@CL dieses Jahr, PSG und die 3 Teams die gegen gesperrte Teams verloren haben spielen ein Final Four Turnier.
ist das ne idee von dir oder was offizielles?
@CL dieses Jahr, PSG und die 3 Teams die gegen gesperrte Teams verloren haben spielen ein Final Four Turnier.
So schnell coach , wäre unsere Ewige Diskussion, "beste Liga der Welt" vorbei.
diese diskussion war eh immer überflüssig weil es völlig klar ist.
aber das ist jetzt egal.
ich kann mir nicht vorstellen das dies alles so kommt. der gegenwind ist viel zu groß.
und auch da kann man nur zum boykot aufrufen.
Auf meinem Mist gewachsen, irgendwie wird die UEFA ihre Verträge mit den TV Anstalten erfüllen müssen.
So ein Kasperltheater!
Im Endeffekt wird man sich wohl wieder auf einen Kompromis einigen.
Beide Seiten haben zu viel zu verlieren.
https://www.tt.com/artikel/307897…nd-wir-alle-tot
Wir verstehen das alles falsch, sie sind nicht gierig. Sondern die Retter. Sie haben nicht jahrelang Geld hinaus geworfen, das sie nicht hatten. Nein schuld ist erstens Corona und zweitens die Mitglieder, weil die so siegessuchtig sind.
Bin gespannt wie sich das noch entwickelt.
Sorry Kloppo aber da der LFC kein Arbeiterverein mehr ist, muss man sich halt den Konsequenzen stellen am Ende der Nahrungskette 😅
Sorry Kloppo aber da der LFC kein Arbeiterverein mehr ist, muss man sich halt den Konsequenzen stellen am Ende der Nahrungskette 😅
es is halt ein rießenunterschied was trainer u. spieler wollen und was der verein bzw. dessen geldgeber wollen.
und klopp und milner haben sich klar GEGEN die s.l. ausgesprochen. das zeigt von charakter wenn man sich öffentlich gegen seinen arbeit/geldgeber stellt.
Also ich finde die neue Super Liga toll.
Vielleicht bringt diese Liga endlich alles zum Einsturz.
5Mio da 100 dort, nein doch lieber 170Mio auf Kredit. Das hat doch mit (ehrlichem) Sport, schon längst nichts mehr zu tun.
Milner ja, bei Klopp schwingt da schon immer a bissal "alle sind so gemein zu uns" mit.
Sollte diese komische Liga wirklich kommen, bin ich gespannt wie viel Charakter dann noch vorhanden ist und sich gegen den Klub stellen.
Als Angestellter des Clubs wird sich auch Kloppo nicht verweigern können.
So unumstritten ist kein Trainer.
Jetzt sind es 'nur' Meinungsäußerungen...
Kommt die Superliga, wird auch er einschwenken oder gehen müssen...
bei Klopp schwingt da schon immer a bissal "alle sind so gemein zu uns" mit.
du verwechselst da a bissl was. aber egal.
Beim Fußball ist so dermaßen widerlich viel Geld im Spiel dass ich es mir nicht mehr anschauen kann.
Wie kann man einer Pflegekraft im Altersheim erklären, dass ein Messi so ca. das 2000-fache (Euro 100.000.000) im Jahr verdient.
Ich will das auf keinen Fall irgendwie unterstützen. Sollen die gründen was sie wollen. Da schau ich mir lieber den SAK an.
Finde ich nicht, aber ist wohl ansichtssache...
Finde ich nicht, aber ist wohl ansichtssache...
schau. es is halt ein unterschied ob man zu einem thema stellung bezieht oder ob man einen beteiligten der
1. nix dafür kann und
2. obendrein eh noch der selben meinung - also contro s.l.
mit einem t-shirt in der kabine provoziert. nur über das hat sich klopp beschwert, und das zu recht.
denn so wie er sagt kann er u. die spieler ja nix dafür.
Da schau ich mir lieber den SAK an.
Nutze die Gelegenheit, solange du sie noch hast.
Die Austria ist auf der Suche nach einem Stadion und wird wohl irgendwann den nächsten Traditionsclub umbringen.
War der LFC denn mal ein Arbeiterverein? Ich habe in Liverpool keinen einzigen LFC Fan getroffen, was natürlich auch Zufall sein kann.
Hätte eher gesagt der Arbeiterverein sind die unten in der s-Kurve
Ich habe in Liverpool keinen einzigen LFC Fan getroffen
alkohol, drogen, tabletten, ... ?
Laschet vs. Söder
ist etwa wie
Salihamidzic vs. Flick
2x gibt der klügere nach
2x wird es Club/Partei bereuen
Alles anzeigenLaschet vs. Söder
ist etwa wie
Salihamidzic vs. Flick
2x gibt der klügere nach
2x wird es Club/Partei bereuen
Ich glaube du verwechselst hier etwas. Denn wie kann man den Söder oder den Salihamidzic als klügeren darstellen?
Söder und Flick sind für mich die klügeren
Flick liefert super Arbeit ab und ist fair und klar in seinen Aussagen/Ansichten
Salihamidzic verantwortet nutzlose Transfers àla Sarr&Roca
Söder macht eher bürgerliche Politik was zur eigentlichen Union passt
Laschet führt das zu weit nach links gerutschte Merkelerbe fort, dass grosse Schuld am Wählerverlust zugunsten der AfD hat
meine Meinung
Söder würde ich eher als populistisch einschätzen.
Die 12 Teams, ob sie nun kommt oder nicht, diese SL, haben jetz sowieso gezeigt wie sie wirklich sind.
Meine Damit, mit "we never walk alone", hat sich aus gesungen, das wird nicht wieder gut zu machen sein.
Der Fußball geht, Menschlich und Charakterlich endgültig den Bach herunter, egal ob England oder Spanien usw.
Irgendwie seit dieser Katar Geschichte jetzt , ist es nicht mehr gut bestellt um den Fußball, und das sie dieses ganze "geplane" dieser SL und CL Reform , während der größten Krise seit dem 2 .Weltkrieg stattfinden lassen, sagt alles über den Charakter der 12 Vereine und der UEFA.
FC Liverpool verliert hier viel von dem "Mythos" den es über Jahre aufgebaut hat mmn.
ich muß dir da leider recht geben.
aber gerade das zeigt auch wieviel tradition dieser verein hat und wieviel er dem fußball bedeutet.
jeder der (zu recht) kritiker zeigt jetzt auf den lfc, weil es zu so einem verein halt am wenigsten passt.
schade ...
im Basketball ist diese Superliga komplett schief gegangen ..
Ich wünsche mir den Meister, Pokalsieger und Unfall Cup zurück.
Als.man sich noch freute, wenn man einen grossen zugelost bekommen hat.
Und man vor dem Hinspiel schon die Karte fürs Heim- Rückspiegel, gegen Real, um 600 Schilling erworben hat.