Wichtig wird sein, minimal 1 Tor mehr zu schießen als Altmann
lg
Walu
Fixed your Post
Wichtig wird sein, minimal 1 Tor mehr zu schießen als Altmann
lg
Walu
Fixed your Post
Fixed your Post
Wenn alle Wiener auf Altmann aufpassen sollte es dem einen oder anderen Villacher gelingen ins gegnerische Tor zu treffen.
Fixed your Post
Von mir aus auch so... [kaffee]
Ich freu mich schon so auf die Heimpremiere. Hoffentlich wird die Halle voll, dann erwartet die Wiener eine richtiger Hexenkessel. Kann es kaum mehr erwarten.
die hütte wird freitag sicher knall voll sein, ich freu ich auf ein spannendes spiel, erwarte mir eigentlich nicht umbedingt einen sieg, schön wärs natürlich
taylor soll wieder dabei sein, das hab ich auch gehört!
so, wie sich die zwei mannschaften bisher präsentiert haben, tipp ich mal auf ein 7 zu 5 für das heimteam
schön wärs, sicher ein unterhaltsamer abend!!!!
die caps haben bis jetzt genau zwei gegentore in zwei ligaspielen kassiert - inwiefern spricht dann das bisherige auftreten dafür, dass sie jetzt plötzlich 7 stück bekommen sollen?
wichtig ist auch, dass die fans nüchtern bleiben einmal. es geht auch ohne bier!
die caps haben bis jetzt genau zwei gegentore in zwei ligaspielen kassiert - inwiefern spricht dann das bisherige auftreten dafür, dass sie jetzt plötzlich 7 stück bekommen sollen?
ganz einfach, weil wir bisher die bomber der liga sind und wir mit unserem derzeit verfügbaren kader eigentlich nur voll auf angriff spielen können. die caps fans diskutieren dauernd über die vielen fehler und schwachstellen ihrer defence ((und das gegen laibach und und die ungarn) - daher unsere 7
der wiener sturm hat auch schon 7 x genetzt und ist sicher einer der besten in der liga. wien wird sicher auf 2 punkte aus sein und sich nicht hinten reinstellen.
die vsv verteidigung schwimmt unter druck teilweise ganz gewaltig, cole und wiedergut fehlen noch immer. unser neuer goalie saugt aber phasenweise wie der teufel und rettet uns das spiel. 5 goals trau ich den wienern aber durchaus auch in villach zu.
enge kiste ja, aber anders als oft in der vergangenheit, diesmal eher ne torreiche
natürlich hängt das auch immer mit dem spielverlauf zusammen und könnte durchaus auch anders rum ausgehen.
verstehe...gut argumentiert
ich halte jedoch dagegen und sage dass unsere defence auch gegen die blauen nur 1 gegentor zulässt - ganz egal wie bisher gebombt worden ist!
nachdem ich freitag eh konzert geh und nicht zum eishockey, wär für mich auch ein knapper 1:0 sieg durchaus ein akzeptables ergebnis 8))
ganz einfach, weil wir bisher die bomber der liga sind
...also als Bomber würd ich da wenn schon Znojmo nennen. 5 Tore gegen den KAC haben doch schon eine andere Wertigkeit als 6 gegen Liganeuling Dornbirn, aber vielleicht seh das nur ich so [winke]
Wird sicherlich eine sehenswerte Partie, hoffe der laola livestream läuft reibungslos!!
KAC? was ist das?
na ernsthaft: ich glaube nicht, dass das dem kac nochmal passiert. trotzdem muss man spätestes jetzt die tschechen mit auf der rechnung haben.
Mit den Caps kommt die für mich beste Mannschaft der Liga nach Villach - bis auf Rotter haben sie keine Ausfälle, dazu sind sie noch ungeschlagen... Also so der Oberfavorit sind wir nicht, wie viele sich das wünschen. Ich rechne mit einem sehr starken Gegner und einer vollen Halle. Klar, zuhause kann man schon jeden schlagen, aber dazu brauchen wir eine gute Leistung, vor allem hinten, weil die Caps haben 4 Linien, wo jede jederzeit ein Tor machen kann.
Klimbacher fehlt auch noch. Oder weißt du da schon mehr?
Klimbacher fehlt auch noch. Oder weißt du da schon mehr?
Nein, den Klimbe hab ich vergessen. Spielt der Schweda statt ihm?
Ja schweda ersetzt ihn. Gar nicht mal so schlecht bisher
Erwarte mir eine enge Partie, overtime.
Wenn jemandem fad ist beim Spiel, wär ich ihm nicht bös, wenn er den Romano a bisserl beobachtet und dann hier nachher 2, 3 Sätze über seine Eindrücke schreibt...
Glaubt ihr ist es notwendig schon morgen eine Karte zu kaufen oder sind genug kurz vor dem Spiel auch noch verfügbar?
Wenn jemandem fad ist beim Spiel, wär ich ihm nicht bös, wenn er den Romano a bisserl beobachtet und dann hier nachher 2, 3 Sätze über seine Eindrücke schreibt...
wenn du willst, mach ich's dir... 8))
und viell hilft ja gord auch mit....apropos: bist dabei am fr? ich wäre in der stadt...bier @box vorm game? [prost]
Danke! Ich hab mich ein wenig weit hinausgelehnt und ihn nach einer Partie als potentiellen Bob-Wren-artigen Wunderwuzzi bezeichnet. Das Urteil neutraler Augen würd mich freuen!
Weiß ned, ob der Gord rechtzeitig vom Urlaub zurück ist.
wenn du willst, mach ich's dir...
8))
.....soso
Weiß ned, ob der Gord rechtzeitig vom Urlaub zurück ist.
Türlich, doch mir ist lieber, Gertl machts dir!
Solange ich es ihm nicht machen muss.... [kaffee]