1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • schooontn
    nicht liken!
    • 10. Mai 2017 um 13:14
    • #6.426

Sollens gleich 64 Teams und einen KO-Modus machen, Dreier-Gruppen sind halt doch komplett für die Fisch.

• Darren
    EBEL
    • 10. Mai 2017 um 13:20
    • #6.427
    Zitat von Heartbreaker

Ziemlich monströs, das WM-Format mit 48 Teilnehmern. Fast ein Viertel aller FIFA-Mitgliedsverbände wird also ab 2026 WM-Luft schnuppern dürfen, das sind dann wirklich die besten der Besten. Neun Startplätze für Afrika ist auch originell; bisher waren Weltmeisterschaften eigentlich spätestens ab dem Semifinale und in der Regel ab dem Viertelfinale Veranstaltungen ohne afrikanische Beteiligung. Da werden wohl auch Wahlversprechen an den Kontinentalverband mit den meisten Mitgliedern eingelöst, ganz in alter Blatter-Manier.
    Taugt mir insgesamt nicht. Aber so ist das nun mal in Zeiten, in denen ein Team an der CHAMPION'S League teilnehmen kann, das in seiner ganzen Vereinsgeschichte bisher außer der Regionalliga Nordost 2013 noch genau keine einzige Meisterschaft gewonnen hat.

Faszinierend wie ein einziger Satz einen guten Beitrag zunichte machen kann ..... :S

Einmal editiert, zuletzt von Darren (10. Mai 2017 um 19:56)

• kankra9
    GOON
    • 10. Mai 2017 um 15:01
    • #6.428

ui da habe ich wohl nen nerv erwischt war nicht meine Absicht.

Zitat

Nur hier geht's halt doch um Fussball, die CL und die sportlichen Leistungen Buffons und nicht um seine privaten oder politischen Befindlichkeiten.

Man kann aber auch anführen was es sonst noch in der Karriere gab/gibt, ich habe aber tatsächlich darauf reagiert.

Zitat

Und vor allem einer, der es geschafft hat, in all den Jahren ohne Eskapaden, Skandale oder provokannte Äußerungen unangenehm aufzufallen ( siehe Ibra -

aber ist ja im Grunde auch egal, man weiß ja im Fußball muss alles negative, gerade wenn es um Wettaffären geht, ferngehalten werden. bzgl. Saubermann Images des Sports im allgemeinen.
    interessant ist aber zu sehen wie die Reaktionen ausfallen sobald ein Liebling des jeweiligen da aufgegriffen (angegriffen) wird.
    Im Verhältnis was hier auch über eine Autofahrt von Arnautovic diskutiert wurde oder Alaba seine Social Media Auftritte usw. steht natürlich in keinem Verhältnis zu anderen Dingen. :thumbup:

Fußball und einige Fußball idole bleiben halt unantastbar wenn es um Doping und um eine bestimmte Wettaffäre/oder gar Spiel Manipulation geht.
    Kleine Fische , Taboga, Hoyzer ausgenommen.

Sportlich gesehen ist Buffon natürlich ein Gigant das ist ja unstrittig.
    Ich gönne ihm den CL Sieg sogar sehr. Aber glaube Zidane wird den Pott mit Real verteidigen und damit in die Geschichtsbücher eingehen,.

• Senior-Crack
    NHL
    • 10. Mai 2017 um 15:35
    • #6.429

Kuriose Szene aus der schottischen Liga! Beim Spiel der obersten Spielklasse zwischen FC Kilmarnock und FC Dundee (0:1) zeigte der Schiedsrichter seinem Assistenten die Rote Karte. Der Grund: Der Linienrichter musste sich kurz zuvor am Rand des Spielfeldes übergeben.
    http://www.krone.at/fussball/linie…ne-story-568588

• watchitburn
    502BadGateway
    • 10. Mai 2017 um 16:07
    • #6.430

.hahahahhahaha. das klingt nach kreisliga

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 10. Mai 2017 um 18:20
    • #6.431

Uli Hoeneß in Spiegel-online: "Ein Freispruch wäre völlig normal gewesen" - "Habe gegen den Journalismus verloren"...
    Manche lernen es nie ;(

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. Mai 2017 um 19:10
    • #6.432

Der wird das vermutlich sogar selbst glauben. Wenn du dich nur umgibst mit servilen Hofberichterstattern, die dir den ganzen Tag erzählen, was für ein toller Bursche du bist und wie ungerecht diese ganzen Strafverfolgungsbehörden so sind und du einen ohnehin starken Hang zur Überheblichkeit hast, kommen solche Meldungen.
    Aber immer den Moralapostel spielen und die lockere Steuermoral der PD-Teams und Serie A-Teams anprangern.

Und wieso hat dieser Würschtelbrater eigentlich den Schuldspruch nicht mit einem Rechtsmittel bekämpft, wenn er eh der Ansicht war, dass ihm ein Freispruch zugestanden wäre?

• milan1287
    KHL
    • 10. Mai 2017 um 20:59
    • #6.433

jawoooooohl. Nur noch 2 für Atletico!!!! Und eine tolle Strafe für Isco's mega Schauspiel.

• milan1287
    KHL
    • 10. Mai 2017 um 21:03
    • #6.434

2:0

ach ich freu mich!

• RS#90
    Gast
    • 10. Mai 2017 um 21:03
    • #6.435

Bumm 2:0 Atletico per Elfer, aber Real hat Ramos für die 90. oder den verhassten Gockel :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. Mai 2017 um 21:04
    • #6.436

Ja! 2:0 Atletico!!! :veryhappy:

Bitte hauts Real ausse!!! 8)

• hockeyfan13
    Nationalliga
    • 10. Mai 2017 um 21:17
    • #6.437

Inmoment atletico für meine Begriffe etwas zu passiv..anderseits hat man noch 60 min für ein tor Popcorn

• RS#90
    Gast
    • 10. Mai 2017 um 21:35
    • #6.438

Und nur mehr 2:1 jetzt wirds ganz schwer für Atletico

• coach
    YNWA
    • 10. Mai 2017 um 21:50
    • #6.439

das wird gar nichts mehr für atletico.
    für mich ist das ganz groß wie real den schnellen rückstand weggesteckt und sofort das kommando übernommen hat.
    die meisten anderen teams würden im calderon die nerven wegschmeißen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. Mai 2017 um 22:42
    • #6.440

Die zwei bei weitem besten Mannschaften sind im Finale, da gibt es wohl nichts zu meckern.

• coach
    YNWA
    • 10. Mai 2017 um 23:06
    • #6.441

absolut richtig.
    mein herz wird für juve schlagen, aber objektiv betrachtet ist real einfach das noch bessere team.

allein was heute isco u. modric auf den platz gebracht haben war überragend.
    kein team hat so viel (effektive) laufarbeit ohne ball und sie sind auch technisch die besten.

ich gönne es juve u. buffon glaube aber das real es machen wird.

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Mai 2017 um 06:19
    • #6.442

Abwarten. Das letzte Aufeinandertreffen in der CL hat Juve gewonnen und ist seither trotz Pogba und Morata eher noch stärker geworden und den Quervergleich gegen den bei weitem besten Gegner Barcelona hat in diesem Jahr auch Juve gewonnen. Ich glaube, daß das komplett offen ist

• coach
    YNWA
    • 11. Mai 2017 um 07:25
    • #6.443
    Zitat von Heartbreaker

und den Quervergleich gegen den bei weitem besten Gegner Barcelona

besten von was und wann ?

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Mai 2017 um 09:48
    • #6.444

Der beste, gegen den beide Finalisten heuer gespielt haben. Und nebenbei wohl eines der fünf besten Teams in Europa aktuell, oder gibt es da noch viel bessere?

• Langfeld#17
    NHL
    • 11. Mai 2017 um 18:40
    • #6.445

Na - na - ist das was?

Das NEUE LASK-Trikot für die kommende Saison.
    Übrigens geht der LASK jetzt den innovativen Weg und produziert seine Trikots fortan selbst. Nike, Adidas und Co. schaffen es nämlich nicht, das gewünschte Design umzusetzen. Unter der Eigenmarke "Forza ASK" gibt es diesbezüglich keine Probleme mehr.

[Blockierte Grafik: http://www.laola1.at/images/redaktion/images/Fussball/Bundesliga/LASK/LASK_Lask-trikot_1_8a0ec_f_940x529.jpg]

• RS#90
    Gast
    • 11. Mai 2017 um 21:04
    • #6.446

Um 22Uhr auf Sky Sport News gehts heute weiter mit der Reportage über die Ultras, Teil 1 war meiner Meinung nach gut gemacht :thumbup:

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 11. Mai 2017 um 21:27
    • #6.447

Fußball findet nicht nur am Feld und die Begeisterung auf den Rängen, sondern auch im Getichtssaal statt. Die Vienna, Tabellenführer und voraussichtlicher Meister der Regionalliga Ost, mit kolportierten 6 Mil Euro Schulden vor einigen Wochen in den Konkurs gegangen, müsste nach ÖFB-Richtlinien aus der Regionalliga absteigen, hat per einstweiliger Verfügung Bezirksgericht Leopoldstadt (noch nicht rechtskräftig) den Abstieg aus der Regionalliga juristisch vorläufig verhindert.

• fusionja
    1270
    • 11. Mai 2017 um 22:53
    • #6.448

Seit einer Ewigkeit kein Spiel mehr von ManU gesehen. Dreckige Truppe, kein Wunder dass die schon länger nichts mehr zu melden gehabt haben. Go Celta

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. Mai 2017 um 07:49
    • #6.449

Hab mir dasselbe gedacht. Das ist eine seelenlose Dreckstruppn geworden. Fallsüchtig, wie man es sonst gerne den Spaniern nachsagt, spielerisch schwach wie Wolfsburg. Die ganze Premier League hat längst ihre Seele verkauft und hat sich mit der ganzen Kohle tonnenweise unmotivierte, untalentierte Durchschnittskicker geholt, die mit jeder durchschnittlichen PD-Mannschaft überfordert sind. Aber die Touristen, die 150 Pfund für einen Platz in Old Trafford hinblättern, merken den Unterschied eh nicht.

• Lorenzo72
    NHL
    • 12. Mai 2017 um 08:40
    • #6.450

ManU war mal eine meiner Lieblingsmannschaften..... aber da spielten halt noch Ikonen wie Giggs und Scholes.... und der neue Coach hat nicht gerade die Sympathiewerte mir gegenüber in die Höhe getrieben.....

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™