1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • PEPSImax
    NHL
    • 17. Juni 2022 um 21:45
    • #20.401
    Zitat von robindoyle7

Miroslav Klose neuer Trainer in Altach! :prost:

„Er ist ein Trainer mit einer klaren Handschrift und hat bereits sehr viel Erfahrung in der Ausbildung und Entwicklung von Spielern sammeln können“, betonte Grabherr. „Wir werden Miroslav das Umfeld bieten, welches er für seinen ersten Cheftrainerposten im Profifußball benötigt... Was hat er bisher gemacht?

• milan1287
    KHL
    • 17. Juni 2022 um 21:53
    • #20.402
    Zitat von PEPSImax

„Er ist ein Trainer mit einer klaren Handschrift und hat bereits sehr viel Erfahrung in der Ausbildung und Entwicklung von Spielern sammeln können“, betonte Grabherr. „Wir werden Miroslav das Umfeld bieten, welches er für seinen ersten Cheftrainerposten im Profifußball benötigt... Was hat er bisher gemacht?

U17 Bayern und Co-Trainer der „Großen“ vom FCB.

• coach
    YNWA
    • 17. Juni 2022 um 21:56
    • #20.403

big deal für bayern.

oberste weltklasse für 32 mio. (ich weiss, is sehr viel geld).

aber im vergleich zu anderen transfers u. deren summen ist so ein spieler für dieses geld ein schnäppchen.

gratulation dem fcb. sie bekommen eine maschine, die obendrein noch weiss wo das tor steht.

außdem einen super menschen. loyal u. sozial eingestellt.

sport.ORF.at
    sport.ORF.at: Die aktuellsten Nachrichten aus der Welt des Sports. Daten, Fakten und Berichte, aktuelle Tabellen und Statistiken - vom Fußball bis zu vielen…
    sport.orf.at
  • PEPSImax
    NHL
    • 17. Juni 2022 um 22:15
    • #20.404
    Zitat von coach

außdem einen super menschen. loyal u. sozial eingestellt.

https://sport.orf.at/#/stories/3097038/

wenn ich mich an seine Gschicht bei Salzburg erinnere, kann ich das garnicht glauben

Red Bull Salzburg suspendiert Sadio Mane
    Perfektes Beispiel für schlechtes Timing: Vor dem wichtigen Rückspiel im Champions-League-Play-Off sorgt Sadio Mane für Ärger bei Red Bull Salzburg. Trainer…
    www.google.com

Aber klar, als Liverpool Spieler muss man ein super loyaler Mensch sein ;) (der war aufglegt, nix für Ungut :) )

• coach
    YNWA
    • 17. Juni 2022 um 22:19
    • #20.405

auf das hab ich gewartet, keine angst.

wenn man die hintergründe weiss schaut halt alles ganz anders aus. aber ich lass dir gerne den aufleger.

du kannst dich ja gerne mit der vita von sadio mane beschäftigen, vielleicht weisst dann was ich meine.

• PEPSImax
    NHL
    • 17. Juni 2022 um 22:23
    • #20.406

Na, erzähl ruhig, ich hab halt seither eher vom seiner Persönlichkeit eine schlechte Meinung ghabt, auf Grund dieser Geschichte. hab mich danach aber nimmer mit ihm befasst, außer sein zweifelfreies spielerisches Supertalent mitverfolgt. Also da habens schon an richtigen Kracher geholt, da hast schon recht. 1 Jahr Vertrag hatte er noch?

• coach
    YNWA
    • 17. Juni 2022 um 22:30
    • #20.407

sadio mane ist großer fan von GoT, das sollte reichen :)

um den rest kannst dich selber bemühen sofern es dich interessiert.

oder du fragst mal in seiner alten heimat nach was die leute da so von ihm halten.

ja, 1 jahr. deshalb auch die geringe transfersumme. is ähnlich gelaufen wie bei thiago vor 2 jahren.

• PEPSImax
    NHL
    • 17. Juni 2022 um 22:42
    • #20.408
    Zitat von coach

sadio mane ist großer fan von GoT, das sollte reichen :)

um den rest kannst dich selber bemühen sofern es dich interessiert.

oder du fragst mal in seiner alten heimat nach was die leute da so von ihm halten.

ja, 1 jahr. deshalb auch die geringe transfersumme. is ähnlich gelaufen wie bei thiago vor 2 jahren.

Alte heimat? Damit meinst du... Liverpool, newcastle, salzburg, senegal?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Juni 2022 um 00:13
    • #20.409

Für Marcel Saitzer wäre ein Wechsel zur Roma wohl besser.

Ich glaube nicht, dass er bei den Bayern Fuß fassen kann...

• Malone
    ✓
    • 18. Juni 2022 um 15:50
    • Offizieller Beitrag
    • #20.410

Ja, es stimmt, aber dass sich gerade die Liga aufpudelt, die die ärgste Schieflage bei der Verteilung der TV-Gelder aufweist sowie dem Verein mit der höchsten Schuldenlast in Europa und gleichzeitig exorbitanten Spielergehältern Extrawürste erteilen will (und damit die eigenen FFP-Regeln umgeht), ist dann mMn das Verhalten eines trotzigen Kindes, das beleidigt ist, weil die anderen teuere Geschenke bekommen.

La Liga macht bei Paris Saint-Germain ernst und legt nach Mbappé-Saga Beschwerde ein
    Die spanische Fußballliga reagiert nun auch offiziell auf den neuen Deal von Kylian Mbappé mit PSG.
    www.sport1.de
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 18. Juni 2022 um 15:57
    • #20.411
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Für Marcel Saitzer wäre ein Wechsel zur Roma wohl besser.

Ich glaube nicht, dass er bei den Bayern Fuß fassen kann...

mit dem was er im Team gezeigt hat auch keine große Überraschung :kaffee:

• PEPSImax
    NHL
    • 18. Juni 2022 um 16:20
    • #20.412

La Liga ist der größte Witz mit dem Verhalten

• kankra9
    GOON
    • 18. Juni 2022 um 17:20
    • #20.413
    Zitat von Malone

Ja, es stimmt, aber dass sich gerade die Liga aufpudelt, die die ärgste Schieflage bei der Verteilung der TV-Gelder aufweist sowie dem Verein mit der höchsten Schuldenlast in Europa und gleichzeitig exorbitanten Spielergehältern Extrawürste erteilen will (und damit die eigenen FFP-Regeln umgeht), ist dann mMn das Verhalten eines trotzigen Kindes, das beleidigt ist, weil die anderen teuere Geschenke bekommen.

https://www.sport1.de/news/internati…-beschwerde-ein

Deswegen haben sie aber nicht weniger Recht in der Sache. Geht hier nicht um Whataboutism.

Allerdings machen sich die Verantwortlichen , der Liga , echt keine Freunde.

Sie müssten Barca genau so zurecht stutzen.

Zumindest haben sie sich ja schon geäußert, dass Lewa nicht wechseln kann, wenn sie nicht auch Spieler verkaufen.

• beckman99
    NHL
    • 18. Juni 2022 um 18:50
    • #20.414
    Zitat von coach

auf das hab ich gewartet, keine angst.

wenn man die hintergründe weiss schaut halt alles ganz anders aus. aber ich lass dir gerne den aufleger.

du kannst dich ja gerne mit der vita von sadio mane beschäftigen, vielleicht weisst dann was ich meine.

ich mag ihn als spieler, aber sein verhalten vor dem entscheidenden cl rückspiel von sbg war letztklassig. aber das hatten wir schon, schwamm drüber.

• PEPSImax
    NHL
    • 18. Juni 2022 um 19:01
    • #20.415
    Zitat von kankra9

Deswegen haben sie aber nicht weniger Recht in der Sache. Geht hier nicht um Whataboutism.

Allerdings machen sich die Verantwortlichen , der Liga , echt keine Freunde.

Sie müssten Barca genau so zurecht stutzen.

Zumindest haben sie sich ja schon geäußert, dass Lewa nicht wechseln kann, wenn sie nicht auch Spieler verkaufen.

Wer im Glashaus sitz...

• Malone
    ✓
    • 18. Juni 2022 um 19:27
    • Offizieller Beitrag
    • #20.416
    Zitat von kankra9

Geht hier nicht um Whataboutism.

Doch geht es. Wenn nämlich eine Liga seit 2013 ein FFP hat und es Klubs schaffen trotzdem im zehnstelligen Bereich Schulden zu machen, dann brauch ich mich nicht über andere aufpudeln, wenn ich für meine 2 Vorzeigekinder Real und Barca eh die Regeln biege, wie ich will. Im Grunde sind die Spanier deswegen sauer, weil mit Mbappe und Haaland die Sterne auf der Spitze ihre Weihnachtsbaumes geklaut wurden.

• kankra9
    GOON
    • 19. Juni 2022 um 15:08
    • #20.417
    Zitat von Malone

Doch geht es. Wenn nämlich eine Liga seit 2013 ein FFP hat und es Klubs schaffen trotzdem im zehnstelligen Bereich Schulden zu machen, dann brauch ich mich nicht über andere aufpudeln, wenn ich für meine 2 Vorzeigekinder Real und Barca eh die Regeln biege, wie ich will. Im Grunde sind die Spanier deswegen sauer, weil mit Mbappe und Haaland die Sterne auf der Spitze ihre Weihnachtsbaumes geklaut wurden.

Dennoch haben sie Recht in diesem Fall , Tebas um genau zu sein, der im übrigen sehr wohl öfter einen , leider Aussichtslosen aber immerhin "tapferen" , Kampf kämpft oder kämpfte , um Barcelona und Real Einhalt zu gebieten. Spätestens seit den "SL" Plänen , ist das Verhältnis sowieso etwas "schwierig" , zwischen den Parteien.

Aber nochmals, irgendwer muss ja was sagen, weil Paris und auch ManCity da schon grenzen überschreiten.

Wer kritisiert, dass auch andere das "Financial Fair Play" aushebeln, muss es auch richtig verstehen, ist gar nicht so schwierig.

Kurze Faktenlage.

Bei ManCity und Paris ist halt, "das Ökosystem und die Nachhaltigkeit des Fußballs" gefährdet , sowas sollte natürlich Sanktioniert werden. Bei ManCity ja geschehen, auch wenn es um was anderes ging, aber dennoch spielen sie International, warum, weil der CAS das Urteil aufgehoben hat.

Man City hat ein Transferminus von über ca. 500 Millionen und Paris von ca.450 Millionen, in den letzten 5 Jahren. Dies nehmen sie nicht über TV Einnahmen oder Stadionerlöse ein, zumindest nicht offiziell. Das muss man, laut Regularien, aber. Richtig, die La Liga hat , speziell mit Barca, tatsächlich einen Verein der auch "weggehört" aus dem Internationalen Fußball.

Macht aber nicht unwichtiger was Tebas in diesem Fall sagt. Gerade was Paris betrifft, sind die Französischen Vereine schon längst auf die Barrikaden gegangen aber denen hört man ja nicht zu oder zumindest nimmt es in den Medien wenig Platz ein. Ähnlich in der PL, wo auch PL Klubs letztes Jahr versucht bzw. gewillt waren, gegen das CAS Urteil vorzugehen im Fall von ManCity.

Vielleicht ist es ein guter Anstoß , dass endlich was passiert und wenn es am Ende auch Real und Barca erwischt , nur zu. Fairness für alle und den Ligen würde der Ausgeglichenheit nur gut tun.

Aber zu sagen, "die dürfen jetzt aber nichts sagen/kritisieren" wäre genau das Beste für Paris und ManCity. Die lachen sich dann nämlich ins Fäustchen.

• Malone
    ✓
    • 20. Juni 2022 um 00:36
    • Offizieller Beitrag
    • #20.418
    Zitat von kankra9

Bei ManCity und Paris ist halt, "das Ökosystem und die Nachhaltigkeit des Fußballs" gefährdet ,

Und wenn Real letzte Saison Mbappe um 220 Mio geholt und Barca die "Sondererlaubnis" bekommen hätte, Haaland (bei dem sich Madrid schon die Hände reibt, weil es angeblich in 2 Jahren eine 150 Mio-Ausstiegsklausel gibt) "im Interesse der Liga" zu holen, ist das Ökosystem und die Nachhaltigkeit wo gegeben? Primär geht es darum mit der Liga möglichst viele TV-Gelder zu lukrieren, also bitte soll sich der Herr Präsident nicht als Retter des Gleichgewichts im europäischen Fußball aufspielen. Diese Verlogenheit und Doppelmoral kritisiere ich (ebenso wie die Schleichklubs, die eine vierfache Buchführung haben, damit alles gut ausschaut).

• Unicum99
    EBEL
    • 21. Juni 2022 um 18:41
    • #20.419

Mario Götze hat in Frankfurt unterschrieben!

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• PEPSImax
    NHL
    • 21. Juni 2022 um 23:05
    • #20.420

Und wie siehts bei euch mit der frauen em aus. Muss zugeben dass ich da wenig plan von habe, werd mir aber das eine oder andre Spiel unserer Damen gern anschaun. Ganz kann ich dann heuer doch nicht auf Nationalteam Fußball verzichtet...

• kankra9
    GOON
    • 22. Juni 2022 um 03:26
    • #20.421
    Zitat von PEPSImax

Und wie siehts bei euch mit der frauen em aus. Muss zugeben dass ich da wenig plan von habe, werd mir aber das eine oder andre Spiel unserer Damen gern anschaun. Ganz kann ich dann heuer doch nicht auf Nationalteam Fußball verzichtet...

Da bin ich sowieso immer dabei.

Sehr gespannt bin ich auf die Billa "Nici".

Immerhin in Deutschland Fußballerin des Jahres und Torjägerin vom Dienst.

Mal sehen, gegen England wird es schwer aber wer weiß, evtl. ist ein Punkt drinnen.

• coach
    YNWA
    • 22. Juni 2022 um 20:34
    • #20.422
    Zitat von PEPSImax

Alte heimat? Damit meinst du... Liverpool, newcastle, salzburg, senegal?

natürlich letzteres und das hab ich heute ganz zufällig von einem senegalesen bestätigt bekommen. aber es tut nichts zur sache. die richtigen u wichtigen leute wissen was sie von mane halten sollen, deshalb gibt es trotz dem verfrühten abgang in liverpool kein böses blut. im gegensatz zur hollywood-posse mit den hauptdarstellern lewa u. bayern.

denn so kann ein abschied VOR vertragsende auch aussehen:

Liverpool-Trainer Klopp wird Mané vermissen

Laut dem Trainer wird Mané beim FC Bayern zweifelsohne ebenfalls erfolgreich sein, den Neuzugang der Münchner adelt er zum Abschied gleich auf mehreren Ebenen.

„Es gibt so viele Möglichkeiten, ihn mit drei Worten zu beschreiben: Weltklassespieler, wahre Vereinslegende, ideales Vorbild, der perfekte Teamkollege, mitfühlender, fürsorglicher Mensch“, schwärmt Klopp.

Die wichtige Botschaft sendet der Coach am Ende des emotionalen Videos: „Die Worte, die sich heute am passendsten anfühlen, sind auch die schwierigsten: ‚Wir werden dich vermissen!‘“

---

Mané adelt Klopp: „Hat ein großes Herz“

Auch für seinen langjährigen Trainer Jürgen Klopp hat Mané nur warme Worte übrig und spricht über eine „wirklich gute Beziehung. Er hat ein großes Herz.“

Klopp war es, der den Senegalesen im Jahr 2016 an die Anfield Road holte: „Er hat mir sehr dabei geholfen, der zu werden, der ich bin“.

es geht einfach um gegenseitigen respekt.

2 Mal editiert, zuletzt von coach (23. Juni 2022 um 12:51)

• Unicum99
    EBEL
    • 23. Juni 2022 um 13:58
    • #20.423

Das ging jetzt aber schnell!

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Juni 2022 um 14:02
    • #20.424

Jetzt hört er original auf, hat wohl heute noch kein Bier intus :thumbdown:

• beckman99
    NHL
    • 23. Juni 2022 um 14:06
    • #20.425

erstaunlich wie weit man gehen kann um nicht unter rangnick spielen zu müssen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™