- Offizieller Beitrag
irgendwann will ich euch alle kennen lernen... köstlich... [Popcorn]
irgendwann will ich euch alle kennen lernen... köstlich... [Popcorn]
Türlich, doch mir ist lieber, Gertl machts dir!
gut, dann mach ich's dem tvkc - schau wie freundlich ich auf deine rheumaschübe rücksicht nehme...des hättst nie "dablosn", gordie! 8))
gut, dann mach ich's dem tvkc - schau wie freundlich ich auf deine rheumaschübe rücksicht nehme...des hättst nie "dablosn", gordie!
8))
Übrigens bin ich Freitag fix in der Halle! Ein Bierchen ist schon ewig überfällig!
![]()
Übrigens bin ich Freitag fix in der Halle! Ein Bierchen ist schon ewig überfällig!
perfettamente...i meld mi am fr bei dir! 8))
und viell hilft ja gord auch mit....apropos: bist dabei am fr? ich wäre in der stadt...bier @box vorm game? [prost]
me too [prost]
so solls sein, alle haben sich lieb
so solls sein, alle haben sich lieb
Heuer ist in Villach einfach alles anders. Sogar die Tugenden
zumindest bis jetz ist alles anders kann sich ja schlagartig änden
wir greifen an!
Heuer ist in Villach einfach alles anders. Sogar die Tugenden
supiii, allgemeines fankuscheln angesagt
wenns beim derby auch so sein soll, wirds echt interessant
me too [prost]
wenns Glück auf meiner Seite is, dürft ich morgen auch dabei sein. Würd dann eventuell auch zu euch dazustoßen...aber nur wenns unrecht is.
wenns Glück auf meiner Seite is, dürft ich morgen auch dabei sein. Würd dann eventuell auch zu euch dazustoßen...aber nur wenns unrecht is.
na denn, SCHWERSTENS unrecht [prost]
ok, Fortuna is auf meiner Seite - ich bin morgen dabei. Wann seids ihr oben?
ok, Fortuna is auf meiner Seite - ich bin morgen dabei. Wann seids ihr oben?
BigBert, Gordafi & Exil-Grazer weiß ich nicht - für meinen Teil würde ich mal so 17.30 anpeilen.
du bist in der Halle? gut, dann bleib ich zu Hause und sag meinen Besuch der Stadthalle ab
lt. verbotener seite soll wiedergut morgen wieder spielen...
lt. verbotener seite soll wiedergut morgen wieder spielen...
Das wäre sehr zu begrüßen!
Das wäre sehr zu begrüßen!
Habe gerade aus sehr verlässlicher Quelle die Bestätigung dazu bekommen....
Habe gerade aus sehr verlässlicher Quelle die Bestätigung dazu bekommen....
Ich hab es auch von einem der spieler gehört.
ich nehme an dass er auch gleich wieder voll spielen wird.
Also, tyler und wiedergut sind fix für morgen .
Cole ist vor 2 tagen das erste mal nach der op am eis gewesen.aber ohne ausrüstung und noch nicht mit der mannschaft. bei ihm wird es wohl noch 2-3 wochen dauern.
Also, tyler und wiedergut sind fix für morgen
bin schon auf das line up am freitag gespannt wenn tyler wieder zurück ist.
Wer ist denn eigentlich dieser Tyler, auf dessen Rückkehr du schon sehnsüchtig wartest? Spurgeon und Scofield spielen ja beim KAC
freu mich schon auf morgen denn wir werden gewinnen!
Das wär leider geil
Hoffe auf einen Sieg, aber wird denk ich ziemlich schwer! Wird vermutlich eine enge Kiste, daher mein Tipp 4:3
Taylor und Wiedergut wieder mit an Board, des wär schon genial...ich hoffe es klappt! Kann die Heimpremiere kaum mehr erwarten, die Halle wird brodeln!! [prost]