1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • kankra9
    GOON
    • 3. Juni 2022 um 22:39
    • #20.201

Schwer zu sagen wo man steht.

Dänemark und Frankreich werden andere Kaliber.

Wobei man schon merkt, dass manche Spieler echt keinen Bock auf NL haben.

Aber dennoch gut fürs Selbstbewusstsein.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 3. Juni 2022 um 22:39
    • #20.202
    Zitat von OldSwe

Weltmeistertitel Abo incoming.

die Medien werden sich morgen wieder überschlagen ;)

Wie man dieses Ergebnis einordnen wird können, wird sich in den nächsten Speilen weisen - trotzdem natürlich Gratulation an das Team.

Foda wird sich wahrscheinlich in den Hintern beißen.

• Unicum99
    EBEL
    • 3. Juni 2022 um 22:43
    • #20.203

Hans Krankl gefällt das nicht. 8o

• Mr_X
    EBEL
    • 3. Juni 2022 um 22:52
    • #20.204
    Zitat von ViecFan

die Medien werden sich morgen wieder überschlagen

Zurecht, jetzt sind wir Favorit auf den WM-Titel :prost:

• Themroc
    Gast
    • 3. Juni 2022 um 23:27
    • #20.205
    Zitat von ViecFan

die Kroaten nehmen das allerdings sehr gelassen zur Kenntnis 8o

Never ever gibt es auf diesem Planeten einen Kroaten, der es gelassen zur Kenntnis nimmt, dass seine kroatische Nationalmannschaft im Fußball gegen Österreich 0:3 verliert.

Schöner und verdienter Sieg.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Juni 2022 um 01:06
    • #20.206

Österreich ein heißer Favorit für die WM - ooops, wir sind ja nicht dabei...

• traunsteiner
    SBR
    • 4. Juni 2022 um 09:09
    • #20.207

Höhöhö lustig.

Und ja die drei ... nicht vergessen

• blaumeise
    Lazarus
    • 4. Juni 2022 um 10:16
    • #20.208
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Österreich ein heißer Favorit für die WM - ooops, wir sind ja nicht dabei...

Italienisches Schicksal.....

• beckman99
    NHL
    • 4. Juni 2022 um 12:36
    • #20.209
    Zitat von PEPSImax

Ich hab das unabhängig vom Ergebnis geschrieben... Du hast schon einen hohen Anspruch wenn du unser Spiel aus grausam beschreibst

oder er hat keine ahnung. war zumindest in der 2. hz ziemlich souverän. wirklich sehr oft sehr clever aus der eigenen hälfte rausgespielt, jede menge zweikämpfe gewonnen, in summe fand ich den auftritt richtig gut. und als der reporter am schluss erwähnt hat, nächstes mal wäre alaba wieder dabei, musste ich feststellen, dass er mir nicht abgegangen ist. dachte mir nur „ah jo, der war ja gar net dabei“😊.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 4. Juni 2022 um 16:53
    • #20.210
    Zitat von beckman99

oder er hat keine ahnung.

das wird es sein --> wie immer wenn man anderer Meinung ist :kaffee:

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. Juni 2022 um 17:19
    • #20.211
    Zitat von ViecFan

3 Chancen = 3 Tore

Sagen wir lieber 4 Chancen = 3 Tore. Weil die Chance vom Schlager kann man schon auch hineintun. Aber sonst war es okay.

• beckman99
    NHL
    • 4. Juni 2022 um 18:14
    • #20.212
    Zitat von ViecFan

das wird es sein --> wie immer wenn man anderer Meinung ist :kaffee:

sorry, aber auch wenn dir die spielweise nicht gefallen hat, so müsstest doch feststellen, dass das nach 30 min eine sehr akkodierte und professionelle vorstellung war, die unsere nationalmannschaft da abgeliefert hat. engagiert sind sie öfters, aber das gestern war nüchtern und fast schon abgeklärt gespielt und damit für mich sehr wohl ein gutes spiel der österreicher.

Einmal editiert, zuletzt von beckman99 (4. Juni 2022 um 20:54)

Ösi-Power
    NHL
    • 4. Juni 2022 um 18:32
    • #20.213
    Zitat von Cathy Miller

Sagen wir lieber 4 Chancen = 3 Tore. Weil die Chance vom Schlager kann man schon auch hineintun. Aber sonst war es okay.

und der Gregoritsch hatte auch vor seinem Treffer noch einen Sitzer.

• PEPSImax
    NHL
    • 4. Juni 2022 um 18:40
    • #20.214

Man muss aber auch sagen, dass meist wenn Alaba nicht gespielt hat, österreich eine starke Leistung abgeliefert hat. Woran das auch immer liegen mag. Vielleicht wird er zu oft gesucht und das Spiel zu sehr auf ihn abgestimmt... Keine Ahnung...

• PEPSImax
    NHL
    • 4. Juni 2022 um 18:41
    • #20.215
    Zitat von Ösi-Power

und der Gregoritsch hatte auch vor seinem Treffer noch einen Sitzer.

den hätt er schon machen müssen....aber der braucht halt auch unzählige Chancen bis er mal einen macht, halt von Gregoritsch eher wenig

• beckman99
    NHL
    • 4. Juni 2022 um 20:57
    • #20.216
    Zitat von PEPSImax

den hätt er schon machen müssen....aber der braucht halt auch unzählige Chancen bis er mal einen macht, halt von Gregoritsch eher wenig

hätte ich vor ein paar monaten auch noch gesagt, aber er hat ne starke rückrunde in der deutschen bl hingelegt und war eine stütze seiner mannschaft.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. Juni 2022 um 21:43
    • Offizieller Beitrag
    • #20.217

Fundstück ausn Standard :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 5. Juni 2022 um 12:03
    • #20.218
    Zitat von beckman99

sorry, aber auch wenn dir die spielweise nicht gefallen hat, so müsstest doch feststellen, dass das nach 30 min eine sehr akkodierte und professionelle vorstellung war, die unsere nationalmannschaft da abgeliefert hat. engagiert sind sie öfters, aber das gestern war nüchtern und fast schon abgeklärt gespielt und damit für mich sehr wohl ein gutes spiel der österreicher.

1. meine "Diagnose" war auf Grundlage der 1.Halbzeit (bei 0:0)

2. deine angesprochenen Situationen waren am Ende erfolgreich, aber auch nur, weil die Kroaten sehr wenig entgegengesetzt haben. Von den 10 "Spielereien" rund um den eigenen Strafraum, ist 9x fast das Herz in die Hose gerutscht, weil das nicht Sicherheit am Ball sondern viel Glück dabei war. Gegen Gegner die ihr Pressing mit etwas mehr "Leidenschaft" als die Kroatien in dieser Partie, zeigen, wäre man Gefahr gelaufen, sich ein paar Dinger selbst ins "Netz" zu legen. Jeder Rückpass auf Lindner verursacht Bauchschmerzen, man weiß bei ihm eigentlich nie was kommen wird.

3. aber ja du hast natürlich recht, der eingeschlagene Weg macht Hoffnung auf eine erfolgreichere Zukunft. Alleine Rangnick wird Garant sein, aus Überzeugung und Wissen, mutige, wenn auch nicht immer populäre, Entscheidungen zu treffen (auch im Umgang mit den Spielern). Bleibt die Frage, ob der Verband und seine "Bonzen" das auch zulassen wird, wenn es dann mal nicht so nach Wunsch und deren Befindlichkeiten läuft.

Fazit: Mit meiner Einschätzung nach der ersten Halbzeit, war ich eh nicht alleine - am Ende stand ein tolles Ergebnis, das neben positiver Stimmung auch Selbstvertrauen (hoffentlich keine typisch österreichische Selbstüberschätzung) einhaucht. Und wir Beide möchten das Gleiche, also stoße ich jetzt virtuell, auch als Ahnungsloser, gerne mit dir an :prost:

• kankra9
    GOON
    • 5. Juni 2022 um 13:50
    • #20.219

Nur werden die Dänen und Frankreich ne andere Hausnummer sein.

Aber diese NL Spiele, sind bessere FL Spiele, nicht vergessen, unter Foda wurden auch die ersten 5 Spiele gewonnen, sogar GER nach 32 Jahren* wieder besiegt.

In AUT ist nicht viel Platz zwischen Jubel und bestürztheit....

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (5. Juni 2022 um 15:15)

• Unicum99
    EBEL
    • 5. Juni 2022 um 20:03
    • #20.220

Wales nach 64 Jahren wieder bei einer WM dabei! :prost:

• beckman99
    NHL
    • 6. Juni 2022 um 16:43
    • #20.221
    Zitat von ViecFan

Und wir Beide möchten das Gleiche, also stoße ich jetzt virtuell, auch als Ahnungsloser, gerne mit dir an :prost:

ich will eh keine jubelarien über unser team anstimmen und ja, wenn kroatien das erste tor schießt, schau ma wahrscheinlcih alt aus. und sollt ma heute ne ohrfeige von den dänen kriegen, wäre ich auch nicht verwundert. ich fand halt die aussage, das spiel wäre grausam zum anschauen gewesen zu pauschal.

• blaumeise
    Lazarus
    • 6. Juni 2022 um 17:29
    • #20.222
    Zitat von beckman99

.....und ja, wenn kroatien das erste tor schießt, schau ma wahrscheinlcih alt aus.

...Konjunktiv gewinnt keine Spiele... :prost:

• Bobby
    KHL
    • 6. Juni 2022 um 19:58
    • #20.223

Diesen Freitag 10.06.22 wäre das Eröffnungsspiel der Fußball WM 2022…..

Ups…. Da war ja was.

• christian 91
    NHL
    • 6. Juni 2022 um 20:46
    • #20.224
    Zitat von blaumeise

Xavier Schlager: "Kroatien hätte auch das 1:0 machen können, dann wäre das Spiel wohl anders gelaufen." ;)

• beckman99
    NHL
    • 6. Juni 2022 um 20:52
    • #20.225
    Zitat von blaumeise

die nächsten 5 euro fürs phrasenschwein 😊.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™