1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Landeskog#92
    EBEL
    • 5. Mai 2016 um 00:28
    • #4.251

Buh... Madrider stadtderby im CL Finale, da gibt's halt auch cooleres, aber gut, ich hoffe Athletico setzt sich durch... Allein schon wegen dem Diego an der Seitenlinie :D den find ich ja fast so cool wie Jürgen "the normal one" Klopp :D

• Langfeld#17
    NHL
    • 5. Mai 2016 um 00:34
    • #4.252

City ist wohl eine der unnötigsten Mannschaften. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, wem diese Truppe gefallen kann.

Somit in summe ein würdiges finale.

• Lorenzo72
    NHL
    • 5. Mai 2016 um 07:09
    • #4.253
    Zitat von Langfeld#17

City ist wohl eine der unnötigsten Mannschaften. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, wem diese Truppe gefallen kann.

Somit in summe ein würdiges finale.

Dem Pep.... ;)

• coach
    YNWA
    • 5. Mai 2016 um 08:11
    • #4.254

ich glaub hier drin gibs auch einen großen city befürworter.
    der hat sich heute aber noch nicht gemeldet ;)

• kankra9
    GOON
    • 5. Mai 2016 um 08:30
    • #4.255
    Zitat von coach

ich glaub hier drin gibs auch einen großen city befürworter.
    der hat sich heute aber noch nicht gemeldet ;)

du meinst mich?
    also weiss ja nicht was ein "Befürworter" ist im Bezug wenn ich sage das Man City auch zu den Top teams gehört aber ok, aber ja ich finde den Weg den sie als ganzes(Jugendzentrum + Verpflichtung von Pep) gehen nicht falsch.
    Da ist einiges an Potential da, und wer Man City ein bisschen verfolgt hat weiß, das sie viele Verletzungen hatten diese Saison Aguero war zwischen drin länger weg, Kompany 3 mal Verletzt ausgeschieden, auch Toure und Sterling immer wieder verletzt, interessiert am Ende aber halt keinen.

Defensiv haben es mmn. nach alle 4 Teams hevorragend gemacht ,eigentlich auch die Bayern, nur die hatten durch die Blackouts von Alaba im Hinspiel und Boateng im Rückspiel halt das aus geliefert bekommen.
    Klar dem "Mainstream" Publikum gefällt nur Offensive aber das über einen längeren Zeitraum im jeweiligen Spiel können 3 Teams spielen weil sei das Material haben, Barca- Messi, Real-Ronaldo (wenn fit) und Bayern -mit allen offensiv Spielern.
    Man City stand Defensiv mmn. sehr gut und hat auch wenig zu gelassen , nach vorne wäre evtl. schon 1-2 mal mehr möglich gewesen aber sollte nicht so sein. Aber warum ein Spiel das durch starke Defens geprägt ist ein "schlechtes Spiel" ist verstehe ich nie.
    Aber nach dem Motto "Brot und Spiele für das Volk".. :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von kankra9 (5. Mai 2016 um 08:41)

• Malone
    ✓
    • 5. Mai 2016 um 10:35
    • Offizieller Beitrag
    • #4.256

..., weil Tore nun mal das Schönste an diesem Spiel sind.
    ..., weil (Rasen-)Schach einfach fad ist.
    ..., weil hunderte Millionen teure Fußballspieler einen Abwehrwall aufzubauen das gleiche ist als wenn ich ein Formel1-Rennen in einer 30er-Zone veranstalte.

Ich bin allerdings nur sehr sporadischen Fußballkonsument - justmy2cents

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 5. Mai 2016 um 11:12
    • #4.257

Bin gespannt ob es heute im 14. Spiel des Europaligabewerbs die (erst) 2. Niederlage für Villareal setzt, ansonsten werden sie insFinale im St. Jakobspark in Basel einziehen und mit dem erwartenden Gegner FC Sevilla könnte das ganze internationale Geschäft der UEFA zu einer spanischen Angelegenheit werden.

• Langfeld#17
    NHL
    • 5. Mai 2016 um 13:45
    • #4.258

Wäre jetzt nicht unerwartet. Die spanische Liga sucht von der Dichte der internationalen Top-Vereine Vergleichbares in Europa vergeblich. Aber natürlich wären zwei rein spanische Finalspiele durchaus nochmals ein Ausrufezeichen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Mai 2016 um 17:11
    • #4.259

Heute halte ich mal für 'The normal one' und Liverpool die Daumen.

Die haben mich gegen Dortmund schwer beeindruckt.

• fusionja
    1270
    • 5. Mai 2016 um 17:19
    • #4.260

Noch ein kleiner Nachtrag zur Meisterschaftsentscheidung in England:

Ich hab schon gehört, dass Tottenham sehr unsportlich agiert hat als Chelsea ausgeglichen hatte. Nachdem ich mir gerade ein 8-minütiges Video dieser Szenen angesehen habe, bin ich echt froh, dass diese Ungustltruppe es nicht geworden ist. Bin auch kein guter Verlierer, aber so schlechte Verlierer hab ich selten gesehen. Kevin Wimmer wünsche ich einen Wechsel zu einem anderen Verein in der Premier League.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. Mai 2016 um 17:35
    • Offizieller Beitrag
    • #4.261

Wahnsinn! Aber mit der geeigneten Kartenfarbe hätte der Schiedsrichter da auch etwas einwirken können.
    Trotzdem lob ich mir da Hockey. Da gibt's einen druckentlastenden fight und damit hat es sich. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • snake1
    NHL
    • 5. Mai 2016 um 17:41
    • #4.262

also abgesehen von den spielern,kann der schiri aber auch nicht ganz dicht sein.da waren etliche karten in einem dunklen rot zu geben.

• hancock
    KHL
    • 5. Mai 2016 um 17:43
    • #4.263
    Zitat von fusionja

Noch ein kleiner Nachtrag zur Meisterschaftsentscheidung in England:

Ich hab schon gehört, dass Tottenham sehr unsportlich agiert hat als Chelsea ausgeglichen hatte. Nachdem ich mir gerade ein 8-minütiges Video dieser Szenen angesehen habe, bin ich echt froh, dass diese Ungustltruppe es nicht geworden ist. Bin auch kein guter Verlierer, aber so schlechte Verlierer hab ich selten gesehen. Kevin Wimmer wünsche ich einen Wechsel zu einem anderen Verein in der Premier League.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Korrekt. Unglaublich, was für ein schlechter Verlierer eine Mannschaft nach einem 2:2 Debakel sein kann. Wie ungut diese Sautruppe ist, beweist auch alleine dieStatistik der roten Karten in dieser Saison. Rerkordverdächtige 0 ( NULL) stehen bei diesen Holzhackerjungs zu Buche.
    Auf Youtube hab ich übrigens nach langer Suche auch ein ungutes Spiel der Bayern gefunden. Wünsche Alaba daher einen Wechsel zu einem anderen Klub in der Bundesliga.

• hancock
    KHL
    • 5. Mai 2016 um 17:46
    • #4.264
    Zitat von snake1

also abgesehen von den spielern,kann der schiri aber auch nicht ganz dicht sein.da waren etliche karten in einem dunklen rot zu geben.

Das stimmt allerdings, leider. Diese Art des Einsteigens kennt wohl kaum einer der Spurs- Anhänger, dafür andere umso besser. :rolleyes:

• Blaukraut
    Gast
    • 5. Mai 2016 um 18:00
    • #4.265
    Zitat von Fan_atic01

Wahnsinn! Aber mit der geeigneten Kartenfarbe hätte der Schiedsrichter da auch etwas einwirken können.
    Trotzdem lob ich mir da Hockey. Da gibt's einen druckentlastenden fight und damit hat es sich. ;)

pfff Fussball...Respekt kann man sich nicht kaufen, deswegen liebe ich Rugby...

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 5. Mai 2016 um 18:37
    • #4.266

Tottenham gilt im allgemeinen als faire Mannschaft - siehe auch Kartenstatistik - gegen Chelsea geht es allgemein immer recht heiß her. Schiedsrichter auf der Insel im Allgemeinen mit Karten recht zurückhaltend - hätte er hier aber Rot gezückt wäre es ohneweiters gerechtfertigt gewesen. Jedenfalls hat man schon Montagabend Leicester zum Titel gratuliert und festgestellt, dass sie verdient Meister geworden sind, weil sie das bessere Team waren (siehe SpursHp).
    Auch ich gratuliere Ihnen als Spursfan herzlich.
    Bayern: Schiedsrichterbetrug laut Herrn Rummenige (Gegentor knapp am Abseits), als bessere Mannschaft ausgeschieden Orten die anderen. Viel, viel Pech... Man hätte sich dasFinale verdient.
    Ich glaube Tottenham ist mit dem 2. Platz (sofern sie vor Arsenal bleiben) zufriedener (zumindest ich als Fan) als Bayern, dass sie jetzt NUR deutscher Meister und Cupsieger werden.
    Manches ist nicht mehr mit Gier zu beschreiben.

• fusionja
    1270
    • 5. Mai 2016 um 18:49
    • #4.267

hancock: Falls Du es nicht mitbekommen hast, sie haben nicht das Spiel, sondern die Meisterschaft verloren. ;)
    Was sagt den die Saisonstatistik aus, wenn man sich in einem Spiel in den letzten 20Minuten aufführt, wie das Allerletzte und absichtlich Verletzungen der Gegner in Kauf nimmt?

Tottenham beißt sich in den Allerwertesten, weil es selten so "einfach" war, in den letzten Jahren, die Meisterschaft auf der Insel zu holen.

• hancock
    KHL
    • 5. Mai 2016 um 18:56
    • #4.268
    Zitat von fusionja

hancock: Falls Du es nicht mitbekommen hast, sie haben nicht das Spiel, sondern die Meisterschaft verloren. ;)
    Was sagt den die Saisonstatistik aus, wenn man sich in einem Spiel in den letzten 20Minuten aufführt, wie das Allerletzte und absichtlich Verletzungen der Gegner in Kauf nimmt?

Tottenham beißt sich in den Allerwertesten, weil es selten so "einfach" war die Meisterschaft auf der Insel zu holen.

Puhh, zwar jetz doch über ein Jahrzehnt so gut wie kein Spiel versäumt, aber das ist mir tatsächlich vieles entgangen. Danke für die Info ...

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 5. Mai 2016 um 18:57
    • #4.269

Das gilt für andere Mannschaften umso mehr, Tottenham ist niemals mit Titelambitionen in die Meisterschaft gegangen, der Verlauf der Meisterschaft hat dafür gesorgt.
    Nachsatz: Verletzungen nach diesen, zugegebenen derben Attaken, bei Chelsea: Fehlanzeige. Und auch in den engl. Medien hat es keine große Aufregung gegeben.

• snake1
    NHL
    • 5. Mai 2016 um 19:59
    • #4.270

zumindest gab es in der partie mehr körperkontakt als in manchem eishockeyspiel :kaffee:

• onetimer79
    Gast
    • 5. Mai 2016 um 20:15
    • #4.271

A bissl viel Wind mMn. bei Chelsea-Tottenham geht's halt immer a bissl ruppig her, ausserdem Chelsea sollte ganz ruhig sein mit dem Diego Costa
    was der über die ganze Saison aufführt da sind die "Highlights" von dem Video nix dagegen. Genialer Kicker aber a Kretzn vom feinsten :thumbdown:

• PIDDY
    NHL
    • 5. Mai 2016 um 20:39
    • #4.272

Diego Costa als Sterling Ersatz für Salzburg...

I glaub der würd den Sterling noch toppen....

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Mai 2016 um 22:25
    • #4.273

YESSSSSS!!!!

• fusionja
    1270
    • 5. Mai 2016 um 22:41
    • #4.274
    Zitat von hancock

Puhh, zwar jetz doch über ein Jahrzehnt so gut wie kein Spiel versäumt, aber das ist mir tatsächlich vieles entgangen. Danke für die Info ...

Man lernt eben nie aus :)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. Mai 2016 um 22:59
    • #4.275

Die Reds im Finale...jetz hab I dort wenigstens einen persönlichen Favoriten. 8)

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 1 Besucher
  • Fan_atic01
  • Fridolin
  • darkforest
  • Pippo05
  • SMG99
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™