stimmt, gnabry ist mir in dieser bl saison auch nicht aufgefallen. natürlich zahlen die bayern ordentliche gehälter, schließlich will man in der cl mithalten, aber man muss ihnen lassen, dass sie meisten eine gute balance in der mannschaft haben und zwar ohne 100 mio für nen spieler über die buddel zu schieben. so wie liverpool seit klopp einige jahre mit mane, keita und co ein glückliches, weil günstiges transferhändchen, hatte.

Fußball aus aller Welt
-
-
erstens sind bei liverpool alle 70 spieler die geld bekommen aufgelistet, bei den bayern nur die 25 die im einser-team spielen.
Die Top 7 passen dir, weil sie bei Bayern alle 8-stellig(das ist so irre) verdienen und bei Liverpool das nur 4 Spieler sind, nimmt man einmal den Verdienst von 7 Mio als Cut bleiben auf beiden Seiten 12 Spieler, da bekommen die Liverpooler 116.4 Mio und die Bayern 114.6 Mio.
Das Gehaltsgefüge ansich mag in diesem Bereich bei Liverpool ausgeglichener sein, günstiger sind sie nicht.
Die 8 Spieler von 13-20 auf Liste verdienen in Liverpool 40,8 Mio und in München 29,4 Mio.
Die 5 Spieler von 21-25 erhalten in Liverpool 14.14 Mio und in München 6.05 Mio.
Da hier in Summe bereits 171.340.000 Mio für 25 Spieler bei Liverpool rauskommen und bei Bayern nur 150.050.000 Mio. frage ich mich wo der Rechenfehler der verlinkten Seite bei beiden Teams ist, denn die Bayern werden kaum 15 Mio für das Amateur Team ausgeben und die Spieler 26-70 von Liverpool können in der Jahressumme einfach nicht enthalten sein.
-
Ich muss jetzt die wirklich blöde Frage stellen: Wofür bitte, kriegen die Kicker solche Unsummen in den Rachen geworfen??
Kann ich überhaupt net nachvollziehen und in Wirklichkeit dürfte sich kein Fan mehr a Spiel ansehen, solange die Kicker solche Gagen bekommen!
Und das schlimmste ist, dass das ja gar net alles ist, weil die bekommen noch nette Sümmchen durch Werbung auf diversen Social Media Plattformen!!
Das ist echt eine Vera.schung von einem jeden Normalbürger der a 40h Woche hat und das niemals in seinem Leben bekommt, was die im Jahr abgreifen..........und vor allem für was, für einmal (oder zweimal)a Spiel in der Woche und 90 - 120 Minuten Training am Tag.
Seids ma net böse, aber des is für mich echt a Witz, gerade wennst da dann auch auf andere Sportler schaust und was die für ihren Beruf bekommen, geschweige denn, den Lohn des gemeinen Bürgers!
Und dann wollen's auch immer mehr haben, weil jetzt ja jeder so einen super, wie nennt man das, "Spielerberater" eher "Spielerver.scher" hat.
In Wirklichkeit nur noch a Person, die für's nix tun, oder für "Preistreiberei" kassiert und sonst nix.
Ich hoffe so sehr, dass dieses System bald gegen die Wand fährt, weil es kotzt mich extrem an!
Gebe dir Recht. Nur ist es im normalen Leben auch so. Beispiel bei uns im Dorf:
grundsätzlich lebensunfähig keinen Lehrberuf immer nur Gelegenheitsjobs - in die richtige Familie geboren = mehrfacher Millionär, weil 1200 qm Grund um 1200 Euro pro qm verkauft. Und sollte er mit diesem Geld nicht auskommen, gibts noch ein paar 1000 qm zum verkaufen.
-
Die Top 7 passen dir, weil sie bei Bayern alle 8-stellig(das ist so irre) verdienen und bei Liverpool das nur 4 Spieler sind,
aber darum geht´s dem herrn vaclav ja, verstehst du das nicht ?
gnabry wird da max. interessieren was ein v. dijk oder salah bekommt, nicht die 7 mille von einem milner.
und ja, du sprichst das gefüge an.
damit haben sich die bayern ja ein eigentor geschossen. wenn ein paar so viel bekommen und andere eben nicht.
fußballer sind eitel. angefangen hats bei alaba der halt auch das wollte was ein müller bekommt, danach sind jetz coman u. gnabry auch auf die idee gekommen. das mein ich ja das von den "unterbezahlten" bayern ala gnabry keiner in eine andere liga schauen muss. die richten sich nach dem gefüge im eigenen verein.
auf ein gutes gefüge schwört klopp, es trägt nämlich zum guten klima im team bei
btw. du gehst wahrscheinlich selber auch zur arbeit und bist sicher not amused wenn dein kollege, der so ziemlich das gleiche macht wie du um vieles mehr erhält. gut fürs klima in der firma? NEIN!
-
- Offizieller Beitrag
Gebe dir Recht. Nur ist es im normalen Leben auch so. Beispiel bei uns im Dorf:
grundsätzlich lebensunfähig keinen Lehrberuf immer nur Gelegenheitsjobs - in die richtige Familie geboren = mehrfacher Millionär, weil 1200 qm Grund um 1200 Euro pro qm verkauft. Und sollte er mit diesem Geld nicht auskommen, gibts noch ein paar 1000 qm zum verkaufen.
Nicht daß es wichtig wäre, aber mit 1200x1200 geht sich "mehrfacher" Millionär nicht aus.
-
btw. du gehst wahrscheinlich selber auch zur arbeit und bist sicher not amused wenn dein kollege, der so ziemlich das gleiche macht wie du um vieles mehr erhält. gut fürs klima in der firma? NEIN!
oder frauen, die seit jahr und tag die gleiche arbeit leisten und bereits im oktober den equal pay day, bzw. den gender pay gap day "feiern" dürfen, weil ihre männliche kollegen für die gleiche arbeit ein viertel mehr bezahlt bekommen.
-
Nicht daß es wichtig wäre, aber mit 1200x1200 geht sich "mehrfacher" Millionär nicht aus.
alles lesen, hat noch ein paar 1000 qm zum verkaufen, wartet natürlich noch weil die preise ja weiter steigen.
-
Gnabry hätte von Bayernseite einen klar besseren Vertrag angeboten bekommen - wäre damit in die Coman, Sane Liga aufgestiegen.
Wenn Real ein Eckhaus mehr bietet, weil dort Geld ja eh keine Rolle mehr spielt, ist das auch recht.
Gnabry wird wohl gehen.
Lewy ist Topverdiener, Barcelona bietet dasselbe Eckhaus mehr und eine 3 Jahresvertrag - obwohl die die anstehende Ablöse laut La Liga Boss zur Zeit gar nicht bezahlen dürfen, ohne andere Spieler verkauft zu haben...
Barcelona wird wohl versuchen, die Ablöse abzustottern, wie sie es bisher schon öfters gemacht haben. Da werden die Bayern nicht mitmachen.
Lewy lehnt sich ein wenig weit aus dem Fenster, wenn man so seine Aussagen hört - ich denke, die Bayern werden bei ihm vorerst auf stur schalten.
Da ist so wohl bei Kahn, aber auch bei Heiner zur Zeit keine vernünftige Konversation mehr möglich.
Er wird nächstes Jahr - wie schon beim BVB seinen Vertrag aussitzen, trotzdem Leistung bringen.
Schmiert er leistungsmäßig ab, wird er dann als 35jähriger bei Unterhaching anfragen können...
-
die schotten heute in einer richtigen lose lose situation. wenns verlieren, sans in der heimat die loser weil sie sich nicht für das letzte po spiel für die wm qualifizieren. wenns gewinnen sinds die die oberä....e in europa, weils die ukraine aus einer möglichen wm teilnahme rauskegeln.
-
Im Piemont liegt der Marktpreis pro QM für Barolo-Anbaufläche bei 600 Euro, hab ich vor kurzem gelernt.
-
Laut britischer Presse haben sich die Bayern und Mane geeinigt - 3 Jahresvertrag 15 Millionen Gehalt.
Ablöse ist noch auszuverhandeln.
Das ist jetzt natürlich eine neue Entwicklung.
Er wird wohl Gnabry ersetzen.
-
aber darum geht´s dem herrn vaclav ja, verstehst du das nicht ?
Mir ist der Herr Vaclav da egal, am Ende zahlt Liverpool für die Top 25 Spieler im Kader 20 Mio mehr wie die Bayern, das ist die Aussage meines Postings und das die Seite nichts taugt, weil die Jahresgehälter rein rechnerisch nicht stimmen können bzw. nicht alle Daten verfügbar sind.
-
die schotten heute in einer richtigen lose lose situation. wenns verlieren, sans in der heimat die loser weil sie sich nicht für das letzte po spiel für die wm qualifizieren. wenns gewinnen sinds die die oberä....e in europa, weils die ukraine aus einer möglichen wm teilnahme rauskegeln.
Wieso die Oberär***e? Ukraine hat doch den Songcontest bekommen.
Mal ehrlich, dann brauchen wir keine Turniere mehr spielen und geben die Pokale gleich aus Solidarität zu den Ukrainern. Die können als Spezialgeschosse auf die russischen Panzer abgefeuert werden.
-
-
Und du hättest es den Schotten übel genommen, wenn sie die Ukrainer rauskegeln?! So wie Milan das schreibt wegen dem Songcontest: den kannst ja eh nicht ernst nehmen,aber jetzt aus pseudosolidarität jemanden einen Songcontest- oder Fußballspielsieg (etwa noch nen WM Titel) zu schenken.... Hat das einen Wert? Da wär doch in der jetzigen Situation gscheider Einnahmen oder sonst was zu spenden... Das bringt wirklich was...
-
Und du hättest es den Schotten übel genommen, wenn sie die Ukrainer rauskegeln?! So wie Milan das schreibt wegen dem Songcontest: den kannst ja eh nicht ernst nehmen,aber jetzt aus pseudosolidarität jemanden einen Songcontest- oder Fußballspielsieg (etwa noch nen WM Titel) zu schenken.... Hat das einen Wert? Da wär doch in der jetzigen Situation gscheider Einnahmen oder sonst was zu spenden... Das bringt wirklich was...
….hat sich sportlich erledigt,
-
Gnabry hätte von Bayernseite einen klar besseren Vertrag angeboten bekommen - wäre damit in die Coman, Sane Liga aufgestiegen.
Wenn Real ein Eckhaus mehr bietet, weil dort Geld ja eh keine Rolle mehr spielt, ist das auch recht.
Gnabry wird wohl gehen.
Soll sich bitte schnellstens nach Madrid vertschüssen der Kaffeeumrührer, oder was das komische Schauspiel nach seinen Toren auch immer bedeuten mag.
Werder kann die rund 4 Mille Mitschnitt gut gebrauchen
-
Meines Wissens nach kocht er da immer sein Süppchen.
Er hat es ja auch schon damit in Fernsehkochshows geschafft.
-
Soll sich bitte schnellstens nach Madrid vertschüssen der Kaffeeumrührer, oder was das komische Schauspiel nach seinen Toren auch immer bedeuten mag.
Werder kann die rund 4 Mille Mitschnitt gut gebrauchen
Glaub das hängt damit zusammen, dass er ein großer NBA fan ist und das macht dort James Harden auch so..."Das ist Cooking. Wenn James Harden übertrieben viele Punkte macht, dann ist er der Chefkoch.
-
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mir diese von irgendwelchen PR-Spinnern ersonnenen Signature-Jubelgesten auf die Nerven gehen, egal ob der Rühr-Jubel eines Serge Gnabry, der Klappstuhl-Jubel eines Alaba oder der Joga-Sitz-Jubel des hochintellektuellen Erling Haaland. Wie abgehoben, überheblich und gekünstelt das alles auf jedermann, der seine fünf Sinne noch beisammen hat, wirkt, ist den Herren und ihren ganzen PR-Beratern und Coaches offenbar gar nicht bewusst oder es ist ihnen wurscht, weil es da draußen anscheinend auch Leute gibt, denen so ein Schwachsinn taugt.
-
finde ich auch, mir geht das herzchen zeigen besonders auf die nerven. ein normaler torjubel ist wohl inzwischen abgeschaftt oder sie könnens nimmer so patschert wie sie auf knien versuchen zur eckfahne zu rutschen und dabei über ihre eigenen knie vorwärts stolpern. die kapieren net, dass man sich da ein bisschen nach hinten lehnen muss. auch das zeigen von religiösen konfessionen nach einem tor finde ich unnötig. könnte man auch verbieten.
-
Und du hättest es den Schotten übel genommen, wenn sie die Ukrainer rauskegeln?!
wie kommst du darauf? des is eigentlich eine unterstellung, aber egal. ich wollte nur zum ausdruck bringen, dass das sicher auch für die schotten eine unangenehme situation war. ich habe das spiel nicht gesehen, aber so schlecht haben die schotten in letzter zeit nicht gespielt und gestern kriegens vor heimpublikum eine 1:3 klatsche von einer mannschaft bei der mehr als die hälfte seit monaten kein fussballspiel, von nem bewerbssspiel will ich gar nicht erst reden, bestritten hat. mich würde es nicht wundern, wenn solche umstände auch den schotten, vielleicht auch unbewusst, aufs gemüt schlagen würden.
-
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mir diese von irgendwelchen PR-Spinnern ersonnenen Signature-Jubelgesten auf die Nerven gehen, egal ob der Rühr-Jubel eines Serge Gnabry, der Klappstuhl-Jubel eines Alaba oder der Joga-Sitz-Jubel des hochintellektuellen Erling Haaland. Wie abgehoben, überheblich und gekünstelt das alles auf jedermann, der seine fünf Sinne noch beisammen hat, wirkt, ist den Herren und ihren ganzen PR-Beratern und Coaches offenbar gar nicht bewusst oder es ist ihnen wurscht, weil es da draußen anscheinend auch Leute gibt, denen so ein Schwachsinn taugt.
könnte ja sein, dass das mit EA-Sports (Fifa-Game) für die Zwischenszenen so akkordiert ist
Bin aber auch deiner Meinung, dass diese "Show" immer peinlicher wird
-
wie kommst du darauf? des is eigentlich eine unterstellung, aber egal. ich wollte nur zum ausdruck bringen, dass das sicher auch für die schotten eine unangenehme situation war. ich habe das spiel nicht gesehen, aber so schlecht haben die schotten in letzter zeit nicht gespielt und gestern kriegens vor heimpublikum eine 1:3 klatsche von einer mannschaft bei der mehr als die hälfte seit monaten kein fussballspiel, von nem bewerbssspiel will ich gar nicht erst reden, bestritten hat. mich würde es nicht wundern, wenn solche umstände auch den schotten, vielleicht auch unbewusst, aufs gemüt schlagen würden.
Wollte dir nichts unterstellen. Hat nur so seltsam geklungen. Ich persönlich wär da nie auf den Gedanken gekommen, dass das in irgendwelcher form auch immer den Schotten unangenehm sein soll ..warum auch....ich finde die Song Contest Situation eher befremdlich und kann das persönlich nicht nachvollziehen...
-
Der Ronaldo Jubel, der mich schon anzapft, hat es bis zu den kleinsten geschafft.
-