naja...gleichwertigen Vanek ersatz für die gesamte saison wirst halt ned finden können
18.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC
-
-
Sicher ist das frech von mir, aber ich kenn das halt schon zur gEnüge aus früheren Jahren, und zweitens steh ich halt auf Spieler, wo man einigermaßen nachvollziehen kann, wieso man sie verpflichtet hat. Deswegen hätt mir jetzt auch der Kinasewich so getaugt, weil man weiß was der bringt.
da kann wohl keiner dem Stas widersprechen, oder? wie gern hätt ich auch den kinasewich in graz... -
da kann wohl keiner dem Stas widersprechen, oder? wie gern hätt ich auch den kinasewich in graz...
ganz ehrlich den hätt ich auch sehr gern gesehenaber leider zu spät...
-
naja...gleichwertigen Vanek ersatz für die gesamte saison wirst halt ned finden können
keine frage so einen findet man auch nicht ! aber jetzt mal im ernst ein assist ist ihm im dornbirn spiel gelungen und der spieler war wirklich schön anzusehen in diesem spiel !
aber wenn schon ein LEGIO dann einen richtig guten der auch weis wie man tore schiest. an " arbeitern " mangelts uns sicherlich nicht ! außerdem bin ich noch immer der meinung das man statt ihm durchaus auch einen zusevics spielen lassen kann. der wird die selben leistungen erbringen als er!PS : und liebe grazer freunde bitte entschuldigt meine derzeitige stimmung aber ich verstehs halt momentan wirklich nicht was bei unserem verein los ist
-
keine frage so einen findet man auch nicht ! aber jetzt mal im ernst ein assist ist ihm im dornbirn spiel gelungen und der spieler war wirklich schön anzusehen in diesem spiel !
aber wenn schon ein LEGIO dann einen richtig guten der auch weis wie man tore schiest. an " arbeitern " mangelts uns sicherlich nicht ! außerdem bin ich noch immer der meinung das man statt ihm durchaus auch einen zusevics spielen lassen kann. der wird die selben leistungen erbringen als er!PS : und liebe grazer freunde bitte entschuldigt meine derzeitige stimmung aber ich verstehs halt momentan wirklich nicht was bei unserem verein los ist
Nur momentan nicht?!Die Grazer Vereins- und Transferpolitik ist seit Jahren ein undurchsichtiger, verwirrender und hochkomplexer Mechanismus und man könnte fast meinen, nicht nur für uns Fans...
-
Mal ehrlich jetzt: Ich kann den Pessimismus der Grazer aber überhaupt nicht verstehen. Das wird sicher kein Selbstläufer, den hatten wir in der Saison noch nie. Ich tippe wieder mal auf eine Partie Dreckseishockey mit dem Gewohnt knappen Ergebnis. Wer am Ende als Sieger vom Eis geht sei dahingestellt.
Verstehe dies auch nicht, allein schon wegen dem Spielermaterial, den vielen Legios und Vanek ist Graz Favorit. KAC hat diese Saison aber schon verdammt viele Spiele glücklich gewonnen. Wie lange dies noch andauert? -
Nur momentan nicht?!Die Grazer Vereins- und Transferpolitik ist seit Jahren ein undurchsichtiger, verwirrender und hochkomplexer Mechanismus und man könnte fast meinen, nicht nur für uns Fans...
ninja du hast recht es war noch nie prikelnd
allerdings hatte man doch von jahr zu jahr wenigstens einen richtig herausstechenden Spieler dabei und der fehlt mit im moment bei uns. und deshalb regt mich dieser frishmon ungemein auf. wenn er nach der vanek zeit einschlägt dann werde ich meine zukünftige wortwahl wohl überdenken
-
Anfängerfrage:
Gibt es im Gästesektor tatsächlich nummerierte Stehplätze oder ist das rein fiktiv
Gibts Tipps fürs Parken? -
Im Gästesektor kannst dich hinstellen, wo du willst bzw. wo was frei ist halt. Parktipps kann ich dir leider keine geben, da ich immer mit dem Fanbus anreise und mich dort nähe Eishalle nicht wirklich auskenne.
-
Anfängerfrage:
Gibt es im Gästesektor tatsächlich nummerierte Stehplätze oder ist das rein fiktiv
Gibts Tipps fürs Parken?
Wenn du früh genug da bist, kannst du in der Lortzinggasse (beim Stadion vorbei, dann gleich links) parken, dort ist keine Parkzone. Sonst auf die andere Seite der Bahngleise (Raiffeisenstraße). Prinzipiell ist das Angebot aber rar, Parkgarage gibts natürlich noch, die kostet aber etwas und beim Rausfahren gibts meistens Stau. -
Nur momentan nicht?!
Die Grazer Vereins- und Transferpolitik ist seit Jahren ein undurchsichtiger, verwirrender und hochkomplexer Mechanismus und man könnte fast meinen, nicht nur für uns Fans...
Punktgenau.
Zum Spiel gegen den KAC, nun es ist ganz einfach. Der KAC hat sich im Heimspiel gegen Salzburg abgerackert, war 0:3 zurück, konnte dann zwar toll aber eigentlich mit Ach und Krach noch 4:3 gewinnen. Wir haben die Salzburger zuhause mit 5:3 besiegt und waren nie in Rückstand. Somit ist BEWIESEN, dass Graz gewinnen wird!
-
Wenn du früh genug da bist, kannst du in der Lortzinggasse (beim Stadion vorbei, dann gleich links) parken, dort ist keine Parkzone. Sonst auf die andere Seite der Bahngleise (Raiffeisenstraße). Prinzipiell ist das Angebot aber rar, Parkgarage gibts natürlich noch, die kostet aber etwas und beim Rausfahren gibts meistens Stau.
Herzlichen Dank! -
- Offizieller Beitrag
Wird sicher, wie jede andere Partie vom KAC, keine leichte Partie. Ich hoffe aber doch, dass der KAC, wie bei fast allen Partien, letztendlich knapp gewinnt. Mit einem Punkt und keinem weiteren Verletzten wär ich aber auch schon zufrieden.
-
Als neutraler hoff ich auf ein spannendes dreipunktematch mit 2er Graz und hattrick
Vanek [keks] -
Als neutraler hoff ich auf ein spannendes dreipunktematch mit 2er Graz und hattrick
Vanek [keks]Wenn doch nur allen neutralen Fans so unparteiisch wären
-
Naja ein Sieger lässt sich ned vermeiden
-
Rene Schwette hat die Grazer eigentlich schon recht oft gebrochen...Wird er auch heute spielen? Er wäre auf alle Fälle der Sargnagel der Grazer.
Ansonsten seh ich zumindest eine Mini-Chance zu punkten, so sich Chiodo paar mal anschüttet. -
Spurgeon auch nicht im Line Up
-
ein Wahnsinn heute unsere Verletztenliste
Spurgeon, Scofield, Siklenka, Herburger, Hager, Ratz und Harandjetzt a noch Hundertpfund..ein Wahnsinn..
-
was fehlt hundi und spurgeon?
-
spurgeon laut eishockey magazin "upper body injury"..also wahrscheinlich wieder die Schulter...
Hundertpfund musste benommen vom Eis.....einfach Sch**** das Ganze
-
kannst den delmore schicken nach einem doppelpack?
Grazer scheinbar recht wacker heute
-
ja und ganahl trifft auch wieder
-
Diese Grazer...Gedenken die heute echt den KAC zu knacken...
-
Hundi gat gleich wieder gespielt.
Schwaches Spiel, geniale Stimmung. Man hat zeitenweise das Gefühl der KAC spielt mit halbgas... Was soll das -