1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • pupo
    KHL
    • 19. August 2019 um 13:31
    • #12.251
    Zitat von coach

:/

Ich hoffe ja das Kovac noch sehr lange Trainer bleibt,aber bezweifle es

• coach
    YNWA
    • 19. August 2019 um 13:45
    • #12.252
    Zitat von pupo

Ich hoffe ja das Kovac noch sehr lange Trainer bleibt,aber bezweifle es

verstehe das wort "stahlgeruch" in diesem zusammenhang nicht ganz

• pupo
    KHL
    • 19. August 2019 um 13:52
    • #12.253
    Zitat von coach

verstehe das wort "stahlgeruch" in diesem zusammenhang nicht ganz

Ist ein gern erwähner Satz vom guten Uli und bei der Besetzung des Trainers und Managers muss er eine Rolle gespielt haben

• coach
    YNWA
    • 19. August 2019 um 13:54
    • #12.254
    Zitat von pupo

Ist ein gern erwähner Satz vom guten Uli und bei der Besetzung des Trainers und Managers muss er eine Rolle gespielt haben

o.k., hab ich so noch nie gehört.

Zitat von blaumeise

die Unionisten werden von den Dosen zerdrückt

ja, und unser sabitzer ist scheints doch nicht so blind wie hier von einem user immer wieder gepostet. ;)

• gm99
    Biertrinker
    • 19. August 2019 um 14:11
    • #12.255
    Zitat von pupo

Redet der nicht eher vom "Stallgeruch" als vom Stahlgeruch?

• pupo
    KHL
    • 19. August 2019 um 14:15
    • #12.256
    Zitat von gm99

Dieses iPhone.... 8o

• milan1287
    KHL
    • 19. August 2019 um 14:17
    • #12.257

Ich finde den Kader nicht so schlecht. Man hat in einige junge Spieler investiert bzw. geholt. Ob das was wird, weiß man ja nie aber wenn doch, dann alles richtig gemacht. Mit Perisic und Couthino 2 erfahrene bzw. gestandene Spieler den Kader erweitert und qualitativ aufgewertet.

Sollte Sane früher oder später doch noch kommen und Couthino an den Verein gebunden werden. Ist das mit Coman, Lewandowski usw. sehr wohl ein Kader der wieder um die CL-Krone spielen kann.

• pupo
    KHL
    • 19. August 2019 um 14:19
    • #12.258
    Zitat von milan1287

Ich finde den Kader nicht so schlecht. Man hat in einige junge Spieler investiert bzw. geholt. Ob das was wird, weiß man ja nie aber wenn doch, dann alles richtig gemacht. Mit Perisic und Couthino 2 erfahrene bzw. gestandene Spieler den Kader erweitert und qualitativ aufgewertet.

Sollte Sane früher oder später doch noch kommen und Couthino an den Verein gebunden werden. Ist das mit Coman, Lewandowski usw. sehr wohl ein Kader der wieder um die CL-Krone spielen kann.

Naja verjüngt nicht wirklich....

Um CL mitspielen? Da reicht auch ein Sane nicht,in der buli spielt man selbstverständlich um den Titel

Einmal editiert, zuletzt von pupo (19. August 2019 um 14:32)

Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. August 2019 um 14:46
    • Offizieller Beitrag
    • #12.259
    Zitat von gm99

den haben wir in Linz dafür. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. August 2019 um 15:11
    • #12.260
    Zitat von pupo

Naja verjüngt nicht wirklich....

Um CL mitspielen? Da reicht auch ein Sane nicht,in der buli spielt man selbstverständlich um den Titel

Bei einer Leihe muss man jetzt nicht auf Verjüngung achten.

Schlagen die beiden ein, sind sie auch weiterhin ein Thema , wenn nicht, nicht...

Kommt Sane, wenn er wieder fit ist, wird so und so entweder Perisic oder Coutinho gehen... Coman, Gnabry, Lewa, Müller, da wird es so und so schön eng

• pupo
    KHL
    • 19. August 2019 um 15:32
    • #12.261
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Bei einer Leihe muss man jetzt nicht auf Verjüngung achten.

Schlagen die beiden ein, sind sie auch weiterhin ein Thema , wenn nicht, nicht...

Kommt Sane, wenn er wieder fit ist, wird so und so entweder Perisic oder Coutinho gehen... Coman, Gnabry, Lewa, Müller, da wird es so und so schön eng

Die leihe lässt man sich auch einiges kosten und der Umbruch wurde nur verschoben. Auch wenn Coutinho einschlägt man wird nie 120Mio für ihn bezahlen.

Coman/Gnabry ja Müller stört da nur, Lewandowski ist Stürmer und meines Wissens wurde da kein Ersatz verpflichtet

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. August 2019 um 16:17
    • #12.262

Man kann nicht einen Komplettumbruch machen.

Gnabry, Conan, Hernandez, Pavard, Kimmich, Goretzka, Sanches und noch einige aus der zweiten Reihe...

Da gibt es genug junge Spieler...

Nübel, Sane, Werner sind auf der Warteliste

Mit Perisic und Coutinho hat man Qualität geholt, so ferne die einschlagen.

Die Weichen sind gestellt, nun muss Kovac was draus machen...

• pupo
    KHL
    • 19. August 2019 um 16:29
    • #12.263

Man kann nicht einen Komplettumbruch machen.

Gnabry, Conan, Hernandez, Pavard, Kimmich, Goretzka, Sanches und noch einige aus der zweiten Reihe...

Da gibt es genug junge Spieler...

Nübel, Sane, Werner sind auf der Warteliste

Mit Perisic und Coutinho hat man Qualität geholt, so ferne die einschlagen.

Die Weichen sind gestellt, nun muss Kovac was draus machen...

Alles anzeigen

Das du immer noch Sanches anführst...

Man hat den Umbruch nichtmal richtig eingeleitet,einzig Hernandez kann man dazu zählen.

Wenn man sich an die Rede von Uli erinnert „wenn ihr wüsstet wenn wir schon alles haben“

Coutinho ist ganz klar ne Bereicherung aber mehr aus der Not geboren und mit Perisic reden wir von 40-50Mio die man für das eine Jahr bezahlt. Dortmund hat ähnlich panisch reagiert nach dem Abgang von Dembele und aubemeyang und ebenfalls viel Geld verbraten

• coach
    YNWA
    • 19. August 2019 um 17:23
    • #12.264
    Zitat von pupo

Auch wenn Coutinho einschlägt man wird nie 120Mio für ihn bezahlen.

das würde ich nicht sagen. man spart sich dann ja sane dadurch, und der wäre ja auch nicht billiger gewesen.

nächstes jahr evtl., denn da hat er dann nur mehr ein jahr vertrag bei city.

aber wer sagt denn das er dort nach seiner verletzung nicht den absoluten durchbruch schafft ?

• pupo
    KHL
    • 19. August 2019 um 17:38
    • #12.265
    Zitat von coach

das würde ich nicht sagen. man spart sich dann ja sane dadurch, und der wäre ja auch nicht billiger gewesen.

nächstes jahr evtl., denn da hat er dann nur mehr ein jahr vertrag bei city.

aber wer sagt denn das er dort nach seiner verletzung nicht den absoluten durchbruch schafft ?

Sane ist 5 Jahre jünger als Coutinho,damit kann man mit ihm noch einen Erlös erzielen. Auch wenn man die Spieler nicht miteinander vergleichen kann.

Man hat sich bei Bayern ein Jahr (teuer) erkauft.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 19. August 2019 um 17:44
    • #12.266

sagen zu mindestens meine behandelnden Ärzte...:veryhappy:

erklärt so manches

• milan1287
    KHL
    • 19. August 2019 um 20:11
    • #12.267
    Zitat von orli

erklärt so manches

Könnt ihr nicht einfach mal aufhören? In fast jedem Thread den ich lese, dieses bashing. Trefft euch privat oder was weiß ich. Aber es nervt und ist anstrengend.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. August 2019 um 20:28
    • #12.268
    Zitat von pupo

Das du immer noch Sanches anführst...

Man hat den Umbruch nichtmal richtig eingeleitet,einzig Hernandez kann man dazu zählen.

Wenn man sich an die Rede von Uli erinnert „wenn ihr wüsstet wenn wir schon alles haben“

Coutinho ist ganz klar ne Bereicherung aber mehr aus der Not geboren und mit Perisic reden wir von 40-50Mio die man für das eine Jahr bezahlt. Dortmund hat ähnlich panisch reagiert nach dem Abgang von Dembele und aubemeyang und ebenfalls viel Geld verbraten

Naja, Sanches ist noch bei den Bayern. Und Talent hat der Bursche, nur an der Umsetzung hapert es bislang...

Wenn du jetzt nur Hernandez gelten lassen willst, ist das schon ein wenig eigenartig...

Alle anderen sind also Nasenbohrer...

Perisic kostet 5 Millionen Leihgebühr plus Gehalt. Das hätte man einem anderen Star auch bezahlen müssen.

• pupo
    KHL
    • 19. August 2019 um 21:18
    • #12.269

Naja, Sanches ist noch bei den Bayern. Und Talent hat der Bursche, nur an der Umsetzung hapert es bislang...

Wenn du jetzt nur Hernandez gelten lassen willst, ist das schon ein wenig eigenartig...

Alle anderen sind also Nasenbohrer...

Perisic kostet 5 Millionen Leihgebühr plus Gehalt. Das hätte man einem anderen Star auch bezahlen müssen.

Sanches packts wieder nicht und das beim dritten Trainer. Talent,also ich weiß nicht,er hat Wucht ja aber des wars dann auch spielerisch und technisch ist er arg limitiert...

Wenn willst du noch gelten lassen Arp Pavard?

Man gab 115 Mio aus für die Abwehr,mit der man den Umbruch bestimmt noch 1-2 Jahre auf demselben Niveau rauszögern könnte.

Coutinho kann ein Upgrade zum James sein des wird man sehen,ansonsten ist Perisic nicht besser als Robery. Perisic ist aus der absoluten Not geboren nichts anderes, er konnte schon in der Winterpause Inter verlassen wieso habens ihn da nicht geholt?

Für mich hat Bayern ungefähr das gleiche Niveau wie letzte Saison

• Freidenker
    Nationalliga
    • 19. August 2019 um 21:45
    • #12.270

Ich denke hier gibt es eine pro und eine contra Bayern Fraktion.

Ich sehe Bayern auch um nichts stärker als voriges Jahr. Pavard muss sich erst mal beweisen, da sind bei Bayern schon andere untergegangen.

Und wie motiviert Coutinho sein wird - mal abwarten. Perisic sehe ich als solide mit Erfahrung, mehr auch nicht.

• coach
    YNWA
    • 20. August 2019 um 00:05
    • #12.271

pupo

sollte coutinho gut gelaunt sein, wird er das niveau der bayern ganz klar gegenüber dem vorjahr heben.

pavard ist überschätzt und hernandez ... glaub schon das er der wackeligen defensive weiterhelfen kann.

die bayern werden heuer stärker sein als letztes jahr, dormund aber auch - wird spannend.

• Jabberwocky
    NHL
    • 20. August 2019 um 05:00
    • #12.272

Die Spannung steigt in der Linzer Gugel, heute ab 21:00 Uhr trifft der Lask auf Brügge.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball…;art100,3157563

• pupo
    KHL
    • 20. August 2019 um 08:21
    • #12.273

coach mal schauen wie lange seine Laune bei dem Trainer hält. Auf dem Papier ist er stärker als James,vor Allem im 1-1

• kankra9
    GOON
    • 20. August 2019 um 09:52
    • #12.274

Traue Lask heut schon was zu aber leicht wird es nicht.

Ein 1:0, wäre schon klasse.

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. August 2019 um 11:13
    • #12.275
    Zitat von coach

und unser sabitzer ist scheints doch nicht so blind wie hier von einem user immer wieder gepostet. ;)

Ja, war eh großartig, wie schon im Cup gegen die Amateure.

Dass die Eisernen leider nicht ganz auf der Höhe waren und die Dosenkicker mehr oder weniger machen konnten, was sie wollten, wirst du nicht ernsthaft in Abrede stellen können. Gegen die Erwachsenen kommt der Sabitzer dann halt nicht so gut zur Geltung; da wird es dann ein Problem, wenn einem die Kugel (der Herr Sabitzer würde mittlerweile vermutlich die Pille sagen) bei jedem etwas schärferen Pass zwei Meter verspringt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™