Ob nicht ein erfahrener Coach besser wäre für die Avalanche?? Und mmn würd einen Paul Stastny mal ein Tapetenwechsel ganz gut tun

Saison 2012/13
-
- Colorado Avalanche
-
Malone -
15. Juli 2012 um 00:27 -
Geschlossen
-
-
Ob nicht ein erfahrener Coach besser wäre für die Avalanche?? Und mmn würd einen Paul Stastny mal ein Tapetenwechsel ganz gut tun
hat man ja bei der WM gesehn
kaum wieder zu erkennen
-
[Blockierte Grafik: http://gfx2.aftonbladet-cdn.se/image/16834792/485/normal/c8ecc4210af46/roy3.jpg]
Patrick Roy, 47, (sein Bruder Stephane hatte es ja bereits ausgeplaudert) steht fix als Nachfolger von Joe Sacco als Colorado Avalanches Coach.
Roy beendete seine Karriere 2003, und hat sich in der Zwischenzeit als Besitzer, Manager und Trainer von Quebeq Remparts in der kanadischen Juniorliga, QMJHL, beschäftigt. -
viel glück und vlt bringt er sie mal wieder weiter vor in der abschlusstabelle
-
jetzt wo Roy Trainer ist steht da vielleicht mal i-wann ein trade bzgl. Grigorenko im raum. könnt ich mir gut vorstellen, sollte er die nächsten 2-3 jahre nicht so einschlagen wie man das von ihm erhofft hat
-
-
Kann mir kaum vorstellen das die Sabres mit Grigorenko ihr Top Talent hergeben aber im gegenzug pickt die Avalanche als erstes,ein MacKinnon oder Jones wären schon höchstinteressant.aber das ist wunschdenken meinerseits
-
Ich sag ja falls Grigo sich nicht so entwickelt wie man sich daß von ihm erhofft. Du musst schon lesen was ich schreibe
i
ich vermute mal daß sich Colorado Jones angeln wird, MacKinnon geht zu Tampa -
Das passiert wenn man schnell drüberliest :wall:
nötig hätte die Avalanche beide ich glaub auch das es Jones wird.hab den memorial cup zuletzt verfolgt und da hatte MacKinnon die stàrkeren auftritte als Jones -
Ich freu mich auf das erste Spiel der Avalanche in Montreal. Das wird lustig. Halt nicht für Roy. Für den objektiven Zuseher schon. [Popcorn]
-
Ich freu mich auf das erste Spiel der Avalanche in Montreal. Das wird lustig. Halt nicht für Roy. Für den objektiven Zuseher schon. [Popcorn]
warum wenn man fragen darf?!
ist mal was vorgefallen
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kann mir einer mal sagen was in dem Video zu sehen ist? Bin auf Arbeit und hab mein Datenvolumen diesen Monat schon überschritten
-
In einem spiel gegen die Red Wings wurde man vorgeführt verlor die Partie mit 1:9 und Roy hatte auch einen richtig miesen Tag,(kassierte richtige eier)er wechselte sich bei stand von 1:8 selber aus, nachdem er von den Rängen schon wüst beschimpft wurde,das war auch sein letztes spiel im Canadiens Dress er wurde dannach nach Colorado getradet
-
In einem spiel gegen die Red Wings wurde man vorgeführt verlor die Partie mit 1:9 und Roy hatte auch einen richtig miesen Tag,(kassierte richtige eier)er wechselte sich bei stand von 1:8 selber aus, nachdem er von den Rängen schon wüst beschimpft wurde,das war auch sein letztes spiel im Canadiens Dress er wurde dannach nach Colorado getradet
kleinigkeit zum hinzufügen
er hat beim gang auf die spielerbank dem manager gesagt, dass er nie wieder für die canadians spielen will. zumindest hab ich das so verstanden. -
Was kann der manager dafür wenn ihn die eigenen fans auspfeiffen oder beschimpfen. korrekt war das von roy dann auch nicht - wenns denn so war
-
-
Klar wars nicht korrekt von Roy aber nach dem 0:5 hätt der Trainer ihm auch rausholen können wenn nicht sogar müssen,so ist es halt aus dem ruder gelaufen
-
vielleicht hat's da schon vorher rumort, so sollte sich kein Profi verhalten! Wo kämen wir denn da hin?!
-
man darf gespannt sein was passiert .. aber naja war sonst doch kein schlechter bei den canadians!
-
- Offizieller Beitrag
Glaubt ihr ernsthaft, dass nach 17 Jahren irgendetwas Großartiges passieren wird (schon klar, dass Fans zeitweise nachtragender sind als Elefantenbullen)? Außerdem wird Roy in seinen darauffolgenden 7 Spielzeiten im Dress der Avs eventuell in Montreal gespielt haben.
-
- Offizieller Beitrag
Rang 29
39 PunkteTHE FIRST: Minnesota - Colorado 4:2
PA Parenteau - Matt Duchene - Gabriel Landeskog
David Jones - Paul Stastny - Jamie McGinn
Milan Hejduk - John Mitchell - Steve Downie
Cody McLeod - Mark Olver - Patrick Bordeleau
Ryan O'Byrne - Jan Hejda
Ryan Wilson - Erik Johnson
Greg Zanon - Tyson Barrie
Semyon Varlamov
Jean-Sebastien GiguereTHE LAST: Colorado - Minnesota 1:3
PA Parenteau - Matt Duchene - John Mitchell
Cody McLeod - Ryan O'Reilly - Gabriel Landeskog
Chuck Kobasew - Paul Stastny - Jamie McGinn
Patrick Bordeleau - Brad Malone - Tomas Vincour
Tyson Barrie - Greg Zanon
Stefan Elliott - Jan Hejda
Matt Hunwick - Shane O'Brien
Jean-Sebastien Giguere
Semyon VarlamovIN THE MEANTIME:
- Punkte pro Monat: 6 – 13 – 9 – 11
- Platzierungen (Division): 11 – 13 – 15 – 15
- Längste Siegesserie: 2 (4mal: 22.01. – 24.01., 31.01. – 02.02., 18.02. – 20.02. bzw. 08.03. – 10.03.)
- Längste Niederlagenserie: 5 (01.04. – 08.04.)
- Höchster Sieg: 6:2 gegen Chicago (08.03.)
- Höchste Niederlage: 0:4 in San Jose (26.01.), gegen Edmonton (12.03.) bzw. in Phoenix (06.04.)
- Trotz einer Führung nach zwei Dritteln konnten die Avs nur in 64% der Fälle am Ende auch als Sieger das Eis verlassen.
- Russlands Nationaltorhüter Semyon Varlamov hatte die zweifelhafte Ehre die meisten Niederlagen aller Goalies zu kassieren (21).THE GOOD – A good goal?
Kaum ein anderer Spieler dürfte bisher so oft ungläubig zum Schiedsrichter geblickt haben wie Matt Duchene nach seinem Alleingang zum zwischenzeitlichen 3:1 gegen Nashville. Jeder im Stadion hatte das Abseits gesehen, nur das Schiedsrichtergespann wertete den abgeprallten Puck von Craig Smith als aktives Zuspiel. Der Predator dürfte bis jetzt noch nicht wissen, dass er das jemals in dieser Art vorgehabt hat, aber im Eifer des Gefechts vergisst man ja Manches.
THE BAD – die Auswärtsschwäche
Kein anderes Team der Liga legte eine derart schwache Auswärtsleistung hin wie die Mannschaft aus Denver. In 24 Spielen konnte man nur 4mal die volle Punkteanzahl mitnehmen, weitere 4 Zähler standen noch nach Overtime- bzw. Shootout-Niederlagen zu Buche.
& THE UGLY – Spiel #1000
Am 4.Februar sollte das 1000.NHL-Spiel von Milan Hejduk in Denver gefeiert werden. Zwar erzielte der Tscheche seine erstes Saisontor zum 1:2, doch die Gäste aus Dallas erwiesen sich als Partycrasher und gingen am Ende als 3:2-Sieger vom Eis. Zudem blieb den Zuseher kurzzeitig der Atem stehen, als Referee Chris Rooney von einem abgeprallten Puck im Genick getroffen wurde und regungslos am Eis liegen blieb. Zwar konnte der Offizielle kurze Zeit später ohne Hilfe in die Kabine fahren, er kehrte jedoch an diesem Abend nicht mehr auf das Eis zurück.
-
-