auch etwas arrogant oder? aber die heide wirds schon richten...

Berichterstattung in der "Kleinen Zeitung"
-
-
Wer wird was richten?
-
- Offizieller Beitrag
ich würde sagen: ohne uns wäre das nichts geworden!
Ich würde eher sagen, dass dieser Thread in Verbindung mit der Tatsache, dass die Kleine Zeitung nun zum größten Teil den Grabner finanziert, repräsentativ für deinen Verfolgungswahn bezüglich zu geringer Aufmerksamkeit für den VSV istWäre der Kleinen Zeitung der VSV unwichtig, hätten sie Grabner wohl nicht finanziert. Demnach ist dieser Thread recht sinnlos und deine geplante "Studie" umso mehr...
-
spricht der, der bei ner dubiosen abseitsentscheidung gegen den KAC vom weltweit größten sportskandal aller zeiten sprach
und na, ich will ned wieder jede kleinigkeit drüber lesen -
- Offizieller Beitrag
spricht der, der bei ner dubiosen abseitsentscheidung gegen den KAC vom weltweit größten sportskandal aller zeiten sprach
Erstens hab ich in diesem Zusammenhang sicher nicht vom größten Sportskandal aller Zeiten gesprochen (eher in unserer Liga) und zweitens war das nicht nur eine dubiose Abseitsentscheidung, sondern eine Entscheidung, die laut IIHF-Reglement zu diesem Zeitpunkt nichtmal mehr getroffen werden hätte dürfen.Die Rücknahme des Tors war laut IIHF nicht regelkonform, und unskandalös ist das in meinen Augen nicht. Aber das sieht jemand, der von dieser illegalen Entscheidung profitiert hat, natürlich anders
-
Kommentar vom Eiskaltblog der KLZ auf FB:
"Um hier eventuelle Missverständnisse aufzuklären: Die "Kleine Zeitung" ist Sponsor & Partner sowohl des KAC, als auch(!) des VSV und der Graz 99ers... Die "Kleine Zeitung" hat beim Engagement von Thomas Vanek mitgeholfen und ist exklusiver Medienpartner des Vanek-Gastspiels in Graz... Und die "Kleine Zeitung" hat die Basisfinanzierung von Michael Grabner übernommen, da ein Engagement beim VSV sonst nicht möglich gewesen wäre. Bezüglich eines NHL-Gastspielers beim KAC gab es bis heute keinerlei Interesse. (gp)"KAC kein Interesse
Typisch halt.
ich werte das mal als beweis, dass die printmedien sich gerne in diesem forum informieren.
also KAC fans gebt in eurem thread ordentlich gas, dann gibt es schon morgen vielleicht die nächste transfersensation
eisprinz würde sicher als ghostwriter zu verfügung stehen -
Ich würde eher sagen, dass dieser Thread in Verbindung mit der Tatsache, dass die Kleine Zeitung nun zum größten Teil den Grabner finanziert, repräsentativ für deinen Verfolgungswahn bezüglich zu geringer Aufmerksamkeit für den VSV istWäre der Kleinen Zeitung der VSV unwichtig, hätten sie Grabner wohl nicht finanziert. Demnach ist dieser Thread recht sinnlos und deine geplante "Studie" umso mehr...
Meinst also, dass die Kleine Zeitung das aus reiner Selbstlosigkeit gezahlt hat? Ausserdem geht diese Aktion vom Marketingleiter Michi Kummerer aus, nicht von der Redaktion....Und die Redaktion ist es, der ich KAC-lastige Einseitigkeit vorwerfe... Anhand von Beispielen alleine aus der heurigen, bisher kurzen, Saison ist das für objektive Menschen auch nachvollziehbar....Aber sieh weiterhin alles durch die blutrote Brille - solche Fans braucht jeder Verein... -
Ih find's witzig, wie kindisch die KLEINE ist: den Grabner-Transfer auch im EH-Blog solange zurückzuhalten nur um den Andruck der KTZ und KRONE zu überstehen um eine Exklusivmeldung zu haben. Was wäre dabei gewesen, wenn man eine Presseaussendung gemacht hätte? Oder glauben die Verantwortlichen tatsächlich, dass jetzt jemend ob dieser Exklusivmeldung von der KTZ oder der KRONE zur KLEINEN wechselt?
-
Ih find's witzig, wie kindisch die KLEINE ist
Exklusive Meldungen!, das ist nicht kindisch, sonder genau wofür Zeitungen unter anderem eigentlich hinarbeiten...
-
Eifersüchtig?
-
Also die heutige Kolumne von Pototschnig ist ja auch wieder herrlich:
...Das klingt fast trotzig. Auf der anderen Seite, Vanek hätte der KAC nicht bekommen und mit einem Grabner fängt er ohnehin nichts an....
Eh klar, der Grabner wäre für den KAC wohl zu schwach... [kopf]
-
- Offizieller Beitrag
Eifersüchtig?
Ganz bestimmt
-
Die Kleine Zeitung kanns einfach nicht lassen... Zwar natürlich haufenweise Berichte über Grabner, sonst bleibt aber alles beim Alten. Beispiel gefällig?
"Kleine"-App vom Spiel gegen Salzburg: "die Villacher lieferten den Gästen aus Salzburg einen Schlagabtausch samt immer wieder wechselnder Führung" - müsste das (nachdem der VSV in der Tabelle einige Plätze vor Salzburg ist) nicht heißen: "die Salzburger lieferten den Villachern...."??? Die Position im Satz sagt in diesem Fall wohl einiges über den Journalisten aus und der ist in diesem Fall wohl nicht sehr objektiv... oder untalentiert -
Du hast echt Probleme [kopf]
-
- Offizieller Beitrag
Vorweg ich habe den Artikel nicht gelesen, aber angeblich hat Bob wren gesagt das es ein Karriere Highlight für ihn sei mit vanek gemeinsam zu spielen. Das hat er erstens nicht gesagt und es ist zweitens nicht war. Erfundene Aussage der kleinen
-
- Offizieller Beitrag
Das hat er erstens nicht gesagt und es ist zweitens nicht war.
Warum sollte es auch wahr sein? In der jetzigen Form vom Vanek dürfte es wohl eher ein Highlight für ihn sein, mit Wren zusammenzuspielen -
Vorweg ich habe den Artikel nicht gelesen, aber angeblich hat Bob wren gesagt das es ein Karriere Highlight für ihn sei mit vanek gemeinsam zu spielen. Das hat er erstens nicht gesagt und es ist zweitens nicht war. Erfundene Aussage der kleinen
Ob er es gesagt hat oder nicht kann ich auch nicht beurteilen. Hat in der AHL aber sicher schon mit anderen Spielerkalibern, als Vanek zusammengespielt.Allerdings bin ich der Meinung, dass Bobby Wrens Karierrehighlights (damit meine ich Titel und Auszeichnungen) auch ziemlich rar sind. Natürlich ist er ein toller Spieler mit extrem viel (vergangenem) Talent, allerdings kam retrospektiv in fast 20 Jahren Profikarriere nicht allzu viel heraus.
-
Er hat doch auf ServusTV sowas in der Art gesagt beim ersten Vanek-Spiel auf Laola1? Trau mich jetzt auch nicht mehr aus dem Gedächtnis zu zitieren, aber der Sinn war afaik derselbe.
Eisprinz: Du musst sie ja nicht lesen, meine Mutter regt sich einmal die Woche drüber auf, wie schlecht die KLZ über den KAC schreibt - Wahrnehmungen sind scheinbar verschieden.
-
Seits doch froh das eine Zeitung überhaupt was über Eishockey schreibt,in Wien wird man
mit der Krone und Bortis"Exclusiv Gschichtln" "beglückt".
Nur Fussball und(speziell bei der Krone) wenn Fusball nur Rapid.
Die Heute und Österreich Zeitung ist noch schlimmer,einzig der Kurier schreibt
für meinen Geschmack sehr neutral wenn auch wenig .
Der die die Sachen bzw. die Zeitung net lesen will sollts bleiben lassen -
Hat in der AHL aber sicher schon mit anderen Spielerkalibern, als Vanek zusammengespielt.
Da kommen wirklich interessante Namen zu Tage:2002: Jason Spezza, Ray Emery, dazu Toni Dahlman und (noch besser) J.C. Ruid!
2003: Martin Erat, Dan Hamhuis und: Jeremy Rebek!Irgendwie ist die Eishockey-Welt schon klein.
-
J.C. Ruid!
Also wenn dann muss das sein bisheriger Karrierehöhepunkt gewesen sein! -
er hat sowas gesagt wie, er spielt schon lange eishockey, aber er war am anfang sehr nervös mit vanek zu spielen, da das für ihn schon was besonderes ist - also is das net so schlimm von der kleinen find ich...
-
heute de kleine mal bissl zu stark pro VSV - ganz so easy war der sieg nicht
und, dass höneckl ganz schuldlos war am gegentor lass ich so auch nicht gelten - dachte zuerst das wär der lamo mit seinem obligatorischen 1. period Ei
-
Die Kleine ist schon längst wieder im alten Fahrwasser angelangt!
Die Berichterstattungen sehr KAC lastig.teilweise sogar 3/4 KAC 1/4 VsV ,war z.B. gestern so! "Eisprinz", wie schaut den dein Zwischenbericht aus?denke das trotz Grabner Sponsoring und dem besseren Tabellenrang während der gesamten bisherigen Saison der KAC schon wieder mehr Platz in der Kleinen Zeitung bekommen hat. Wie sieht es mit den Fakten aus?
-
- Offizieller Beitrag
dafür, dass der vsv in zagreb gespielt hat war der bericht - für kleine-verhältnisse - sehr ordentlich.
normalerweise gibts da maximal die zusammenfassung des scoreboards und event. ein paar facts vom eishockeymagazin.
außerdem hatte der kac ein heimspiel, wohl verständlich die ausführlichere berichterstattung - wie ich meine.kac glen
-