Ich hab heute ein echtes "zu schau" Problem.
Gleichzeitgig spielt LASK - RBS und meine Frau ist glühender RBS Fussballfan und hat noch dazu heute Geburtstag, als hab ich sehr schlechte Karten und keine Argumente für Spiel 5.
Ich hab heute ein echtes "zu schau" Problem.
Gleichzeitgig spielt LASK - RBS und meine Frau ist glühender RBS Fussballfan und hat noch dazu heute Geburtstag, als hab ich sehr schlechte Karten und keine Argumente für Spiel 5.
So liebe Bullen, hauts es ausse, die Mundl. Ein Finale gegen Salzburg wäre für den KAC erfolgversprechender, als gegen die top-organisierten Wiener. Und Heimvorteil hätt ma a.
Wenn die Mundls die EisBullen biagn können, werdens die Klogenfuata erst recht klar zsauman legen können.
Ich glaube es gibt für keinen der drei Verbliebenen Gründe, die anderen irgendwie zu unterschätzen
Ich hätte auch geglaubt, dass wir euch eher in die Knie zwingen können, nach der Saison die ihr geliefert habt, ausser CHL., aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt.
die beiden Heimspiele könnten für Euch sprechen - aber den Glücksfaktor gibt es im Eishockey natürlich auch, hüben geht er an die Latte, drüben geht er rein. Hoffe auf noch zwei geile Spiele
ich bin meine Karte immer noch nicht los geworden....
Hackl ins Verteidigerpaar mit Dorion. Fischer in den Angriff neben Wukovits und Grosslercher.
Sonst keine Änderungen.
wer heute gewinnt, wird die Serie für sich entscheiden. Ich hoffe dsd sind meine Caps
Auf welchem Sky Sender wirds heute übertragen?
Auf welchem Sky Sender wirds heute übertragen?
laut sky-hp: sport7hd
Top niveau nach nicht einmal 2 Minuten, 1x Peter und 1x Viveiros blind
Denke mittlerweile an ein 4:2 für RBS in der Serie. Caps meilenweit von Topform entfernt.
Dem hohen Stock gegen Heinrich nicht geben ist aber auch mal eine Ansage.
Dem hohen Stock gegen Heinrich nicht geben ist aber auch mal eine Ansage.
wäre eh nur knapp 2 min lang 5:3 Überzahl gewesen
Egal, Gwinn ma so auch
caps+refs 1
ec rbs 0

wenn da nissner den anständig trifft hätt ihn der goallie wahrs gehabt
... meine Frau ist glühender RBS Fussballfan und hat noch dazu heute Geburtstag, als hab ich sehr schlechte Karten und keine Argumente für Spiel 5.
Ja, ja der Rausch der Hormone. Zuerst erliegt man(n) dem und Jahre später kommt man drauf - "Sie ist Fussball-Fan!"
Trotzdem alles Gute der werten Gemahlin. Ein kleiner Trost: die Fans so manch anderen Vereins sind noch schlimmer dran - weil schon ausgeschieden.
Also da geben beide Teams wechselweise turnovers her, so viele hab ich vom KAC in der ganzen Graz Serie nicht gesehen.
Wenn Duncan da die Scheibe stoppen kann, rennt er direkt nach dem Tor der Wiener nach dem Bully gleich wieder alleine auf das Tor.
I am not impressed
Salzburg dominiert und die Caps machen das Tor. So kann es gehen.
Viveiros hat seinen obligaten Torverschuldungsfehler damit hoffentlich ohne Folgen hinter sich gebracht. Was der im Lineup noch zu suchen hat......
caps+refs 1
ec rbs 0

Viel Krampf und Kampf 1sten Drittel. Der *rsch dürfte bei beiden Teams auf Glatteis sein ...
Die Moderatorin sieht Lars Haugen bei den Salzburgern - die weiß da anscheinend schon mehr. Oder war Sie nur Klagenfurt fixiert