....hab nur das erste Drittel gesehen (FU Sommerzeit), von daher kann ich nur sagen, danke 1 Punkt, temporär 7. Platz... nur 4 Punkte vom 5. Platz

Saison 2012/13
-
- New York Islanders
-
Malone -
12. Juli 2012 um 00:21 -
Geschlossen
-
-
Ausverkauftes Coliseum,
Grabner in der ersten Linie (Moulson Grippe) mit Grabner Tor,
Grabs und das ganze Team defensiv extrem stark mit zwei Punkte gegen Tampa Bay und das sogar in den schwarzen Dressen des Todes!
Die Insel ist bereit für die PlayOffs!
http://video.nhl.com/videocenter/console?hlg=20122013,2,564&navid=sb:highlights -
scheint echt so zu kommen sie lassen zumindest nicht nach.
-
Super Teamleistung und Grabner hat mir auch gefallen, hat sich echt reinghaut und war selbst am Schluss beim Empty Net noch immer unglaublich schnell.
Vielleicht hat er sich ja für weitere Einsätze auf Boyes Platz empfohlen wenn Moulson zurück ist. Find sein Speed hat Raum geschaffen für Tavares und die Linie hatte schon mehr Zeit im Angriffsdrittel als zuletzt. Hat jetzt auch wieder ein positives +/-.Alle anderen natürlich auch super, Linie 2 wie zuletzt gut drauf und defensiv hatten sie Stamkos wirklich gut unter Kontrolle. Martin mit dem verdienten Tor und Joensuu mit tollem Einstand. Wahnsinn wie der seinen Körper einsetzt vorm Tor. 8 Shots in einem Spiel spricht eh für sich
-
Grabs gerade mit der 2:1 Fürhung für die Isles gegen die Flyers
-
jop sauber.Schaus mir eh an.Sind mit Feuer dabei aber irgendwie unglücklich in ihren aktionen,egal führung ist schon mal gut.
-
jop sauber.Schaus mir eh an.Sind mit Feuer dabei aber irgendwie unglücklich in ihren aktionen,egal führung ist schon mal gut.
Aber man hat heuer einfach echt das Gefühl, dass die Islanders was bewegen wollen und vor allem endlich seit langer Zeit auch wieder mal können und wenns die letzten Spiele in der RG jetzt noch so weiterspielen, dann sollten die Playoffs auf jeden Fall mal drinnen sein...
-
jop, eh Des könnte echt was werden.Bin auch gespannt wie sie sich dann in den "möglichen" PO' schlagen.Könnte unangenehm für die gegner werden durch ihren speed(Gravber,Tavares,Nielsen) viele gegner Ärgern können.
Grabner überhaupt super, hat sogar einige Hits gefahren, gefällt mir.
-
4:1 Sieg gegen Philadelphia
Ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Playoffteilnahme und wow, im NVMC kann ja richtig gute Stimmung sein
Also mMn ist die "Insel" absolut bereit für die Playoffs mit ihren New York Islanders...
-
Freut mi total für die Islanders und Grabse
Das einzige was i noch immer net nachvollziehen kann is, das a so a guter goalscorer mit einem so starken wrister wie da grabse net im
powerplay aufgestellt wird :wall: !!!Das sieht ja ein blinder, das die Islanders noch besser und unberechenbarer wären, wenn Sie so einen Spieler auch im Powerplay bringen würden,
aber Capuano ist und bleibt eigen, was Grabse betrifft! -
Freut mi total für die Islanders und Grabse
Das einzige was i noch immer net nachvollziehen kann is, das a so a guter goalscorer mit einem so starken wrister wie da grabse net im
powerplay aufgestellt wird :wall: !!!Das sieht ja ein blinder, das die Islanders noch besser und unberechenbarer wären, wenn Sie so einen Spieler auch im Powerplay bringen würden,
aber Capuano ist und bleibt eigen, was Grabse betrifft!heuer könnten endlich wieder beide NYer Klubs in die PlayOffs kommen!
hätte schon was -
geiles Spiel, waren sie vor Wochen noch im dritten Drittel Opfer sind sie jetzt sehr dominant. Defense spielt regelmäßig stark, und am meisten muss man die zweite Linie hervorheben, die werden regelmäßig gegen die gegnerische Erste eingesetzt und machen einen unglaublichen Job... Grabses GWG natürlich noch das Extra, plus danke Tampa Bay, jetzt ist sogar dank Ottawas derzeitiger Unserie der 6. Platz in Reichweite...
p.s. bezüglich Grabner und Powerplay daran glauben nicht mal die eigenen NY Fans, zu schwacher Slapshot kein guter Slotplayer der mehrheitliche Tenor (ich bin anderer Meinung aber was solls)
bezüglich Stimmung, Islanders waren in den 80ern als einer der lautesten Play Off Fans der Liga bekannt, leider hatten sie nicht viel gelegenheit das in den letzten 20 Jahren unter beweiss zu stellen...
-
bezüglich Stimmung, Islanders waren in den 80ern als einer der lautesten Play Off Fans der Liga bekannt, leider hatten sie nicht viel gelegenheit das in den letzten 20 Jahren unter beweiss zu stellen...
heuer schaut es dafür wieder gut aus
hoffe das man es dann auch über tv bzw internet mit bekommt! -
Ist schon verrückt. Vor kurzem dacht ich immer jetzt ist es vorbei, wenn sie gleich mal in Rückstand geraten sind. Jetzt denk ich immer "Super, jetzt wachen sie gleich auf"
Toll für Grabs der Gamewinner. Ist immer noch 2. bester Torschütze mit Moulson, aber leider auch wieder wenig Eiszeit für ihn.
Freut mich auch dass die 1. Linie wieder trifft, ohne die geht's auf Dauer nicht. Auch wenn die anderen 3 Linien eine gute Leistung zeigen. -
Das ist einfach toll was die da immer wieder zaubern.
Nabokov mit wieder "super Saves".
Ich weiß träum ein bisschen.
Aber letzets Jahr hat auch ein gut funktionierendes Team(Teamgeist) mit einem überragenden Goalie den "SC" geholt. -
Novität - Grabse wird heute in der ersten und vierten Linie auflaufen - kann wohl nur ein Irrtum sein
New York Islanders previous game lines
Forwards
40 Michael Grabner - 91 John Tavares - 24 Brad Boyes
12 Josh Bailey - 51 Frans Nielsen - 21 Kyle Okposo
6 Jesse Joensuu - 53 Casey Cizikas - 17 Matt Martin
40 Michael Grabner - 10 Keith Aucoin - 13 Colin McDonald
http://islanders.nhl.com/club/news.htm?id=665169&navid=DL|NYI|home
-
Novität - Grabse wird heute in der ersten und vierten Linie auflaufen - kann wohl nur ein Irrtum sein
Forwards
Doppelshifts in Linie 1 und 4 (die eigentlich Linie 3 ist)? Das muss fast ein Fehler sein?!
-
- Offizieller Beitrag
Moulson fehlt in der ersten.
-
Was ist mit Moulson? Der würd fehlen, hatte wieder ein gutes Spiel zu letzt
-
- Offizieller Beitrag
Das war auf die Aufstellung bezogen - also Grabner durch Moulson ersetzen.
-
Ah ok, anscheinend war Moulson aber nicht beim Training heute dabei, also ist noch nicht entschieden ob er heute spielt.
-
Forwards
darfst nicht ernst nehmen (steht was von "previous", was immer das auch in dem Zusammenhang bedeutet), ausserdem spielt ziemlich sicher Carkner in der Defense der kommt immer bei körperlich "anstrengenden" Teams zum Einsatz... -
den Sieg rüber bringen und die Po's winken immer mehr.
Wie die da gegen Boston auch körperlich dagegen halten zeigt was evtl. dann möglich ist dieses Jahr.
jaaaa. Nächster Sieg.......
-
das riecht schon ein wenig nach den playoffs. eine feine vorstellung von den islanders. 60 minuten konsequent am "arbeiten", da is richtig biss dahinter. und wie der vorposter schon erwähnt, auch körperlich stellte man sich heute den bruins entgegen. wenn dann die defense(die auch sehr brav spielt) hin und wieder mal die zuordnung verliert, ist ein nabokov da. das alles + die überragende schnelligkeit und man kann an einem guten tag wirklich jeden schlagen.
-
...also wenn man sogar schon gegen Boston gewinnt dann kann das nur PO bedeuten...
in den letzten 8 Spielen 7 Siege, die letzen Spiele nie mehr als zwei Tore bekommen... Das wird was heuer!
-