liechtenstein ,deutschland, schweiz

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread
-
-
liechtenstein ,deutschland, schweiz
Und Lustenau!
-
Für Linz geht es genauso noch um eine Verbesserung in der Tabelle
und wem außer euch interessiert das?
-
und wem außer euch interessiert das?
wen
-
wen
echt jetzt? - aber für dich gerne --> wem außer dich interessiert das? (Dativ)
-
-
echt jetzt? - aber für dich gerne --> wem außer dich interessiert das? (Dativ)
Eselsbrücke für dich: 3 Buchstaben 3. Fall (= Dativ), 4 Buchstaben 4. Fall (= Akkusativ)
Aber Wien ist anders.
-
Eselsbrücke für dich: 3 Buchstaben 3. Fall (= Dativ), 4 Buchstaben 4. Fall (= Akkusativ)
Aber Wien ist anders.
na dann zieh dir das rein -->
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.OT: nicht vergessen, im Ausgangsposting hattest du natürlich recht, deshalb habe ich zum Spaß etwas umformuliert
und JA unbedingt, Wien IST anders - Gott sei Dank
-
-
Hmm, gibt's da ned scho so a sammelbecken für OT gschichtln?🤔
Bitte @Mods, verschieben doch des ganze 😊
-
Hmm, gibt's da ned scho so a sammelbecken für OT gschichtln?🤔
Bitte @Mods, verschieben doch des ganze 😊
Ja aber leider ist nicht jeder der Magie mächtig die Dinge hier rein zu zitieren...
-
-
Liechtenstein und wer noch?
Geografische Wildsau würde man bei uns sagen!
-
- Offizieller Beitrag
Weil?
-
Liechtenstein und wer noch?
Da im Ausgangspost nur zwei Nachbarn von @VEU1932 erwähnt wurden, war das von gm99 ein netter Hinweis auf das (vergessene) Fürstentum. Deutschland und Schweiz wird er wohl nicht übersehen haben, oder? AKramer , gerade ihr Feldkircher, die an Liechtenstein grenzen, solltet das besser wissen.
-
Vielleicht meinte er Österreich und Deutschland, denn Vorarlberg und Lichtenstein sind ja quasi schweizer Kantone! Odr?
-
Damit gehe ich d'accord.
-
-
Weil?
Wenn man nur Liechtenstein als Nachbarland von Vorarlberg identifiziert, dann sollte man sich einen Atlas kaufen.
Wenn man nur zwei erkennt, gilt natürlich das selbe. Allerdings gebe ich zu, dass jetzt nachdem du mich darauf aufmerksam gemacht hast, es auch wahrscheinlich ist, dass der User mit feiner Klinge gearbeitet hat
-
Naja, jetzt muss ich meine Xiberger Nachbarn aber schon mal verteidigen. Immerhin schrieb der @VEU1932 von zwei "tollen" Nachbarländern was das Ganze schon eingrenzen könnte. Und da einer davon nur Tirol sein kann darf sich jeder den Zweiten selbst aussuchen.
-
Eishockeyliga 2020/21 soso ...
-
Eishockeyliga 2020/21 soso ...
Wart nur, wenn der AKramer mal anfängt, Ermahnungen zu verteilen, dann kehrt wieder Ordnung hier ein!
-
Wart nur, wenn der AKramer mal anfängt, Ermahnungen zu verteilen, dann kehrt wieder Ordnung hier ein!
Dich scheint das schwer getroffen zu haben?
-
-
Naja, jetzt muss ich meine Xiberger Nachbarn aber schon mal verteidigen. Immerhin schrieb der @VEU1932 von zwei "tollen" Nachbarländern was das Ganze schon eingrenzen könnte. Und da einer davon nur Tirol sein kann darf sich jeder den Zweiten selbst aussuchen.
Wir haben drei, aber davon zwei tolle.
gut, dass einer mitdenkt.
-
Der halbe Thread ist schön langsam ein Fall für die "Off-Topic Exzesse"
-
warte ab bis es den ersten österreicher erwischt, welche reaktion folgt dann - sperrt sich dann jeder panikfreak alleine im keller ein, oder wie ?
Wäre die Kampusch damals nicht so überhastet geflüchtet, müsste sie sich jetzt keine Gedanken über eine Corona-Ansteckung machen.
Die wird sich jetzt wohl ganz schön in den Oasch beißen.
-
Wäre die Kampusch damals nicht so überhastet geflüchtet, müsste sie sich jetzt keine Gedanken über eine Corona-Ansteckung machen.
hab zur Vorsicht und Vorbeugung mal den Vorrat an Hochprozentigem aufgerüstet, damit das Immunsystem gestärkt werden kann
-
Eh sehr witzig... 🤦♂️
-
-