1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

• TVKC
  • 24. September 2012 um 20:32
  • Philip99
    NHL
    • 15. September 2021 um 08:20
    • #2.551
    Zitat von Lambeau Leap

jetzt machst Dich aber mal absolut lächerlich, einen Check von einem jungen Spieler (der in die Richtung absolut noch nie auffällig war), der saublöd ausgegangen ist, aber natürlich nicht in Ordnung war mit Euren Aktionen in diesem Spiel zu vergleichen. Das mediale Theater nach dem Kernberger Check und die darauffolgende Strafe hat dann sowieso seinesgleichen gesucht, war meinetwegen ja auch ok. Aber was die Caps jetzt selbst machen und manche Fans hier (bzw eh vorwiegend Du) ist einfach so armselig. Das Ganze hier auch noch schönzureden und relativieren, es war einfach ein unfaires Drecksgame von Euch und fertig. Übrigens solange ihr solche Typen wie einen Lakos im Kader habt und abfeiert, brauchts Euch auch über einen Halmo usw nicht aufregen. Bei Dir ist sowieso gefühlt alles was man gegen Deine Caps sagt Gotteslästerung, aber manchmal wärs halt auch nicht schlecht zumindest zu versuchen, ein bissl weniger durch die Fanbrille zu schauen.

Fakt ist es das sowas Affen Theater ist was die Kärntner Kollegen da auf Twitter aufführen dann müsste man von den letzen Jahren viele matches hernehmen und die als so ein Dirty Game abstempeln , ich habe mir die Wiederholung mehrmals angesehen und sorry ich kann außer den Check von la Londe da nix grob fahrlässiges erkennen , was das von Lakos gewesen sein sollte erkennt man in dem Video schwer . Aber so ein Theater machen ist einfach Kindergarten

• starting six
    NHL
    • 15. September 2021 um 08:21
    • #2.552

ich glaube man könnte diese Diskussion beenden, bevor jetzt dann die Fouls aus 1981 ausgegraben werden . Popcorn

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. September 2021 um 08:21
    • Offizieller Beitrag
    • #2.553

Ja, den Gegner von Lakos wird der Wind ausgeknockt haben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fridolin
    NHL
    • 15. September 2021 um 08:24
    • #2.554
    Zitat von Fan_atic01

Ja, den Gegner von Lakos wird der Wind ausgeknockt haben.

Wenn man eine Ahnung vom Hockey hat sieht man es eh, zu spät dran der gute Mann wie so oft, dann schnell noch den Ellbogen ins Gesicht gezogen.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 15. September 2021 um 08:26
    • #2.555
    Zitat von Philip99

was das von Lakos gewesen sein sollte erkennt man in dem Video schwer .

ja das sagt dann eigentlich eh schon alles...

Die Opferrolle haben die Caps dieses Jahr echt super drauf und das ist einfach schwer peinlich mittlerweile. An den sportlich schwachen Leistungen bzw dem schwachen Kader ist Salzburg und der VSV schuld (eh klar), an den Drecksaktionen der Caps ist der Schiri schuld keine Frage (so ähnlich kams ja von Eurem Headcoach). Fehlt ja eigentlich nur noch, dass man den Spielern von Nitra die Schuld gibt wie sie nach solchen Fouls einfach umfallen können, das kannst hast echt alles nimmer erfinden :veryhappy:

• vitAli
    Hobbyliga
    • 15. September 2021 um 08:27
    • #2.556

Verstehe nicht was man sich von Kärntner Seite erwartet dieses Thema nochmals aufzuwärmen (wie eben auch von Biedermann). Noch dazu mit einem Beitrag mit einer so einer so billigen Clickbait Überschrift.

Haben eh die meisten hier schon geschrieben, dass das am Sonntag nicht in Ordnung war. Hier weiter auf den sportlich und finanziell Schwächeren nachzutreten erinnert eher an Schulhofgeschichten als an erwachsener Diskussionskultur.

• philromano
    KHL
    • 15. September 2021 um 08:43
    • #2.557
    Zitat von Lambeau Leap

Die Opferrolle haben die Caps dieses Jahr echt super drauf und das ist einfach schwer peinlich mittlerweile. An den sportlich schwachen Leistungen bzw dem schwachen Kader ist Salzburg und der VSV schuld (eh klar), an den Drecksaktionen der Caps ist der Schiri schuld keine Frage (so ähnlich kams ja von Eurem Headcoach). Fehlt ja eigentlich nur noch, dass man den Spielern von Nitra die Schuld gibt wie sie nach solchen Fouls einfach umfallen können, das kannst hast echt alles nimmer erfinden :veryhappy:

denke die geschichte wäre mit montag eigentlich erledigt gewesen. warum der bekennende kac fan und journalist biedermann jetzt nochmals nachlegen und öl ins feuer giessen muss, weiss womöglich nur er.

• philromano
    KHL
    • 15. September 2021 um 08:49
    • #2.558
    Zitat von starting six

ich glaube man könnte diese Diskussion beenden, bevor jetzt dann die Fouls aus 1981 ausgegraben werden . Popcorn

niemand gräbt irgendetwas aus. es ging nur darum, dass der betreffende kac fan und journalist biedermann damals keinen finger gerührt, und eben nicht so ein theater mit öl ins feuer giessen veranstaltet hat.

damit wird auch nichts relativiert, denn die meisten caps fans haben das verhalten des eigenen teams wesentlich objektiver gesehen, als es viele andere fangruppen über jahre in die andere richtig bewiesen haben.

• Philip99
    NHL
    • 15. September 2021 um 08:58
    • #2.559
    Zitat von Lambeau Leap

Die Geschichte wäre eigentlich schon lange erledigt ich verstehe nicht wieso dich als Kärntner so ein Test spiel so brennend interessiert

• FTC
    NHL
    • 15. September 2021 um 08:58
    • #2.560
    Zitat von philromano

das ganze wird dann über twitter noch von biedermann, einem kärntner journalisten angeheizt. zufällig ist sein bruder auch noch beim kac tätig. komischerweise kam von dieser seite nix als kernberger, kittinger fast in den rollstuhl befördert hatte.....

in diesem video gibt es bis auf die ohnehin schon angesprochenen szenen auch genug, die in jedem hockey spiel vorkommen. besonders lächerlich finde ich zb einen fight von lukas piff anzuführen, der mit gwand 50 kilo hat, und dies als "dirtiest games, crazy" usw zu betiteln....

A. Biedermann ist kein Journalist arbeitet aber bei Elite Prospects, für dich zur Erklärung handelt es sich dabei um keine Dating-Agentur, wenn du seine Tweets verfolgst dann gibt es derer Unzählige über Fouls, Fights uvm. von der internationalen Eishockeybühne. Von dien Geschehnissen in Nitra gibt es mittlerweile zahllose Berichte in den Medien und in Social Media Kanälen, bedanken dafür kannst dich bei deiner Manschaft und nicht bei uns Kärntnern. Ihr könnt das runterspielen wie ihr wollt, ich gehe seit 45 Jahren in die Eishalle, habe aber nicht im Sinn dass eine Manschaft bei einem Vorbereitungsspiel abgetreten wäre.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 15. September 2021 um 09:00
    • #2.561
    Zitat von Philip99

Ich habe nirgends geschrieben 1.das der Schiri schuld ist , ich habe nirgends geschrieben 2.das dee vsv am Kader der caps schuld ist , lauter Mist was du hier verzapfst mir geht es einfach darum das man da was aufbauscht und 3 Tage später noch drauf herumreitet

ok, entweder willst Du es nicht verstehen, oder Du bist schlicht nicht in der Lage dazu, ist aber auch wurscht. Punkt 1 sagt Euer Headcoach wie in meinem Posting auch ersichtlich ist und Punkt 2 kann man aus dem Gejammere Eures GMs gut rauslesen. Und wenn Du zu blind bist, um die dreckige Aktion von Lakos zu erkennen frag ich mich halt echt ob Du schonmal ein Eishockeyspiel gesehen hast. Mit so wenig Ahnung so viel Meinung haben find ich auch nicht schlecht :thumbup:

Zitat von Philip99

Die Geschichte wäre eigentlich schon lange erledigt ich verstehe nicht wieso dich als Kärntner so ein Test spiel so brennend interessiert

Bin übrigens kein Kärntner, sondern Wiener.

• FTC
    NHL
    • 15. September 2021 um 09:01
    • #2.562
    Zitat von philromano

niemand gräbt irgendetwas aus. es ging nur darum, dass der betreffende kac fan und journalist biedermann damals keinen finger gerührt, und eben nicht so ein theater mit öl ins feuer giessen veranstaltet hat.

damit wird auch nichts relativiert, denn die meisten caps fans haben das verhalten des eigenen teams wesentlich objektiver gesehen, als es viele andere fangruppen über jahre in die andere richtig bewiesen haben.

ja genau das sieht man ja gerade in deinen Postings :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

• Philip99
    NHL
    • 15. September 2021 um 09:03
    • #2.563
    Zitat von Lambeau Leap

ok, entweder willst Du es nicht verstehen, oder Du bist schlicht nicht in der Lage dazu, ist aber auch wurscht. Punkt 1 sagt Euer Headcoach wie in meinem Posting auch ersichtlich ist und Punkt 2 kann man aus dem Gejammere Eures GMs gut rauslesen. Und wenn Du zu blind bist, um die dreckige Aktion von Lakos zu erkennen frag ich mich halt echt ob Du schonmal ein Eishockeyspiel gesehen hast. Mit so wenig Ahnung so viel Meinung haben find ich auch nicht schlecht :thumbup:

Für mich war das von Lakos nix dreckiges es war überzogen aber nix dreckiges , der Check von la Londe war mehr als überzogen Punkt sowas gehört sich nicht , da hätte schlimmes passieren können .

• Philip99
    NHL
    • 15. September 2021 um 09:05
    • #2.564
    Zitat von Lambeau Leap

Nur war der Check von la Londe überzogen ? Für mich war das eine unnötige Aktion aber der Check Ansich war doch kein dreckiger ? Siehst du das anders ?

• Lambeau Leap
    Gast
    • 15. September 2021 um 09:05
    • #2.565
    Zitat von Philip99

Für mich war das von Lakos nix dreckiges es war überzogen aber nix dreckiges

ja dann ist jede weitere Diskussion sowieso absolut zwecklos.

• FTC
    NHL
    • 15. September 2021 um 09:10
    • #2.566
    Zitat von Philip99

Für mich war das von Lakos nix dreckiges es war überzogen aber nix dreckiges

Unglaublich :veryhappy:

Patman
    Forumsdepression
    • 15. September 2021 um 09:12
    • #2.567

Irgendwie erkenne ich hier Muster "phil.." im Namen und Capitals Fan. :whistling:

• Philip99
    NHL
    • 15. September 2021 um 09:16
    • #2.568
    Zitat von Lambeau Leap

Nochmal ich bleib bei der Meinung das diese Aktion absolut nicht ok war genauso die von la Londe aber ich finde das mediale aufbauschende einfach unnötig .

• traunsteiner
    SBR
    • 15. September 2021 um 09:18
    • #2.569
    Zitat von Philip99

Für mich war das von Lakos nix dreckiges es war überzogen aber nix dreckiges , der Check von la Londe war mehr als überzogen Punkt sowas gehört sich nicht , da hätte schlimmes passieren können .

Zitat von Philip99

Nur war der Check von la Londe überzogen ? Für mich war das eine unnötige Aktion aber der Check Ansich war doch kein dreckiger ? Siehst du das anders ?

Jesus, Maria und Josef. Das ist a bissl verwirrend

• Philip99
    NHL
    • 15. September 2021 um 09:20
    • #2.570
    Zitat von Lambeau Leap

Aktion von Lakos unnötig gehört sich in einem Test spiel nicht genauso der Check von la Londe überzogen war , wieso man so agiert hat kann ich mir auch nicht erklären fürs Image und den ruf war’s nicht gut aber was soll’s ändern kann man es nicht mehr ,

• Lambeau Leap
    Gast
    • 15. September 2021 um 09:23
    • #2.571
    Zitat von Philip99

Aktion von Lakos unnötig gehört sich in einem Test spiel nicht genauso der Check von la Londe überzogen war , wieso man so agiert hat kann ich mir auch nicht erklären fürs Image und den ruf war’s nicht gut aber was soll’s ändern kann man es nicht mehr ,

ich kenn mich bei Deinen Postings echt nimmer aus tbh, sorry. Ich finde es war eine unnötige, schmutzige Aktion und wenn Du das ähnlich siehst sind wir uns ja einig und wenn nicht, dann halt eben nicht.

• Philip99
    NHL
    • 15. September 2021 um 09:24
    • #2.572
    Zitat von Lambeau Leap

ich kenn mich bei Deinen Postings echt nimmer aus tbh, sorry. Ich finde es war eine unnötige, schmutzige Aktion und wenn Du das ähnlich siehst sind wir uns ja einig und wenn nicht, dann halt eben nicht.

Unnötig und gefährlich war die Aktion da sind wir uns einig

• FTC
    NHL
    • 15. September 2021 um 09:26
    • #2.573
    Zitat von Philip99

Unnötig und gefährlich war die Aktion da sind wir uns einig

Aber nicht dreckig, das soll an dieser Stelle auch noch einmal betont werden!

• sidcrosby
    NHL
    • 15. September 2021 um 09:47
    • #2.574

herrlich wie die freunde aus dem süden aus den löchern kommen, wenn es um "dreckige aktionen" anderer mannschaften geht, und gleichzeitig in ihren löchern verschwinden wenn es um dreckige aktionen der eigenen mannschaft geht.

vielleicht solltet ihr einen thread "the dirtest vienna capitals" eröffnen, damit ihr eine beschäftigung bis zum saisonstart habt

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 15. September 2021 um 09:48
    • #2.575

Ist mir ein Rätsel warum man als capsfan die drecksaktion von Lakos relativieren muss. Das war eine absolute arsc.hlochaktion. Wie wäre wohl der Aufschrei wenn ein Halmo den Antal so zerstört hätte.

So wie es momentan ausschaut sind wir nicht nur sportlich unter aller sau, sondern auch charakterlich, und auf das hab ich null bock.

Tags

• eifersucht
  • liebe
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™