1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 19. Januar 2020 um 22:15
    • #13.401

Darf der Norweger für Dortmund noch Champions Liga 19/20 spielen?

• Malone
    ✓
    • 19. Januar 2020 um 23:39
    • Offizieller Beitrag
    • #13.402

Ja, man darf drei Spieler für den Bewerb nachmelden und die dürfen auch schon Championsleague für einen anderen Klub gespielt haben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mike211
    Gast
    • 24. Januar 2020 um 22:21
    • #13.403

Haaland heute wieder mit 2 Jokertoren gegen Köln!

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 24. Januar 2020 um 22:49
    • #13.404

Ich finde er fangt an zu schwächeln der Haaland. Ganze zwölf Minuten hat's gedauert, bis er endlich mal getroffen hat.

Schon unglaublich sein Einstand bei Dortmund. 5 Tore in wahrscheinlich rund 50 Einsatzminuten.

• coach
    YNWA
    • 25. Januar 2020 um 14:11
    • #13.405

starker transfer für rbl. super spieler mit sehr viel potential. :thumbup:

https://www.transfermarkt.at/dani-olmo/profil/spieler/293385

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Januar 2020 um 20:31
    • #13.406

Die Bayern zerlegen jetzt auch Schalke...

Eine kleine Machtdemonstration...

Jetzt ist eigentlich wieder alles offen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 25. Januar 2020 um 21:13
    • #13.407
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Jetzt ist eigentlich wieder alles offen.

Ich würde eher sagen, jetzt ist ziemlich klar, wohin die Reise geht.

Same procedure as last year?

Same procedure as every year.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Januar 2020 um 00:36
    • #13.408

Oh yes, Mr Winterbottom...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Januar 2020 um 10:09
    • #13.409

Haaland. . . .8|8)

Bilder

• IMG-20200126-WA0001.jpg
      • 81,02 kB
      • 1.119 × 1.102
  • kankra9
    GOON
    • 26. Januar 2020 um 17:30
    • #13.410

Baumgartner spielt sich immer mehr in Richtung EM Kader.

Heute hat er seine Starke Leistung mit einem Tor belohnt.

Beim 3:0 von Hoffenheim gegen Bremen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Januar 2020 um 17:35
    • #13.411
    Zitat von kankra9

Baumgartner spielt sich immer mehr in Richtung EM Kader.

Heute hat er seine Starke Leistung mit einem Tor belohnt.

Beim 3:0 von Hoffenheim gegen Bremen.

...nicht nur das Tor zum 2:0, auch den Assist zum 3:0 von Adamyan.:prost:

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. Januar 2020 um 09:14
    • #13.412

Wobei die Bremer Slapstick-Defense es Hoffenheim nicht allzu schwer gemacht hat.

Tut echt weh, zuzuschauen, wie Werder in dieser Saison komplett den Faden verloren hat und jetzt mitten im Abstiegskampf steckt.

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. Januar 2020 um 15:01
    • #13.413

Neues aus der Welt von Red Bull:

Die haben zwar noch genau gar keinen Titel gewonnen, aber schon Goldsteak-Allüren.

Am Tag vor dem matten Auftritt in Frankfurt haben neun Leipzig-Spieler sich die Haare von einem eigens aus London eingeflogenen Starfriseur schneiden lassen - man muß schließlich Prioritäten setzen.

Ob das Mentalitätsmonster Sabitzer auch dabei war? Kann ich mir eher nicht vorstellen. Einem Starfriseur müsste so eine Frisur doch ziemlich peinlich sein.

Unabhängig von Leipzig: man greift sich schon auf den Kopf, was für Armleuchter es unter Fußballprofis gibt.

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 28. Januar 2020 um 15:21
    • #13.414
    Zitat von Cathy Miller

... Unabhängig von Leipzig: man greift sich schon auf den Kopf, was für Armleuchter es unter Fußballprofis gibt...

Ned nur unter fussballprofis, auch hier im forum. Deine Sorgen möchte ich haben... :veryhappy:

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. Januar 2020 um 15:28
    • #13.415

Du hast offensichtlich ein Verständnisproblem, deshalb helfe ich dir gerne.

Diese Leute kassieren aberwitzig hohe Gagen und das gilt ausnahmslos für alle Profis in der PL oder der BL.

Der Deal ist halt auch, dass sie nicht nur trainieren und spielen und hin und wieder zu einer Autogrammstunde oder zu einem Presse Termin gehen, sondern auch, dass sie sich so aufführen, dass ihre Arbeitgeber nicht ständig in einen Erklärubgsnotstand geraten wegen dieser Gagen.

Ralf Rangnick war übrigens auch erschüttert. Aber der kennt sich sicher genauso wenig aus wie ich und ist auch so ein verbohrter RB-Hater.

• Sampler
    Gast
    • 28. Januar 2020 um 15:32
    • #13.416
    Zitat von Cathy Miller

Du hast offensichtlich ein Verständnisproblem, deshalb helfe ich dir gerne.

Diese Leute kassieren aberwitzig hohe Gagen und das gilt ausnahmslos für alle Profis in der PL oder der BL.

Der Deal ist halt auch, dass sie nicht nur trainieren und spielen und hin und wieder zu einer Autogrammstunde oder zu einem Presse Termin gehen, sondern auch, dass sie sich so aufführen, dass ihre Arbeitgeber nicht ständig in einen Erklärubgsnotstand geraten wegen dieser Gagen.

Ralf Rangnick war übrigens auch erschüttert. Aber der kennt sich sicher genauso wenig aus wie ich und ist auch so ein verbohrter RB-Hater.

Sehe nicht unbedingt das Problem. Der Spieler ist an seinem Gehalt und dem System nicht schuld. Dumm wäre er wenn er sich das nicht gönnt... Gibt glaub ich wichtigeres was man im System kritisieren könnte. Stellt sich bei mir eher die Neidfrage Popcorn

• Haxo
    NHL
    • 28. Januar 2020 um 16:39
    • #13.417
    Zitat von Sampler

Dumm wäre er wenn er sich das nicht gönnt...

Ausgesprochen dumm sogar.

Ich habe das Einkommen einer Kirchenmaus, gönne mir aber genauso einen Starfriseur, aus Syrien oder Ägypten oder St.Ruprecht, je nach Laune.

Weil ICH es mir wert bin!

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 28. Januar 2020 um 16:59
    • #13.418

Es zeigt nur auf was sich die Spieler knapp 24 Stunden dem Spiel konzentrieren.
    Ich glaube auch, dass der Trainer der nix davon gewusst hat ordentlich rotiert.

Und zur co2 Debatte mir armer Kirchenmaus wird eingeredet ich soll nicht mehr in den Urlaub fliegen. Aber bei denen mit Kohle darf der Friseur eingeflogen werden oder die Ex Royals dürfen zwischen Kanada und Noch Europa pendeln.

Für mich gibts nur ein Wort dafür Dekadent.

• coach
    YNWA
    • 28. Januar 2020 um 17:14
    • #13.419
    Zitat von Cathy Miller

schon klar, "deine" serie A is da natürlich befreit von den hohen gagen. :hilfe:

hab auch gehört das eriksen nur wegen der mailänder mode zu inter gewechselt ist :)

wobei ich dir in der sache recht gebe. einfach nur dekadent ... und als "matchvorbereitung" auch nocht :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von coach (28. Januar 2020 um 22:12)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 29. Januar 2020 um 09:41
    • #13.420

Aus der heutigen TT

Wenn der Friseur eingeflogen wird ...

Leipzig - Ralf Rangnick hat die Einstellung der Profis von RB Leipzig massiv kritisiert. "Das macht mich fassungslos. Wenn du das machst, ist es bis zum Goldsteak nicht mehr weit", sagte der früher­e Coach und Sportdirektor der Sachsen. Was war passiert? Am Abend vor dem 0: 2 bei Eintracht Frankfurt hatte die Mannschaft Star-Friseur Sheldon Edwards aus England ins Teamhotel "Villa Kennedy" einfliegen lassen, insgesamt neun Spieler (die ÖFB-Teamspieler Sabitzer, Ilsanker, Laimer und Wolf waren nicht darunter) ließen sich frisieren. Die Friseur-Episode soll ohne Wissen von Trainer Julian Nagelsmann stattgefunden haben und war erst durch Instagram-Postings von Edwards an die Öffentlichkeit gelangt. (TT, dpa)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Januar 2020 um 10:16
    • #13.421

Die Herren legen eben Wert auf gepflegtes Haupthaar. :veryhappy:

Und sie werden sich das wohl auch leisten können...:kaffee:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. Januar 2020 um 10:18
    • Offizieller Beitrag
    • #13.422

das ist ja direkt wie unser Gelkopfkanzler...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • watchitburn
    502BadGateway
    • 29. Januar 2020 um 10:21
    • #13.423

Ich denke Nagelsmann wird das bestimmt nicht gefallen und die 9 Herren werden in einem Gespräch sicher einiges anhören müssen.

Vor allem, weil diese Woche die Tabellenführung wohl auch an die Bayern abgegeben wird.

Bayern gewinnt in Mainz und die Dosen verlieren oder spielen unentschieden gegen Gladbach...

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 29. Januar 2020 um 11:06
    • #13.424

Auch wenn man es sich firlefanziell leisten kann, muss man nicht alles machen.
    Ist halt auch eine Frage der Erziehung des Charakters bzw. der Sozialisierung und Einstellung zur Arbeit.

• Darren
    EBEL
    • 29. Januar 2020 um 11:57
    • #13.425
    Zitat von orli

Auch wenn man es sich firlefanziell leisten kann, muss man nicht alles machen.
    Ist halt auch eine Frage der Erziehung des Charakters bzw. der Sozialisierung und Einstellung zur Arbeit.

warum?

Ganz ehrlich warum sollten Sie es nicht tun?

Sie arbeiten für Ihr Geld und werden freiwillig sehr viel dafür bezahlt.

Warum sollten sie das Geld nicht für sowas ausgeben?

Andere kaufen Super Sportwagen...

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™