Warum wir hier eine Grundsatzdiskussion (links, rechts, was ist schlimmer )führen müssen, versteh ich jetzt nicht so ganz. Hat ja keiner Hinti ins rechte Eck gedrängt... Und der "linke" Schreiberling hat das jetzt so auch nicht behauptet... Und wenn der Artikel das gebracht hat, dass es jetzt Hinti weiß,mit wem er es zu tun hat und seine Konsequenzen daraus zieht, ist es doch gut ... Ich möchte persönlich auch nicht mit einer Person zusammenarbeiten die sich in dieser Szene bewegt.... Das hat mMn nichts mit Hexenjagt der "linken Szene" zu tun.... Radikales Gedankengut, ob Links oder Rechts ist abzulehnen

Fußball aus aller Welt
-
-
das ist nicht sicher.
das wird nur stattfinden wenn der lfc den gewünschten betrag von den bayern für mane bekommt - frage dazu: spinnt der brazzo komplett?, und wenn das gleiche auch für minamino erreicht wird.
somit wäre der großteil der transfersumme für darwin nunez getilgt.
Und ich dachte, Liverpool holt nur Spieler zu kleinem Geld...
Sind ja auch nix besser als die ManCities und Chelseas.
Ja, die PL schwimmt im Geld.
Trotzdem hat man diese Saison keinen europäischen Pokal geholt...
-
Und ich dachte, Liverpool holt nur Spieler zu kleinem Geld...
Sind ja auch nix besser als die ManCities und Chelseas.
Ja, die PL schwimmt im Geld.
Trotzdem hat man diese Saison keinen europäischen Pokal geholt...
1. habe ich das nie behauptet. aber es ist fakt das der lfc in den letzten jahren etliche spieler für relativ kleines geld geholt hat die erst in liverpool zu weltstars wurden
2. der zweite satz ist unsachlich ohne ende wenn du dir die transfersummen der letzen jahre dieser 3 clubs anschaust
3. nachfrage bestimmt den preis. wenn nich die ganze welt pl schauen wollte, könntens nicht so viel tv-gelder lukrieren
4. absolut richtig
5. hast meine frage bezüglich brazzo nicht beantwortet
aber das hat eh spartak moskau gemacht
-
Welche Frage bezüglich Brazzo?
Was hat er gemacht?
Was ist das für ein 'Dokument', dass du da gepostet hast?
Außerdem glaube ich, nicht Pressesprecher von Brazzo zu sein.
Muss mal in meinem FC Bayern Anstellungsvertrag nachschauen, ob ich da vielleicht das Kleingedruckte überlesen habe...
Und was Liverpool betrifft - die haben, als Klopp gekommen ist und auch weiterhin ordentlich Geld in die Hand genommen, wie alle anderen PL Klubs auch.
Wie heißt es so schön: Ohne Geld ka Musi...
Du musst nicht immer beteuern, dass das nicht so ist.
-
So!
Hab mich jetzt schlau gemacht über das 'Dokument'.
Ich kann dich beruhigen, das Dokument ist eine Fälschung!
Brazzo hat damit ausnahmsweise nix zu tun.
Lieber Coach, du solltest nicht alles glauben, was du in den social medias liest.
Vor allem, wenn diese 'Dokumente' so fälschungssicher aussehen.
-
1. habe ich das nie behauptet. aber es ist fakt das der lfc in den letzten jahren etliche spieler für relativ kleines geld geholt hat die erst in liverpool zu weltstars wurden
2. der zweite satz ist unsachlich ohne ende wenn du dir die transfersummen der letzen jahre dieser 3 clubs anschaust
3. nachfrage bestimmt den preis. wenn nich die ganze welt pl schauen wollte, könntens nicht so viel tv-gelder lukrieren
4. absolut richtig
5. hast meine frage bezüglich brazzo nicht beantwortet
aber das hat eh spartak moskau gemacht
Ich finde dich ja generell sehr sachlich in deinen Beiträgen aber bei denen von LFC hast schon sehr die Vereinsbrille oben, wie gebetsmühlenartig du darauf hinweist wie wenig Geld die für Transfersausgeben und im Gegenzug immer die Transfers vom FC B ankreidest. Du bist ja generell sehr negativ gegenüber den Bayern eingestellt, oder irre ich mich da?
-
Zlatko Junuzovic beendet seine Karriere! Alles Gute für die "Fussballpension"!
-
Ich kann dich beruhigen, das Dokument ist eine Fälschung!
ach wirklich
bist ja ganz ein schlauer und weisst scheinbar nicht worum es da geht.
du hast natürlich recht. wenn über liverpool blödsinn geschrieben wir melde ich mich. und das geschreibsel vom superuser ist halt das selbige.
und ja, die überhebliche art wie die bayern sich geben ist nicht so meins. egal wie sie spielen, egal wann u. gegen wen sie ausscheiden. sie glauben immer sie sind der nabel der fußballwelt. es reden 5 verschiedene leute und meist weiss der eine nicht was der andere sagt.
aber das hat jetzt nichts mit der sache mane zu tun.
und da leistet sich der gute brazzo halt einen fauxpas sondergleichen, das sich sogar andere clubs einschalten und sich lustig darüber machen
-
In der zweiten Halbzeit gleich so weiter machen und den Sieg genießen 👍💥
-
Zitat
Ich behaupte einmal, dass es noch nie derart liberale Zeiten gegeben hat und wirklich jeder/jede nach der Art leben kann, wie er/sie es möchte, schon alleine, weil mittlerweile eine unglaubliche Verkrampftheit und Empörungslust das direkte Miteinander dominiert. Ja nichts falsches oder potenziell diskriminierendes sagen oder tun, damit man sich nicht den nächsten "shitstorm" einfängt.
Und die Fakten, sprechen eine andere Sprache.
Ein weiterer Fall, passiert erst letzte Woche , man kann gar nicht oft genug darauf hinweisen, das man aufpassen muss mit wem man wann Privat und Geschäftlich, verkehrt.
Auszug.
Die Situation eskaliert, der rassistische Zuschauer schlägt Tim mit der linken Faust ins Gesicht. Der Satz „Du gehörst in die Gaskammer, man sollte dich vergasen“, soll durch den Mann gefallen sein. Obwohl das Stadion ausverkauft ist, die Plätze und Reihen rund um Tim und seine Freundin alle belegt sind, greift niemand ein.
-
- Offizieller Beitrag
Kann man bitte wieder aufhören, alles in einen Topf zu werfen, es durchzumischen und zu erklären, dass alles ein und dasselbe ist?
-
Also beim Geisterspiel in Ungarn herrscht ja allseits Jubel, Trubel, Heiterkeit. Die verhöhnen die UEFA eigentlich ziemlich ungeniert; aber das scheint dort niemanden zu stören.
-
Also beim Geisterspiel in Ungarn herrscht ja allseits Jubel, Trubel, Heiterkeit. Die verhöhnen die UEFA eigentlich ziemlich ungeniert; aber das scheint dort niemanden zu stören.
Ach, das ist ein Geisterspiel? Oder wie der ÖFB sagen würde "Ausverkauft"
-
Die Hansi Jungs enttäuschen erneut.
Eigentlich recht peinlich, was Deutschland da abgeliefert hat.
Das Spiel hätte man auch verlieren können.
-
Ja, und dass sie es nicht verloren haben, ist auch schade.
-
Da ist immer noch kein ernstzunehmender Stürmer.
Werner steht immer im Abseits oder macht auf Chancentod.
Havertz kriegt nichts auf die Reihe.
Gnabry denkt nur an seine Vertragsgeschichte.
Und in der Abwehr - Süle und Schlotterbeck, naja, stabil ist anders.
So wird das nix mit den Hansi Jungs.
-
ich denke das havertz schon ernstzunehmen ist, das hat er in bei chelsea schon gezeigt.
nur spielen die ein anderes system und er ist sicher nicht dieser klassische mittelstürmer, den haben die deutschen nicht.
aber diese spieler sind sowiso eine aussterbende rasse. da gibt es nicht viel auf top-niveau die einem bezema oder einem lewa folgen werden.
einer davon wird hoffentlich mane beim lfc ersetzen.
-
man muss den ungarn eine sehr engagierte leistung bescheinigen. dynamisch, dribbelstark und manchmal dabei sogar frech. sehr schnelles umschalten, da hätten andere teams auch so ihre probleme damit. wo die ösis im vergleich zu ungarn stehen, ist schwer einzuschätzen. die ungarn haben die deutschen nicht so zugestellt wie das die franzosen gegen uns gemacht haben. sind aber gut gestanden in der defense und die deutschen ab der mittellinie ohne jede idee. wenns so weitermachen, sag ich ich mal bestenfalls 1/8 finale bei der wm und dann ab nach hause
-
Havertz ist nicht Fisch nicht Fleisch.
Ihm fehlt meist der Abschluss.
Seit Miroslav Klose haben die Deutschen keinen Stürmer mehr, der torgefährlich ist.
Dementsprechend sieht es auch mit dem Erfolg aus.
Jetzt kommt noch dazu, dass die IVs auch schwächeln.
Ohne Manu Neuer, hätte man wohl die Partie gestern verloren.
Süle spielt das, was er bei den Bayern auch immer gespielt hat. Recht inkonstant.
Und bei Schlotterbeck wechseln Licht und Schatten.
Starken Aktionen folgen Stellungsfehler, die meist mit Gegentoren enden.
Da kommt viel Arbeit auf Hansi Flick zu.
Er ist zwar noch ungeschlagen, die letzten Unentschieden, naja...
-
Dafür, dass der FC Liverpool ja nicht so groß einkauft, ist dies schon ein beachtliches Sümmchen.
Benfica Lissabon hat sich mit dem FC Liverpool auf einen Transfer von Darwin Núñez geeinigt. Der portugiesische Erstligist teilte am Montag mit, dass der 22-jährige Nationalspieler aus Uruguay für eine Ablösesumme von 75 Millionen Euro zu Trainer Jürgen Klopp in die PL geht. Mit Bonuszahlungen könnte das Transfervolumen auf 100 Millionen Euro anwachsen. Núñez muss seinen Vertrag bei den Reds allerdings noch unterschreiben.
Möglicher Nachfolger für Sadio Mané: Liverpool holt Stürmer Darwin Núñez für bis zu 100 Millionen Euro AblöseEr ist fast 1,90 Meter groß und pfeilschnell: Liverpool greift für Benfica-Stürmer Darwin Núñez tief in die Tasche. Der Uruguayer könnte Sadio Mané ersetzen,…www.spiegel.de -
Jeden Cent wert dieser Stürmer.
-
das wird sich erst zeigen, die summe ist schon sehr hoch. aber nachdem was núñez in der letzten saison gezeigt hat kann man davon ausgehen. und, das entscheidende ist wie anderorts angesprochen - es gibt nicht mehr viele richtige mittelstürmer auf welklassenivau, núñez ist am besten weg dorthin u. hat jetzt den richtigen verein u. trainer um diesbehüglich ganz oben anzukommen.
der lfc ist durch den mane abgang mächtig unter druck geraten was diese vakante position angeht.
und mit geld für mane u. minamino (ox wahrscheinlich auch noch) wäre der deal so gut wie refinanziert.
die transfereinnamen muß man halt fairerweisse auch immer gegenüberstellen.
-
Sorry - 100Millionen Ablösesumme ist definitiv zu viel.
Solche Beträge sind mMn nicht in Ordnung.
-
Sorry - 100Millionen Ablösesumme ist definitiv zu viel.
Solche Beträge sind mMn nicht in Ordnung.
die 100 sind eh fiktiv. 75 sinds mal und das mit den bonuszahlungen muss sich ja erstmal erfüllen.
vor allem wenn man solche angebote wie die bayner macht
-
Du redest dir alles schön, wenn es um Liverpool geht.
Ist schon richtig süß, so eine Fanbrille...
-