Na, dann müssen wir dem LASK die Daumen halten.
Brügge ist sicher mal ein Prüfstein...
Na, dann müssen wir dem LASK die Daumen halten.
Brügge ist sicher mal ein Prüfstein...
Am Ende aber nur 1 Punkt
Bei Sturm Graz setzt man auch mit Herrn El Maestro als Trainer, die Misserfolge Saison fort.
Jetzt verliert man sogar schon gegen Rapid...
Leider ! Das Beste am Spiel war die Spitzenchoreographie zum 25.Geburtstag unseres Fanclubs BRIGADA !
Die hätten sich einen besseren Auftritt Ihrer "SCHWOAZEN" verdient gehabt !
Ich fürchte, das wird wieder eine zache Saison für uns...
https://www.bild.de/sport/fussball…73388.bild.html
der typ is einfach
ich könnte ihm stunden lang zuhören.
Das spiel vom lask wird nur von dazn und sky übertragen?
Das spiel vom lask wird nur von dazn und sky übertragen?
Hinspiel glaub nur von dazn rückspiel glaub nur von sky!
Dazn kannst zb ein monat gratis testen!
Ja, war eh großartig, wie schon im Cup gegen die Amateure.
Dass die Eisernen leider nicht ganz auf der Höhe waren und die Dosenkicker mehr oder weniger machen konnten, was sie wollten, wirst du nicht ernsthaft in Abrede stellen können. Gegen die Erwachsenen kommt der Sabitzer dann halt nicht so gut zur Geltung; da wird es dann ein Problem, wenn einem die Kugel (der Herr Sabitzer würde mittlerweile vermutlich die Pille sagen) bei jedem etwas schärferen Pass zwei Meter verspringt.
warum haben dann nicht alle so getroffen, und Tore vorbereitet gegen die Eisernen?
warum haben dann nicht alle so getroffen, und Tore vorbereitet gegen die Eisernen?
Weil die vorarbeit die Unioner übernommen haben ;). Hab mir die erste Hz angeschaut und es war vogelwild was die da hinten veranstaltet haben
https://www.bild.de/sport/fussball…73388.bild.html
der typ is einfach
Im Nachhinein der größte Fehler von Dortmund ihn gehen zu lassen
sehe ich nicht so.
man hat sich damals gegenseitig schon etwas abgenützt.
es hat einfach nicht mehr so gepasst.
sehe ich nicht so.
man hat sich damals gegenseitig schon etwas abgenützt.
es hat einfach nicht mehr so gepasst.
Sah ich damals genauso wie du.
Klopp hat gesagt wenn er bleibt damn muss der Kader komplett erneuert werden,im Nachhinein wäre es vielleicht besser gewesen. Aber klar im Nachhinein ist man immer schlauer
Hinspiel glaub nur von dazn rückspiel glaub nur von sky!
Dazn kannst zb ein monat gratis testen!
Auf sky sport hd2 ist heute das spiel auch gelistet
Balotelli von Marseille zu Brescia,
auch kein uninteressanter Wechsel.
Bin heute beim Lask zu Besuch. Jedes Mal wenn ich das Gugl Stadion betrete (ist zum Glück ned oft), hab ich die Zahl 34 Mio im Kopf, und denke mir, wie man sowas Verbrechen kann...
Balotelli nicht mehr gefragt bei den Großklubs. Auch so einer, der viel viel Talent hat, aber eigentlich sehr wenig daraus gemacht hat...
alter - abseits beim zuspiel und nie im leben ein foul. wo ist der VAR?
das ist ein Skandal......
naja nehmen wir es so: lask hatte gegen basel alles glück der welt. aber für was brauch ich dann einen teuren VAR wenn ich sowas entscheide. da gehts mir dann gar nicht mehr um foul oder nicht aber beim abspiel wars abseits - punkt
Der VAR gobt den Penalty. Keine Ahnung, warum. Verstehe ich nicht. Auch nicht in der 12. Wiederholung und ohne Brille...
Warum geht das spiel bei skygo nicht? Hat DAZN die Alleinrechte?
Warum geht das spiel bei skygo nicht? Hat DAZN die Alleinrechte?
bei mir das gleiche, geht nur die konferenz!
Zweites mal stange... des gibts ja nicht...
Ach du meine Güte... wieviel Pech kann man in einer Halbzeit haben?
Scheint so als ob der LASK sein ganzes Glück in Hälfte eins im Rückspiel gegen Basel verbraucht hat.
Auf sky sport hd2 ist heute das spiel auch gelistet
Funkt in AUT nit,Sport austria4 läufts
Funkt in AUT nit,Sport austria4 läufts
Aber halt auch nur die Konferenz...
lol laut uefa wurde beim elfer tatsächlich nur ein mögliches abseits überprüft. dann frag ich mich, welche bilder der ref da gesehen hat .....
aber in hälfte zwei hätte der lask noch 2 tore kriegen können, schlager sei dank habens jetzt noch eine mini-mini-chance