1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • coach
    YNWA
    • 24. August 2019 um 08:45
    • #12.326

es reicht wie so oft die individuelle klasse um solche spiele zu entscheiden. brauchst dir nur die tore anschaun.

ein ganz normales spiel underdog vs favorit welches oft erst in der zweiten hz eintschieden wird.

ganz stark für mich julina brandt.

• pupo
    KHL
    • 24. August 2019 um 11:35
    • #12.327

Brandt brachte viel Schwung hatte aber auch sehr viele leichtsinnige ballverluste vor allem beim 3-1 Konter

• coach
    YNWA
    • 24. August 2019 um 20:29
    • #12.328

das erste feuerwerk heuer vom lfc. sehr geiles spiel mit irrem pressing in den ersten 60min.

arsenal teils mit 11 leuten im/um (den) eigenen 16er.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. August 2019 um 20:47
    • #12.329

So.

Die Bayern schreiben den ersten Dreier an.

3mal Lewangoalski auf Schalke.

Die Neuen kamen als Einwechslungen...

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (24. August 2019 um 23:17)

• pupo
    KHL
    • 24. August 2019 um 21:35
    • #12.330

Hab nach dem 2-0 der Bayern umgeschaltet auf Liverpool und es bereut nicht von Anfang an geschaut zu haben. Solche Spiele auf dem Niveau sind mittlerweile sehr selten in der Bundesliga,was nicht an den Bayern lag die ne gute Leistung boten

• coach
    YNWA
    • 24. August 2019 um 21:46
    • #12.331
    Zitat von pupo

Hab nach dem 2-0 der Bayern umgeschaltet auf Liverpool und es bereut nicht von Anfang an geschaut zu haben. Solche Spiele auf dem Niveau sind mittlerweile sehr selten in der Bundesliga

ich würde sogar sagen das es die überhaupt nicht gibt.

das tempo und diese intensität, noway ...

von der individuellen klasse die da so geballt rumläuft red ich ich da gar nicht.

• Langfeld#17
    NHL
    • 24. August 2019 um 23:22
    • #12.332

Buh, wäre ich Bayernfan hätte ich keinen Grund zu Freude, außer einem gefällt Handball.

Hinten ist man eine Schülerligamannschaft, das einem die Sau graust. Mit so einem Auftreten dürfte selbst der Gewinn der Europa League eng werden, denn nicht immer ist die gegnerische Spitze Burgstaller.

• coach
    YNWA
    • 25. August 2019 um 00:06
    • #12.333

Langfeld#17

jetzt trägst aber ein wenig dick auf.

aber klar, leva u. der schiri haben das spiel entschieden.

• robindoyle7
    NHL
    • 25. August 2019 um 07:40
    • #12.334

Die Bayern leben von Robert Lewandowski, Leider !

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. August 2019 um 08:06
    • #12.335

Jetzt lassen wir die Neuen, auch in der Verteidigung, mal ankommen.

Die Saison wird nicht am zweiten Spieltag entschieden...

• coach
    YNWA
    • 25. August 2019 um 08:26
    • #12.336

business as usual. habs eh am fr. schon geschrieben.

die engen spiele werden dann halt von der individuellen klasse entschieden.

und lewa is back. er wirkt wieder sehr zufrieden u. austrainiert ist er wie ronaldo.

seine ballan/mitnahme beim einzigen tor aus dem spiel raus war allererste sahne.

• pupo
    KHL
    • 25. August 2019 um 08:47
    • #12.337
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Jetzt lassen wir die Neuen, auch in der Verteidigung, mal ankommen.

Die Saison wird nicht am zweiten Spieltag entschieden...

Da würd ich mir mehr Sorgen um Süle machen,austrainiert ist was anderes.

• robindoyle7
    NHL
    • 25. August 2019 um 12:32
    • #12.338

Liverpool "verkloppt" gestern Arsenal !:veryhappy:

• Cathy Miller
    Gast
    • 25. August 2019 um 14:04
    • #12.339

Recht interessanter Artikel im Standard über die Social Media-Aktivitäten der Fußballstars. Message Control, belanglose Informationshappen, Fragen zu heiklen Themen (Vergewaltigungsvorwurfe, Steuerhinterziehung) sind sowieso nicht erlaubt.

Fußballstars, die geistig meist reichlich unterbelichteten, moralisch verwahrlosten, überbezahlten Ikonen unserer Zeit, schaffen sich ihre Außendarstellung selbst und die Konsumenten zahlen noch für diese gefilterten Darstellungen ihrer fragwürdigen Idole.

• milan1287
    KHL
    • 25. August 2019 um 14:27
    • #12.340

Und der 1.FC Magdeburg fegt die Löwen aus München mit 5:1 zurück in den Süden.:veryhappy:

• pupo
    KHL
    • 25. August 2019 um 16:39
    • #12.341
    Zitat von Heartbreaker

Recht interessanter Artikel im Standard über die Social Media-Aktivitäten der Fußballstars. Message Control, belanglose Informationshappen, Fragen zu heiklen Themen (Vergewaltigungsvorwurfe, Steuerhinterziehung) sind sowieso nicht erlaubt.

Fußballstars, die geistig meist reichlich unterbelichteten, moralisch verwahrlosten, überbezahlten Ikonen unserer Zeit, schaffen sich ihre Außendarstellung selbst und die Konsumenten zahlen noch für diese gefilterten Darstellungen ihrer fragwürdigen Idole.

Es ist und bleibt Fußball/Sport somit eine Nebensache. Schön wäre wenn sich Medien kritisch mit wichtigen Dingen auseinander setzten würden und da gibt es genügend Themen...

• pupo
    KHL
    • 25. August 2019 um 16:42
    • #12.342
    Zitat von milan1287

Und der 1.FC Magdeburg fegt die Löwen aus München mit 5:1 zurück in den Süden.:veryhappy:

Hau mir ab was da die Löwen gestern abgeliefert haben:cursing:

Ein Verein der sich aufgrund Eitelkeiten selber zerstört und es wäre soviel Potenzial vorhanden....

Von Anfang an ein Abstiegskandidat der hoffen muss das sich 4 Mannschaften finden die noch blöder sind

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 25. August 2019 um 17:56
    • #12.343
    Zitat von Heartbreaker

Der Artikel ist wirklich gut, vor allem zeigt er ohne es explizit zu erwähnen das alles was zwischen Samstag vor 15.30 und Samstag nach 17.15 passiert nicht relevant ist und somit einfach ignoriert gehört, ganz ehrlich das sind für mich 77 bzw. 110 Mio. Volltrottel die Real Madrid auf deren SM Accouts folgen.

• milan1287
    KHL
    • 25. August 2019 um 18:14
    • #12.344
    Zitat von pupo

Hau mir ab was da die Löwen gestern abgeliefert haben:cursing:

Ein Verein der sich aufgrund Eitelkeiten selber zerstört und es wäre soviel Potenzial vorhanden....

Von Anfang an ein Abstiegskandidat der hoffen muss das sich 4 Mannschaften finden die noch blöder sind

Mich als FCM-Anhänger hat es sehr gefreut und war ein Schritt zurück nach oben. Hoffentlich trägt uns dieser Sieg.

• pupo
    KHL
    • 25. August 2019 um 18:27
    • #12.345
    Zitat von milan1287

Mich als FCM-Anhänger hat es sehr gefreut und war ein Schritt zurück nach oben. Hoffentlich trägt uns dieser Sieg.

Ich bin öfters bei den 60er Heimspielen und vorletzte Saison in der Regionalliga auch oft auswärts dabei gewesen. Die Euphorie nach dem Aufstieg war Wahnsinn und man hatte das Gefühl endlich gehts aufwärts,gehalten hat’s nichtmal ein halbes Jahr....

Ein Paradebeispiel wie man einen Verein kaputt macht,dann braucht man sich nicht beschweren wenn in der Buli und 2 Liga Vereine wie Paderborn Mainz Sandhausen Wehen usw. spielen und die „armen“ Traditionsvereine ums überleben kämpfen

• milan1287
    KHL
    • 25. August 2019 um 18:56
    • #12.346
    Zitat von pupo

Ich bin öfters bei den 60er Heimspielen und vorletzte Saison in der Regionalliga auch oft auswärts dabei gewesen. Die Euphorie nach dem Aufstieg war Wahnsinn und man hatte das Gefühl endlich gehts aufwärts,gehalten hat’s nichtmal ein halbes Jahr....

Ein Paradebeispiel wie man einen Verein kaputt macht,dann braucht man sich nicht beschweren wenn in der Buli und 2 Liga Vereine wie Paderborn Mainz Sandhausen Wehen usw. spielen und die „armen“ Traditionsvereine ums überleben kämpfen

Im Fall der Löwen stimmt das zu 110%. Sie hätten zwar immer im Schatten der Bayern gestanden aber mit dem Potenzial in allen Bereichen, wäre die 2.Liga ein MUSS. Das würden sich so manche „Tradionsvereine“ speziell im Osten wünschen.

• obamamama
    Nachwuchs
    • 28. August 2019 um 15:19
    • #12.347

ich glaube, die Bayern müssen sich erst warm spielen nach der Pause...ich hoffe ja stark, dass generell mal etwas mehr Abwechslung ins Fußball-Leben kommt...zwei englische Teams im CL Finale letztes Mal war ja schon mal ein guter Anfang, mit dem so keiner gerechnet hatte. :)

• Jabberwocky
    NHL
    • 29. August 2019 um 17:20
    • #12.348

Für Linzer ein nicht gänzlich uninteressanter Bericht zur Herstellung und Vermarktung der Trikot's und wie man hier geschickt Sponsoren platziert.

Man sieht, hier werden endlich wieder mit Herz und Hirn die Geschicke des Vereins gelenkt.

https://www.nachrichten.at/wirtschaft/wir…;art467,3159997

• kankra9
    GOON
    • 29. August 2019 um 19:04
    • #12.349

Salzburg mit guten Chancen aufs Achtelfinale.

Neapel kann man daheim biegen und Genk sollte mal geschlagen werden.

Liverpool wird da durch sein, wobei sie letztes Jahr auch nur 3 Siege hatten.

• Sampler
    Gast
    • 29. August 2019 um 19:13
    • #12.350
    Zitat von kankra9

Salzburg mit guten Chancen aufs Achtelfinale.

Neapel kann man daheim biegen und Genk sollte mal geschlagen werden.

Liverpool wird da durch sein, wobei sie letztes Jahr auch nur 3 Siege hatten.

Gute chancen? Mutige Aussage

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™