1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Ösi-Power
    NHL
    • 22. Juni 2020 um 20:37
    • #14.551
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Findest du das Transparent gut?

Hat er das gesagt?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Juni 2020 um 20:44
    • #14.552

Habe ich das behauptet?

Ich habe nur eine Frage gestellt...

So eine Aussage, in dieser Zeit, ist so prickelnd, wie ein Zeck am Allerwehrtesten.

Da sollte es nur eine Meinung geben...

Wenn die Fsnclubs schon so belämmert sind , müsste eine klare Aussage von der Vereinsleitung kommen. Nicht so eine Wischi Waschi Meldung.

• PEPSImax
    NHL
    • 22. Juni 2020 um 20:51
    • #14.553

Habe ich das behauptet?

Ich habe nur eine Frage gestellt...

So eine Aussage, in dieser Zeit, ist so prickelnd, wie ein Zeck am Allerwehrtesten.

Da sollte es nur eine Meinung geben...

Wenn die Fsnclubs schon so belämmert sind , müsste eine klare Aussage von der Vereinsleitung kommen. Nicht so eine Wischi Waschi Meldung.

Und so ein Transparent empfindest du als Skandal? Meine Güte, haben's halt wieder nen geistigen Dünnpfiff rausgelassen. Was häst denn gern für ne klare Aussage von Verein?! Und wen ham's denn jetzt damit persönlich angegriffen? Gibt genug schlimme Plakate, aber diese Niveau sind die Zeilen nicht wert, die man damit verschwendet... Kindergarten

• beckman99
    NHL
    • 22. Juni 2020 um 20:51
    • #14.554
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Schön das dieses Transparent allen Rapidhassern so aufgefallen ist.

Zu den 85.000 Euro, welche man im Winter für die Gruft gesammelt hat, hat es natürlich keine Kommentare gegeben.

das macht man sich halt mit diesem verhalten kaputt. und man muss gar kein rapid hasser sein, der verein disqualifiziert sich selbst wieder und wieder.

angefangen beim pflastersteinwürfen auf den mannschaftsbus von sturm nach einer niederlage über den "legendären platzsturm", die liste ist endlos...

• PEPSImax
    NHL
    • 22. Juni 2020 um 20:58
    • #14.555
    Zitat von beckman99

das macht man sich halt mit diesem verhalten kaputt. und man muss gar kein rapid hasser sein, der verein disqualifiziert sich selbst wieder und wieder.

angefangen beim pflastersteinwürfen auf den mannschaftsbus von sturm nach einer niederlage über den "legendären platzsturm", die liste ist endlos...

Und du willst so ein Transparent mit Pflastersteinwürfe und Platzstürmen vergleichen 🤔

• beckman99
    NHL
    • 22. Juni 2020 um 20:59
    • #14.556
    Zitat von PEPSImax

Und so ein Transparent empfindest du als Skandal? Meine Güte, haben's halt wieder nen geistigen Dünnpfiff rausgelassen. Was häst denn gern für ne klare Aussage von Verein?!

genau, meine güte die haben doch nur....

und da fängt es an, dass du sowas bagatellisierst. es ist herablassend und erschreckend dämlich. als ob frauen dazu da wären sich von brunzdummen schwer alkoholisierten fans "wetzen" zu lassen. als ob die attraktiv wären mit ihren fetten ranzen und gröhlend mit ihrem bier in der hand.

und wenn das einzige argument ist, dass es nicht strafrechtlich relevant ist, dann haben das leider ein paar leute bei rapid net kapiert.

mir ist politische correctness net immer sympathisch, aber so dämlich kann man doch heutzutage gar nimmer sein, oder doch...

• iron-markus
    T-Rex
    • 22. Juni 2020 um 21:03
    • #14.557
    Zitat von robindoyle7

An seiner Ablöse führt wohl kein Weg mehr vorbei !:prost:

Wir in der neuen Saison bestimmt der 1te Trainer wo gehen wird

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Juni 2020 um 21:06
    • #14.558
    Zitat von PEPSImax

Und so ein Transparent empfindest du als Skandal? Meine Güte, haben's halt wieder nen geistigen Dünnpfiff rausgelassen. Was häst denn gern für ne klare Aussage von Verein?! Und wen ham's denn jetzt damit persönlich angegriffen? Gibt genug schlimme Plakate, aber diese Niveau sind die Zeilen nicht wert, die man damit verschwendet... Kindergarten

Menschenverachtend.

Frauenverachtend.

Such es dir aus...

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 22. Juni 2020 um 23:01
    • #14.559

ui, die pseudo moralapostel sind wieder unterwegs.... lächerlich

• PEPSImax
    NHL
    • 22. Juni 2020 um 23:16
    • #14.560
    Zitat von beckman99

genau, meine güte die haben doch nur....

und da fängt es an, dass du sowas bagatellisierst. es ist herablassend und erschreckend dämlich. als ob frauen dazu da wären sich von brunzdummen schwer alkoholisierten fans "wetzen" zu lassen. als ob die attraktiv wären mit ihren fetten ranzen und gröhlend mit ihrem bier in der hand.

und wenn das einzige argument ist, dass es nicht strafrechtlich relevant ist, dann haben das leider ein paar leute bei rapid net kapiert.

mir ist politische correctness net immer sympathisch, aber so dämlich kann man doch heutzutage gar nimmer sein, oder doch...

Dass dieses Spruchband völlig entbehrlich ist steht außer Frage. Aber deswegen so ein Fass aufzumachen halt ich jetzt für übertrieben. Und von menschenverachtend samma auch weit entfernt. Mal ehrlich, wer fühlt sich da jetzt persönlich angegriffen von diesem Schwachsinn? Alle Frauen? Ernsthaft?

Menschenverachtend.

Frauenverachtend.

Such es dir aus...

Und wenn du schon von menschen- und frauenverachtend sprichst, schau dir mal auf youtube "joko und klaas - Belästigung von Frauen" an, da kommt dir das kalte Grauen und da greifst dir am Kopf, was da alles abgeht... Sowas ist erschreckend und nicht das Machospruchband... Da sollte man ansetzen!

Einmal editiert, zuletzt von PEPSImax (22. Juni 2020 um 23:30)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Juni 2020 um 23:46
    • #14.561

Muss man immer das Schlimmste als Richtschnur verwenden?

Reicht nicht auch ein völlig übriger Machospruch, um sich als Verein von solchen Geistesriesen, die sich Fans nennen, zu distanzieren?

• blaumeise
    Lazarus
    • 23. Juni 2020 um 06:47
    • #14.562
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Schön das dieses Transparent allen Rapidhassern so aufgefallen ist.

Zu den 85.000 Euro, welche man im Winter für die Gruft gesammelt hat, hat es natürlich keine Kommentare gegeben.

Klarer Fall von

https://de.wikipedia.org/wiki/Whataboutism

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. Juni 2020 um 14:32
    • #14.563

Also ich finde das Spruchband halb so schlimm, musste sogar ein wenig schmunzeln...so wie meine Frau, die das überhaupt nicht auf sich bezog und weder frauen- noch menschenverachtend fand.

Aber wie schon öfter gesagt in letzter Zeit...man muss sich einfach bei jedem Scheissdreck empören, auch wenn er einen nicht mal betrifft oder komplette wurscht sein könnt.

Hauptsach, auf irgendwen hintreten können.

Sowas von lächerlich und entlarvend, wie sich die moralisch erhabenen Gesellschaftsgottheiten in letzter Zeit gebärden. :kaffee::veryhappy:

• coach
    YNWA
    • 23. Juni 2020 um 14:41
    • #14.564
    Zitat von BigBert #44

Hauptsach, auf irgendwen hintreten können.

aber machen die, die ein solches plakat im stadion positionieren nicht auch genau das ?

ich spiel hier sicher nicht den moralapostel und ich bin auch nicht betroffen.

aber um sowas zu tun und als verein dann auch noch eine zeit lang hängen zu lassen gehört einfach sehr viel dummheit. darüber sollte es keine zwei meinungen geben. nur, und da gebe ich dir recht, sollte daraus kein theater gemacht werden - größer als es eigentlich ist.

ich hoffe ich bin jetzt nicht entlarvt ...;)

und ich glaube mich erinnern zu können das du rapid-fan bist, stimmts !?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Juni 2020 um 14:51
    • #14.565

Der LASK hat jetzt mal 2 Punkte zurückbekommen.

Die Feilscherei um den Punkteabzug geht munter weiter.

• PEPSImax
    NHL
    • 23. Juni 2020 um 16:02
    • #14.566
    Zitat von coach

aber machen die, die ein solches plakat im stadion positionieren nicht auch genau das ?

ich spiel hier sicher nicht den moralapostel und ich bin auch nicht betroffen.

aber um sowas zu tun und als verein dann auch noch eine zeit lang hängen zu lassen gehört einfach sehr viel dummheit. darüber sollte es keine zwei meinungen geben. nur, und da gebe ich dir recht, sollte daraus kein theater gemacht werden - größer als es eigentlich ist.

ich hoffe ich bin jetzt nicht entlarvt ...;)

und ich glaube mich erinnern zu können das du rapid-fan bist, stimmts !?

Da hast recht saudumm, mehr gib's dazu auch nicht zu sagen...

• robindoyle7
    NHL
    • 23. Juni 2020 um 20:22
    • #14.567

Der LASK hat jetzt mal 2 Punkte zurückbekommen.

Die Feilscherei um den Punkteabzug geht munter weiter.

"Don" Didi Kühbauer ist jetzt aber sooooo böse !8o

• 267
    Gast
    • 24. Juni 2020 um 19:26
    • #14.568

Ich stelle das mal hier rein. Kennen wahrscheinlich viele. Finde es immer wieder lustig und ich mag einfach Englischen Fußball, die Stadien und Fans.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• robindoyle7
    NHL
    • 24. Juni 2020 um 19:28
    • #14.569

Lucien Favre darf Dortmund Trainer bleiben !:prost:

• robindoyle7
    NHL
    • 24. Juni 2020 um 19:41
    • #14.570

Andreas Herzog nicht mehr Teamchef in Israel !:(

Schade für den "Andi" !

• kankra9
    GOON
    • 24. Juni 2020 um 20:37
    • #14.571
    Zitat von robindoyle7

Andreas Herzog nicht mehr Teamchef in Israel !:(

Schade für den "Andi" !

Sturm Graz wartet.

• coach
    YNWA
    • 24. Juni 2020 um 20:40
    • #14.572
    Zitat von kankra9

Sturm Graz wartet.

oder werder bremen ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Juni 2020 um 21:55
    • #14.573
    Zitat von robindoyle7

Lucien Favre darf Dortmund Trainer bleiben !:prost:

Dem BVB kann man dazu nicht gratulieren.

Keine gute Entscheidung...

• kankra9
    GOON
    • 25. Juni 2020 um 01:40
    • #14.574

Wow, Rapid war sehr nahe dran gestern....

=O

• blaumeise
    Lazarus
    • 25. Juni 2020 um 05:29
    • #14.575
    Zitat von kankra9

Wow, Rapid war sehr nahe dran gestern....

=O

laut den Fanklubs war das Spiel wie a schiache oide wetzen....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™