- Offizieller Beitrag
Das liegt mMn primär an “You never walk alone“. Auf der anderen Seite hast du den traurigen Höhepunkt des Hooliganism in der Stadionkatastrophe von Heysel. Das ist aber auch nicht das typische Bild eines Reds-Fans.
Das liegt mMn primär an “You never walk alone“. Auf der anderen Seite hast du den traurigen Höhepunkt des Hooliganism in der Stadionkatastrophe von Heysel. Das ist aber auch nicht das typische Bild eines Reds-Fans.
Ja und damit hat er ja auch Recht. Ich erinnere an O.Kahn seinen Fehler im WM-Finale 2002.
Der Kahn hat ansonsten jahrelang auf einem Top Niveau gehalten, Karius hat sich mit Mignolet in slapstick’s Paraden abgewechselt. So sehr es menschlich tragisch ist, mich würde es wundern wenn er nach diesem Finale noch im Kasten der Liverpooler auftaucht...
Und Salah wird die WM nach Lage der Dinge auch verpassen. Well done, Mr. Ramos!
Der nach seinem Ellbogenschlag gegen die Schläfe von Salah eigentlich schon vor der finalen Attacke vom Platz fliegen hätte müssen. Wirklich ein wahrer Champion.
Ramos der Marchand des Fußballs
Bei objektiver Betrachtung ist er zu recht ohne gelbe ausgekommen
Die Liverpooler Fans werden leider von außen betrachtet viel zu häufig überhöht, wie an Beispielen wie diesen zu sehen ist. Die Anhänger von Real hätten Navas vermutlich bei einer ähnlichen Geschichte auch nicht aus dem Stadion gejagt. Da sollte man schon die Kirche im Dorf lassen und nicht ständig ein Loblied auf Liverpool und seine Fans singen.
ich meinte die im stadion!
Solche twitter-beträge sind unter aller sau!
Daß das gestern ein Slapstick-Auftritt von Karius war, weiß er selbst eh ganz genau (umso mehr nach seinen im nachhinein gesehen eher unglücklichen, sehr zuversichtlichen Statements vor dem Finale).
Daß Kahn und noch ärger Matthäus ihm jetzt noch Beton geben, halte ich für total entbehrlich.
Kahn hat immerhin in einem WM-Finale horrend gepatzt und damit sein Team um die (nach dem damaligen Turnierverlauf allerdings eh unverdiente) Chance auf den Titel gebracht.
Und Matthäus, der einzige Exprofi, der als Trainer noch schlechter und erfolgloser war als Hans Krankl, und der im Finale der WM 90 es vorgezogen hat, die Verantwortung des Elfers Andi Brehme zu überlassen, ist beim Finale gegen ManU auch als Kapitän von Bord gegangen, als noch ein bißchen Zeit zu spielen war und er noch gefragt gewesen wäre.
kann es denn sein, dass DER ausfall eines DER spieler so einen schock in den eigenen reihen auslößt dass dann genau DAS wie gestern passiert?
es ist leider eingetreten was zu befürchten war.
klopp bringt grademal 10 fitte bzw. taugliche spieler aufs feld. da hätte halt nix passieren dürfen.
die drecks. ramos hat halt dafür gesorgt ... wiedermal ... der dreckigste spieler auf dem niveau. der ellebogenschlag gegen karius war sicher auch nicht gewollt ...
der bruch im spiel von lfc danach war offensichtlich, bis dahin hat es sehr gut ausgesehen.
es geht natürlich um den spieler salah, aber auch um taktische umstellungen und eben darum das klopp keine option auf der bank hatte.
dann noch die blackout von karius und ein tor das selbst ein spieler von der klasse von bale wahrscheinlich nur 1x im leben (in einem wichtigen spiel) schießt.
es hat an diesem tag bzw. abend einfach nicht sein wollen für liverpool, es gab zuviele szenen die den spielverlauf pro real beeinflußt haben.
Ist natürlich das Schlimmste, wenn bei Liverpool Salah ausfällt. Aber auch ohne ihn, hätte man gestern durchaus gute Chancen gehabt.
Das Spielt hat Karius entschieden.
Für salah tut es mir besonders leid .. wird die am wohl verpassn und sooft wirst mit Ägypten halt auch nicht dabei sein ..
Foul war ein Foul wie es in einen Spiel x mal vorkommt .. er ist sehr unglücklich gefallen .. vlt auch weil nicht voll im Saft war
Und zu karius.. war ein schlimmes Spiel von erm .. doch er zeigte dann Größe und ging zu den Fans.. viele hätten sich wohl verkrochen.. und geschwiegen!
Und du glaubst ernsthaft, dass du im umgekehrten Fall nicht 4 Idioten gefunden hättest, die ebenfalls so einen Bullshit von sich gegeben hätten? Wüsste zudem auch nicht, warum diese 4 Typen jetzt den FC Liverpool-Fan repräsentieren.
Angeblich alle 4 Mitglieder des berüchtigten, in der Vergangenheit immer wieder mit Stadionverboten belegten Fanclubs „ABSOLUT Liverpool“...
Tolle Zitate:
„Ich
habe fünf Champions-League-Siege und fünf Goldene Bälle (Anm.:
Weltfußballer-Ehrungen). Ich weiß, was ich dem Club gegeben habe.“
Schon selbstlos der Typ.
„Vielleicht
hätte ich schweigen sollen, aber wenn du ehrlich bist, kommen einige
Dinge hoch. Ich werde sprechen und wenn ich spreche, habe ich wichtige
Dinge zu sagen. Ich kann nichts garantieren“,
Der Mensch ist schon unheimlich wichtig. Was wird er verkünden, den Weltfrieden oder keinen Hunger mehr auf de Welt?
„Man
wird müde, wenn einem Dinge versprochen werden, die nicht eintreten.
Dinge lassen sich nicht mit Geld lösen. Geld ist nicht das Problem für
mich“
Sieht die spanische Finanz anders.
http://www.tt.com/sport/fussball…mungskiller.csp
Was muss in einem Menschen vorgehen, damit man sowas von sich gibt...
Kein vorhandenes Gehirn
60 wieder rauf!
Super wie die Fans in dieser schwierigen Situation vorbildlich zum Verein gehalten haben!
"I frei' mi"
Fußball ist gleich wie die Partei mit F immer nur Einzelfälle
Da erhöhe ich mal um die Trottel aus dem Osten Deutschlands
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1209914.html
Darf man einen bestimmten IQ nicht überschreiten, wenn man Ultra beim Fußball ist?
Daß das gestern ein Slapstick-Auftritt von Karius war, weiß er selbst eh ganz genau (umso mehr nach seinen im nachhinein gesehen eher unglücklichen, sehr zuversichtlichen Statements vor dem Finale).
Daß Kahn und noch ärger Matthäus ihm jetzt noch Beton geben, halte ich für total entbehrlich.
Kahn hat immerhin in einem WM-Finale horrend gepatzt und damit sein Team um die (nach dem damaligen Turnierverlauf allerdings eh unverdiente) Chance auf den Titel gebracht.
Und Matthäus, der einzige Exprofi, der als Trainer noch schlechter und erfolgloser war als Hans Krankl, und der im Finale der WM 90 es vorgezogen hat, die Verantwortung des Elfers Andi Brehme zu überlassen, ist beim Finale gegen ManU auch als Kapitän von Bord gegangen, als noch ein bißchen Zeit zu spielen war und er noch gefragt gewesen wäre.
Kahn alleine hat damals Deutschland ins Finale gebracht,ohne ihn hätte man nichtmal die Gruppe überstanden. Man kann von Loddar halten was man will,aber er war der letzte Weltklasse Spieler den Deutschland hatte.
Mit Karius und Mignolet also ohne eine Nummer 1 in die Saison zu gehen war ein zu großes Risiko und das hat sich gerächt
60 wieder rauf!
Super wie die Fans in dieser schwierigen Situation vorbildlich zum Verein gehalten haben!
"I frei' mi"
War gestern im Stadion und anschließend auf der Aufstiegsfeier-einfach nur Wahnsinn
Man darf gespannt sein wie lange es dauert bis man sich wieder selber ein Bein stellt...
Sicher, hätten der 1. FCK , 1. FC Köln und/oder Nürnberg so ähnlichen Erfolg wie Bayern, wäre die Führung bzw. Team auch anders. Aber hier merkt man in allen Belangen, dass dort noch FUSSBALL groß geschrieben wird
Kahn alleine hat damals Deutschland ins Finale gebracht,ohne ihn hätte man nichtmal die Gruppe überstanden. Man kann von Loddar halten was man will,aber er war der letzte Weltklasse Spieler den Deutschland hatte.
Mit Karius und Mignolet also ohne eine Nummer 1 in die Saison zu gehen war ein zu großes Risiko und das hat sich gerächt
Frage ob man ohne karius überhaupt ins Finale gekommen wäre?
Frage ob man ohne karius überhaupt ins Finale gekommen wäre?
Mit Mignolet genauso
Kahn alleine hat damals Deutschland ins Finale gebracht,ohne ihn hätte man nichtmal die Gruppe überstanden.
Daß er eine starke WM gespielt hat, habe ich ihm mit keiner Silbe abgesprochen. Trotzdem ist es eine Tatsache, daß er das Finale vergeigt hat, was es umso tragischer für ihn macht.
Gerade deswegen hätte er sich bei seinem Urteil über Karius zurückhalten sollen, finde ich.
Kahn hat damals den Ball blöd prallen lassen, was aber Karius aufführte, ist eine ganz andere Hausnummer.
Gerade die Meldung im Radio gehört, dass jemand Ramos aufgrund seines Fouls im CL - Finale an Salah wegen Körperverletzung auf 1 Milliarde Euro verklagt. Auch wenn da sicherlich nichts Fassbares rauskommt - einfach nur bedenklich !!!!
Die Klage gibt's wirklich:
Gerade die Meldung im Radio gehört, dass jemand Ramos aufgrund seines Fouls im CL - Finale an Salah wegen Körperverletzung auf 1 Milliarde Euro verklagt. Auch wenn da sicherlich nichts Fassbares rauskommt - einfach nur bedenklich !!!!
ja grenzt an Lächerlichkeit..
er will anscheinend Geld für das ganz Volk haben weil sie mit Salah mit Leiden und sie jetzt zittern ob er bei der WM ist ..
also sorry normalerweise muss er zahlen für soviel Dummheit!