ich hoffe der Junge hält was er verspricht :love:

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. August 2022 um 23:35
    • #21.106

CdK ist großartig. Und Theo Hernandez ist eine Maschine. Und San Siro ist irre, bin jetzt noch völlig geflasht von dem Erlebnis.

Wie Salzburg da ohne eine heftige Tetschn wieder heimfahren kann, erschließt sich mir nicht ganz. Milan ist wirklich on fire.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 28. August 2022 um 09:18
    • #21.107

Gestern war Kalulu überragend, keinen Zweikampf verloren, sich im Sturm eingeschalten. Der Lupfer hat halt noch gefehlt. :love:

• coach
    YNWA
    • 28. August 2022 um 09:58
    • #21.108

an die 2 mailand experten.

haltet ihr den ac für stärker als inter bzw. gebt ihr denen international mehr chancen.

inter hats ja sehr schwer erwischt in der gruppe.

• coach
    YNWA
    • 28. August 2022 um 10:13
    • #21.109
    Zitat von Malone

Die Bayern wollen seit heute, dass es bald Herbst wird...

Yann Sommer 8)

der faktor sommer ist aber das einzig richtige in der analyse der gladbacher. :whistling:

wahrscheinlich wird von der bild-zeitung den bayern jetzt eine krise angedichtet. ^^

und in liverpool is der himmel wieder voller geigen :S

• Hansi79
    LAGREINER
    • 28. August 2022 um 10:34
    • #21.110
    Zitat von coach

an die 2 mailand experten.

haltet ihr den ac für stärker als inter bzw. gebt ihr denen international mehr chancen.

inter hats ja sehr schwer erwischt in der gruppe.

Lt. theoretischer bester Startelf ist Inter etwas stärker als der AC. Auf der Bank sind die Optionen dann überschaubarer. Der AC spielt einen europäischeren Fußball. Für Inter wird mit der Gruppe eher der 3. Platz übrigbleiben, außer Barca bringt das Potential nicht auf den Platz.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 28. August 2022 um 11:51
    • Offizieller Beitrag
    • #21.111

Abgesehen davon das Bologna gestern einen schlechten Tag hatte, war der Verteidigungsverbund von Milan überragend gestern, an keinem Ort am Platz hatte Bologna auch nur zwei Sekunden Ruhe.

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. August 2022 um 12:31
    • #21.112

Was ich von Inter so gesehen habe, hat mich nicht vom Hocker gehaut. Viele lange Bälle in das Zentrum in der Hoffnung dass Lukaku was damit anfangen kann, Spielaufbau eher bescheiden. Ich finde, dass Perisic schon abgeht. Qualität haben sie natürlich schon. Milan gefällt mir jetzt schon seit Monaten ausgezeichnet und mit CdK ist da schon noch einer mit einer Extraportion Klasse dazugekommen. Ich denke schon dass Milan in der CL überwintern wird, wobei die Gruppe ja auch nicht allzu schwer ist.

• coach
    YNWA
    • 28. August 2022 um 16:30
    • #21.113
    Zitat von coach

der faktor sommer ist aber das einzig richtige in der analyse der gladbacher. :whistling:

wahrscheinlich wird von der bild-zeitung den bayern jetzt eine krise angedichtet. ^^

und in liverpool is der himmel wieder voller geigen :S

da lachen jetzt ein paar. aber stimmt doch. unglaublich was die medien und auch die interviewpartner im moment verzapfen. :rolleyes:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. August 2022 um 18:22
    • #21.114
    FC Bayern: Marcel Sabitzer bricht sein Schweigen!
    Marcel Sabitzer ist in der noch jungen Saison die Überraschung im Team des FC Bayern. Nach dem Unentschieden gegen Borussia Mönchengladbach erklärt der…
    www.sport1.de

Marcel Sabitzer zu seiner Situation beim FC Bayern.

• robindoyle7
    NHL
    • 28. August 2022 um 18:54
    • #21.115

Auch im Spiel 1 nach Rasmus Höjlund und ohne J.J gewinnt Sturm in Wien gegen Rapid und verschärft damit die Grün-Weisse Krise! :kaffee:

• sidcrosby
    KHL
    • 28. August 2022 um 19:00
    • #21.116
    Zitat von robindoyle7

Auch im Spiel 1 nach Rasmus Höjlund und ohne J.J gewinnt Sturm in Wien gegen Rapid und verschärft damit die Grün-Weisse Krise! :kaffee:

Was mich ehrlich überrascht, dass bei dem Schweinsgekicke überhaupt noch Leute ins Stadion gehen. Die Leistungen beider waren erschreckend.

• robindoyle7
    NHL
    • 28. August 2022 um 19:07
    • #21.117
    Zitat von sidcrosby

Was mich ehrlich überrascht, dass bei dem Schweinsgekicke überhaupt noch Leute ins Stadion gehen. Die Leistungen beider waren erschreckend.

Trotzdem bekommt der Sieger 3 Punkte ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 28. August 2022 um 19:14
    • Offizieller Beitrag
    • #21.118

Der Elfer für Klagenfurt gegen die Wiener Austria heute war ein Witz. Wie man das Geben kann trotz Videostudium ist mir ein Rätsel. Ich mein da halte ich jedes mal von hinten irgendein Körperteil in jeden Befreiungsschlag und bekomme jedes mal Elfer dafür.

Langfeld#17
    NHL
    • 28. August 2022 um 19:20
    • #21.119
    Zitat von sidcrosby

Das hab ich mich schon während der Partie Sturm-Dynamo gefragt. Für mich war das damals schon nicht zu ertragen und wäre ich nicht wegen meiner Begleitung zugegen gewesen, hätte ich mich bereits in der Halbzeit dankend verabschiedet. Womöglich mache ich aber auch was falsch. Das Publikum um mich herum war nämlich vermehrt mit dem Bierholen und dem Tanken beschäftigt, wodurch sie von diesem Antikick so gut wie nichts bekamen. Ab und zu wurde ein peinlicher Fehlpass mit einer saloppen Anmerkung, dass die Welt gegen Hartberg und Co. wieder ganz anders ansehen wird, abgetan. Kann mich vorstellen, dass der Besuch in Hütteldorf unter ähnlichen Ambitionen stattfindet.

Einmal editiert, zuletzt von Langfeld#17 (28. August 2022 um 19:28)

• sidcrosby
    KHL
    • 28. August 2022 um 19:43
    • #21.120
    Zitat von robindoyle7

Trotzdem bekommt der Sieger 3 Punkte ;)

Schon klar, mir auch völlig egal wer gewonnen hat, Ich glaube du hast mich falsch verstanden, das Niveau ist ja außer bei Salzburg überall sehr schwach.

• PEPSImax
    NHL
    • 28. August 2022 um 19:46
    • #21.121

Poah der Elfer für sturm war ja auch ein Geschenk sondergleichen

• robindoyle7
    NHL
    • 28. August 2022 um 19:49
    • #21.122
    Zitat von sidcrosby

Schon klar, mir auch völlig egal wer gewonnen hat, Ich glaube du hast mich falsch verstanden, das Niveau ist ja außer bei Salzburg überall sehr schwach.

Das Niveau ist leider auch bei Salzburg in der neuen Saison schlechter geworden, einzig der LASK hat sich gesteigert! Aber die Saison ist noch jung! :/

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. August 2022 um 20:18
    • #21.123

Wann hatten die Spiele der österreichischen Liga ein anderes Niveau?

Der Platz wird beackert, nicht mehr. ;)

• Fridolin
    NHL
    • 29. August 2022 um 07:46
    • #21.124
    Zitat von Langfeld#17

Das hab ich mich schon während der Partie Sturm-Dynamo gefragt. Für mich war das damals schon nicht zu ertragen und wäre ich nicht wegen meiner Begleitung zugegen gewesen, hätte ich mich bereits in der Halbzeit dankend verabschiedet. Womöglich mache ich aber auch was falsch. Das Publikum um mich herum war nämlich vermehrt mit dem Bierholen und dem Tanken beschäftigt, wodurch sie von diesem Antikick so gut wie nichts bekamen. Ab und zu wurde ein peinlicher Fehlpass mit einer saloppen Anmerkung, dass die Welt gegen Hartberg und Co. wieder ganz anders ansehen wird, abgetan. Kann mich vorstellen, dass der Besuch in Hütteldorf unter ähnlichen Ambitionen stattfindet.

Hab Samstag den halben Tag Premiere League geschaut, dann gestern Austria Klagenfurt gegen Austria Wien, da glaubst echt das ist eine andere Sportart, also das Niveau und das Tempo ist echt schlecht gewesen, trotz 6 Toren eigentlich nicht anzuschauen.

• coach
    YNWA
    • 29. August 2022 um 07:51
    • #21.125

so geht´s mir in der regel auch wenn ich von der pl zur deutschen bl wechsle :)

wobei ich sagen muss das bayern offensiv schon hammermäßig und temporeich drauf ist.

ich musste so lachen wenn die gladbacher von einer super u. kompakten abwehrleistung gesprochen haben.

die hatten außer sommer nur eines u. davon viel, nämlich glück.

klar will man sich den punktegewinn nicht madig reden, aber von einer kompakten abwehr zu sprechen wenn der gegner an die 10 großchancen vergibt ist realitätsverweigerung.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™