Wie ist das eigentlich so, wenn einen den Neid zerfrisst weil der Nachbarclub in die Ebel konnte, und der eigene nicht? Achja, das Ergebnis sieht man recht deutlich an deinen verbitterten, mit Anfeindungen voll gespickten Kommentaren.
Eine gesunde Rivalität ist das Salz in der Suppe des Sports, aber man kann sich dennoch respektvoll begegnen. Wie EpiD zuvor bereits erwähnte: Wir sind alles Eishockeyfans. Leider lässt du jeden Respekt vermissen.
Bitte, verzieh' dich wieder zurück ins Feldkirch Forum oder wo auch immer du her gekommen bist auch wenn die ordentlichen Feldkircher Eishockeyanhänger wahrscheinlich froh sind, dass sie eine Pause von dir hatten. Traurig das solche Clowns wie du den Ruf der VEU Anhängerschaft überall in den Dreck ziehen wo sie eine Plattform dafür geboten bekommen.
Wieso soll mich der Neid zerfressen? Habe absolut keinen Grund dazu. Aber wenn du meinst, du müsstest mich beleidigen, weil du kein Argument vorbringen kannst, dann bitte. Bzgl. Plattform: Das Forum ist ja schließlich da, um Meinungen auszutauschen. Wieso soll ich mit meiner Meinung die VEU-Anhängerschaft in den Dreck ziehen???
Ich habe schon einmal geschrieben: Falls die VEU den Sprung wirklich kommende Saison wagt, freue ich mich auf tolle Derbys in der Messe- resp. Vorarlberghalle.