1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • blaumeise
    Lazarus
    • 7. Juni 2022 um 17:31
    • #20.251
    Zitat von watchitburn

Gratis Abgabe aufgrund Freundlichkeit gibts in dem Leben nicht und somit geht Lewa dann nächste Saison wohin er halt möchte...

....mit 34/35 wird's ned soviele Destinationen geben die einen Haufen dafür ausgeben, Newcastle vielleicht, oder sonst irgendenwelche Neureiche...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Juni 2022 um 17:53
    • #20.252

Das ist wohl auch der Grund, warum Lewy jetzt so Terz macht.

Im rennt ein wenig die Zeit davon.

Jetzt kann er bei Barca abcashen, mit Dreijahresvertrag.

Eine durchwachsene Saison bei den Bayern, dann ist er zwar ablösefrei, aber mit 34, 35 interessiert sich dann vielleicht nur noch Unterhaching für ihn. :ironie:

Anders bei Gnabry.

Er wird die Füße stillhalten, seinen Vertrag bei den Bayern auslaufen lassen und kann sich dann aussuchen, welcher Verein das meiste Handgeld und Gehalt auf den Tisch des Hauses legt.

Ösi-Power
    NHL
    • 7. Juni 2022 um 19:40
    • #20.253
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Jetzt kann er bei Barca abcashen, mit Dreijahresvertrag.

Was hat er bisher bei den Bayern getan, der arme Mann? ;( Mir kommen die Tränen.

• PEPSImax
    NHL
    • 7. Juni 2022 um 19:46
    • #20.254

Lewandowski provoziert weiter Abgang von Bayern

Im Wechselstreit zwischen Weltfußballer Robert Lewandowski und dem FC Bayern München kehrt weiter keine Ruhe ein. „In meinem Inneren ist etwas erloschen. Das ist eine Sache, über die man sich nicht hinwegsetzen kann“, sagte Lewandowski in einem Interview für das polnische Internetportal Onet.pl. Der Stürmer drängt mit neuen Aussagen vehement auf seinen Abgang. Nicht des Geldes wegen, wie er sagt. „Ich will mehr Emotionen im Leben“, begründete der Pole seinen Wechselwunsch

...Dann soll er zu Dynamo Dresden gehn in Liga 3, da hast genug Emotionen im Leben.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Juni 2022 um 20:25
    • #20.255
    Zitat von Ösi-Power

Was hat er bisher bei den Bayern getan, der arme Mann? ;( Mir kommen die Tränen.

Barca legt schon noch ein paar Euro drauf.

Und, was lockt, ist sicher der Dreijahresvertrag...

Rente gesichert.

• Daywalker50
    NHL
    • 7. Juni 2022 um 20:47
    • #20.256

Jetzt wird es skurril um Lewi

• PEPSImax
    NHL
    • 7. Juni 2022 um 21:28
    • #20.257

Poah ist das ein guter Kerl , denkt nur an seinem Arbeitgeber.... "Ich glaube, dass es besser für Bayern ist, das Geld, das man für mich bekommen kann, zu investieren, als mich bis zum Vertragsende zu halten. und das mit dem nicht mehr Medial reden ist auch ein guter! Da hofft man ja fast er unterschreibt nen drei Jahresvertrag bei Barca und die gehen Konkurs

Was ich auch frech finde die Aussage... Wenn Bayern einem Spieler wie ihm Steine in den Weg legt beim Wechsel, welcher Spieler will dann zum FC B noch wechseln....

Einmal editiert, zuletzt von PEPSImax (7. Juni 2022 um 21:34)

• Bobby
    KHL
    • 7. Juni 2022 um 21:41
    • #20.258

War regt man sich über die aktuelle Situation rund um lewandowski so auf? War ja vor X-Jahren von Dortmund nach München das gleiche Theater.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Juni 2022 um 22:09
    • #20.259

Es ist völlig unnötig, dass Lewy erneut Benzin ins Feuer gießt.

Man sollte sich fern der Medien verständigen.

Lewy macht sich keinen Gefallen, wenn er mit dem Kopf durch die Wand will

Ich schätze mal Heiner und Kahn so ein, dass sie mit diesen neuen Aussagen kaum mehr bereit sind, eine 'freundliche Lösung' zu finden.

• christian 91
    NHL
    • 7. Juni 2022 um 22:22
    • #20.260

Also den Fingertouch von Rice hat das Deutsche TV nur einmal wiederholt..

• christian 91
    NHL
    • 7. Juni 2022 um 22:23
    • #20.261

Bei NL GER:ENG

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Juni 2022 um 22:50
    • #20.262

Auch wenn mich die Fußball Puristen steinigen werden - hab ja schon so manche Steinigung hinter mir - hab jetzt ein paar NL Spiele gesehen - so zwider ist der Bewerb gar nicht.

• PEPSImax
    NHL
    • 8. Juni 2022 um 07:40
    • #20.263
    Zitat von Bobby

War regt man sich über die aktuelle Situation rund um lewandowski so auf? War ja vor X-Jahren von Dortmund nach München das gleiche Theater.

Also ich bilde mir ein, dass er von Dortmund ablösefrei gewechselt ist, er also keinen Aktuellen Vertrag mehr hatte. Da gings doch eher darum, dass Bayern den Konkurrenten den Toptorjäger abluchselt. Und hier geht's um den Charakter eines Spielers, um mit allen Mitteln einen Wechsel zu provozieren.

• coach
    YNWA
    • 8. Juni 2022 um 07:52
    • #20.264

wir wissen ja nicht was da alles passiert ist und sollten (auch wenn es fußballer sind) immer nur ALLES am geld festmachen.

es gibt schon auch andere beweggründe, sind ja auch nur menschen.

und wenn lewa sich da wirklich als kotzbrocken outet dann wird er dafür bezahlen, bezahlen in dem sinn das ihn dieser jener transfer sicher kein glück bringen wird, sportlich zumindest.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 8. Juni 2022 um 08:34
    • #20.265

Bei Fußballern geht es doch nie ums Geld, immer um neue Herausforderungen.

Und dass die immer um ein paar Millionen besser bezahlt werden ist einfach, naja, Glück?

• coach
    YNWA
    • 8. Juni 2022 um 09:37
    • #20.266

pauschalverurteilungen u. sippenhaftung sind ein ganz großes problem unserer gesellschaft ... und sicher das größere als geldgeile fußballer oder deren "berater". nur mal so zum nachdenken.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Juni 2022 um 10:30
    • #20.267

Lewandowski rudert zurück.

Er hat wohl gemerkt, dass er sich ein wenig verrannt hat.

Versöhnlichere Töne - er will zwar weiter weg - versucht es jetzt mit moderater Diktion.

Phase zwei des Wechseltheaters... :kaffee:

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 8. Juni 2022 um 13:52
    • #20.268
    Zitat von coach

pauschalverurteilungen u. sippenhaftung sind ein ganz großes problem unserer gesellschaft ... und sicher das größere als geldgeile fußballer oder deren "berater". nur mal so zum nachdenken.

Weder das eine noch das andere, maximal ein Klischee.

Und aus meiner persönlichen Erfahrung mit Fußballern aus der Tiroler Liga bis zur damaligen Westliga ging bzw. geht es immer nur ums Geld.

Die einzigen, die mir jetzt auf die schnelle einfallen sind die Streiter Buben die, fast, immer beim FC Volders gespielt haben. Sonst sind die Spieler die wegen einer neuen Herausforderung, die von den Spielern eigentlich nie definiert wird, gewechselt sind immer dem Geld gefolgt.

Wenn ein Spieler sagt er wechselt von z.B. dem FC Bayern zur Austria um sie in die Champions Liga zu führen bzw. den Versuch zu starten es zu schaffen, dann ist das eher glaubhaft als wenn man nach Madrid geht.

• Malone
    ✓
    • 8. Juni 2022 um 14:39
    • Offizieller Beitrag
    • #20.269

Auf der anderen Seite kann mn es einem Spieler verübeln, dass er nach 19 Titeln und dem Knacken der scheinbar unerreichbaren Bestmarke von Müller sagt, dass es ihm an Motivation und Freude fehlt?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • PEPSImax
    NHL
    • 8. Juni 2022 um 14:44
    • #20.270
    Zitat von Malone

Auf der anderen Seite kann mn es einem Spieler verübeln, dass er nach 19 Titeln und dem Knacken der scheinbar unerreichbaren Bestmarke von Müller sagt, dass es ihm an Motivation und Freude fehlt?

Über die Medien? Das klär ich intern und anscheinend hat er das nicht.und wenns von der andren Seite kein Interesse gibt das ganze vorzeitig zu beenden...dann kneif ich die Eier zamm und druck des Jahr noch runter.... So schlecht werds ihm bei bayern nicht gehn, dass ich nicht das Jahr noch aushalte

• robindoyle7
    NHL
    • 8. Juni 2022 um 15:00
    • #20.271

Franco Foda wird angeblich Trainer des Schweizer Meisters FC Zürich!

Wünsch dem Franco auf diesem Wege viel Glück und Erfolg in der Schweiz! :prost:

• robindoyle7
    NHL
    • 8. Juni 2022 um 16:06
    • #20.272

Franco soeben bestätigt! :prost:

• beckman99
    NHL
    • 8. Juni 2022 um 17:37
    • #20.273

der kicker wählt neben den besten kickern anscheinend auch die verlierer des jahres. auf einen spieler oder trainer nach ner misslungenen saison auch noch hinzudreschen, finde ich ein bisschen grenzwertig. in dem fall sabitzer und hütter. finde ich aber nicht deshalb fragwürdig, es muss halt mmn net sein.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Juni 2022 um 18:10
    • #20.274

Wobei der Kicker in beiden Fällen richtig liegt...

• PEPSImax
    NHL
    • 8. Juni 2022 um 19:59
    • #20.275

Sabitzer definitiv

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied
  • hcifan21
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™