wtf hängts a knacker ins tor

Fußball aus aller Welt
-
-
Pfoah is das ein Fetzngoalie!
-
Wo haben sie denn den Fetzngoalie gescoutet? Beim Mainzer Karneval?
-
hot der gewettet? Fuck he was da los?
-
Der Herr erinnert mich an mich selbst, als ich mich in einem Spiel unter Hobbysportlern im Tor versuchte.
-
-
also da könnt ich auch im tor stehen
... der tut mir jetzt eigentlich sehr leid, wichtigstes spiel seiner karriere und 2 solche gegentore und deshalb verliert sein team..... das muss so bitter sein für den....
-
Men of the Match:
Sergio Ramos, Loris Karius und der Flitzer, der wenigstens ein komplett unverdientes Ronaldo-Tor verhindert hat.
-
An alle Hater.. ....
TRIPLE!!!!!!!
-
loris piblica von liverpool
-
all die Sympathie gilt den Reds
-
-
all die Sympathie gilt den Reds
Vor allem deren fans!
-
Der muss jetzt leider sein ...
-
Normales foul von Ramos, leider blöd hingefallen. Mag Ramos seine Theatralik und die hat er anschließend in den Duellen mit Mané bestätigt, nicht aber das Duell mit Salah war normaler Zweikampf wo beide ziehen, Ramos mehr und länger.
Schade für Klopp
-
Karius, oh Karius, was für Klopse...
Sieht man auf diesem Niveau selten.
Kann einem leid tun, der Mann.
-
Meine Güte, was für ein armer Hund, wie er sich da vor den eigenen Fans entschuldigt
sowas wünscht man echt niemandem.
Täusche ich mich, oder kann sich Ronaldo nicht recht über den Titel freuen, wenn er zuschauen muss, wie ihm Bale die Show stiehlt?
-
-
Meine Güte, was für ein armer Hund, wie er sich da vor den eigenen Fans entschuldigt
sowas wünscht man echt niemandem.
Täusche ich mich, oder kann sich Ronaldo nicht recht über den Titel freuen, wenn er zuschauen muss, wie ihm Bale die Show stiehlt?
Ronaldo hätte bei einem möglichen Treffer zum 4-1 ne Minute vor Schluss bestimmt noch ne Show abgezogen...
Karius gab vor 2-3 Tagen noch ein Interview
zum Nationalteam: "Klar, die Weltmeisterschaft wäre das Sahnehäubchen auf meiner Saison gewesen, aber zu enttäuscht bin ich jetzt nicht. Nach der WM rechne ich mir dann schon Chancen aus und ich glaube auch zurecht. Wenn du bei einem Weltverein wie Liverpool im Tor stehst und gute Leistungen bringst, jetzt vielleicht noch die Champions League gewinnst und nächstes Jahr wieder international spielst, dann spricht nicht so viel dagegen und dann sehe ich mich auch mal in naher Zukunft im Kader - das muss das Ziel sein!"
-
Sehr unsympatisch dieses Real Madrid - einzig Freude macht mir, dass die 100Millionen in Bale super investiert wurden - läuft allein auf Ulreich und kann nix daraus machen
stimmt werden sich die Real Verantwortlichen auch denken
tja die Ramos Aktion brachte eigentlich die Wende. inwieweit hier Absicht dahinter steckte, ist schwer zu sagen . aber eher bin ich bei hearti
Karius kann einem nur mehr leid tun. auf Superreflexe folgen immer wieder solche Aktionen. mir tut er leid , weil es menschelt.
-
Ronaldo hätte bei einem möglichen Treffer zum 4-1 ne Minute vor Schluss bestimmt noch ne Show abgezogen...
Das hat er in abgeschwächter Form ja dann doch noch nach dem Spiel in der PK geschafft, indem er vage seinen Wechsel von Real ankündigte und somit die von ihm so ersehnte Aufmerksamkeit auf sich ziehen konnte, die er durch spielerische Mittel in den 90 Minuten davor nicht schaffte.
Ich bleib dabei: Super Spieler, seine menschlichen Defizite übertünchen diese Qualitäten aber sicherlich nicht. Eitler Pfau einfach durch und durch !! Selbstdarsteller, der sich in den Mittelpunkt und das Team in die zweite Reihe stellt !
-
Bei ramos würd ich von einer doppelaktion reden.
Zu erst hat er bewusst, unbewusst Salah aus dem spiel genommen und kurz vor den Toren dann auch Karius mit einem gekonnt versteckten, eingesprungenen Ellbogen angeknockt.
War im ersten fall spielentscheidend und im zweiten fall mitentscheidend.
-
Vor allem deren fans!
Die Liverpooler Fans werden leider von außen betrachtet viel zu häufig überhöht, wie an Beispielen wie diesen zu sehen ist. Die Anhänger von Real hätten Navas vermutlich bei einer ähnlichen Geschichte auch nicht aus dem Stadion gejagt. Da sollte man schon die Kirche im Dorf lassen und nicht ständig ein Loblied auf Liverpool und seine Fans singen.
-
-
Was muss in einem Menschen vorgehen, damit man sowas von sich gibt...
-
Karius gab vor 2-3 Tagen noch ein Interview
zum Nationalteam: "Klar, die Weltmeisterschaft wäre das Sahnehäubchen auf meiner Saison gewesen, aber zu enttäuscht bin ich jetzt nicht. Nach der WM rechne ich mir dann schon Chancen aus und ich glaube auch zurecht. Wenn du bei einem Weltverein wie Liverpool im Tor stehst und gute Leistungen bringst, jetzt vielleicht noch die Champions League gewinnst und nächstes Jahr wieder international spielst, dann spricht nicht so viel dagegen und dann sehe ich mich auch mal in naher Zukunft im Kader - das muss das Ziel sein!"
Ja und damit hat er ja auch Recht. Ich erinnere an O.Kahn seinen Fehler im WM-Finale 2002.
-
- Offizieller Beitrag
Die Liverpooler Fans werden leider von außen betrachtet viel zu häufig überhöht, wie an Beispielen wie diesen zu sehen ist. Die Anhänger von Real hätten Navas vermutlich bei einer ähnlichen Geschichte auch nicht aus dem Stadion gejagt. Da sollte man schon die Kirche im Dorf lassen und nicht ständig ein Loblied auf Liverpool und seine Fans singen.
Und du glaubst ernsthaft, dass du im umgekehrten Fall nicht 4 Idioten gefunden hättest, die ebenfalls so einen Bullshit von sich gegeben hätten? Wüsste zudem auch nicht, warum diese 4 Typen jetzt den FC Liverpool-Fan repräsentieren.
-
Natürlich findet man die, und zwar in genau JEDEM Verein. Genau deswegen geht mir die Verherrlichung mancher weniger Vereine und deren Fangruppen ja so auf den Nerv.
-
Und Salah wird die WM nach Lage der Dinge auch verpassen. Well done, Mr. Ramos!
Der nach seinem Ellbogenschlag gegen die Schläfe von Karius eigentlich schon vor der finalen Attacke vom Platz fliegen hätte müssen. Wirklich ein wahrer Champion.
-
-