1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. April 2021 um 16:04
    • Offizieller Beitrag
    • #17.026
    Zitat von orli

und Unfall Cup zurück.

du Unmensch! ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 20. April 2021 um 16:11
    • #17.027
    Zitat von coach

:veryhappy: alkohol, drogen, tabletten, ... ?

Damit würde ich einen finden glaubst?

Ich will das eigentlich gar nicht künstlich herbeiführen, weil mir der Peoples Club lieber ist, wennst mir nicht böse bist.

Schelie
    Nationalliga
    • 20. April 2021 um 16:12
    • #17.028
    Zitat von RvA

Söder und Flick sind für mich die klügeren

Flick liefert super Arbeit ab und ist fair und klar in seinen Aussagen/Ansichten

Salihamidzic verantwortet nutzlose Transfers àla Sarr&Roca

Söder macht eher bürgerliche Politik was zur eigentliche Union passt

Laschet führt das zu weit nach links gerutschte Merkelerbe fort, dass grosse Schuld an Wählerverlust zugunsten der AfD hat

meine Meinung ;)

Alles anzeigen

Bei Flick stimme ich dir vollkommen zu. Bei Söder sehe ich das eher wie orli .

Aber wie du schön gesagt hast, die Meinung sei jedem unbenommen. :)

• coach
    YNWA
    • 20. April 2021 um 16:41
    • #17.029
    Zitat von Almöhi
    ...

weil mir der Peoples Club lieber ist, wennst mir nicht böse bist.

das darf er ja auch, aber schreib nit so einen schwachsinn bitte.

remember. liverpool hat gut 500.000 einwohner u. soviel waren bei der cl-feier auf der straße.

ich war auf einen matchtag gegen chelsea dort. die ganze stadt war rot. keine ahnung was du fantasierst.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 20. April 2021 um 16:56
    • #17.030

FC Salzburg wird denen nicht viel sagen, deshalb trifft man nur Toffees in der Stadt.

Aber ich hab eh geschrieben dass das wahrscheilich ein Zufall war.

beckman99
    NHL
    • 20. April 2021 um 17:23
    • #17.031
    Zitat von coach

das darf er ja auch, aber schreib nit so einen schwachsinn bitte.

ich war auf einen matchtag gegen chelsea dort. die ganze stadt war rot. keine ahnung was du fantasierst.

du wirst oft untergriffig. hast es aber gar net nötig, weil du in der sache oft gut argumentierst.

aber mit deinen wertungen wie schwachsinn etc. verlieren die aussagen an wert und beim lesen bleibt nur die beleidigung, oder wie du das auch immer nennen willst, übrig. das ist das kleine einmal eins einer diskussionsrunde, wenn man persönlich wird, verliert man bei den zuschauern. is so.

• shadow2711
    NHL
    • 20. April 2021 um 18:26
    • #17.032
    Zitat von beckman99

du wirst oft untergriffig. hast es aber gar net nötig, weil du in der sache oft gut argumentierst.

aber mit deinen wertungen wie schwachsinn etc. verlieren die aussagen an wert und beim lesen bleibt nur die beleidigung, oder wie du das auch immer nennen willst, übrig. das ist das kleine einmal eins einer diskussionsrunde, wenn man persönlich wird, verliert man bei den zuschauern. is so.

Und warum erlaubt du dir, jetzt ein Urteil und wertest seine Aussage bzw. wie er sich ausdrückt :/

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 20. April 2021 um 18:53
    • #17.033

Ich verleihe der UEFA jetzt wirklich keinen Heiligenschein und die hier angebrachte Kritik ist großteils durchaus berechtigt.

Aber die UEFA unterstützt sehr wohl auch in Bereichen wo kein Gewinn gemacht wird.

Unter anderem viele Nachwuchsturniere (U17EM Qualifikation zB) oder den Damenfußballsport, welche ohne diesen Unterstützungen kaum durchführbar wären.

Hier wird es dann bei einer "Superliga" wohl auch an Einnahmen fehlen wodurch auch die Basis gefährdet ist.

Habe von dieser "Superliga" noch nie gehört das sie auch hier einen Beitrag leisten wollen.

beckman99
    NHL
    • 20. April 2021 um 20:07
    • #17.034
    Zitat von shadow2711

Und warum erlaubt du dir, jetzt ein Urteil und wertest seine Aussage bzw. wie er sich ausdrückt :/

weil ich unbeteiligt in dem disput bin. quasi ein außenstehender und es so empfinde. und ne ahnung davon habe. musst meine meinung nicht teilen.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 20. April 2021 um 20:08
    • #17.035
    Zitat von beckman99

Na, das darf er in dem Fall als LFC Fan schon. Ich schau ganz gerne Fussball, bin aber kein Fan wie er. So staunt man natürlich nicht schlecht wenn dir in der Stadt viele Leute Glück gegen den LFC wünschen.

Wenn er glaubhaft versichert dass das nicht der Normalzustand ist, dann hilft mir das keinem falschen Weltbild nachzuhängen.

Einmal editiert, zuletzt von Almöhi (20. April 2021 um 20:15)

• blaumeise
    Lazarus
    • 20. April 2021 um 20:09
    • #17.036

...und Chelsea hat schon den Schwanz eingezogen....

• shadow2711
    NHL
    • 20. April 2021 um 20:10
    • #17.037
    Zitat von beckman99

weil ich unbeteiligt in dem disput bin. quasi ein außenstehender und es so empfinde. und ne ahnung davon habe. musst meine meinung nicht teilen.

Tu ich eh net!

Ich empfinde deine Aussagen jedenfalls als sehr arrogant!!

Und ob du soviel Ahnung hast, sei mal dahingestellt.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 20. April 2021 um 20:54
    • #17.038

City auch zurück gezogen

• hancock
    KHL
    • 20. April 2021 um 22:06
    • #17.039
    Zitat von orli

City auch zurück gezogen

Und schon ist die ganze Sache auch wieder vorbei ..

Alaba bis 2026 wie erwartet nach Madrid.

• SMG99
    99er
    • 20. April 2021 um 22:22
    • #17.040

Und der nächste Klub zieht sich nun offiziell zurück... Schalke aus der Bundesliga.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. April 2021 um 22:35
    • #17.041

Im Schatten des KAC Triumphs fixieren wohl auch meine Bayern den Meistertitel.

RBL pleitiert in Köln und die Bayern schlagen Leverkusen!

Bravo, Jungs!

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. April 2021 um 22:36
    • #17.042

Atletico ist auch raus.

Trotzdem sind die alle für immer gestorben für mich, die da ihre Pfoten drinnen hatten.

Besonders professionell war das auch nicht gerade gemacht. Zwei Tage und eine beiläufige Drohung von Ceferin, dass die SL-Teams schon für das CL-Semifinale gesperrt werden könnten und schon war alles vorbei.

Ehrlos, Lachnummer - das hat sich echt ausgezahlt für dieses klägliche Dutzend.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 20. April 2021 um 22:41
    • #17.043
    Zitat von Cathy Miller

Trotzdem sind die alle für immer gestorben für mich, die da ihre Pfoten drinnen hatten.

Also keine Juve oder Simeone Avatare mehr von dir?

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. April 2021 um 22:42
    • #17.044

Nein. Habe fertig mit diesen Heuschreckentruppen.

Einmal editiert, zuletzt von Cathy Miller (20. April 2021 um 23:08)

kankra9
    GOON
    • 21. April 2021 um 02:34
    • #17.045

https://www.laola1.at/de/red/fussbal…tieg-offiziell/

Die kollabierende Super League könnte sogar für eine echte Revolution sorgen. Die britische Regierung spielt nämlich als Konsequenz aus den jüngsten Ereignissen angeblich mit dem Gedanken, eine "50+1"-Regel nach deutschem Vorbild einführen zu wollen. Damit wäre die Zeit des ungebremsten Geldausgebens durch teilweise dubiose Eigentümer aus Arabien, Russland oder den USA wohl vorbei.

Zu Ende ist auf jeden Fall die Zeit von Ed Woodward als Vorstandschef bei Manchester United. Der bei den United-Fans ungeliebte, von der Glazer-Familie eingesetzte Geschäftsführer des englischen Rekordmeisters nimmt mit Jahresende den Hut, wie die "Red Devils" bestätigen.

Das finde ich super.

Das hier aber weniger

UEFA-Präsident Aleksander Ceferin zeigt sich in einer ersten Reaktion über die Entscheidung von Manchester City hocherfreut. "Ich freue mich sehr, City wieder in der europäischen Fußball-Familie begrüßen zu dürfen", sagt der Slowene einer UEFA-Mitteilung zufolge.

weil, war es doch auch dieser Herr der sich, richtigerweise, eingesetzt hat, das Manchester City 2020/21 , 2021/22 aus den UEFA Wettbewerben ausgeschlossen wurde und nur dank dem CAS überhaupt , dieses Jahr, die Möglichkeit hat , um den CL Titel zu spielen. Ungerechterweise.

Aber diese 12 Teams haben jetzt , zurecht, viel eingebüßt.

edit:

Dank auch den Fans aus England, die haben sich ziemlich gewehrt, aber jetzt können sich die Liverpool- ManUnited Verantwortlichen hoffentlich auf was gefasst machen, anderenfalls macht man sich lächerlich.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (21. April 2021 um 02:41)

• PEPSImax
    NHL
    • 21. April 2021 um 06:09
    • #17.046

kankra9 dann hätte diese super League Schwachsinn tatsächlich etwas Gutes. Wenn man bedenkt, wie z. B. die Glazer Familie da wütet und den Verein aussaugt, kann man nur hoffen, dass sich da was tut und ma sich wieder auf das Wesentliche besinnt. Und dass gerade in den kommenden Zeiten, wo das Geld nicht mehr so locker sitzen wird, sich auch auf den Fußball mit diesen abnormen Transfers und Gehälter projezieren wird.

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. April 2021 um 06:18
    • #17.047

https://www.google.com/amp/s/www.spie…396fca0b270-amp

Real, Juve und Milan sind die gallischen Dörfer der League of Shame, die nicht gleich einknicken vor dem Pöbel.

Der Modus soll jetzt aber noch einmal überdacht werden. Die beiden Italiener könnten in einer Best of 99-Serie den Finalgegner für Real ermitteln. Die Finalserie nach dem gleichen Modus gespielt und alle sind glücklich. RM hat die gewünschte Planungssicherheit und die Fans kriegen verlässlich nur die Besten der Besten gegeneinander zu sehen.

• Malone
    ✓
    • 21. April 2021 um 07:36
    • Offizieller Beitrag
    • #17.048

Also laut Perez ist bei Real 2024 Schluss. Der Arme - da macht man also als Verein für den Fußball und die Fans Schulden und als Dank darf man nicht sein eigenes Süppchen kochen. 8|

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 21. April 2021 um 07:39
    • #17.049

da haben einige geldgeile vereinsbosse die die clubs sowiso nur als wirtschaftsunternehmen sehen die rechnung ohne trainer, spieler u. vor allem fans gemacht. es taugt mir unsheimlich zu sehen das diese 3 parteien so viel macht haben u. die "big spender" in die knie zwingen können. ich halte es jetzt mal wie pep: "TOP, TOP, TOP !"

und jetzt als draufgabe noch ein wm-bokott.

im vergleich zur super league findet diese noch wichtigere thema (denn da geht´s um menschenleben) eh viel zu wenig gehör.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 21. April 2021 um 09:03
    • #17.050

Alaba wechselt trotz dieser Super Liga Idee nach Madrid - finde ich auch sehr bedenklich seiner seits...
    da hätte man zumindest mit der Bekannt gabe jetzt ein wenig warten können ..

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 4 Besucher
  • beckman99
  • divis
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™