1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
    weile19
    TSN hockey insider
    • 25. Mai 2020 um 18:53
    • #14.301

Alles außer ein Punkteabzug würd mich überraschen.

• christian 91
    NHL
    • 25. Mai 2020 um 22:42
    • #14.302

Hmmm, jetzt hat die Liga den Salat.

Würde man parallel zum Trainingsverbot auch die dazugehörigen Konsequenzen, sprich Strafen, genau definieren, stünde man nun nicht vor diesem Dilemma.

So sind Verbote halt nicht mal das Papier wert, auf dem die verfasst sind.

• robindoyle7
    NHL
    • 26. Mai 2020 um 20:25
    • #14.303

Hallo Vaclaf !

Gratulation zum 8.Meistertitel Deiner Bayern in Folge ! :prost:

Schade für meinen BVB ! Uns fehlt das "MEISTERGEN" !!;(

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Mai 2020 um 20:25
    • #14.304

YESSSSSS!

'Das Klassik' ist im Sack.

Und für die Meisterschaft sieht es jetzt auch gut aus.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. Mai 2020 um 20:34
    • Offizieller Beitrag
    • #14.305

dann hätt sich das auch wieder mal erledigt. :kaffee::sleeping:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bobby
    KHL
    • 26. Mai 2020 um 21:07
    • #14.306

Hat wer das Spiel auf Sky gesehen und kann dazu eine objektive Meinung abgeben ?

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 26. Mai 2020 um 21:24
    • #14.307

Warum dieser Bürki eigtl. immer in den wichtigen Spielen patzt...

• coach
    YNWA
    • 26. Mai 2020 um 21:25
    • #14.308

ich hab hz 1 gesehen.

der bvb zu beginn echt gut, starke raumaufteilung, gutes spiel über die seiten.

im zentrum aber eher harmlos.

als bayern mit mehr pressing spielte hat der bvb probleme bekommen und die bayern kamen zu aussichtsreichen abschlüssen.

das tor von kimmich eher nicht so gewollt, glücklich.

zu hz 2 kenn ich nur die stats. die sprechen für den bvb. aber da haste halt nix davon.

bayern somit meister.

aber ganz ehrlich. wen interessierts heuer noch wirklich?

• iron-markus
    T-Rex
    • 26. Mai 2020 um 21:44
    • #14.309

Bayern zeigt seine Ambitionen und marschiert weiter voran zum Titel.

Auf dem Papier noch einzuholen, aber in Wirklichkeit schon gelaufen

• hockeyfan13
    Nationalliga
    • 26. Mai 2020 um 21:46
    • #14.310
    Zitat von coach

Wie kommst du bitte zu so einer Aussage :kaffee:

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 26. Mai 2020 um 21:48
    • #14.311
    Zitat von hockeyfan13

Wie kommst du bitte zu so einer Aussage :kaffee:

Gewollt wars vielleicht, aber td ein goaliepatzer, deshalb glücklich

• hockeyfan13
    Nationalliga
    • 26. Mai 2020 um 21:53
    • #14.312

Über bürki kann man diskutieren aber nicht ob kimich den so wollte..Glück gehört bei so einen Schuss immer ein wenig dazu aber trotzdem musst du es erst einmal probieren

• PEPSImax
    NHL
    • 27. Mai 2020 um 07:06
    • #14.313
    Zitat von coach

ich hab hz 1 gesehen.

der bvb zu beginn echt gut, starke raumaufteilung, gutes spiel über die seiten.

im zentrum aber eher harmlos.

als bayern mit mehr pressing spielte hat der bvb probleme bekommen und die bayern kamen zu aussichtsreichen abschlüssen.

zu hz 2 kenn ich nur die stats. die sprechen für den bvb. aber da haste halt nix davon.

bayern somit meister.

aber ganz ehrlich. wen interessierts heuer noch wirklich?

Alles anzeigen
    Zitat von darkforest

Gewollt wars vielleicht, aber td ein goaliepatzer, deshalb glücklich

Ich finde auch, dass Kimmich das richtig gut macht. Bürki würd ich auch keine Schuld geben, steht knapp an der 5er Linie - ist jetzt nicht unnormal und dass Kimmich den Heber so hinbekommt - Pech für Bürki, geiles Ding von Kimmich.

Und zur letzten Fragen. Fängt mit nem V an und hört mit nem V auf...aber mich eigentlich nimmer

• Bobby
    KHL
    • 27. Mai 2020 um 07:33
    • #14.314

Bin halt der Meinung das Dortmund mit Favre den falschen am Ruder hat. Da braucht es einen anderen , der ihnen mal zu verstehen gibt, das Können und Wollen umzusetzen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Mai 2020 um 08:01
    • #14.315

Cooles Tor vom Kimmich. Ja, Bürki hätte den haben können.

Das war sicher so gewollt vom Kimmich, klar, bei so einem Ball gehört Glück dazu. Hat im Interview gesagt, dass man darauf spekuliert hat, dass Bürki so weit vorne steht.

Ganz stark wieder David Alaba als Abwehrchef, da blüht selbst ein Boateng nochmals auf.

Das Problem des BVB, man verliert die wichtigen, direkten Duelle mit den Bayern, obwohl man auf Augenhöhe steht. Der erneute Ausfall von Reus (er ist gefühlt mehr verletzt, als er spielt - 'was erlauben Reus - ist er immer verletzt' (Trapattoni)) war schon ein Verlust.

Anderseits die Bayern, abgeklärt, haben zu ihrer gewohnten, mentalen Stärke zurückgefunden.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 27. Mai 2020 um 08:06
    • #14.316

Wenn man in Deutschland Meister werden will muss man halt mindestens 3-4 Punkte aus den Duellen mit den Bayern herausholen. Wenn man das nicht hinbekommt, hat man so gut wie keine Chance Meister zu werden.

• OutLaw3011
    EBEL
    • 27. Mai 2020 um 08:40
    • #14.317

Ich bin ja im Fußball nicht so regel-fest, aber mich wundert, dass hier der vermeintliche Elfer für Dortmund überhaupt nicht angesprochen wurde. Kann mich wer aufklären, warum das Handspiel im Strafraum keinen Elfer bzw. nicht einmal ein Videostudium zur Folge hatte?

• kankra9
    GOON
    • 27. Mai 2020 um 09:15
    • #14.318

Man kann ja fast schon sagen, dass Österreich mit Hinteregger und Alaba, 2 der besten IV der Welt hat.

Verstecken müssen die sich nicht, und die Entwicklung von Alaba, was Vielseitigkeit angeht, sucht seines gleichen.

Schon ein unglaublich talentierter Kerl und mit 28 noch lange nicht am Zenit angekommen.

• PEPSImax
    NHL
    • 27. Mai 2020 um 09:32
    • #14.319
    Zitat von kankra9

Man kann ja fast schon sagen, dass Österreich mit Hinteregger und Alaba, 2 der besten IV der Welt hat.

Verstecken müssen die sich nicht, und die Entwicklung von Alaba, was Vielseitigkeit angeht, sucht seines gleichen.

Schon ein unglaublich talentierter Kerl und mit 28 noch lange nicht am Zenit angekommen.

Ich muss zugeben ich hab noch kein ganzes Spiel der Bayern gesehen in der Alaba IV gespielt hat. Füllt er diese Position noch besser aus als als AV? und so nebenbei:Davies ist schon ein richtig starker AV....

• kankra9
    GOON
    • 27. Mai 2020 um 09:45
    • #14.320
    Zitat von PEPSImax

Ich muss zugeben ich hab noch kein ganzes Spiel der Bayern gesehen in der Alaba IV gespielt hat. Füllt er diese Position noch besser aus als als AV? und so nebenbei:Davies ist schon ein richtig starker AV....

Absolut, was vor allem aufällt, er spielt die Angriffe raus.

Er hat eine Enorme Übersicht und gibt auch den Chef da hinten.

Gefällt mir sehr gut und bestimmt auch anderen Teams.

Er ist natürlich kein van Dijk was die Zweikampfführung angeht, aber dafür antizipiert er schnell.

Wirklich beeindruckend mmn.

• hockeyfan13
    Nationalliga
    • 27. Mai 2020 um 10:04
    • #14.321

Für mich ist auch Phonsie Davies ein Wahnsinn wie er die linke Seite bearbeitet..vorn wie hinten mit seiner enormen Schnelligkeit...klasse junge

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Mai 2020 um 10:13
    • #14.322

Wobei auch Alphonso Davies eine Wucht ist. Unheimlich schnell, holt da oft Stürmer ein, die eigentlich schon mit dem Ball durch sind, ist ballsicher und cool - für sein Alter.

Und stimmt sich ausgezeichnet mit Alaba und Boateng ab.

Alaba ist so und so die positive Überraschung in der Innenverteidigung.

Mit Alaba haben die Bayern wieder einen Abwehrchef, der den Ton vorgibt, der sagt, wo es lang geht. Und das lautstark.

Nicht so wie das Spiel von Boateng, Hummels oder Süle in der letzten Saison: 'ich hab ihn sicher, nimm du ihn...' - und dann standen plötzlich alle auf der Saf...

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. Mai 2020 um 10:27
    • #14.323
    Zitat von kankra9

Im Grunde mag ich den Hinteregger, ist irgendwie eine knorrige Erscheinung in der glattgebügelten Welt des heutigen Fußballs. Und er ist sicher nicht schlecht. Aber von einem der besten IV der Welt ist er weit entfernt. Ja, er macht Tore und liefert auch spektakuläre Rettungstaten ab. Aber in den Kernkompetenzen hat er schwere Defizite, Stellungsfehler am Fließband. Bei jedem zweiten Frankfurter Gegentor und davon gibt es nicht wenige, ist er irgendwie beteiligt.

• coach
    YNWA
    • 27. Mai 2020 um 10:31
    • #14.324

bin eurer meinung.

das "problem" ist nur das alaba die position eigentlich nicht spielen will.

langfristig sehe ich ihn aber auch in dieser rolle.

davies ist sicher DIE entdeckung der saison, auch europaweit gesehen. potential ohne ende :thumbup:

bezüglich hinteregger bin ich eher bei @Cathy Miller. von weltklasse sima schon noch a bissl entfernt ;)

• PEPSImax
    NHL
    • 27. Mai 2020 um 10:43
    • #14.325
    Zitat von coach

bin eurer meinung.

das "problem" ist nur das alaba die position eigentlich nicht spielen will.

langfristig sehe ich ihn aber auch in dieser rolle.

Naja des Problem hamma nur im Nationalteam. Bei den Bayern wird er's machen müssen wenn so gut passt und sonst wird er wechseln... Aber für's ZMF gibt es halt Bessere, da wird er es schwer haben bei einem andren Spitzenclub unterzukommen, der ihn dort aufstellt.

Benutzer online in diesem Thema

• 9 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™