Der Ronaldo Jubel, der mich schon anzapft, hat es bis zu den kleinsten geschafft.
Da geht mir das breitbeinige Dastehen vor einem Freistoß auch aufn Sack
Der Ronaldo Jubel, der mich schon anzapft, hat es bis zu den kleinsten geschafft.
könnte ja sein, dass das mit EA-Sports (Fifa-Game) für die Zwischenszenen so akkordiert ist
Bin aber auch deiner Meinung, dass diese "Show" immer peinlicher wird
Ein guter alter Salto wie vom Klose oder ein Freudensprung eines Gerd Müllers. Würden heute wohl einige Spieler vor Schreck ne Schwalbe hinlegen.
Angefangen hat das Theater bei uns ja mit der sogenannten "Hasi-Rolle" vom Ralph Hasenhüttl, der nach Toren ein Rad geschlagen hat, allerdings besonders plump und unbeholfen in der Ausführung.
Kann man mal so machen
Da will man einerseits Lewa unbedingt holen und dann den andren Spielern die Hälfte wegnehmen.... Das wird ja ein supe Kabinenklima werden
Da will man einerseits Lewa unbedingt holen und dann den andren Spielern die Hälfte wegnehmen.... Das wird ja ein supe Kabinenklima werden
das mit lewa is ja scheints heute vom ligaboss verboten worden, inwieweit das möglich ist sei dahingestellt.
ich denke barca sollte wieder back to the roots gehen und sich auf das besinnen was sie einmal ausgemacht hat.
was war das über jahre für eine mannschaft mit solch spielern. stolz (zu recht), dominant, spielfreude, ... von dem ist wenig über ... leider.
apropos kabinenklima.
das ist genau DAS was DennisMay bei seinen aufzählungen nicht ganz verstanden hat.
Und das wo Piqué jetzt jeden Peseta braucht.
Lewy wird jetzt wohl nicht amused sein, wenn er sieht, zu welchem Pleiteverein er unbedingt will.
Irgendwie kann es sein, dass er bald zwischen zwei Stühlen sitzt.
Mit den Bayern hat er es sich wohl mit seinen Meldungen vorerst verdorben.
Und die große Kohle bei Barca wird immer unwahrscheinlicher...
das mit lewa is ja scheints heute vom ligaboss verboten worden, inwieweit das möglich ist sei dahingestellt.
Die La Liga hat ihr eigenes FFP (das sie dann bei Haaland dezent aushebeln wollten).
Die La Liga hat ihr eigenes FFP (das sie dann bei Haaland dezent aushebeln wollten).
Barcelona ist auch nicht Madrid
Und die große Kohle bei Barca wird immer unwahrscheinlicher...
weil du immer davon schreibst, was würde er denn lt. medien dort bekommen ?
das würde ich noch als "Tick/Ritual" vor seinen Freistößen werten, um sich zu konzentrieren, weniger als zur Schau stellen
das würde ich noch als "Tick/Ritual" vor seinen Freistößen werten, um sich zu konzentrieren, weniger als zur Schau stellen
Natürlich
Echt schade für die Freiburger, hätte es doch sonst den 3.Platz gegeben.
Bin heute echt gespannt auf das Länderspiel. Die Handschrift vom Ralf wird man wahrscheinlich noch nicht sehen aber es ist mein erstes AUT Länderspiel nach der Euro...
Na bitte...beim arni schaut das alles so easy aus....geiler Typ
trotzdem wieder einmal ein "Hundskick"
Und wenn jetzt schon Gregoritsch trifft...
trotzdem wieder einmal ein "Hundskick"
Findest? Da hab ich schon schlimmeres gesehen. Finde Trauner, Danso, Schlager und vor allem laimer extrem stark... Auch sabitzer macht ne gute Partie
Und wenn jetzt schon Gregoritsch trifft...
Findest? Da hab ich schon schlimmeres gesehen. Finde Trauner, Danso, Schlager und vor allem laimer extrem stark... Auch sabitzer macht ne gute Partie
3 Chancen = 3 Tore, DAS ist sensationell, aber der Rest war zumindest für mich grausam zum Ansehen
3 Chancen = 3 Tore, DAS ist sensationell, aber der Rest war zumindest für mich grausam zum Ansehen
Ich hab das unabhängig vom Ergebnis geschrieben... Du hast schon einen hohen Anspruch wenn du unser Spiel aus grausam beschreibst
Ich hab das unabhängig vom Ergebnis geschrieben... Du hast schon einen hohen Anspruch wenn du unser Spiel aus grausam beschreibst
so kann man es natürlich auch formulieren
Was mir sehr gut gefällt ist, dass man unter druck auch sehr gut rausspielt
Edit: und dann kommt so ein Lindner Abschlag 🤦
Weltmeistertitel Abo incoming.
die Kroaten nehmen das allerdings sehr gelassen zur Kenntnis
Die Zuseher sehen das anders...