Findest du das Transparent gut?
Hat er das gesagt?
Findest du das Transparent gut?
Hat er das gesagt?
Habe ich das behauptet?
Ich habe nur eine Frage gestellt...
So eine Aussage, in dieser Zeit, ist so prickelnd, wie ein Zeck am Allerwehrtesten.
Da sollte es nur eine Meinung geben...
Wenn die Fsnclubs schon so belämmert sind , müsste eine klare Aussage von der Vereinsleitung kommen. Nicht so eine Wischi Waschi Meldung.
Habe ich das behauptet?
Ich habe nur eine Frage gestellt...
So eine Aussage, in dieser Zeit, ist so prickelnd, wie ein Zeck am Allerwehrtesten.
Da sollte es nur eine Meinung geben...
Wenn die Fsnclubs schon so belämmert sind , müsste eine klare Aussage von der Vereinsleitung kommen. Nicht so eine Wischi Waschi Meldung.
Und so ein Transparent empfindest du als Skandal? Meine Güte, haben's halt wieder nen geistigen Dünnpfiff rausgelassen. Was häst denn gern für ne klare Aussage von Verein?! Und wen ham's denn jetzt damit persönlich angegriffen? Gibt genug schlimme Plakate, aber diese Niveau sind die Zeilen nicht wert, die man damit verschwendet... Kindergarten
Schön das dieses Transparent allen Rapidhassern so aufgefallen ist.
Zu den 85.000 Euro, welche man im Winter für die Gruft gesammelt hat, hat es natürlich keine Kommentare gegeben.
das macht man sich halt mit diesem verhalten kaputt. und man muss gar kein rapid hasser sein, der verein disqualifiziert sich selbst wieder und wieder.
angefangen beim pflastersteinwürfen auf den mannschaftsbus von sturm nach einer niederlage über den "legendären platzsturm", die liste ist endlos...
das macht man sich halt mit diesem verhalten kaputt. und man muss gar kein rapid hasser sein, der verein disqualifiziert sich selbst wieder und wieder.
angefangen beim pflastersteinwürfen auf den mannschaftsbus von sturm nach einer niederlage über den "legendären platzsturm", die liste ist endlos...
Und du willst so ein Transparent mit Pflastersteinwürfe und Platzstürmen vergleichen 🤔
Und so ein Transparent empfindest du als Skandal? Meine Güte, haben's halt wieder nen geistigen Dünnpfiff rausgelassen. Was häst denn gern für ne klare Aussage von Verein?!
genau, meine güte die haben doch nur....
und da fängt es an, dass du sowas bagatellisierst. es ist herablassend und erschreckend dämlich. als ob frauen dazu da wären sich von brunzdummen schwer alkoholisierten fans "wetzen" zu lassen. als ob die attraktiv wären mit ihren fetten ranzen und gröhlend mit ihrem bier in der hand.
und wenn das einzige argument ist, dass es nicht strafrechtlich relevant ist, dann haben das leider ein paar leute bei rapid net kapiert.
mir ist politische correctness net immer sympathisch, aber so dämlich kann man doch heutzutage gar nimmer sein, oder doch...
An seiner Ablöse führt wohl kein Weg mehr vorbei !
Wir in der neuen Saison bestimmt der 1te Trainer wo gehen wird
Und so ein Transparent empfindest du als Skandal? Meine Güte, haben's halt wieder nen geistigen Dünnpfiff rausgelassen. Was häst denn gern für ne klare Aussage von Verein?! Und wen ham's denn jetzt damit persönlich angegriffen? Gibt genug schlimme Plakate, aber diese Niveau sind die Zeilen nicht wert, die man damit verschwendet... Kindergarten
Menschenverachtend.
Frauenverachtend.
Such es dir aus...
ui, die pseudo moralapostel sind wieder unterwegs.... lächerlich
genau, meine güte die haben doch nur....
und da fängt es an, dass du sowas bagatellisierst. es ist herablassend und erschreckend dämlich. als ob frauen dazu da wären sich von brunzdummen schwer alkoholisierten fans "wetzen" zu lassen. als ob die attraktiv wären mit ihren fetten ranzen und gröhlend mit ihrem bier in der hand.
und wenn das einzige argument ist, dass es nicht strafrechtlich relevant ist, dann haben das leider ein paar leute bei rapid net kapiert.
mir ist politische correctness net immer sympathisch, aber so dämlich kann man doch heutzutage gar nimmer sein, oder doch...
Dass dieses Spruchband völlig entbehrlich ist steht außer Frage. Aber deswegen so ein Fass aufzumachen halt ich jetzt für übertrieben. Und von menschenverachtend samma auch weit entfernt. Mal ehrlich, wer fühlt sich da jetzt persönlich angegriffen von diesem Schwachsinn? Alle Frauen? Ernsthaft?
Menschenverachtend.
Frauenverachtend.
Such es dir aus...
Und wenn du schon von menschen- und frauenverachtend sprichst, schau dir mal auf youtube "joko und klaas - Belästigung von Frauen" an, da kommt dir das kalte Grauen und da greifst dir am Kopf, was da alles abgeht... Sowas ist erschreckend und nicht das Machospruchband... Da sollte man ansetzen!
Muss man immer das Schlimmste als Richtschnur verwenden?
Reicht nicht auch ein völlig übriger Machospruch, um sich als Verein von solchen Geistesriesen, die sich Fans nennen, zu distanzieren?
Schön das dieses Transparent allen Rapidhassern so aufgefallen ist.
Zu den 85.000 Euro, welche man im Winter für die Gruft gesammelt hat, hat es natürlich keine Kommentare gegeben.
Klarer Fall von
Also ich finde das Spruchband halb so schlimm, musste sogar ein wenig schmunzeln...so wie meine Frau, die das überhaupt nicht auf sich bezog und weder frauen- noch menschenverachtend fand.
Aber wie schon öfter gesagt in letzter Zeit...man muss sich einfach bei jedem Scheissdreck empören, auch wenn er einen nicht mal betrifft oder komplette wurscht sein könnt.
Hauptsach, auf irgendwen hintreten können.
Sowas von lächerlich und entlarvend, wie sich die moralisch erhabenen Gesellschaftsgottheiten in letzter Zeit gebärden.
Hauptsach, auf irgendwen hintreten können.
aber machen die, die ein solches plakat im stadion positionieren nicht auch genau das ?
ich spiel hier sicher nicht den moralapostel und ich bin auch nicht betroffen.
aber um sowas zu tun und als verein dann auch noch eine zeit lang hängen zu lassen gehört einfach sehr viel dummheit. darüber sollte es keine zwei meinungen geben. nur, und da gebe ich dir recht, sollte daraus kein theater gemacht werden - größer als es eigentlich ist.
ich hoffe ich bin jetzt nicht entlarvt ...
und ich glaube mich erinnern zu können das du rapid-fan bist, stimmts !?
Der LASK hat jetzt mal 2 Punkte zurückbekommen.
Die Feilscherei um den Punkteabzug geht munter weiter.
aber machen die, die ein solches plakat im stadion positionieren nicht auch genau das ?
ich spiel hier sicher nicht den moralapostel und ich bin auch nicht betroffen.
aber um sowas zu tun und als verein dann auch noch eine zeit lang hängen zu lassen gehört einfach sehr viel dummheit. darüber sollte es keine zwei meinungen geben. nur, und da gebe ich dir recht, sollte daraus kein theater gemacht werden - größer als es eigentlich ist.
ich hoffe ich bin jetzt nicht entlarvt ...
und ich glaube mich erinnern zu können das du rapid-fan bist, stimmts !?
Da hast recht saudumm, mehr gib's dazu auch nicht zu sagen...
Der LASK hat jetzt mal 2 Punkte zurückbekommen.
Die Feilscherei um den Punkteabzug geht munter weiter.
"Don" Didi Kühbauer ist jetzt aber sooooo böse !
Ich stelle das mal hier rein. Kennen wahrscheinlich viele. Finde es immer wieder lustig und ich mag einfach Englischen Fußball, die Stadien und Fans.
Lucien Favre darf Dortmund Trainer bleiben !
Andreas Herzog nicht mehr Teamchef in Israel !
Schade für den "Andi" !
Andreas Herzog nicht mehr Teamchef in Israel !
Schade für den "Andi" !
Sturm Graz wartet.
Sturm Graz wartet.
oder werder bremen
Lucien Favre darf Dortmund Trainer bleiben !
Dem BVB kann man dazu nicht gratulieren.
Keine gute Entscheidung...
Wow, Rapid war sehr nahe dran gestern....
Wow, Rapid war sehr nahe dran gestern....
laut den Fanklubs war das Spiel wie a schiache oide wetzen....