Also wie läuft das jetzt? Wenn Servus überträgt steigt das Spiel um 14 Uhr, wenn Sky überträgt um 19:15 Uhr?

5 HF Vienna Capitals vs Red Bull Salzburg
-
-
Also wie läuft das jetzt? Wenn Servus überträgt steigt das Spiel um 14 Uhr, wenn Sky überträgt um 19:15 Uhr?
Ist schon offiziell - das Spiel läuft auf Sky um 19:15.
(das andere Spiel läuft nur online über HockeyNight und daher auch um 19:15)
-
Sorry, ich meinte Spiel 5!
-
Sorry, ich meinte Spiel 5!
Ich habs mir eh fast gedacht. Dann ist es wohl so, wie du schreibst. Wobei die Caps im automatischen Kalender Feed von 17:00 Uhr ausgehen?! (eventuell wegen dem Marathon)
-
wäre spannend für mich. Hab um 20:00 konzertkarten. könnt ihr mir sagen wann das feststeht ? es warat wegen der aboverlängerung
-
-
In der Caps Gruppe auf FB hat jemand das gleiche direkt die Caps gefragt:
Gibts KEIN Spiel 5 bei Graz - KAC -> 17 Uhr.
Sonst 19.15 Uhr
-
True. Legasthenie und so. Merci.
-
D.h. erst am späten Freitagabend wird feststehen, wann das Spiel am Sonntag ist. Da braucht man sich aber auch nicht wundern, wenn es wieder leerer wird.
-
Haben wir das ganze Theater Sky zu verdanken?
-
Eher ServusTv, die lieber KAC übertragen möchten.
-
-
Wohl eher Servus. Die wollen auf jeden Fall ein Spiel übertragen. Spielt der KAC am Sonntag, überträgt ihn Servus und für Sky bleiben die Caps über -> 19:15 Uhr. Gibt es am Sonntag nur ein Spiel überträgt Servus eben das um 17 Uhr.
-
Eher ServusTv, die lieber KAC übertragen möchten.
Ich dachte , dass das Mateschitz-TV eher die Bullen übertragen möchte.
-
Ich glaube, die würden am liebsten die Identitären übertragen.
-
Boah! Starke Aussage. Wie kommst auf sowas? Weil der Wegscheider meistens eine andere Ansicht als der Kaiserbua und andere Mainstreamfollower hat?
-
Geh bitte - Beim Mateschitz TV- sind die Kommentatoren ja eher im Lager der Gegner als bei unserer Mannschaft.
Wenn der KAC spielt werden sie ja fast zu Pajeros
-
-
Dafür dürften die Sky Kommentatoren geborene Salzburger sein.
-
Dafür dürften die Sky Kommentatoren geborene Salzburger sein.
Besonders der Gery Venner ist so ein bekennender Salzburg fan
,
der trägt ja mWn sogar blau / weisse Unterhosen
-
- Offizieller Beitrag
2:2 in der Serie, es wird also die von allen erwähnte lange Serie.
-
Bitte um Info :
Auf erstebankliga Homepage steht morgen Beginn 14:00 Uhr
Auf der red Bull Homepage steht 17:00
Bitte was stimmt nun
-
Bitte um Info :
Bitte was stimmt nun
Spielbeginn ist morgen um 17:00 Uhr!
ServusTV überträgt ab 16:55, unter servushockeynight.com gibt's Vorberichte schon ab 16:45
-
-
Bitte um Info :
Bitte was stimmt nun
von der erstebank-hp:
07.04.2019 17:00 [Blockierte Grafik: https://api.hockeydata.net/img/icehockey/…os/3457/186.png] : [Blockierte Grafik: https://api.hockeydata.net/img/icehockey/…os/3457/189.png] ServusTV, servushockeynight.com, Sky Sport HD -
kann ich mir morgen die Kommentatoren aussuchen!
-
Ja selbst hingehen, wäre am Besten.
-
Das letzte mal wo ich mir gedacht habe, jetzt kann nichts mehr schief gehen, wir haben die Serie in Griff, war voriges Jahr Spiel fünf gegen Bozen.
Von daher downe ich meine Euphorie wieder etwas.
Schätze einmal, den Wienern wird was einfallen.
Ist es nur mir so vorgekommen oder sind bei den letzten beiden Spielen die Checks nicht mehr so konsequent zu Ende gefahren worden wie am Anfang der Serie. Mir kommt vor, beide Mannschaften haben sich etwas mehr auf das Spielerische verlegt bzw. schönen hier die Kräfte.
-
Ich habe eine Karte Reihe 11 Platz 71 Süd1 abzugeben, ich kann leider nicht gehen, bei interesse bitte melden.
-
-