1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

18.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 28. Oktober 2012 um 00:00
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. November 2012 um 20:59

naja...gleichwertigen Vanek ersatz für die gesamte saison wirst halt ned finden können

• groulx
    fly-out
    • 1. November 2012 um 21:10
    Zitat von Stas

Sicher ist das frech von mir, aber ich kenn das halt schon zur gEnüge aus früheren Jahren, und zweitens steh ich halt auf Spieler, wo man einigermaßen nachvollziehen kann, wieso man sie verpflichtet hat. Deswegen hätt mir jetzt auch der Kinasewich so getaugt, weil man weiß was der bringt.

da kann wohl keiner dem Stas widersprechen, oder? wie gern hätt ich auch den kinasewich in graz... :love:

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 1. November 2012 um 21:12
    Zitat von groulx

da kann wohl keiner dem Stas widersprechen, oder? wie gern hätt ich auch den kinasewich in graz... :love:

ganz ehrlich den hätt ich auch sehr gern gesehen ;) aber leider zu spät...

• HorstL
    EBEL
    • 1. November 2012 um 21:28
    Zitat von Powerhockey

naja...gleichwertigen Vanek ersatz für die gesamte saison wirst halt ned finden können

keine frage so einen findet man auch nicht ! aber jetzt mal im ernst ein assist ist ihm im dornbirn spiel gelungen und der spieler war wirklich schön anzusehen in diesem spiel !
    aber wenn schon ein LEGIO dann einen richtig guten der auch weis wie man tore schiest. an " arbeitern " mangelts uns sicherlich nicht ! außerdem bin ich noch immer der meinung das man statt ihm durchaus auch einen zusevics spielen lassen kann. der wird die selben leistungen erbringen als er!

PS : und liebe grazer freunde bitte entschuldigt meine derzeitige stimmung aber ich verstehs halt momentan wirklich nicht was bei unserem verein los ist ;)

• blacky3
    NHL
    • 1. November 2012 um 21:36
    Zitat von HockeyHorst

keine frage so einen findet man auch nicht ! aber jetzt mal im ernst ein assist ist ihm im dornbirn spiel gelungen und der spieler war wirklich schön anzusehen in diesem spiel !
    aber wenn schon ein LEGIO dann einen richtig guten der auch weis wie man tore schiest. an " arbeitern " mangelts uns sicherlich nicht ! außerdem bin ich noch immer der meinung das man statt ihm durchaus auch einen zusevics spielen lassen kann. der wird die selben leistungen erbringen als er!

PS : und liebe grazer freunde bitte entschuldigt meine derzeitige stimmung aber ich verstehs halt momentan wirklich nicht was bei unserem verein los ist ;)

Nur momentan nicht?! :D Die Grazer Vereins- und Transferpolitik ist seit Jahren ein undurchsichtiger, verwirrender und hochkomplexer Mechanismus und man könnte fast meinen, nicht nur für uns Fans... :rolleyes:

• valentin
    Gast
    • 1. November 2012 um 21:37
    Zitat von molson_32

Mal ehrlich jetzt: Ich kann den Pessimismus der Grazer aber überhaupt nicht verstehen. Das wird sicher kein Selbstläufer, den hatten wir in der Saison noch nie. Ich tippe wieder mal auf eine Partie Dreckseishockey mit dem Gewohnt knappen Ergebnis. Wer am Ende als Sieger vom Eis geht sei dahingestellt.

Verstehe dies auch nicht, allein schon wegen dem Spielermaterial, den vielen Legios und Vanek ist Graz Favorit. KAC hat diese Saison aber schon verdammt viele Spiele glücklich gewonnen. Wie lange dies noch andauert?

• HorstL
    EBEL
    • 1. November 2012 um 21:48
    Zitat von blacky3

Nur momentan nicht?! :D Die Grazer Vereins- und Transferpolitik ist seit Jahren ein undurchsichtiger, verwirrender und hochkomplexer Mechanismus und man könnte fast meinen, nicht nur für uns Fans... :rolleyes:

Zitat von blacky3

ninja du hast recht es war noch nie prikelnd ;) allerdings hatte man doch von jahr zu jahr wenigstens einen richtig herausstechenden Spieler dabei und der fehlt mit im moment bei uns. und deshalb regt mich dieser frishmon ungemein auf. wenn er nach der vanek zeit einschlägt dann werde ich meine zukünftige wortwahl wohl überdenken ;)

• mejokim
    EBEL
    • 2. November 2012 um 10:34

Anfängerfrage:
    Gibt es im Gästesektor tatsächlich nummerierte Stehplätze oder ist das rein fiktiv
    Gibts Tipps fürs Parken?

• OutLaw3011
    EBEL
    • 2. November 2012 um 10:40

Im Gästesektor kannst dich hinstellen, wo du willst bzw. wo was frei ist halt. Parktipps kann ich dir leider keine geben, da ich immer mit dem Fanbus anreise und mich dort nähe Eishalle nicht wirklich auskenne.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 2. November 2012 um 10:51
    Zitat von mejokim

Anfängerfrage:
    Gibt es im Gästesektor tatsächlich nummerierte Stehplätze oder ist das rein fiktiv
    Gibts Tipps fürs Parken?

Wenn du früh genug da bist, kannst du in der Lortzinggasse (beim Stadion vorbei, dann gleich links) parken, dort ist keine Parkzone. Sonst auf die andere Seite der Bahngleise (Raiffeisenstraße). Prinzipiell ist das Angebot aber rar, Parkgarage gibts natürlich noch, die kostet aber etwas und beim Rausfahren gibts meistens Stau. :D

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 2. November 2012 um 10:58
    Zitat von blacky3

Punktgenau.

Zum Spiel gegen den KAC, nun es ist ganz einfach. Der KAC hat sich im Heimspiel gegen Salzburg abgerackert, war 0:3 zurück, konnte dann zwar toll aber eigentlich mit Ach und Krach noch 4:3 gewinnen. Wir haben die Salzburger zuhause mit 5:3 besiegt und waren nie in Rückstand. Somit ist BEWIESEN, dass Graz gewinnen wird! ;) :D

• mejokim
    EBEL
    • 2. November 2012 um 11:00
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Wenn du früh genug da bist, kannst du in der Lortzinggasse (beim Stadion vorbei, dann gleich links) parken, dort ist keine Parkzone. Sonst auf die andere Seite der Bahngleise (Raiffeisenstraße). Prinzipiell ist das Angebot aber rar, Parkgarage gibts natürlich noch, die kostet aber etwas und beim Rausfahren gibts meistens Stau.

Herzlichen Dank! :thumbup:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. November 2012 um 13:17
    • Offizieller Beitrag

Wird sicher, wie jede andere Partie vom KAC, keine leichte Partie. Ich hoffe aber doch, dass der KAC, wie bei fast allen Partien, letztendlich knapp gewinnt. Mit einem Punkt und keinem weiteren Verletzten wär ich aber auch schon zufrieden.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. November 2012 um 15:21

Als neutraler hoff ich auf ein spannendes dreipunktematch mit 2er Graz und hattrick
    Vanek [keks]

• Weezel
    KHL
    • 2. November 2012 um 15:30
    Zitat von Powerhockey

Als neutraler hoff ich auf ein spannendes dreipunktematch mit 2er Graz und hattrick
    Vanek [keks]

Wenn doch nur allen neutralen Fans so unparteiisch wären :thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. November 2012 um 15:44

Naja ein Sieger lässt sich ned vermeiden :P

• Stas
    KHL
    • 2. November 2012 um 17:34

Rene Schwette hat die Grazer eigentlich schon recht oft gebrochen...Wird er auch heute spielen? Er wäre auf alle Fälle der Sargnagel der Grazer.
    Ansonsten seh ich zumindest eine Mini-Chance zu punkten, so sich Chiodo paar mal anschüttet.

• schooontn
    nicht liken!
    • 2. November 2012 um 18:50

Spurgeon auch nicht im Line Up :huh:

• obi
    NHL
    • 2. November 2012 um 19:37

ein Wahnsinn heute unsere Verletztenliste
    Spurgeon, Scofield, Siklenka, Herburger, Hager, Ratz und Harand

jetzt a noch Hundertpfund..ein Wahnsinn..

Einmal editiert, zuletzt von obi (2. November 2012 um 19:55)

• FTC
    NHL
    • 2. November 2012 um 20:28

was fehlt hundi und spurgeon?

• obi
    NHL
    • 2. November 2012 um 20:29

spurgeon laut eishockey magazin "upper body injury"..also wahrscheinlich wieder die Schulter...
    Hundertpfund musste benommen vom Eis.....

einfach Sch**** das Ganze

• Stas
    KHL
    • 2. November 2012 um 20:34

kannst den delmore schicken nach einem doppelpack?

Grazer scheinbar recht wacker heute

• HorstL
    EBEL
    • 2. November 2012 um 20:43

ja und ganahl trifft auch wieder :D

• Stas
    KHL
    • 2. November 2012 um 20:45

Diese Grazer...Gedenken die heute echt den KAC zu knacken... 8o

• mejokim
    EBEL
    • 2. November 2012 um 20:48

Hundi gat gleich wieder gespielt.
    Schwaches Spiel, geniale Stimmung. Man hat zeitenweise das Gefühl der KAC spielt mit halbgas... Was soll das

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™