kac glen. absolut richtig argumentiert.

Berichterstattung in der "Kleinen Zeitung"
-
-
kac glen: Sehe ich als VSV-Fan genau so, die Paranoia von manchen Fans ist echt schon unerträglich - finde die Berichte bis jetzt durchaus objektiv und ausgeglichen...
-
Ob du richitg liegst oder nicht, wird sich am Saison-Ende zeigen (oder besser gesagt nach dem Ausscheiden des KAC
- weil dann muss ich fairerweise einen Strich ziehen und resümieren...)
-
kac glen: Sehe ich als VSV-Fan genau so, die Paranoia von manchen Fans ist echt schon unerträglich - finde die Berichte bis jetzt durchaus objektiv und ausgeglichen...
die fakten werden es ja ganz genau zeigen ob es eine paranoia ist oder nicht. gehe aber gerne mit dir wetten, wenn du möchtest!da wir ja beide aus villach sind, schlage ich dir folgende wette vor :" der verlierer zahlt dem gewinner für eine saison bei jedem heimspiel ein bier ! " [prost]
ich wette das der zur verfügung gestellte platz für die berichterstattung inkl.fotos für den kac größer ist als der für den vsv.
der zeitraum für den vergleich gilt von anfang der saison(2012/2013) bis zum ausscheiden einer der beiden mannschaften in der meisterschaft.
wir haben ja durch den eisprinz jemanden der alle berichte von beginn an sammelt, so können wir das ja ganz genau nachvollziehen.
nachdem das ja unerträglich für dich ist, solltest du dass auf jeden fall machen! wenn sich dies als paranoia herausstellen würde, bekommst du ja für jedes heimspiel in der nächsten saison ein bier von mir. so als kleine wiedergutmachung für die unerträglichkeit
wenn du verlierst, musst natürlich du blechen.
stehst du zu deiner aussage und wettest mit mir?
würde mich sehr freuen
-
Der KAC ist einfach berichtenswerter, where's the fucking problem guys?
-
Der KAC ist einfach berichtenswerter, where's the fucking problem guys?
jaja Weezel, stimmt - schön dass du dich auch beteiligst! -
jaja Weezel, stimmt - schön dass du dich auch beteiligst!An deiner Paranoia-Sammlung?
Würd ich mich nie ernsthaft beteiligen [winke] -
An deiner Paranoia-Sammlung?
Würd ich mich nie ernsthaft beteiligen [winke]
...und ein neues Wort hast auch noch gelernt - zahlt sich also aus das Hockey-Forum! [winke] -
aber bitte am ende den unterschied genau in cm² angeben. :wall:
mMn wäre es e verwunderlich, wenn villach mehr platz, als der KAC bekommt. schließlich ist klagenfurt eure hauptstadt.
ist bei uns(OÖ) und in den anderen bundesländern auch das selbe [kaffee] -
aber bitte am ende den unterschied genau in cm² angeben. :wall:
mMn wäre es e verwunderlich, wenn villach mehr platz, als der KAC bekommt. schließlich ist klagenfurt eure hauptstadt.
ist bei uns(OÖ) und in den anderen bundesländern auch das selbe [kaffee]
Was die Bilder betrifft, werde ich den Unterschied natürlich in cm² angeben - wie soll man das sonst vergleichen??? Naja, wahrscheinlich wird der Unterschied eh mindestens einen m² betragen - insofern guter Einwand! [winke] Hauptstadt hin oder her, es gibt 2 EBEL Vereine in Kärnten und wahrscheinlich haben beide Lager ca. gleich viele Fans. In der Art gibts das nur in Kärnten - also ein Vergleich mit anderen Bundesländern ist mMn nicht zulässig... -
- Offizieller Beitrag
Hauptstadt hin oder her, es gibt 2 EBEL Vereine in Kärnten und wahrscheinlich haben beide Lager ca. gleich viele Fans.
Ach meinst? Genau das ist nämlich der springende Punkt. Vermutlich schreibt die Kleine Zeitung mehr über den KAC, weil ganz einfach die Zielgruppe größer ist? Schon mal daran gedacht?Und dass der VSV gleich viele Fans wie der KAC hat, ist vielleicht in deinem Kopf so, aber sicher nicht in der Realität. Erstens hat Klagenfurt schon mal um einiges mehr Einwohner als Villach, dann hat der KAC nicht nur in Klagenfurt seine Fans, was ansonsten wohl kaum eine österreichische Hockeymannschaft von sich behaupten kann. Ich kenn zB einige Wiener, welche voll die KAC-Fans sind. Ich kenn auch einen Vorarlberger, der voll KAC-Fan ist
Ein Wiener VSV-Fan wäre mir noch nicht untergekommen. Es gibt auch sicher mehr KAC-Fans in Villach als umgekehrt.
Es ist halt ganz einfach: In Wien wird auch über Rapid mehr berichtet als über die Austria, weil Rapid ganz einfach einen höheren Stellenwert hat, auch in Restösterreich. Daher verstehe ich überhaupt nicht, was du mit dieser Analyse rausfinden möchtest. Das Ergebnis dieser Analyse sagt nämlich noch lange nicht aus, dass die Kleine Zeitung den VSV boykottiert, sondern einfach nur den vorhandenen Markt entsprechend der Zielgruppen füttert.
Das soll nicht heißen, dass sich der VSV nicht eine ausgeglichene Berichterstattung verdient hätte, aber die Zeitung handelt eben nun mal so, wie es für sie am besten ist. Geld regiert die Welt!
Auch wenn es so mancher VSV-Fan nicht einsehen oder hören will: In gewissen Punkten seid ihr in Kärnten eben "nur" die Nummer zwei, zB eben auch bei der Anzahl der Fans, und die ist da wohl ausschlaggebend. Dafür seid ihr aber auch zugleich die Nummer zwei in Österreich
Weil genauso wie der VSV den anderen Vereinen in Österreich in Bezug auf Tradition, Kult und Erfolgen einiges voraus hat, hat der KAC wiederum dem VSV einiges voraus.
Und da hast auch schon die Erklärung für eine eventuell unausgeglichene Berichterstattung. Und das ist jetzt wirklich nicht großkotzig gemeint. Aber vielleicht solltest halt auch mal realisieren, dass der VSV nicht der KAC ist.
-
Und da hast auch schon die Erklärung für eine eventuell unausgeglichene Berichterstattung. Und das ist jetzt wirklich nicht großkotzig gemeint. Aber vielleicht solltest halt auch mal realisieren, dass der VSV nicht der KAC ist.
Gott sei Dank ist dem so! [keks]
-
oida, wie im kindergarten....also auf ein neues! [kaffee]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kenn zB einige Wiener, welche voll die KAC-Fans sind
unglaublich, können nur "Zuagraste" sein! 8))Zitat
Ein Wiener VSV-Fan wäre mir noch nicht untergekommen.
absolutes NoGo -
waaaaaahnsinn ...... 10 seiten wegen so an schass .....
-
i speib glei wenn i noch mehr von einem gewissen user lese...
-
Hauptstadt hin oder her, es gibt 2 EBEL Vereine in Kärnten und wahrscheinlich haben beide Lager ca. gleich viele Fans. In der Art gibts das nur in Kärnten - also ein Vergleich mit anderen Bundesländern ist mMn nicht zulässig...
doch der vergleich ist schon zulässig. hab ja nicht eishockey gemeint
als kapfenberg in der bundesliga war, hat sturm trotzdem die größeren artikel gehabt
das selbe mit st. pölten/horn, LASK/Ried(als noch beide bulli spielten)..... der LASK hat jetzt noch teilweise größere artikel, obwohl sie 2ligen darunter spielen (ok bei dem chaosverein kein wunder) ...
wie MacStasy schon richtig schrieb, hängt es davon ab, wie groß die zielgruppe ist
-
i speib glei wenn i noch mehr von einem gewissen user lese...
benny, des sogst ma das nächste mal gfälligst ins gsicht! -
Ach meinst? Genau das ist nämlich der springende Punkt. Vermutlich schreibt die Kleine Zeitung mehr über den KAC, weil ganz einfach die Zielgruppe größer ist? Schon mal daran gedacht?Und dass der VSV gleich viele Fans wie der KAC hat, ist vielleicht in deinem Kopf so, aber sicher nicht in der Realität. Erstens hat Klagenfurt schon mal um einiges mehr Einwohner als Villach, dann hat der KAC nicht nur in Klagenfurt seine Fans, was ansonsten wohl kaum eine österreichische Hockeymannschaft von sich behaupten kann. Ich kenn zB einige Wiener, welche voll die KAC-Fans sind. Ich kenn auch einen Vorarlberger, der voll KAC-Fan ist
Ein Wiener VSV-Fan wäre mir noch nicht untergekommen. Es gibt auch sicher mehr KAC-Fans in Villach als umgekehrt.
Es ist halt ganz einfach: In Wien wird auch über Rapid mehr berichtet als über die Austria, weil Rapid ganz einfach einen höheren Stellenwert hat, auch in Restösterreich. Daher verstehe ich überhaupt nicht, was du mit dieser Analyse rausfinden möchtest. Das Ergebnis dieser Analyse sagt nämlich noch lange nicht aus, dass die Kleine Zeitung den VSV boykottiert, sondern einfach nur den vorhandenen Markt entsprechend der Zielgruppen füttert.
Das soll nicht heißen, dass sich der VSV nicht eine ausgeglichene Berichterstattung verdient hätte, aber die Zeitung handelt eben nun mal so, wie es für sie am besten ist. Geld regiert die Welt!
Auch wenn es so mancher VSV-Fan nicht einsehen oder hören will: In gewissen Punkten seid ihr in Kärnten eben "nur" die Nummer zwei, zB eben auch bei der Anzahl der Fans, und die ist da wohl ausschlaggebend. Dafür seid ihr aber auch zugleich die Nummer zwei in Österreich
Weil genauso wie der VSV den anderen Vereinen in Österreich in Bezug auf Tradition, Kult und Erfolgen einiges voraus hat, hat der KAC wiederum dem VSV einiges voraus.
Woher willst das so genau wissen, dass der KAC mehr Fans hat? Nur weil die Stadt größer ist? Wie ist das dann mit Wien, Graz, Innsbruck??? Haben die auch alle mehr Fans als der KAC??? Und bestimmt gibts in ganz Wien keinen einzigen VSV Fan - ich hoff den Schmarrn meinst nicht ernst. Genauso gibts sicher in weiten Teilen Kärntens (Drautal zB) viele, viele VSV Fans. Schau dir mal die Zuseher-Zahlen in Kagenfurt an, wenns mal eine Saison nicht so rennt und schau dir die letzte Saison in Villach an - vielleicht gibts nicht mal in Klagenfurt gar so viele echte KAC Fans wie du denkst... Und einen Vorarlberger VSV Fan haben wir auch: unsere Nr. 21 :D....Ausserdem ist die Kleine Zeitung Sponsor beider Vereine und muss ja deswegen nicht weniger über den KAC berichten, sondern einfach ein bisschen mehr über den VSV. Genauso gehts nicht nur um die höhere Quantität sondern oftmals um die Art, wie (einseitig) da berichtet wird... Aber egal, ich denke wir werden da auf keinen Nenner kommen... -
einen tropfen öl ins feuer gießen und schon brennt es lichterloh !
ich finds einfach nur geil.
und dass geht jetzt schon über jahrzente so.
aber solche kleinigkeiten machen eben die ewigen duelle und derbys nur noch brisanter! [Popcorn]
nur das becherschmeißen finde ich einfach sch....e, schade um das gute bier !!! [prost] .gott sei dank gibt es im leben immmer 2 seiten, sonst wäre es wahrscheinlich viiiiiiel zu langweilig.
-
Man sollte mal einen Bericht in der Kleinen-Zeitung bringen, wie derzeit die Kac-Fans bei Derbys aus der Halle schleichen.Da glaubt man Sandy hat in ihren Reihen gewütet... [kaffee]
-
benny, des sogst ma das nächste mal gfälligst ins gsicht!des hab i am freitag schon - und - ich bin voll eingfahrn
du weißt schon wen ich meine...:-)
-
ist der Sportteil eigentlich in der Klagenfurt und Villach Ausgabe der Kleinen Zeitung der gleiche oder gibts da wie im Regionalteil Unterschiede?
-
ist der Sportteil eigentlich in der Klagenfurt und Villach Ausgabe der Kleinen Zeitung der gleiche oder gibts da wie im Regionalteil Unterschiede?
ja . . . sonst würd' er sich kaum so echauffieren der gute . . . -
ich finde ja die Berichterstattung ist ziemlich ausgeglichen. Manchmal mehr vom KAC, manchmal mehr vom VSV. Just my 2 cents.
-