1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
    Hansi79
    LAGREINER
    • 6. Juni 2022 um 21:39
    • #20.226

Geht's langsam los ? 8o Popcorn

• mcguy
    In(n)sight
    • 6. Juni 2022 um 21:46
    • #20.227

schneckerl heute leicht 'illuminiert' ( trotz stromausfall...) ?

• Erinnerungen
    Moderator
    • 6. Juni 2022 um 22:03
    • #20.228
    Zitat von mcguy

schneckerl heute leicht 'illuminiert' ( trotz stromausfall...) ?

Hab ich mir auch gedacht, irgendwie redet er heute noch komischer als sonst?

• christian 91
    NHL
    • 6. Juni 2022 um 22:12
    • #20.229

Also wenn ich jetzt die schönen Dressen der Dänen seh kannst d"rekt neidisch werden!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. Juni 2022 um 23:42
    • #20.230
    Zitat von christian 91

Also wenn ich jetzt die schönen Dressen der Dänen seh kannst d"rekt neidisch werden!

Hast recht. Gefielen mir auch immer schon. Wurscht.. Ausgleich! :prost:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 6. Juni 2022 um 23:46
    • #20.231

warum ausgerechnet der Sabitzer heut gar nix auf die Reihe bekommt ist halt bitter =O

Edit: 1 sehr gute Vorlage ist für einen Spieler seines eigenen Anspruches halt zu wenig.

Einmal editiert, zuletzt von ViecFan (7. Juni 2022 um 00:10)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 7. Juni 2022 um 00:08
    • #20.232

sehr schade, eine sehr ansehnliche Leistung nicht belohnt - auf der einen Seite 3x das leere Tor nicht "gefunden" und auf der Gegenseite für 2 Fehler gnadenlos bestraft ;(

Aber trotzdem, heute war auch für mich dieses Spiel sehr ansehnlich - da kann man Team und Trainer nur neidlos zur Leistung gratulieren!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 7. Juni 2022 um 00:12
    • #20.233

Kommentatoren eine Vorgabe, der "Interviewer" mit saublöden Fragen - (wenn ich Arnautovic wäre hätte ich ihm die passende Antwort gegeben) ^^

• Daywalker50
    NHL
    • 7. Juni 2022 um 08:50
    • #20.234

Beim Lewi klingt dies schon ziemlich ähnlich wie vor 1 Jahr bei Mr. Alaba. 🤔

Sorry aber ich finde das ganze echt respektlos dem Verein gegenüber.

Der hat mit dem Verein alles gewonnen was es zu gewinnen gibt und auch persönlich ein paar Auszeichnungen bekommen.

Dieses Business ist doch nicht mehr ganz normal!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Juni 2022 um 09:12
    • #20.235

Deshalb hoff ich dass die Bayern da mal ein Exempel statuieren und Lewandowksi ein Jahr auf der Tribüne versauern lassen. Bis da nicht mal ein Verein auf die Einhaltung des Vertrages pocht, wird das nie enden.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 7. Juni 2022 um 09:23
    • #20.236

Also beim ÖFB hat der Austausch der Trainer ja anscheinend gut funktioniert... könnte der ORF sich daran bitte ein Beispiel nehmen?

Pariasek, Prohaska und Polzer (also die 3 P - mit Payer dann 4) könnte man ruhig auch mal verabschieden.

Dann würde man auch die hardcodierten Sprüche von Fifa96 ("...einem spieler dieser qualität, darf man dort nicht so viel platz geben....") nicht mehr in den ohren der zuseher schmerzen....
    jedes phrasenschwein würde gemestet werden beim orf bei einem fussballspiel...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Juni 2022 um 09:47
    • #20.237
    Zitat von weile19

Deshalb hoff ich dass die Bayern da mal ein Exempel statuieren und Lewandowksi ein Jahr auf der Tribüne versauern lassen. Bis da nicht mal ein Verein auf die Einhaltung des Vertrages pocht, wird das nie enden.

Völlig deiner Meinung.

Nur verbrennt man dann ordentlich Geld.

Rund 40 Millionen Ablöse plus 20 Gehalt, wenn er nur auf der Tribüne sitzt.

Was mich wirklich verärgert, ist die Impertinenz von Lewy, der trotz Vertrag, solche Aussagen schwingt.

Das kann eine spannende Geschichte werden.

Mal sehen, ob sich Heiner und Kahn erpressen lassen.

• coach
    YNWA
    • 7. Juni 2022 um 10:04
    • #20.238

und ich sags nochmal. dieses ei haben sich die bayern selber gelegt.

und auch die horrenden gehaltsforderungen einiger spieler ... wennst 1x damit anfängst

• PEPSImax
    NHL
    • 7. Juni 2022 um 10:13
    • #20.239
    Zitat von coach

und ich sags nochmal. dieses ei haben sich die bayern selber gelegt.

und auch die horrenden gehaltsforderungen einiger spieler ... wennst 1x damit anfängst

Naja das sind ja zwei paar Schuhe. es gibt einen Vertrag. Warum kann er das Jahr bei Bayern nicht noch erfüllen und dann in Würde und Anstand gehen. Und dann kann er verlangen was er will und keinem stoßt's bei Bayern sauer auf. So wird er nur mehr als geldgeiler Legionär gesehen. Bei Alaba wars ja ne andre Situation. Wurde zwar auch als geldgeil beschimpft, aber sein Vertrag ist ausgelaufen und er hat einfach nicht mehr verlängert.... Das ist total in Ordnung. Und wenns wegen dem Geld war, auch ok....er hatte dem FC B keine Verpflichtung mehr gegenüber. Bei Lewa versteh ich jedes Vorstandsmitglied bzw Fan, wenn man den nicht mehr sehen will. Würde den nur mehr auspfeifen, wenn der nochmals aufläuft. Würde ihm vielleicht recht geschehen, wenn er nich ne Saison bleiben müsste. Vielleicht ist ihnen die Ablöse in dem Fall aber auch egal, um dies als warnendes Beispiel für andre Spieler zu sehen. Wenn man da nachgibt, hat man schon verloren und weitere werden folgen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. Juni 2022 um 10:29
    • #20.240

"Warnendes Beispiel" sehe ich da eigentlich keines. Die Bayern müssten die Gage eine ganze Saison lang bezahlen, fallen um die Ablöse um und haben vermutlich ohne die Ablöse und mit der Lewa-Gage am Hals nicht genug Geld um einen annähernd adäquaten Ersatz zu verpflichten. Da bluten sie selbst schon heftig um ein Exempel zu statuieren. Und Lewa hat halt im fortgeschrittenen Kickeralter ein gut bezahltes Sabbatical, wo er halt ein bisschen mittrainiert, wenn die Bayern darauf wirklich Wert legen. Sein Prestigeverlust wird ihm vermutlich ziemlich wurscht sein. Kahn und Salihamidzic können zetern soviel sie wollen, aber am längeren Hebel sitzen sie nicht.

• PEPSImax
    NHL
    • 7. Juni 2022 um 10:35
    • #20.241

Dass der Verein da die Arshkarte gezogen hat ist sonnenklar. Deswegn müssten sich die Fans auch hier klar positionieren und kundtun was sie von seinem Verhalten halten :).. Ganz so spurlos wird das an einem Spieler auch nicht vorüber gehen. .wenn ich da an Dembele denke...seit dem Verhaltrn beim BVB kann ich den Typen nicht mehr sehen. Und Barca sowieso nicht mehr...

• coach
    YNWA
    • 7. Juni 2022 um 10:42
    • #20.242

PEPSImax

lewa hat dem fc bayern viel zu verdanken, aber umgekehrt ist es wohl auch so. ich glaub das wird im vorstand im moment todgeschwiegen.

wo wären die bayern ohne die vielen, vielen lewa tore ?

und wenn ein spieler vor vertragsende den verein verlassen möchte dann soll man ihn nicht aufhalten. dafür gibs ja transfersummen/transfererlöse.

also ich bekomm in liverpool kein böses blut mit weil sadio mane (ausgerechnet zu bayern) den verein 1 jahr vor vertragsende den verein verlassen möchte. natürlich würde man mane gerne behalten, auch über das eine jahr hinaus.

aber es gibt gründe (und die sind nicht nur finanziell) warum ein spieler in dem alter nochmal wo anders spielen möchte.

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. Juni 2022 um 10:48
    • #20.243

Der Lewandowski ist Mitte 30. Wenn er bei Bayern bleibt, wird er in seinem letzten Vertragsjahr an jedem einzelnen Tag fast das doppelte des Medianeinkommens (brutto per anno)eines unselbstständig erwerbstätigen Österreichers verdienen, egal ob er spielt, trainiert oder daheim die Blumen gießt. Und in den letzten zehn Saisonen hat er das auch verdient. In zwei, maximal drei Jahren wäre seine Laufbahn mit hoher Wahrscheinlichkeit so oder so beendet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Unmut der Fans ziemlich spurlos an ihm vorübergehen wird und dass sein Bild in den Herzen der Bayern-Gans nicht zu den Dingen gehört, die ihn wahnsinnig beschäftigen. Ich finde das auch nicht sympathisch, aber es ist sicher Zeitverschwendung, in der Welt der Spitzenprofis in der PL, PD, Serie A oder BL gute Charaktäre zu suchen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Juni 2022 um 11:03
    • #20.244

Der FC Bayern und Lewandowski schulden sich nichts.

Lewandowski wurde sehr gut bezahlt, hat sehr gute Leistung dafür gebracht.

Trotzdem ist es ein persönliches Armutszeugnis, wenn man sich auf diese Art und Weise freipressen will.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein weiteres Antreten für den FCB - fanseitig - akzeptiert werden würde.

Das Schmierentheater dürfte wohl noch über den Sommer anhalten.

Das hat Lewandowski schon einmal abgezogen - beim BVB.

Nur hat er aber die letzte Saison zu Ende gespielt. Und das sehr gut.

Jetzt pressiert es ihm wohl altersmäßig, wegzukommen.

• PEPSImax
    NHL
    • 7. Juni 2022 um 11:31
    • #20.245
    Zitat von coach

PEPSImax

lewa hat dem fc bayern viel zu verdanken, aber umgekehrt ist es wohl auch so. ich glaub das wird im vorstand im moment todgeschwiegen.

wo wären die bayern ohne die vielen, vielen lewa tore ?

und wenn ein spieler vor vertragsende den verein verlassen möchte dann soll man ihn nicht aufhalten. dafür gibs ja transfersummen/transfererlöse.

also ich bekomm in liverpool kein böses blut mit weil sadio mane (ausgerechnet zu bayern) den verein 1 jahr vor vertragsende den verein verlassen möchte. natürlich würde man mane gerne behalten, auch über das eine jahr hinaus.

aber es gibt gründe (und die sind nicht nur finanziell) warum ein spieler in dem alter nochmal wo anders spielen möchte.

Alles anzeigen

Wenn man sich nimmer darauf verlassen kann? Nur weil es bei Mane funktioniert und beide Parteien damit leben können, kann man das nicht als Referenz hernehmen. Wenn ein Profi seinen Vertrag bei einem Verein erfüllen will , muss der Verein das auch so akzeptieren. Für was gibt es sonst Verträge. Ich muss meinen Handyvertrag auch so lange akzeptieren, so lange er läuft... Finde das ist eine totale Unsitte geworden. Dann soll er halt nur einen Einjahresvertrag unterschreiben....

Einmal editiert, zuletzt von PEPSImax (7. Juni 2022 um 15:16)

• watchitburn
    502BadGateway
    • 7. Juni 2022 um 12:30
    • #20.246

Barca möchte die Spielergehälter halbieren - Piquet soll frühzeitig aufhören, damit sie seinen Lohn nicht zahlen müssen... also bitte wer zum Teufel möchte dann noch zu so einem Verein wechseln?

Bei dem Wechseltheater gibts halt keinen Gewinner - Bayern sollte ihn durch eine Ablöse verlangen. Eine Ablöse, die sich Barca dann eh nicht leisten kann. Somit wird Lewa dann in München bleiben müssen, weil Barca sich ihn nicht leisten kann.

Gratis Abgabe aufgrund Freundlichkeit gibts in dem Leben nicht und somit geht Lewa dann nächste Saison wohin er halt möchte...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Juni 2022 um 13:11
    • #20.247

Seit die Spitzenspieler erkannt haben, dass sie, wenn sie ablösefrei wechseln dürfen, mit Handgeld zugeschüttet werden, drehen sie meist eine Saison vor Vertragsende am Rad.

Entweder sie kassieren das Handgeld oder der Verein akzeptiert die horrenden Forderungen - siehe Mbappè.

Und das Ganze läuft dann unter dem Mäntelchen der 'Wertschätzung'...

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. Juni 2022 um 13:20
    • #20.248

Das stimmt schon. Bis zum Bosman-Urteil waren die Machtverhältnisse in dem Spiel halt umgekehrt verteilt und die Vereine haben ihre starke Position genauso gnadenlos ausgenutzt wie jetzt einige Spieler. Es trifft halt jetzt gewissermaßen nicht die falschen, auch wenn natürlich Leute wie Lewa, Dembele, Aubameyang usw keine großen Sympathieträger sind und ich jedesmal, wenn so einer nach einem Tor mit den Fingern ein Herz formt oder ganz ergriffen auf das Vereinswappen am Dress zeigt, ihn am liebsten im achten Stock in einen Liftschacht treten würde.

• PEPSImax
    NHL
    • 7. Juni 2022 um 15:39
    • #20.249
    Zitat von Bobby

Diesen Freitag 10.06.22 wäre das Eröffnungsspiel der Fußball WM 2022…..

Ups…. Da war ja was.

Glühwein schon eingekühlt?!

• beckman99
    NHL
    • 7. Juni 2022 um 16:41
    • #20.250
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Der FC Bayern und Lewandowski schulden sich nichts.

Lewandowski wurde sehr gut bezahlt, hat sehr gute Leistung dafür gebracht.

Trotzdem ist es ein persönliches Armutszeugnis, wenn man sich auf diese Art und Weise freipressen will.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein weiteres Antreten für den FCB - fanseitig - akzeptiert werden würde.

sehe ich auch so. wenn mich was stört, isses die tatsache dass er müllers rekord gebrochen hat. war net notwendig wie ich finde, aber des ist nur eine sentimentale sache.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 1 Besucher
  • Ösi-Power
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™