jetzt machst Dich aber mal absolut lächerlich, einen Check von einem jungen Spieler (der in die Richtung absolut noch nie auffällig war), der saublöd ausgegangen ist, aber natürlich nicht in Ordnung war mit Euren Aktionen in diesem Spiel zu vergleichen. Das mediale Theater nach dem Kernberger Check und die darauffolgende Strafe hat dann sowieso seinesgleichen gesucht, war meinetwegen ja auch ok. Aber was die Caps jetzt selbst machen und manche Fans hier (bzw eh vorwiegend Du) ist einfach so armselig. Das Ganze hier auch noch schönzureden und relativieren, es war einfach ein unfaires Drecksgame von Euch und fertig. Übrigens solange ihr solche Typen wie einen Lakos im Kader habt und abfeiert, brauchts Euch auch über einen Halmo usw nicht aufregen. Bei Dir ist sowieso gefühlt alles was man gegen Deine Caps sagt Gotteslästerung, aber manchmal wärs halt auch nicht schlecht zumindest zu versuchen, ein bissl weniger durch die Fanbrille zu schauen.
Fakt ist es das sowas Affen Theater ist was die Kärntner Kollegen da auf Twitter aufführen dann müsste man von den letzen Jahren viele matches hernehmen und die als so ein Dirty Game abstempeln , ich habe mir die Wiederholung mehrmals angesehen und sorry ich kann außer den Check von la Londe da nix grob fahrlässiges erkennen , was das von Lakos gewesen sein sollte erkennt man in dem Video schwer . Aber so ein Theater machen ist einfach Kindergarten