Tja, ein Trainer versucht nicht, attraktiv zu spielen, sondern zu gewinnen. Es ist nicht Aufgabe des Teams, das Publikum zu unterhalten, Siege sind das Ziel. Und auch wenn viele mit der Taktik von Weber nicht viel anfangen können, bisher hats eigentlich nicht so schlecht geklappt.
Es sind halt alles knappe Spiele, die der KAC zeigt, aber das Gute ist, dass er sehr viele davon gewinnt. Der KAC spielt nicht das beste Hockey, aber es scheint so, als wäre er nicht leicht zu besiegen, da er generell sehr wenige Tore kassiert.
Am nächsten Sonntag wird man aber sehen, ob wir auch mit der Spitze mithalten können. Wobei dieser Kräftevergleich auch nicht unbedingt aussagekräftig ist. Die Villacher spielen mit 3 sehr guten Linien und haben nun auch noch Grabner mit im Team. Ich hab da schon so meine Zweifel, dass die ihre Performance die ganze Saison aufrecht halten können.
Nicht aussagekräftig? Auch wenn ihr verliert? Aber anscheinend versuchst es eh zu erklären: "Die Villacher spielen mit 3 sehr guten Linien" - dann ist alles klar - kann ja nicht aussagekräftig sein... Scherz aus, du meinst wohl, weil wir deiner Meinung nach am Ende der Saison nicht mehr zur Spitze gehören werden nehm ich an? Vielleicht stimmts, dann gibts eben spannende Keller-Derbies