1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • robindoyle7
    NHL
    • 1. September 2019 um 14:17
    • #12.376

Mein BVB gestern einfach harmlos,ideenlos,farblos,lustlos,sieglos und nach dem Spiel auch die Tabellenführung los ! Leider !

• coach
    YNWA
    • 1. September 2019 um 14:49
    • #12.377
    Zitat von pupo

weswegen?

du warst es doch der strikt daran glaubt das in liverpool torprämien gezahlt werden ;)

• pupo
    KHL
    • 1. September 2019 um 15:18
    • #12.378
    Zitat von coach

du warst es doch der strikt daran glaubt das in liverpool torprämien gezahlt werden ;)

nein, da verwechselst du was;)

• pupo
    KHL
    • 1. September 2019 um 15:38
    • #12.379
    Zitat von Heartbreaker

Dass man als Mannschaft in deren Startelf gestern sechs Spieler gespielt haben, die in der Vorsaison noch in der 2. BL waren und von denen viele noch nie in der BL gespielt haben, im dritten Spiel in der BL einen Titelanwärter nicht unverdient geschlagen hat, zB?

Dass man die bittere Lektion der ersten Runde gegen "Rasenball" so gut verdaut hat und richtige Schlüsse gezogen hat, so dass man nach drei Runden und zwei Spielen gegen CL-Teilnehmer vier Punkte am Konto hat und offensichtlich schon in der BL angekommen ist, eventuell?

Ich finde schon, dass das Dinge sind, die Respekt verdienen.

Man hat heuer bereits gegen Dortmund "auswärts einen Punkt geholt";) Die bittere Lektion aus dem Leipzig Spiel betand daraus das man sich auf das beschränkt was man kann,gestern war kein einziger Ball dabei den man Spielerisch von hinten rausspielen wollte,das ist gegen Leipzig komplett in die Hose gegangen

Es standen gestern 2 Spieler in der ersten 11 die noch nie 1 Liga gespielt haben,großer Sieg aber es standen Profis auf dem Platz und auch auf der Bank waren über 500 Buli Spiele.... Es war also bei weitem keine Feierabend Truppe auf dem Platz,das hab ich damit gemeint,es sind auch reine Profis also hält sich mein Respekt in Grenzen,ganz einfach

Einmal editiert, zuletzt von pupo (1. September 2019 um 15:52)

• pupo
    KHL
    • 1. September 2019 um 15:48
    • #12.380

Ich wünschte mir noch einen Stürmer wie Mandzukic für Dortmund,man hat leider keinen Plan B kommt es mir vor. Dieses Handball um den 16er rum spielen und die Lücke suchen ok,aber wenn es nicht klappt bzw. der Gegner keine Räume für schnelle Tempogegenstöße bietet ist man mit dem Latein am Ende. Leider glaub ich nicht daran da Favre absolut kein Fan von hohen Bällen ist

• obamamama
    Nachwuchs
    • 1. September 2019 um 19:37
    • #12.381

Schade, dass es mit dem Lask nicht geklappt hat. Hätte mich für jede weitere österreichische Mannschaft im Turnier gefreut. :) Auf die Champions League freue mich aber ohnehin...da warten ein paar spannende Spiele, und das gleich zu Beginn bei den Gruppenspielen! Nur allzu große Hoffnungen sollte ich mir nicht machen. :)

• coach
    YNWA
    • 1. September 2019 um 22:04
    • #12.382
    Zitat von pupo

nein, da verwechselst du was;)

stimmt, ich weiss schon wers war ;)

btw.

nordlondon derby - what a game

tempo, intensität, geile tore ... einfach ein geiles spiel und sehr viel glück für die spurs.

arsenal mit einer sehr starken zweiten hz ... das gleiche arsenal das gegen den lfc mit 11 man im/um den 16er gestanden ist.

• Jabberwocky
    NHL
    • 3. September 2019 um 10:13
    • #12.383

Für Interessierte nachfolgend ein Bericht der OÖN über die Transfersummen in der deutschen Bundesliga.

Unter anderem die Achzig Millionen der Bayern um Hernandez von Atletico loszueisen.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball…t191891,3161908

• PEPSImax
    NHL
    • 6. September 2019 um 04:21
    • #12.384

Israel spielt nur 1:1 daheim gegen Nordmazedonien. Jetzt heißt's heute nachlegen und sich Tabellenplatz 2 sichern!

• coach
    YNWA
    • 6. September 2019 um 10:09
    • #12.385
    Zitat von pupo

Hab nach dem 2-0 der Bayern umgeschaltet auf Liverpool und es bereut nicht von Anfang an geschaut zu haben. Solche Spiele auf dem Niveau sind mittlerweile sehr selten in der Bundesliga, ...

der nächste beleg für die schwächelnde bundesliga.

von 55 spielern die für die weltauswahl nomminiert sind, spielen ganze 2 in der bundesliga - lewa u. kimmich.

• kankra9
    GOON
    • 6. September 2019 um 14:16
    • #12.386
    Zitat von coach

der nächste beleg für die schwächelnde bundesliga.

von 55 spielern die für die weltauswahl nomminiert sind, spielen ganze 2 in der bundesliga - lewa u. kimmich.

Keine Frage , stehen , vielleicht wirklich, momentan hinter den 2 grossen, damit meine ich nicht ab Platz 6-18/20, diese vergleiche würden die deutschen wohl auch nicht immer verlieren.

Aber da sind Spieler unter den Top 50 da musst schon wirklich die Augen zu kneifen. Benzema, D.Alves, Vidal, aber da wird schon gewaltig nach Namen (Klub) aufgestellt, weil nach letzter Saison kannst du Benzema sonst nie und nimmer in Richtung Weltauswahl bringen.

Die deutsche Fussballnationalmannschaft müsste ja brutal schlecht aussehen gegen die Italiener, Spanier, oder gar die Engländer.

Italien gestern als Beispiel die , erst dank einer Roten Karte, Armenien überhaupt besiegt haben oder Spanien dass sich irgendwie durch das Spiel gemogelt hat und mal wieder einen "Elfmeter" bekommen haben, zwar Statistisch überlegen aber Rumänien was das Team mit den besseren Chancen.

• coach
    YNWA
    • 6. September 2019 um 14:46
    • #12.387
    Zitat von kankra9

damit meine ich nicht ab Platz 6-18/20, diese vergleiche würden die deutschen wohl auch nicht immer verlieren.

nicht immer, das ist klar. spielerisch ist da zu den nachzüglern in england oder spanien eh nicht viel um.

der knackpunkt ist eher das tempo u. die intensität. die big 6 in england müssen speziell auswärts gegen teams wie die wolves, burnley, southhampton, ... immer 100% geben, sonst sind punkteverluste garantiert. die hauen sich da rein als gäbe es kein morgen.

bezüglich der nomminierungen gebe ich dir aber recht. vidal u. benzema ??

aber dani alves in frage zu stellen ist ein schlechter scherz. der ist nachwievor der beste av auf rechts.

er war bei der copa sicher der beste spieler, ist als dieser glaube ich auch sogar gewählt worden.

beweißt seines doch schon hohen fußballalters noch immer eine fitness die die meisten jungen gerne hätten.

Einmal editiert, zuletzt von coach (6. September 2019 um 14:52)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. September 2019 um 15:23
    • #12.388

Solche Nominierungen sind mitunter schon ein wenig zu hinterfragen...

Und dass die Bundesliga, wohl auch aus finanzieller Hinsicht nicht mehr mithalten kann, ist jetzt auch nicht so überraschend.

Außer den Bayern und Dortmund kann oder will kein Bundesligist die Kaufsummen oder Gehälter bezahlen, die da rumgeistern...

• milan1287
    KHL
    • 6. September 2019 um 18:59
    • #12.389

Jetzt ist es auch in Deutschland bekannt.

https://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html

• PEPSImax
    NHL
    • 6. September 2019 um 21:33
    • #12.390

Läuft doch. 1HZ. 2:0 mit gutem Kombinationsspiel gegen überforderte Letten und die Slowenen werden doch wohl nicht Polen die Punkte wegschnappen?! Bin hin und hergerissen. Auf der einen Seite würden wir an die Polen heranrücken. Aber eigentlich würde der 2. Platz reichen und so ist Slowenien auch voll im Rennen.

• coach
    YNWA
    • 6. September 2019 um 22:39
    • #12.391
    Zitat von kankra9

Die deutsche Fussballnationalmannschaft müsste ja brutal schlecht aussehen gegen die Italiener, Spanier, oder gar die Engländer.

die holländer hast vergessen. ;)

eine lehrstunde sondergleichen haben die deutschen heute in der zweiten hz bekommen.

nichtmal ein schwerst geschenkter elfer konnte sie retten.

gini wijnaldum und mephis depay ein einfach nur wow :thumbup:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. September 2019 um 23:06
    • #12.392

Die Niederlage Polens gegen Slowenien macht die EM Quali für Österreich nicht leichter.

Nach Israel ist mit Slowenien ein zweiter, harter Konkurrent für Platz 2 entstanden...

• xtroman
    4ever#44
    • 6. September 2019 um 23:42
    • Offizieller Beitrag
    • #12.393
    Zitat von milan1287

Jetzt ist es auch in Deutschland bekannt.

https://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html

Wo ist eigentlich das Problem? For Forest wurde schon vor ca. 2 Jahren per Vertrag beschlossen, es handelt sich um Kunst in einem Fußballstadion in dem sonst nicht viel passiert....

Es wird für ca 2 Monate installiert und danach komplett zurück gebaut...

Es kostet den Steuerzahlern nichts (laut Initiatoren)...

Der WAC hat in Graz einen guten Spielort gefunden....

der WAC hat vorher nie zb ein Spiel gegen zb Rapid oder Salzburg (da ist der Standort Wolfsberg immer überfüllt) in Klagenfurt ausgetragen....

Es ist trotzdem ein interessantes Kunst Projekt....

Ich meine ich bin jetzt auch kein Befürworter des Projekts, ich war aber auch nie ein Befürworter des Stadions, aber ich sage mal bevor das Ding leer steht ist es mir lieber man kann sich darin Kunst anschauen.... Das der WAC es in die Europa League schafft konnte damals ja niemand wissen und Verträge gehören nun mal eingehalten, auch wenn es sich um Kunst handelt! :prost:

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (7. September 2019 um 10:10)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. September 2019 um 00:26
    • #12.394

Graz ist kein guter Spielort.

Das Stadion ist wesentlich kleiner und das Grazer Interesse am WAC wird jetzt nicht so brennend sein - selbst Sturm Spiele sind nicht ausverkauft.

Und ob jetzt, abgesehen von den WAC Fans, auch viele andere Kärntner nach Graz zum Match fahren werden?

Die Gegner sind ja äußerst attraktiv, da hätte man wohl in Klagenfurt mit 20 000 plus rechnen können - pro Spiel...

Und - Besiktas wird in Graz wohl eher ein Heimspiel haben - was jetzt auch nicht ein Vorteil für den WAC sein wird.

• pupo
    KHL
    • 7. September 2019 um 00:27
    • #12.395
    Zitat von coach

bezüglich der nomminierungen gebe ich dir aber recht. vidal u. benzema ??

aber dani alves in frage zu stellen ist ein schlechter scherz. der ist nachwievor der beste av auf rechts.

er war bei der copa sicher der beste spieler, ist als dieser glaube ich auch sogar gewählt worden.

beweißt seines doch schon hohen fußballalters noch immer eine fitness die die meisten jungen gerne hätten.

Also Dani Alves und der beste Rechtsverteidiger :/. Finde ich absolut nicht

• coach
    YNWA
    • 7. September 2019 um 00:56
    • #12.396

hätte noch keinen besseren gesehen.

keiner war auf rechts so dominant wie er und nur wenige waren insgesamt so erfolgreich wie er.

barca, juve, paris, 115 spiele für ein team wie brasilien ... kein anderer rechtsverteidiger hat eine solche vita.

und in einem brasilianischen team mit spielern wie firmino, coutinho, jesus, ... als bester spieler einer ganzen copa gewählt zu werden, als rechtsverteidiger.

• kankra9
    GOON
    • 7. September 2019 um 01:28
    • #12.397

So muss das sein, da wurde Österreich schon abgeschrieben und Foda, und nun habne wir in den letzten 3 Spielen 11:1 Tore erzielt und sind sogar nur noch 3 Punkte hinter Polen.

Zitat

die holländer hast vergessen. ;)

eine lehrstunde sondergleichen haben die deutschen heute in der zweiten hz bekommen.

nichtmal ein schwerst geschenkter elfer konnte sie retten.

gini wijnaldum und mephis depay ein einfach nur wow :thumbup:

Kann ich heute nichts dagegen sagen.

• blaumeise
    Lazarus
    • 7. September 2019 um 05:18
    • #12.398
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Die Niederlage Polens gegen Slowenien macht die EM Quali für Österreich nicht leichter.

Nach Israel ist mit Slowenien ein zweiter, harter Konkurrent für Platz 2 entstanden...

Polen ist dadurch aber auch nimmer fixe Bank für Platz eins. Finde es sehr gut das Polen verloren hat, öffnet Möglichkeiten in alle Richtungen

• milan1287
    KHL
    • 7. September 2019 um 05:39
    • #12.399
    Zitat von xtroman

Wo ist eigentlich das Problem? For Forest wurde schon vor ca. 2 Jahren per Vertrag beschlossen, es handelt sich um Kunst in einem Fußballstadion in dem sonst nicht viel passiert....

Es wird für ca 2 Monate installiert und danach komplett zurück gebaut...

Es kostet den Steuerzahlern nichts (laut Initiatoren)...

Der WAC hat in Graz einen guten Spielort gefunden....

der WAC hat vorher nie zb ein Spiel gegen zb Rapid oder Salzburg (da ist der Standort Wolfsberg immer überfüllt) in Klagenfurt ausgetragen....

Es ist trotzdem ein interessantes Kunst Projekt....

Ich meine ich bin jetzt auch kein Befürworter des Projekts, ich war aber auch nie ein Befürworter des Stadions, aber ich sage mal bevor das Ding leer steht ist es mir lieber man kann sich darin Kunst anschauen, das der WAC es in die Europa League schafft könnt damals ja niemand wissen und Verträge gehören nun mal eingehalten, auch wenn es sich um Kunst handelt! :prost:

Alles anzeigen

Du hast mich da falsch verstanden. Ich habe mich weder negativ noch positiv dazu geäußert. Lediglich habe ich geäußert „es ist jetzt auch in Deutschland bekannt“

• pupo
    KHL
    • 7. September 2019 um 08:20
    • #12.400
    Zitat von coach

hätte noch keinen besseren gesehen.

keiner war auf rechts so dominant wie er und nur wenige waren insgesamt so erfolgreich wie er.

barca, juve, paris, 115 spiele für ein team wie brasilien ... kein anderer rechtsverteidiger hat eine solche vita.

und in einem brasilianischen team mit spielern wie firmino, coutinho, jesus, ... als bester spieler einer ganzen copa gewählt zu werden, als rechtsverteidiger.

Die Länderspiele mit Brasilien würde ich nicht überbewerten genauso wenig wie Spieler einer ganzen Copa.

Er ist schon lange übern Zenit und ob er sein letztes Engagement in Europa nicht seinen Spezi zu verdanken hat ist keine abwegige Idee;) Ablösefrei wollte kein europäischer Klub den „Weltbesten Rechtsverteidiger „

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™