Mit Mignolet genauso
ja aber wo steht geschrieben, dass man mit einen anderen Torhüter soweit gekommen wäre!
Mit Mignolet genauso
ja aber wo steht geschrieben, dass man mit einen anderen Torhüter soweit gekommen wäre!
Kahn hat damals den Ball blöd prallen lassen, was aber Karius aufführte, ist eine ganz andere Hausnummer.
Fehler passieren immer wieder ..
und auch Kahn bekam Eier Tore ..
und auch Kahn hat in Finalenspielen nerven gezeigt ..
Karius zeigte zumindest danach seinen Charakter und stellte sich den Fans ..
was machte Kahn eigentlich nach den verlorenen WM Finale!
keine Ahnung, wahrscheinlich ging er nach dem Spiel in die Kabine um einen abzuseilen.
Jeder Torwart bekommt Eiertore, das lässt sich in einer Tormannkarriere auch nicht vermeiden. Aber solche 2 Tore sich selber in so einem Spiel zu schießen, hab ich noch nie gesehen. Seis wies sei, Karius ist auch nur ein Mensch. Kahn war aber keiner, der war eine Legende, ein Titan unvorstellbaren Ausmaßes, ein Flegel der Extraklasse, der Fels in der Brandung, der letzte Krieger der am Schlachtfeld stand. Zugegeben, ich mochte ihn die meiste Zeit gar nicht, aber Kahn war ein Leitwolf, erst wie er seine Schuhe an den Nagel hing, merkte man was für eine geniale Persönlichkeit er war. Und vor welchem Tormann (ausser Didulica) hatten die Stürmer Angst, wenn sie allein auf das Tor liefen? Ja das war Kahn.
[Blockierte Grafik: http://www.bayernmunih.com/blog/wp-content/uploads/Kahn.jpg]
Kahn hat damals den Ball blöd prallen lassen, was aber Karius aufführte, ist eine ganz andere Hausnummer.
Naja, aber für den damals besten Tormann der Welt war es schon ein komplettes Ei. Wäre das einem David Saeaman passiert, hätten die deutschen Zeitungen sich gar nicht mehr eingekriegt vor Häme über so einen Fetzngoalie.
Und vor welchem Tormann (ausser Didulica) hatten die Stürmer Angst, wenn sie allein auf das Tor liefen?
Aus französischer Sicht? Toni Schumacher.
Fehler passieren immer wieder ..
und auch Kahn bekam Eier Tore ..
und auch Kahn hat in Finalenspielen nerven gezeigt ..
Karius zeigte zumindest danach seinen Charakter und stellte sich den Fans ..
was machte Kahn eigentlich nach den verlorenen WM Finale!
Die Reaktionen der Teamkolleggen waren bezeichnend und das zu Recht, nämlich keine! Sorry aber das erste war kein Eier Tor oder sonst was.
Karius zeigte Charakter so so....
Naja, aber für den damals besten Tormann der Welt war es schon ein komplettes Ei. Wäre das einem David Saeaman passiert, hätten die deutschen Zeitungen sich gar nicht mehr eingekriegt vor Häme über so einen Fetzngoalie.
Des war ein Ei ganz klarer TW Fehler, schei... für ihn nach so einer WM und vor allem im Finale aber passiert
Ja natürlich war es das, aber solche Eier passieren im Fußball öfters. Karius erstes Ei war dann halt doch absolute Oberklasse, welches man nicht oft zu Gesicht bekommt. Aber komplett wurscht welches Ei jetzt mehr ein Ei war und welches weniger
Apropos Eier, heute gibts Spiegelei mit Spinat
da fällt mir spontan " Die Legende" Buffon ein..
Der hatte so oft solche Böcke, schadet seinem Ruf jetzt auch nicht mehr.
Letzteres war kein unwichtiges Spiel.
Beide Kahn und Buffon waren zum Zeitpunkt der Fehler gestandene Profis und Legenden im Land..
Geh bitte wie als würden andere sehr gute Tormänner keine Fehler machen.
Wenn ich da nur an meine Engländer denke, ein Turnier ohne Goaliepatzer
ist fast unmöglich.
Was mich eher aufregt
das ein paar so Hansl meinen sie müssen
Morddrohungen und andere Dummheiten
im www.loslassen. Dieser ganze Facebook,
Socialmedia Schwachsinn, wo sich jeder
Wappla wichtig machen kann und fest
auf den jenigen draufhauen kann
Menschen machen Fehler, das vergessen
diese "Menschen" leider viel zu oft
Aber vermutlich macht es diesen "Fans" von der Couch daheim aus viel Spass
Spot und Häme loszulassen, vermutlich
machen diese frustrierten Idioten keinerlei
Fehler.
Beide Kahn und Buffon waren zum Zeitpunkt der Fehler gestandene Profis und Legenden im Land..
Mag ja sein, das die mal einen mit dem Hut aus der Triangle geholt haben, dafür können sie sich im Moment des Fehlers aber auch nichts kaufen und welchen Unterschied macht das?
Mag ja sein, das die mal einen mit dem Hut aus der Triangle geholt haben, dafür können sie sich im Moment des Fehlers aber auch nichts kaufen und welchen Unterschied macht das?
nichts, doch als Fan verzeiht man so einen Spieler leichter!!!
Hoffentlich wird dem
Mane verziehen, dass er auf die Stange geschossen hat.
Ich kann’s menschlich verstehen, Fehler passieren.
Karius mit Kahn und Gianluigi zu vergleichen...
Da muss Karius schon ein wenig mehr leisten, als bei Liverpool zu versagen.
Eine Feststellung, dass auch Torleute vom Level eines Kahn oder Buffon Fehler unterlaufen, ist kein Vergleich sondern einfach nur eine Feststellung und soll wenn die Kritik an Karius etwas mindern.
wollt mich in diese sinnbefreite diskussion nicht einmischen ...
es sei aber festgehalten das keiner der beiden genannten torhüter nur ansatzweiße in einem wichtigen spiel gemacht hat, wie sie karius leider unterlaufen sind.
diese tatsache macht kahn u. buffon aber nicht besser u. karius nicht schlechter.
Zitates sei aber festgehalten das keiner der beiden genannten torhüter nur ansatzweiße in einem wichtigen spiel gemacht hat, wie sie karius leider unterlaufen sind.
Stimmt das WM Finale ist nicht so wichtig.....
und du willst den fehler damals von kahn mit dem von karius vergleichen ... nicht dein ernst
und du willst den fehler damals von kahn mit dem von karius vergleichen ... nicht dein ernst
U have to decide, fehler in einem wichtigen Spiel oder die Art und Weise des Fehlers...
Auszug, auch wenn es sowieso falsch geschrieben ist...
es sei aber festgehalten das keiner der beiden genannten torhüter nur ansatzweiße in einem wichtigen spiel gemacht hat.
Die Reaktionen der Teamkolleggen waren bezeichnend und das zu Recht, nämlich keine! Sorry aber das erste war kein Eier Tor oder sonst was.
Karius zeigte Charakter so so....
Und die fehlende Reaktion ist mehr als entbehrlich. Als Team gewinnen, als Team verlieren! Darum heißt es doch Teamsport oder? Wie kann man seinen Mitspieler und vielleicht auch Freund, dort einfach so alleine lassen??? Ich erinnere mal an R. Enke!
Auch wenn die Mitspieler sauer, enttäuscht oder sonst etwas waren,... ohne ihn wären sie nicht im Finale gewesen. Schau dir seine Paraden in den Spielen zuvor mal an.
ja schon .. beides waren schwere Fehler ..
beide Bälle ( Kahn Fehler WM 2002 und Karius heuer ) hätten wohl die meisten Unterhaus Torhüter ohne viel Probleme gehalten, beides fürhte direkt zu einen Tor, also ja kann man schon vergleichen!
Sorry aber das du Enke noch mit reinziehst ist nur noch lächerlich,es heisst Leistungsport und da ist Kritik berechtigt!
Ohne ihn wären sie genauso im Finale, sein Kollegge Lovren kann ein Lied davon singen wie es sich anfühlt der Buhmann zu sein,aber sowas hat nichtmal er geschafft. Seine Mitspieler wissen bei wem sie sich bedanken dürfen und ganz ehrlich die Reaktion ist so kurz nach dem Spiel menschlich
ja schon .. beides waren schwere Fehler ..
beide Bälle ( Kahn Fehler WM 2002 und Karius heuer ) hätten wohl die meisten Unterhaus Torhüter ohne viel Probleme gehalten, beides fürhte direkt zu einen Tor, also ja kann man schon vergleichen!
Und das erste Tor?
Und das erste Tor?
für mich war das erste Tor eigentlich der größere Fehler!
war halt ein komplettes BlackOut ..