1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • PEPSImax
    NHL
    • 29. Januar 2020 um 12:05
    • #13.426

Soll "Profis" geben die vor einem der wichtigsten Spiele Saufen gehn... Die hatten die Ringe nicht im Herzen sondern unter den Augen... Da ist das ein kleines Lüftchen dagegen

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. Januar 2020 um 12:10
    • #13.427

Die haben sich zu 9. einen Friseur geteilt damits dann fesch zur nächsten Klimademo gehen können. Man stelle sich vor die hätten 9 frisöre einfliegen lassen. das geht ja gar nit :ironie:

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 29. Januar 2020 um 12:10
    • #13.428

Weil es einfach keinen Grund, außer ich kann es mir leisten, gibt einen Frisör einzufliegen.

Und ich mich verarscht vor komme, dass Menschen wie mir mit Öl oder Gas Heizungen ein schlechtes Gewissen eingeredet wird und man gezwungen wird diese zu tauschen. Und reich darf alles. ist es auch noch so unnötig.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Januar 2020 um 12:24
    • #13.429
    Zitat von Cathy Miller

Am Tag vor dem matten Auftritt in Frankfurt haben neun Leipzig-Spieler sich die Haare von einem eigens aus London eingeflogenen Starfriseur schneiden lassen - man muß schließlich Prioritäten setzen.

Das finde ich ja sogar noch für Fußballerverhältnisse unglaublich peinlich.

Gibt es da im ganzen Team keine normal geerdeten Jungs, die diesen Möchtegern-Nachwuchsmodels in den Ar... treten für solche Aktionen?

orli sorry, aber die Klimabelastung wäre mir da beim Lesen nicht einmal als Problem aufgefallen. Und die empfind eich bei dieser Peinlichkeit auch noch als das kleinste Problem bei diesen Instagram-Kasperln.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 29. Januar 2020 um 12:32
    • #13.430

Ist ja wahrscheinlich nur die Spitze des Eisberges, aber egal.

die Fortuna hat den Trainer Funkel entlassen. Und Rösler als neuen präsentiert.

• kankra9
    GOON
    • 29. Januar 2020 um 12:43
    • #13.431
    Zitat von orli

Ist ja wahrscheinlich nur die Spitze des Eisberges, aber egal.

die Fortuna hat den Trainer Funkel entlassen. Und Rösler als neuen präsentiert.

Und Funkel wurde erst Trainer des Jahres in Düsseldorf.

Ein Tag später ist er weg.^^

• Darren
    EBEL
    • 29. Januar 2020 um 13:02
    • #13.432

orli also dein Problem ist, dass irgendjemand dir ein schlechtes Gewissen einredet?

Aber ja du hast recht, reich darf alles.

Wie gesagt warum dürfen sie sich nicht ihren Friseur einfliegen lassen?

Was dürfen sie nicht IHR Geld verwenden wie sie wollen?

Tine

was machst du den wenn einer deiner Arbeitskollegen sich einen Rolex, Sportwagen... kauft. Ihn nach der Arbeit zusammenstauchen?

Soll doch jeder machen was er will.

Wenn euch das stört macht es wie ich, lest keine Artikel davon, schaut nicht deren Sociale Kanäle....

und das ganze wird von selbst aufhören.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Januar 2020 um 13:19
    • #13.433
    Zitat von Darren

Tine

was machst du den wenn einer deiner Arbeitskollegen sich einen Rolex, Sportwagen... kauft. Ihn nach der Arbeit zusammenstauchen?

Soll doch jeder machen was er will.

Wenn euch das stört macht es wie ich, lest keine Artikel davon, schaut nicht deren Sociale Kanäle....

und das ganze wird von selbst aufhören.

Die meisten Leute, mit denen ich verkehre, stehen aufgrund ordentlicher Erziehung, vermittelten Wertevorstellungen und Manieren über solchen Dekadenzaktionen und vor allem unter den finanziellen Möglichkeiten. Und abgesehen davon - sich eine teure Uhr oder ein teures Auto zu kaufen, ist doch (auch für Profisportler) kein Problem; aber es ist bitte schon etwas ganz anderes, für eine Horde Profisportler (deren letzte Sorge es am Platz sein sollte, wie die Haare aussehen) einen Friseur einfliegen zu lassen und dies dann auch noch auf Instagram zu veröffentlichen.

Soll jeder tun was er will - ja eh, auf Safari fahren, Löwen und Nashörner erschießen, weil man grad die Kohle hat und es langweilig ist :kaffee:

Ich lese weder Artikel, noch schaue ich auf irgendwelche social media Kanäle von diesen 20-jährigen, weltentrückten Vögeln und trotzdem habe ich jetzt in einem Eishockeyforum davon erfahren. Was soll ich tun? :)

• Sampler
    Gast
    • 29. Januar 2020 um 13:21
    • #13.434

Natürlich hat jeder recht, dass es peinlich ist, dekadent etc. Nur ich wiederhole mich: Das System im Fußball ist so und fernab jeglicher Realität. Es hat mal ein gutes Interview oder Buch von einem ehemaligen HSV-Star gegeben, der erklärt hat warum gewisse Dinge und Abläufe so sind wie sind. Er hat da erzählt, dass er erst mit 30 Jahren zum ersten Mal selber einkaufen gegangen ist, weil davor alles von Vereinsangestellten gemacht wurde. Natürlich hängt das auch von der Erziehungen und vielen anderen Faktoren ab, aber die Blase "Fußballprofi" ist einfach eine andere Welt.
    In dieser Thematik wurde es nur öffentlich, für die ist das aber ganz normal. Da fehlt jede Bodenhaftung und Bezug zum Alltag

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Januar 2020 um 15:12
    • #13.435

Diese künstliche Aufgeregtheit und der klassenkämpferische Neid so mancher, ist schon leicht lächerlich.

Und das alles, weil neun Spieler einen Friseur einfliegen lassen?

Was die Herren Kicker mit ihrem Geld machen, kann maximal den Trainer ärgern.

Wäre wohl auch kein Problem gewesen, wenn Leipzig das Spiel gewonnen hätte...

Haben wir eigentlich keine anderen Probleme?

• iron-markus
    T-Rex
    • 29. Januar 2020 um 17:41
    • #13.436

Klinsmann als Spieler in Ehren, aber als Trainer ein Dummschwätzer.

ich erkläre es so: JEDER kennt diesen einen Typen im Ort oder Verein wo sich grandios präsentiert und einen gewissen "Schmäh" hat. Dann, nach langer Zeit, merkt sein Umfeld und alle Anderen dass er nur ein Dummschwätzer und Blender ist.

Bei dem "Sommermärchen" 2006 hatte er ja Löw als Versicherung, wo auch die nötige Trainer Lizenz besaß

• coach
    YNWA
    • 29. Januar 2020 um 18:36
    • #13.437
    Zitat von orli

dass Menschen wie mir mit Öl oder Gas Heizungen ein schlechtes Gewissen eingeredet wird und man gezwungen wird diese zu tauschen. Und reich darf alles. ist es auch noch so unnötig.

bin da zu 100% bei dir :thumbup:

• blaumeise
    Lazarus
    • 29. Januar 2020 um 23:17
    • #13.438
    Zitat von orli

Weil es einfach keinen Grund, außer ich kann es mir leisten, gibt einen Frisör einzufliegen.

Und ich mich verarscht vor komme, dass Menschen wie mir mit Öl oder Gas Heizungen ein schlechtes Gewissen eingeredet wird und man gezwungen wird diese zu tauschen. Und reich darf alles. ist es auch noch so unnötig.

.....eure Armut kotzt mich an

mein Frisör kommt mit der Vespa angeflogen...

• kankra9
    GOON
    • 30. Januar 2020 um 10:07
    • #13.439
    Zitat von blaumeise

.....eure Armut kotzt mich an

mein Frisör kommt mit der Vespa angeflogen...

ich glaub der wahre Neid hier drinnen ist nur so ausgeprägt, weil die meisten hier keinen Friseur mehr brauchen.:veryhappy:

• Cathy Miller
    Gast
    • 30. Januar 2020 um 10:20
    • #13.440

Also, wenn ich so manche Postings lese, denke ich eher, dass viele hier noch keinen Rasierer brauchen.

SMG99
    99er
    • 30. Januar 2020 um 18:07
    • #13.441

Nun flüchtet Alcacer tatsächlich nach Spanien und zwar zu Villarreal. Im Gegenzug ist Emre Can im Anflug aus Turin nach Dortmund. Damit wird es Haaland erst recht richten müssen.

• iron-markus
    T-Rex
    • 30. Januar 2020 um 18:32
    • #13.442

Hertha BSC mit Winter Rekord Transfer Piatek. Morgen soll noch jemand angeblich präsentiert werden

ja dann, kann ja Jürgens Megaprojekt gestartet werden.

• mike211
    Gast
    • 30. Januar 2020 um 18:40
    • #13.443
    Zitat von iron-markus

Hertha BSC mit Winter Rekord Transfer Piatek. Morgen soll noch jemand angeblich präsentiert werden

ja dann, kann ja Jürgens Megaprojekt gestartet werden.

Könnte Cunha von Leipzig sein. Der wird heiß gehandelt.

• iron-markus
    T-Rex
    • 30. Januar 2020 um 18:46
    • #13.444
    Zitat von mike211

Könnte Cunha von Leipzig sein. Der wird heiß gehandelt.

Dafür beklagen sich andere Spieler öffentlich. ja, da kommt einiges an Arbeit auf die Verantwortlichen der Hertha zu

• Riichard89
    living in two time zones
    • 31. Januar 2020 um 06:08
    • #13.445

aber Hertha mit den Kader muss spätestes nächstes Jahr was dabei rausschauen - internationalen Wettbewerb erreichen!

• starting six
    NHL
    • 31. Januar 2020 um 08:07
    • #13.446
    Zitat von NYRanger

Ned nur unter fussballprofis, auch hier im forum. Deine Sorgen möchte ich haben... :veryhappy:

Zitat von Sampler

Sehe nicht unbedingt das Problem. Der Spieler ist an seinem Gehalt und dem System nicht schuld. Dumm wäre er wenn er sich das nicht gönnt... Gibt glaub ich wichtigeres was man im System kritisieren könnte. Stellt sich bei mir eher die Neidfrage Popcorn

Natürlich kann jeder mit seiner Gage machen was er will,. nur ich denke, man sollte sich hier schon ein Paar tiefergründige Fragen stellen.

Hat hier ein wenig die Erziehung versagt? von der eigenen Wahrnehmung der Geschehnissen in der Welt ganz zu schweigen.... usw usw

und hier ist auch nagelsmann gefordert und da mach ich mir keine Gedanken.

Ich würde allezusammen zunächst einmal zu einer Spende für Kinderhospitz überreden. und dann sollten alle unabhängig von einander jeweils 20 Stunden im Kinderhospitz , im Altershospitz und in einem Sozialbereich, in dem sie bei jeder abgeleisteten Stunde sehen, dass es alte leute gibt, die mit dem Wintermantel zu Hause frieren und teilweise ihr Essen erbetteln müssen oder mehr . . und unter mithelfen versteh ich nicht hingehen und selfis machen und schmäh führen sondern mitarbeiten. Handy wird abgegeben und auf gehts.

und nach den ersten 10 Stunden in jeder der drei Bereiche reden wir dann noch einmal bezüglich frisör

• coach
    YNWA
    • 31. Januar 2020 um 08:14
    • #13.447

kinderhospitz oder sonst eine organisation/institution solcher art ...

bin deiner meinung und keinem der sportler nur einen cent neidig.

ich mag es nur nicht wenn fußballer oder wer auch immer die demut verliert.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. Januar 2020 um 08:50
    • #13.448

ad starting Sex

Da würdest bei der heutigen Generation von verwöhnten Profisportlern aber glühende Begeisterung auslösen.:veryhappy:

Nagelsmann weiß schon, dass man heutzutage mit Sportlermillionären nicht mehr so umspringen kann.

Es wird ihn selbst schon ärgern, dass die Geschichte publik gemacht wurde. Hätte die Mannschaft gewonnen, wäre die Geschichte wohl auch nicht an die Öffentlichkeit gekommen.

Wenn man sich die Tattoos und Frisuren der Kicker anschaut, wird das auch kein Einzelfall sein. Das gehört für viele zum Erscheinungsbild am Platz.

Gleich wie der Mega Sportwagen am Trainingsgelände und das Luxusmädel auf der Tribüne

Statussymbole...

• pupo
    KHL
    • 31. Januar 2020 um 09:15
    • #13.449

Geldstrafe:veryhappy:. Schreckt keinen ab ,null komma null , wie wenn fürs Falschparken usw. 1Cent zahlen müsste. Da wären natürlich so ne Art "Sozialstunden" sinnvoller,aber außer wenn das Team Fernsehen oder andere Medienvertreter dabei sind wird man das nicht erleben.... Kann auch wenig verstehen wenn solche Leute im Gesellschaftlichen Teil soviel Anerkennung kriegen und als Vorbilder gesehen werden(hab da null Neid).

Einmal editiert, zuletzt von pupo (31. Januar 2020 um 15:27)

• mike211
    Gast
    • 1. Februar 2020 um 15:52
    • #13.450

Haaland erstmals in der Startelf. Und schon wieder mit Tor.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied
  • SMG99
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™