1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • gm99
    Biertrinker
    • 8. Juni 2022 um 22:41
    • #20.276
    Zitat von beckman99

der kicker wählt neben den besten kickern anscheinend auch die verlierer des jahres. auf einen spieler oder trainer nach ner misslungenen saison auch noch hinzudreschen, finde ich ein bisschen grenzwertig. in dem fall sabitzer und hütter. finde ich aber nicht deshalb fragwürdig, es muss halt mmn net sein.

They will cry all the way to the bank...

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 9. Juni 2022 um 11:29
    • #20.277
    Die rechten Verbindungen des Martin Hinteregger - standpunkt.press
    Der österreichische Fußballer Martin Hinteregger organisiert in Kärnten ein Event für die Fans seines Vereins Eintracht Frankfurt. Im Hintergrund gibt es…
    www.standpunkt.press

. .

• Tom9504
    Wüstenfuchs
    • 9. Juni 2022 um 15:20
    • #20.278
    Zitat von DennisMay

https://www.standpunkt.press/die-rechten-ve…interegger-821/

. .

Nach Neonazi-Vorwürfen: Jetzt spricht Martin Hinteregger - er wehrt sich
    Martin Hinteregger ist der Fußball-Star Kärntens. In wenigen Tagen findet in Sirnitz, der Heimat des aktuell bekanntesten und besten Fußballer Kärntens, ein…
    www.meinbezirk.at

Ich mach jetzt einfach weiter mit kommentarlosen Verlinkungen. :prost:

• PEPSImax
    NHL
    • 9. Juni 2022 um 15:40
    • #20.279

A bissal naiv wenns so stimmt. Wenn ich mit wem was großes veranstalte sollte ich doch wissen mit wem ich es zu tun habe... Aber eh gut, dass er sich gleich davon distanziert und die Geschäftsbeziehung abbricht

beckman99
    NHL
    • 9. Juni 2022 um 16:41
    • #20.280

dürfte eine schöne location sein, nachdem schon otto schenk, ganz sicher nicht rechts, und andere dort schon aufgetreten sind.

wieviel kenntnis hinteregger davon hat, ist schwer zu beurteilen. sein fokus ab ca dem 7. oder 8. lebensjahr ist sicher auf fußball gelegen. ob man sich da als jugendlicher für sowas wie politik interessiert, bezweifle ich stark. da brauchts wohl eher jemanden aus seinem umfeld, der zu ihm sagt: du pass amal auf, der sickl…

• Langfeld#17
    NHL
    • 9. Juni 2022 um 16:45
    • #20.281

Na hoffentlich rückt dann beim Hinti-Cup niemand dicht auf. Ohne Maske. 😉

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. Juni 2022 um 16:59
    • #20.282

Alles recht und schön....aber mit welchen Schlagzeilen heutzutage von den Medien gearbeitet wird, ist mir auch nimmer wurscht. Eher erschreckend das Ganze.

• SNIPER #74
    NHL
    • 9. Juni 2022 um 17:59
    • #20.283

Hab beim Satz in dem er Sirnitz in Oberkärnten sieht aufgehört zu lesen.. Popcorn

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. Juni 2022 um 20:29
    • #20.284

Ich sehe mich schon als ziemlich sensibel an, wenn es um das Thema Rechtsextremismus geht; aber der Zirkus, den der Herr Bonvalot da aufführt, ist schon etwas übertrieben. Dieses Konstrukt einer rechtsextremen Weltverschwörung, an der auch der Hinti beteiligt sein soll, liest sich schon ziemlich neurotisch.

• viserys
    KHL
    • 9. Juni 2022 um 20:51
    • #20.285
    Zitat von Cathy Miller

Ich sehe mich schon als ziemlich sensibel an, wenn es um das Thema Rechtsextremismus geht; aber der Zirkus, den der Herr Bonvalot da aufführt, ist schon etwas übertrieben. Dieses Konstrukt einer rechtsextremen Weltverschwörung, an der auch der Hinti beteiligt sein soll, liest sich schon ziemlich neurotisch.

Vom „freien“, bekennenden ANTIFA Journalisten der sich als Experte für Rechtsextreme sieht war nichts anderes zu erwarten.

Trotzdem dumm von Hinteregger, da müsste man sich schon besser informieren.

• Daywalker50
    NHL
    • 9. Juni 2022 um 21:21
    • #20.286

Egal was da dran ist oder nicht, aber der Hinti lässt halt auch kein Fettnäpfchen aus... 🤷🏻‍♂️

• SNIPER #74
    NHL
    • 9. Juni 2022 um 21:34
    • #20.287

naja Fettnäpfchen..er hat in gut 4 Monat sein Cup mit allem drum u dran auf de Fias gstellt, da wird er für jede helfende Hand dankbar gwesen sein u sich nit mit irgend ana rechts/links/oben/unten Politikkarriere beschäftigt haben.. :prost: Popcorn

• Daywalker50
    NHL
    • 9. Juni 2022 um 21:48
    • #20.288

Ich mein eher so grundsätzlich!

Wenn man da alles auf eine Liste packt, ist die schon a bissal länger...

Aber er ist halt auch ein Typ 😅

• Langfeld#17
    NHL
    • 9. Juni 2022 um 22:47
    • #20.289

Hinteregger ist Fußballer, dem es grundsätzlich darum geht, seinen Sport zu leben, das Leben -unter anderem auch in der Sirnitz - zu genießen und hin und wieder ein paar Bier mit Fans und Kumpels zu trinken. Bitter ist es halt dann, wenn ein solcher auf einen radikalisierten und verbitterten Linksextremisten wie den Herrn B. aus der Bundeshauptstadt trifft, der in seinem Leben nichts als die Antifa und seine abstrusen Verschwörungstheorien hat.

Letztendlich braucht man sich also wirklich nicht mehr wundern, wenn sich Fußballer mehrheitlich

nicht mehr volksnah geben und stattdessen irgendwo ein Goldsteak verzehren.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. Juni 2022 um 10:22
    • #20.290

Ich verstehe nicht, warum Leute sofort defensiv werden, sich rechtfertigen und mit gebeugtem Buckel zurück rudern, sobald sie als "rechts", "sexistisch" oder wahlweise "homophob" verleumdet werden.

So werden regelmäßig Leute ruhig gestellt, öffentlich gelyncht oder sogar aus Jobs gemobbt, weil es gegen den linken mob und die sozialen Medien scheinbar kein Ankommen gibt. Es ist irre, was da mittlerweile abgeht.

Und nein, Hinteregger ist vielleicht keine Leuchte, mir aber beim Orsch lieber als die ganzen Hochglanzprofis, die keinen Satz ohne PR Manager heraus bringen.

darkforest
    7003 days since 🏆
    • 10. Juni 2022 um 10:31
    • #20.291
    Zitat von Tine

Ich verstehe nicht, warum Leute sofort defensiv werden, sich rechtfertigen und mit gebeugtem Buckel zurück rudern, sobald sie als "rechts", "sexistisch" oder wahlweise "homophob" verleumdet werden.

Es ist halt für eine, in der Öffentlichkeit stehende Person (eigentlich für jede normal denkende Person) nicht gerade wünschenswert, so betitelt zu werden, vor allem wenn man es definitiv nicht ist.

Jemand der diese Attribute offen zur Schau stellt, wird sich ja auch nicht rechtfertigen müssen.

Außerdem ist es ein großer Unterschied ob jemanden Beziehungen zu "rechten" oder "rechtsextremen" Personen nachgesagt werden. Ersteres hab ich sicher auch, zweiteres vermeide ich komplett.

Wobei sich auch der Verfasser nicht gerade auszeichnet und eben fest auf Clickbait setzt.

5 Mal editiert, zuletzt von darkforest (10. Juni 2022 um 11:03)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. Juni 2022 um 10:36
    • Offizieller Beitrag
    • #20.292

Ja genau, dieses verdammte linkslinke Gutmenschenland Österreich. Es is wirklich kaum auszuhalten. :ironie:

Btw halte ich Bonvalots "Recherche" auch für eher lala.

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (10. Juni 2022 um 11:02)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. Juni 2022 um 10:39
    • #20.293
    Zitat von Tine

Weil diese Keulen einfach funktionieren. Und weil die Gesellschaft heutzutage teilweise nicht mal mehr fähig ist, einen Artikel halbwegs kritisch & vorurteilslos (ob der supertollen "Schlagzeile", die Klicks bringen soll) - und ganz wichtig - bis zum Ende zu lesen.

• PEPSImax
    NHL
    • 10. Juni 2022 um 12:26
    • #20.294
    Zitat von Tine

So werden regelmäßig Leute ruhig gestellt, öffentlich gelyncht oder sogar aus Jobs gemobbt, weil es gegen den linken mob und die sozialen Medien scheinbar kein Ankommen gibt. Es ist irre, was da mittlerweile abgeht.

Und nein, Hinteregger ist vielleicht keine Leuchte, mir aber beim Orsch lieber als die ganzen Hochglanzprofis, die keinen Satz ohne PR Manager heraus bringen.

Hab ich rs falsch gelesen? Wurde doch nur erklärt, welche Personen beteiligt sind...nicht dass hinti rechts is

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Juni 2022 um 12:54
    • #20.295

Darwin Nunez dürfte beim FC Liverpool landen.

Kaufsumme 85 Millionen Pfund.

kankra9
    GOON
    • 10. Juni 2022 um 13:21
    • #20.296
    Zitat

Und jetzt fragst Mal , wie vielen Diversen Menschen und Menschen mit anderer Herkunft es so geht. ;)

Da bleibt Verurteilung, in diesem Fall von Sport speziell Fußballfans immer aus.

Da sollte man schon auch alles mit einbeziehen.

• coach
    YNWA
    • 10. Juni 2022 um 14:37
    • #20.297
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Darwin Nunez dürfte beim FC Liverpool landen.

Kaufsumme 85 Millionen Pfund.

das ist nicht sicher.

das wird nur stattfinden wenn der lfc den gewünschten betrag von den bayern für mane bekommt - frage dazu: spinnt der brazzo komplett?, und wenn das gleiche auch für minamino erreicht wird.

somit wäre der großteil der transfersumme für darwin nunez getilgt.

• PEPSImax
    NHL
    • 10. Juni 2022 um 14:54
    • #20.298
    Zitat von coach

das ist nicht sicher.

das wird nur stattfinden wenn der lfc den gewünschten betrag von den bayern für mane bekommt - frage dazu: spinnt der brazzo komplett?, und wenn das gleiche auch für minamino erreicht wird.

somit wäre der großteil der transfersumme für darwin nunez getilgt.

Trotzdem eine irre Summe....

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. Juni 2022 um 15:03
    • #20.299
    Zitat von Fan_atic01

Ja genau, dieses verdammte linkslinke Gutmenschenland Österreich. Es is wirklich kaum auszuhalten. :ironie:

Ich beziehe mich mit meinen Beobachtungen ja nicht vorrangig auf Österreich, sondern auch Großbritannien und die Vereinigten Staaten, wo mittlerweile ein "woke mob" (nicht meine Wortkreation) mit Hilfe der sozialen Medien Leute für "falsche" Aussagen oder irgendein Verhalten außerhalb des politisch korrekten Verhaltenskodex wirklich fertig machen.

Da wird enormer Druck aufgebaut, bis die Leute ihre Jobs verlieren und/oder völlig zerstört sind.

Zitat von kankra9

Und jetzt fragst Mal , wie vielen Diversen Menschen und Menschen mit anderer Herkunft es so geht. ;)

Da bleibt Verurteilung, in diesem Fall von Sport speziell Fußballfans immer aus.

Da sollte man schon auch alles mit einbeziehen.

Ich behaupte einmal, dass es noch nie derart liberale Zeiten gegeben hat und wirklich jeder/jede nach der Art leben kann, wie er/sie es möchte, schon alleine, weil mittlerweile eine unglaubliche Verkrampftheit und Empörungslust das direkte Miteinander dominiert. Ja nichts falsches oder potenziell diskriminierendes sagen oder tun, damit man sich nicht den nächsten "shitstorm" einfängt.

Weil dann ist es ganz schnell vorbei mit dem Liberalismus der liberalen Linken, dann bedrohen die selben Menschen, die die Rechte der LGBTQ community aufs Blut verteidigen, nämlich Andersdenkende mir Mord- und Vergewaltigungsdrohungen. Beispiele gibt es mehr als genug im Netz.

• blaumeise
    Lazarus
    • 10. Juni 2022 um 15:40
    • #20.300
    Zitat von Tine

Ich beziehe mich mit meinen Beobachtungen ja nicht vorrangig auf Österreich, sondern auch Großbritannien und die Vereinigten Staaten, wo mittlerweile ein "woke mob" (nicht meine Wortkreation) mit Hilfe der sozialen Medien Leute für "falsche" Aussagen oder irgendein Verhalten außerhalb des politisch korrekten Verhaltenskodex wirklich fertig machen.

Da wird enormer Druck aufgebaut, bis die Leute ihre Jobs verlieren und/oder völlig zerstört sind.

Ich behaupte einmal, dass es noch nie derart liberale Zeiten gegeben hat und wirklich jeder/jede nach der Art leben kann, wie er/sie es möchte, schon alleine, weil mittlerweile eine unglaubliche Verkrampftheit und Empörungslust das direkte Miteinander dominiert. Ja nichts falsches oder potenziell diskriminierendes sagen oder tun, damit man sich nicht den nächsten "shitstorm" einfängt.

Weil dann ist es ganz schnell vorbei mit dem Liberalismus der liberalen Linken, dann bedrohen die selben Menschen, die die Rechte der LGBTQ community aufs Blut verteidigen, nämlich Andersdenkende mir Mord- und Vergewaltigungsdrohungen. Beispiele gibt es mehr als genug im Netz.

LoL, Amerika ist natürlich ein geniales Beispiel wo die rechten Erzkonservativen die Medien seit Jahrzehnten vor sich hertreiben...

Die rechte Agenda (Trump, Orban, Kickl, und wie sie alle heißen) haben halt das Opfersyndrom perfektioniert... immer sind die anderen Böse, Schuld oder unfähig....

bezüglich liberale Zeiten, die Stadt Wels hat gerade einen regenbogenfäribigen Zebrastreifen abgelehnt, mein Gott es könnten ja alle die drüber gehen schwuul werden.... :kaffee:

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™