1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

• TVKC
  • 24. September 2012 um 20:32
  • Pioneer
    Gast
    • 11. Februar 2019 um 08:15
    • #2.101
    Zitat von phifi

Wie ist das eigentlich so, wenn einen den Neid zerfrisst weil der Nachbarclub in die Ebel konnte, und der eigene nicht? Achja, das Ergebnis sieht man recht deutlich an deinen verbitterten, mit Anfeindungen voll gespickten Kommentaren.

Eine gesunde Rivalität ist das Salz in der Suppe des Sports, aber man kann sich dennoch respektvoll begegnen. Wie EpiD zuvor bereits erwähnte: Wir sind alles Eishockeyfans. Leider lässt du jeden Respekt vermissen.

Bitte, verzieh' dich wieder zurück ins Feldkirch Forum oder wo auch immer du her gekommen bist auch wenn die ordentlichen Feldkircher Eishockeyanhänger wahrscheinlich froh sind, dass sie eine Pause von dir hatten. Traurig das solche Clowns wie du den Ruf der VEU Anhängerschaft überall in den Dreck ziehen wo sie eine Plattform dafür geboten bekommen.

Wieso soll mich der Neid zerfressen? Habe absolut keinen Grund dazu. :veryhappy: Aber wenn du meinst, du müsstest mich beleidigen, weil du kein Argument vorbringen kannst, dann bitte. Bzgl. Plattform: Das Forum ist ja schließlich da, um Meinungen auszutauschen. Wieso soll ich mit meiner Meinung die VEU-Anhängerschaft in den Dreck ziehen???

Ich habe schon einmal geschrieben: Falls die VEU den Sprung wirklich kommende Saison wagt, freue ich mich auf tolle Derbys in der Messe- resp. Vorarlberghalle.

Einmal editiert, zuletzt von Pioneer (11. Februar 2019 um 08:24)

• Kufencrack
    Hobbyliga
    • 11. Februar 2019 um 09:47
    • #2.102

Hier gehts um Dornbirn. Die VEU spielt 18/19 AHL.

• EpiD
    Wikinger
    • 11. Februar 2019 um 17:14
    • #2.103

Malone (oder sonst ein Mod), ich bitte um Bereinigung der DEC-Threads von den Schwanzvergleichen in den Offtopic-Thread oder anderen passenden Thread, in dem das Niveau eh schon dazu passt. Falls Zeit da ist fürs Verschieben -> Vielen, vielen Dank.

• Malone
    ✓
    • 12. Februar 2019 um 14:36
    • Offizieller Beitrag
    • #2.104
    Zitat von EpiD

Malone (oder sonst ein Mod), ich bitte um Bereinigung der DEC-Threads von den Schwanzvergleichen in den Offtopic-Thread oder anderen passenden Thread, in dem das Niveau eh schon dazu passt. Falls Zeit da ist fürs Verschieben -> Vielen, vielen Dank.

Done, hoffe, dass ich den Ursprungsthread nicht zu stark beschnitten habe.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • EpiD
    Wikinger
    • 12. Februar 2019 um 17:49
    • #2.105

Danke. Wäre auch egal, wenn eins zuviel verschiebst. Jedenfalls besser als umgekehrt. Nochmals Danke für das Betreuen der Kleinkinder. :D:prost:

• Bewunderer
    NHL
    • 17. Februar 2019 um 08:43
    • #2.106

Was ist Mohra ?- interessiert mich

• EpiD
    Wikinger
    • 17. Februar 2019 um 08:46
    • #2.107

Mohrenbräu. Das Bier z'Dorobira.

• Bewunderer
    NHL
    • 17. Februar 2019 um 08:48
    • #2.108

Ok, danke kenn mich aus, dachte das ist ein kalorienreiches Essen oder so

lg

• EpiD
    Wikinger
    • 17. Februar 2019 um 09:08
    • #2.109

In Verbindung mit Kässpätzle, ja. :D

• LordTyrion
    Euroligasieger
    • 24. Februar 2019 um 11:33
    • #2.110
    Zitat von Bewunderer

Was ist Mohra ?- interessiert mich

Man nennt es Landläufig auch "Kopfweh-Bier", interessant ist das Logo - ein Mohr, der allen Klischees entspricht. Ich sags ja, wenn es etwas gibt, weshalb man die Dornbirner komisch finden darf, dann ist das wegen deren Bier, ansonsten sind das feine Leute :prost:

• *Ranger1*
    Hobbyliga
    • 9. März 2019 um 09:13
    • #2.111

Kufencrack

und wieso Zitierst meine ganze Seite? das es ein 3. mal drinnen steht?

Antwort auf deine Frage: weil ich mir nicht sicher bin welche Seite die richtige ist. kannst es ja löschen lassen wenn dich das stört....

• Kufencrack
    Hobbyliga
    • 9. März 2019 um 09:54
    • #2.112
    Zitat von *Ranger1*

Kufencrack

und wieso Zitierst meine ganze Seite? das es ein 3. mal drinnen steht?

Antwort auf deine Frage: weil ich mir nicht sicher bin welche Seite die richtige ist. kannst es ja löschen lassen wenn dich das stört....

Du postest den VN-Geschreibselmüll auch dann, wenn er einen oder zwei Beiträge vorher schon online gestellt ist.

• *Ranger1*
    Hobbyliga
    • 9. März 2019 um 10:03
    • #2.113
    Zitat von Kufencrack

Du postest den VN-Geschreibselmüll auch dann, wenn er einen oder zwei Beiträge vorher schon online gestellt ist.

die einen sind dankbar, andere wiederum regen sich auf...naja man kann es nie jedem recht machen....und das ich es rein stelle obwohl es schon hier steht liegt vieleicht daran das ich nicht gelesen habe was schon alles gepostet wurde...bis jetzt wurde ja immer nur von der Neuen berichtet...das jetzt auf einmal wo ich angefangen die VN rein zu stellen, andere nun auch die VN posten, das wußte ich nicht...

wünsch dir trotzdem ein schönes WE und hoffe du hast keine anderen sorgen...

• Kufencrack
    Hobbyliga
    • 9. März 2019 um 10:14
    • #2.114
    Zitat von *Ranger1*

die einen sind dankbar, andere wiederum regen sich auf...naja man kann es nie jedem recht machen....und das ich es rein stelle obwohl es schon hier steht liegt vieleicht daran das ich nicht gelesen habe was schon alles gepostet wurde...bis jetzt wurde ja immer nur von der Neuen berichtet...das jetzt auf einmal wo ich angefangen die VN rein zu stellen, andere nun auch die VN posten, das wußte ich nicht...

wünsch dir trotzdem ein schönes WE und hoffe du hast keine anderen sorgen...

Du hast damit angefangen, als Powerbreak das bereits übernommen hatte. ;) Egal. Schau einfach etwas besser, drei, vier Mal diese leeren VN Berichte brauchts nicht.

• *Ranger1*
    Hobbyliga
    • 9. März 2019 um 10:19
    • #2.115

Kufencrack

Jawohl Chef....ich hoffe ich hab niemanden den Job weg genommen nur weil ich die VN schön groß hier rein stelle....

gibt es sonst noch was worüber du dich Beschweren willst?

Ps: wie ich grad sehe hast du deinen Beitrag gelöscht..warum das jetzt? damit es so aussieht als ob ich die Diskussion angefangen hätte?

außerdem Denke ich das diese Seite Interessantere Diskussionen verdient hat als unser Gekritzel hier wegen der VN...

Einmal editiert, zuletzt von *Ranger1* (9. März 2019 um 10:28)

• EpiD
    Wikinger
    • 9. März 2019 um 10:27
    • #2.116

Muss das jetzt echt so mühsam sein, Ranger? Langsam vergeht einem die Lust am Forum.

• *Ranger1*
    Hobbyliga
    • 9. März 2019 um 10:36
    • #2.117

aha, der nächste der gegen mich geht...und das nur weil ich was von der VN poste...

• Spengler
    Trottel
    • 9. März 2019 um 10:48
    • #2.118

Verfolgungswahn ??

• *Ranger1*
    Hobbyliga
    • 9. März 2019 um 10:51
    • #2.119

ich werd die VN Artikel löschen und gut ist es....sonst hört es nie auf...und ich Entschuldige mich das ich es gewagt habe diese Artikel rein zu stellen..

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. April 2019 um 12:58
    • #2.120
    Zitat von Huberdeau

Ich hab heute ein echtes "zu schau" Problem.

Gleichzeitgig spielt LASK - RBS und meine Frau ist glühender RBS Fussballfan und hat noch dazu heute Geburtstag, als hab ich sehr schlechte Karten und keine Argumente für Spiel 5.

Doch. Ein Argument hast jedenfalls.

Der Herr im Haus ist nämlich grundsätzlich auch der Herr über die Fernbedienung. :prost:8)

• ViennaICeman
    Capsianer
    • 7. April 2019 um 12:59
    • #2.121

Was machst mit der Fernbedienung, wenn die Frau die Batterien hat?

• PIDDY
    NHL
    • 7. April 2019 um 13:16
    • #2.122
    Zitat von ViennaICeman

Was machst mit der Fernbedienung, wenn die Frau die Batterien hat?

Die Frage ist für was braucht die Frau die Batterien? :kaffee:

• SNIPER #74
    NHL
    • 7. April 2019 um 13:23
    • #2.123

Vielleicht hat sie ein batteriebetriebenes Bügeleisen?

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 8. April 2019 um 09:28
    • #2.124

wenn du vorher servus einschaltest und ihr dann erst die batterien gibst? ;) so hat jeder was gekriegt :D

• xtroman
    4ever#44
    • 8. April 2019 um 09:31
    • Offizieller Beitrag
    • #2.125
    Zitat von PIDDY

Die Frage ist für was braucht die Frau die Batterien? :kaffee:

damit der Mann seine Ruhe hat :saint:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag

Tags

• eifersucht