1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
    NHL
    • 10. Mai 2016 um 15:51
    • #4.301

Eins muss man Euch BVBler lassen... ihr bildets immer ganz gute Spieler für uns aus - Danke dafür! :)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. Mai 2016 um 16:00
    • #4.302
    Zitat von onetimer79

ihre How is How Bussi Bussi Fraktion im schönen München.

Des haßt nit "How is How"....des haßt "Mia san mia"! ;) :D

• onetimer79
    Gast
    • 10. Mai 2016 um 16:02
    • #4.303

Who is Who natürlich ;)
    Mal schauen wie lange Rolex Kalle das Konzept von Leipzig begrüsst, naja Bayern-Leipzig= Pest gegen Cholera

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Mai 2016 um 17:00
    • #4.304

Coach Ancelotti scheint da schon eifrig mit der Kaderplanung beschäftigt zu sein.

Hummels, Sanches...

Mal hochkarätige Neuverpflichtungen - mal sehen, wer gehen muss...

• milan1287
    KHL
    • 10. Mai 2016 um 17:31
    • #4.305
    Zitat von onetimer79

Hummels anno 2013 zum Wechsel von Götze zum Fc Bayern:"Ich würde einen Champions-League-Titel mit dem BVB sechs mit einem anderen Verein vorziehen“
    Also das übliche blabla, baba und fall net wenigstens haben die Bayern ordentlich bluten müssen 35 Mille für knapp 1Jahr Restlaufzeit.
    Ist er wenigstens wenigstens wieder näher bei der Familie und die Frau hat auch ihre Who is Who Bussi Bussi Fraktion im schönen München.
    Klar geht er zu "seinem" Heimatverein zurück und wenn das direkt nach der Leihe damals passiert wäre, wäre kaum jemand angefressen gewesen wenn er sich bei den Bayern durchsetzen hätte wollen.So ist das nach gut 8 1/2 Jahren einfach eine Verar*** am Fan, blablabla" es ist noch nix entschieden" und wieder mal sehr "komisch" das dieses Gerücht kurz vorm Pokalfinale rausgekommen ist.

Ja ich bin angefressen: Götze 2013 Lewa 2014 Hummels 2016, hoffe die selbstverliebte Mia san Mia Fraktion fliegt wieder in einem CL Halbfinale raus schade das man das Finale dahoam 2012 fast net an Dramatik überbieten kann ausser das CL Finale 1999.

Gibt es auf dieser Welt ein Forum, ohne Gejammer eines Dortmunders?

Begreift ihr das Geschäft?
    Sind Eure Spieler alle von euch ausgebildet?
    Kauft ihr nicht bei der Liga - Konkurrenz? Sokratis, Subotic, soll ich weiter Beispiele nennen?
    Hinterfragt euch mal selbst. Besonders bei der Personalie Reus, solltet ihr mal nicht so den Mund aufreißen! Wahre Liebe und Mimimimi

• onetimer79
    Gast
    • 10. Mai 2016 um 18:04
    • #4.306

Mimimi und Reus war klar das das kommt andere Argumente gibts net.Und nein bin kein Fan von "Wahre Liebe" und auch net vom Reus Transfer ;)

Sokratis hatte eine Ausstiegsklausel, Subotic wurde nach Vertragsende geholt und Reus naja Gladbach war genau so "schlau" mit der Aussteigsklausel wir der Bvb.

Aber Bayern und das so läuft das Geschäft:
    Wenn ein Verein zu stark wird kauft man die Spieler weg: Herzog, Basler, Frings, Pizzaro bei
    Bremen
    Lucio, Ze Roberto bei Bayer
    Klose von Lautern
    Gustavo von Hoffenheim
    Gomez Stuttgart
    Dante Gladbach
    Neuer Schalke
    Götze, Lewa und Hummels vom Bvb
    Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen

Ja klar alles Geschäft, ist nix anderes als die Gegner zu schwächen um zu zeigen wir bekommen jeden wenn wir mit der Kohle winken.Mir ist schon klar das Dortmund bei den kleineren einkauft aber es kommt aufs WIE an.
    Aber dann stellt man sich halt vor die Kamera ala Ulli H.hin und behauptet der Spieler hat angeklopft und nicht der Verein hat angefragt,
    spätestens nach dem wieder der Sonnenkönig mit seinen Mia san Mia Fraktion wieder 25Punkte Vorsprung haben jammerns dann rum wegen Zweiklassen Gesellschaft.
    Aber klar einer muss dann Jahr für Jahr schuld sein wenn man gegen Barca, Real, Athletico rausfliegt wenns national net gefordert werden.
    Vermutlich wollens deswegen die Wildcard um sich in der CL nicht mit den Kleinen abzustrampeln :)

Habs schon ein paar Mal geschreiben, ich habe grossen Respekt wie sich die Bayern ohne Gönner ala Man $hitty, Psg und keine Schulen ala Real oder Barca raufgearbeitet haben.
    Aber diese scheinheilige Fraktion um Ulli H., Rolex Rummenige und Sammer da kommt mir das speiben, aber ich weiss eh Dortmund sollte dem Samariter Bayern für den Kredit damals ewig dankbar sein und in Ehrfurcht erstarren wenns einen Spieler haben wollen.

9 Mal editiert, zuletzt von onetimer79 (10. Mai 2016 um 18:32)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Mai 2016 um 19:04
    • #4.307

Du gehst von der irrigen Meinung aus, dass die Spieler nicht liebend gerne zum FCB kommen.

1.) Ist die Bezahlung sehr gut

2.) hat man immer Chancen Titel zu gewinnen

3.) dürfte das menschliche Umfeld, wenn man ein wenig hinter die Kulissen blickt, auch recht okay zu sein.

Da verlieren sogar die Ruhrpott Kinder - Götze, Neuer ect die Scheu zum FCB zu gehen, und auch zu bleiben...

• Malone
    ✓
    • 10. Mai 2016 um 19:21
    • Offizieller Beitrag
    • #4.308

Samma froh, dass da Götze a gebürtiger Bayer aus Memmingen is :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 13Meister
    Gast
    • 10. Mai 2016 um 19:28
    • #4.309
    Zitat von onetimer79

Mimimi und Reus war klar das das kommt andere Argumente gibts net.Und nein bin kein Fan von "Wahre Liebe" und auch net vom Reus Transfer ;)

Sokratis hatte eine Ausstiegsklausel, Subotic wurde nach Vertragsende geholt und Reus naja Gladbach war genau so "schlau" mit der Aussteigsklausel wir der Bvb.

Aber Bayern und das so läuft das Geschäft:
    Wenn ein Verein zu stark wird kauft man die Spieler weg: Herzog, Basler, Frings, Pizzaro bei
    Bremen
    Lucio, Ze Roberto bei Bayer
    Klose von Lautern
    Gustavo von Hoffenheim
    Gomez Stuttgart
    Dante Gladbach
    Neuer Schalke
    Götze, Lewa und Hummels vom Bvb
    Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen

Ja klar alles Geschäft, ist nix anderes als die Gegner zu schwächen um zu zeigen wir bekommen jeden wenn wir mit der Kohle winken.Mir ist schon klar das Dortmund bei den kleineren einkauft aber es kommt aufs WIE an.
    Aber dann stellt man sich halt vor die Kamera ala Ulli H.hin und behauptet der Spieler hat angeklopft und nicht der Verein hat angefragt,
    spätestens nach dem wieder der Sonnenkönig mit seinen Mia san Mia Fraktion wieder 25Punkte Vorsprung haben jammerns dann rum wegen Zweiklassen Gesellschaft.
    Aber klar einer muss dann Jahr für Jahr schuld sein wenn man gegen Barca, Real, Athletico rausfliegt wenns national net gefordert werden.
    Vermutlich wollens deswegen die Wildcard um sich in der CL nicht mit den Kleinen abzustrampeln :)

Habs schon ein paar Mal geschreiben, ich habe grossen Respekt wie sich die Bayern ohne Gönner ala Man $hitty, Psg und keine Schulen ala Real oder Barca raufgearbeitet haben.
    Aber diese scheinheilige Fraktion um Ulli H., Rolex Rummenige und Sammer da kommt mir das speiben, aber ich weiss eh Dortmund sollte dem Samariter Bayern für den Kredit damals ewig dankbar sein und in Ehrfurcht erstarren wenns einen Spieler haben wollen.

Alles anzeigen

S'peinlich dein herumgeheule

• onetimer79
    Gast
    • 10. Mai 2016 um 19:29
    • #4.310

Das mag schon sein und hast auch Recht, nur wenn man ständig von Ausland redet und dann zu Bayern geht ist das halt ein Schlag.Ja ich weiß das ist das Geschäft, in meinen Augen macht man es sich halt "leicht" wenn man zu Bayern geht.Das es nicht immer klappt sieht man auch bei einen Kickern ala Götze wobei ich bei dem gespannt bin ob der bleibt unter Ancelotti, Götze ist übrigens kein Ruhrpottkind der stammt aus Bayern ;)

Wie gesagt ich mache Hummels keinen Vorwurf, er wird net jünger Bayern zahlt gut und das Titelabo hat er auch.Warum gewisse Kicker net den Sprung ins Ausland wagen und lieber zu Bayern gehen versteh ich halt net muss ich aber auch net.Einem Gündogan weint glaube ich niemand eine Träne nach, der pokert jedes Jahr aufs neue rum und redet auch was von "wahrer Liebe".
    Bin gespannt ob Bayern es hinbekommt mit Lewa zu verlängern, der hat sich z.b.in meinen Augen toll verabschiedet, alles richtig gemacht und bis zum Schluss auch alles gegeben.
    Der hatte aber auch von Anfang an gesagt das Dortmund nur eine Zwischenstadion ist und er weiter hoch kommen möchte.Nennt mich einen alten Fussballromantiker, aber es kommt halt viel auf das WIE an wenn ich Wechselabsichten habe.Da brauche ich net rumeieren wenn ich rumverhandle und es muss mir auch klar sein wenn der Verein eine börsennotierte AG ist das sowas rauskommt, da brauch ich dann net verwundert sein wenn die Fans angepisst sind und die Meldung als "unnötige Drecksmeldung" abzutun.Egal scheinbar sind es knapp 38Mille geworden da kann man brav Danke sagen, Hummels tut zwar weh aber unersetzbar ist er bestimmt net.

@Datsuky: Ja klar solangs net "seinen eigenen" Verein betrifft ists peinlich, wenn z.b. Red Bull einen Spieler von den Grünen wegkaufen weils die Ausstiegsklausel schlau ausnutzen ists weniger peinlich ;)

Einmal editiert, zuletzt von onetimer79 (10. Mai 2016 um 19:35)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Mai 2016 um 19:29
    • #4.311

ad Malone

Sozialsiert und fußballerisch aufgewachsen beim BVB.

• milan1287
    KHL
    • 10. Mai 2016 um 19:45
    • #4.312

@ onetimer

Bei einigen deiner Aussagen stimme ich dir zu aber wo ist der Unterschied? Ob Bayern von allen Vereinen in der Bundesliga kauft und Dortmund von allen Vereinen außer Bayern?

Wenn die Spieler eben lieber zu Bayern gehen anstatt nach Italien, Spanien etc. kannst du diesen Spielern das nicht vorwerfen.

Ich würde auch nicht alles glauben was die Medien über Transfers schreiben. Sie stacheln damit doch die Leser von Dortmund und Bayern an = steigert die Auflagen/Verkaufszahlen.

• onetimer79
    Gast
    • 10. Mai 2016 um 20:08
    • #4.313

Hast du das Video von Hummels gesehen wo er von Fans gefragt wurde was jetzt mit dem Wechsel zum FCB ist? "Unnötige Drecksmeldung" war die Aussage, net sehr schlau wenn der Verein eine börsennotierte AG ist wo solche Sachen sofort rauskommen ;)
    Die Aussage wegen Götzes Wechsels hat er sogar in einem Fernsehinterview gesagt.

Egal was sich manche "kreativen Fans" ausdenken das ist auch schwer peinlich, man kann seinen Unmut in Form von Pfiffen und Buhen zum Ausdruck bringen.Einen Spieler der so lange alles für den Verein gegeben hat als Verräter, Judas und so weiter hinzustellen ist unnötig.Gsd.benutze ich FB nicht was da los ist nur weil ein Spieler den Verein verlässt ist net normal. Bei Bayern sind die Transfers halt jedes Jahr aufs neue auffällig, kaum wird eine Mannschaft stärker kauft man Stück für Stück die wichtigsten Spieler weg, Ballack z.b. war auch so einer das Um und Auf bei Leverkusen.
    Klar ist das das "Recht" von den Bayern wie auch von den anderen Vereinen, aber dann sollte auch mal Rummenige,Sammer und Co.die ewigen Beisreflexe gegen die englischen Clubs bzw.Spanischen Clubs.
    Denn die verdrehen ja den Spielern mit ihren Tv Geldern den Kopf und das geht ja net so.

Wie gesagt ich mag die Bayern net sonderlich habe aber Respekt vor der Arbeit dort, muss Vaclav und Co.schon teilweise Recht geben bei Bayern passt halt alles.
    Das Umfeld, Meister bzw.Titelchancen national wie international, und die Bezahlung ist auch net gerade wenig.Nur weil ich die Bayern inkl.Hoeness, Rummenige, Sammer und Co.net mag heisst das net das ich sie hasse ;)

2 Mal editiert, zuletzt von onetimer79 (10. Mai 2016 um 20:14)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. Mai 2016 um 20:50
    • Offizieller Beitrag
    • #4.314
    Zitat von milan1287

wo ist der Unterschied?

BVB ist super
    Bayern München ist sche***
    got it?

;)

• watchitburn
    502BadGateway
    • 11. Mai 2016 um 11:34
    • #4.315

mal eine andere sichtweise auf die 70Mio-Investitionen der Bayern

Man kann auch Geld aus dem Fenster werfen:
    http://www.zeit.de/sport/2016-05/…enchen-transfer

Ach ja und was mir auch sehr gefällt:
    Gianluigi Buffon verlängert bei Juventus Turin um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2018. Zu dem Zeitpunkt wird der Torhüter seinen 40. Geburtstag gefeiert haben.

• Lorenzo72
    NHL
    • 11. Mai 2016 um 11:52
    • #4.316

Sehr interessanter Bericht, mit vielen guten Denkansätzen....... Wobei ich bei Hummels jetzt nicht glaube, dass es da rein um "Schwächen" des Gegners geht....
    die Bayern haben einfach in der Innenverteidigung eine Baustelle.... die könnte Hummels durchaus schließen....

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 11. Mai 2016 um 12:08
    • #4.317

Ist es nicht völlig wurscht, zu welchem Verein irgendein Fußballer um eine obszöne Summe wechselt? Obszön bleibt obszön und ob ich jetzt für'n Hummel 35 Mio rausschmeiße oder für einen Kampl 12 Mille, macht imo dann auch keinen großen Unterschied mehr. Wenn das Managergehälter und -Boni wären, würden 99% auf die Barrikaden steigen - bei den heiligen Sportlern dreht sich eine solche Diskussion maximal um die sinnentleerte Frage, welcher Kommerzverein jetzt der üblere sei (und der eigene fällt da natürlich nie darunter).

• coach
    YNWA
    • 11. Mai 2016 um 12:43
    • #4.318
    Zitat von heisenberg

Man kann auch Geld aus dem Fenster werfen:
    zeit.de/sport/2016-05/mats-hum…-bayern-muenchen-transfer

betone nochmals kein bayern-fan zu sein, aber der artikel ist sehr weit hergeholt.

für mich 2 verpflichtungen die sinn machen und hätten sie nicht an einem tag stattgefunden würde kein hahn danach krähen.
    35mille sind mitlerweile international leider keine große summe mehr.

die kritik an costa und comman ist sehr überzogen.
    costa war z.b. beim aufstieg gegen juve DER spieler und goto guy.
    comman ist noch sehr jung und wird sich entwickeln. auf alle fälle hat er die besten ansätze für einen top-flügelspieler auf internationalem niveau.

man kann zu den bayern stehen wie man will, sollte dabei aber bei aller kritik die kirche im dorf lassen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Mai 2016 um 13:29
    • #4.319

Herr Fritsch scheint es sich ähnlich einfach zu machen, wie unser lieber fanatic01... :D

Die Innenverteidigung musste verstärkt werden, da Benatia und Tasci - das sind die eigentlichen Fehlkäufe (-leihen) - bei weitem unter den Erwartungen geblieben sind und Badstuber, falls irgendwann wieder gesund, immer ein Gläserner bleiben wird. - und da ist Hummels wohl die beste Lösung - billiger wird man kaum einen Klassemann bekommen, wenn man überhaupt einen Innenverteidiger dieser Klasse bekommen kann - da gibt es nicht allzu viele.

Costa, anfangs bärenstark ist in der zweiten Saisonhälfte etwas zurück gefallen, ist trotzdem ein adäquater Robben Ersatz, der mit dem Alter auch weiterhin kaum gesünder bleiben wird.

Und Coman - mit 18 Jahren vielleicht noch nicht so konstant, wird gleitend den Ribery Part übernehmen.
    Bin großer Coman Fan - ein Talent der Extraklasse, der mit 18 schon wie ein alter Profi spielt und Spiele entscheidet.

Sanches hatte ich bislang nicht am Radar - da vertraue ich aber unserem coach...

Aber wenn er mit 18 schon in der Benfica Kampfmanschaft besteht, wird er wohl auch ein Großer werden.

ad onetimer

Natürlich holen sich die Bayern die besten Spieler der Topklubs und da ist Dortmund mitunter das 'Opfer' - nur die Borussen holen sich ja auch die besten Spieler der anderen Klubs - also der Mitbewerber -. Auch die Bayern wurden 'Opfer - Ein Toni Kroos ging lieber zu Real, ein Schweinsteiger (glücklicherweise) zu Man U.... Business as usual.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. Mai 2016 um 13:42
    • Offizieller Beitrag
    • #4.320

It's simple as it is... :P

• onetimer79
    Gast
    • 11. Mai 2016 um 13:50
    • #4.321

Den Artikel halte ich als "Antibayernfan" sogar überzogen, Coman und Costa sind sehr gute Einkäufe gewesen. Sanchez und Hummels sind genau so gute Einkäufe
    das Hummels z.b. mit Ablöse und Gehalt auf knapp 48 Mille kommt (38 Ablöse 10 Gehalt) wird die Bayern nicht grossartig jucken bei dem Festgeldkonto.
    Dortmund hat in meinen Augen auch alles richtig gemacht für knapp 38Mille bei einem Jahr Restlaufzeit, Reisende soll man nicht aufhalten.
    Was Kroos betrifft: Naja Kroos war damals ein wichtiger Spieler bei den Bayern hat aber in meinen Augen nicht die Wertschätzung vom Verein bekommen
    was einen neuen Vertrag betrifft, da er ähnlich gut wie Götze, Müller und Co. verdienen wollte. Da hat Bayern auch alles richtig gemacht und ihn für knapp 30 Mille ziehen lassen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Mai 2016 um 13:51
    • #4.322

ad fanatic

Wie sagt man so schön:

'Simple solutions for simple minds'...

Forumsmitglieder natürlich ausgenommen... :D

• christian 91
    NHL
    • 11. Mai 2016 um 16:35
    • #4.323
    Zitat von coach

35mille sind mitlerweile international leider keine große summe mehr.

bist deppert (bitte im sinne der aussage lesen) wir reden im guten alten geld immer noch von 482 millionen schilling, also eine halbe Milliarde.
    diese summen kommen selbst ungewohnten usern schon so mirnixdirnix über die lippen äääh tastatur . . . . 8o

• christian 91
    NHL
    • 11. Mai 2016 um 16:57
    • #4.324
    Zitat von Datsyuk13

S'peinlich dein herumgeheule

naja! man mag es, kann's bagatelliesieren oder man mag's eben nicht!
    das "system fc bayern" - das internationale eben !

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Mai 2016 um 17:53
    • #4.325
    Zitat von christian 91

bist deppert (bitte im sinne der aussage lesen) wir reden im guten alten geld immer noch von 482 millionen schilling, also eine halbe Milliarde.
    diese summen kommen selbst ungewohnten usern schon so mirnixdirnix über die lippen äääh tastatur . . . . 8o

Ein Herr de Bruyne hat 80 Millionen gekostet.

Ein Herr Bale jenseits der 100 Millionen.

Da sind 35 Millionen ein Schnäppchen... :D

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 7 Besucher
  • kankra9
  • Hirn33
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™