1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2012/13

• New York Islanders
  • Malone
  • 12. Juli 2012 um 00:21
  • Geschlossen
  • Blauwurzn
    Gast
    • 25. März 2013 um 13:32
    Zitat von blacky3

Kam dir nicht nur so vor, war auch so. Hab Grabner selten mit so viel Körpereinsatz spielen sehen wie gestern :D

Yup, ist mir auch aufgefallen; vermutlich Auftrag von Capuano,
    weil Vollblutaraberpferde sind ja super Ackergäule..... :wall:

• vantthe26
    Nationalliga
    • 25. März 2013 um 13:53

capuciano du weh - wahrscheinlich möchte er das grabs mehr körperbetont spielt da er noch nicht mitgeschnitten hat das grabs mit dem besten speed der liga unterwegs ist.
    es tut echt weh. capuano - der gleiche blindgänger wie blindy ruff der vanek das hockeyspielen erklären wollte :D

• kankra9
    GOON
    • 25. März 2013 um 14:09

Ich weiß jetzt komm ich mir schon wie Maverick vor :D . aber mal ehrlich, ganz so verkehrt macht es der Coach ja nicht oder??
    Und ob nun welche auf HF board was sagen oder nicht (letztens hab ich sogar gelesen das Bylsma einiges schlecht macht.)Fans sind immer die besseren Trainer in jeder Sportart.  
    Aber er Capuano holt das BESTE ,was es aus diesem Team zum rausholen gibt, raus. Da kann man NICHTS dagegen sagen und das es "Opfer" im System gibt ist halt so,wer weiß wie das Training aussieht.
    Und die Öffentlichkeit erreicht auch nicht immer die ganze Wahrheit. Was ich sehe ist, das sich das Team seit den letzten 2 Jahren verbessert hat Spielerisch und auch Kämpferisch und da Capuano Coach ist wird er schon anteil daran haben. ;)
    Solange die Ergebnisse so sind ist es mir auch egal, wie viel Minuten Grabner ( letzte Nacht war es eh ok) bekommt wenn sie am Ende punkten.Würde mir auch mehr wünschen aber es macht echt Spaß den Islanders beim Spielen zu zu sehen momentan, auch wen noch nicht alles aufgeht sind sie sehr stark mmn. und spielen sehr beherzt- im übrigen das gegenteil als wenn sie mit ihrem Coach unzufrieden wären. ....................... :whistling:

• Malone
    ✓
    • 25. März 2013 um 14:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kankra9

Ich weiß jetzt komm ich mir schon wie Maverick vor :D .

Falsch. Mavs Ansichten: Vanek wird gebencht - Trainer ist schuld, Grabs wird gebencht - Grabs ist schuld. Du klingst eher wie mig_69 :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kankra9
    GOON
    • 25. März 2013 um 15:15
    Zitat von Malone

Falsch. Mavs Ansichten: Vanek wird gebencht - Trainer ist schuld, Grabs wird gebencht - Grabs ist schuld. Du klingst eher wie mig_69 :D

ok. :D
    sinds beide schuld. :D

• fishstick
    Steel Wings
    • 25. März 2013 um 16:16
    Zitat von kankra9

Ich weiß jetzt komm ich mir schon wie Maverick vor :D . aber mal ehrlich, ganz so verkehrt macht es der Coach ja nicht oder??

Kommt drauf an was man erwartet. Einerseits sind wenige Stars und viele waiver pickups im Team und dafür steht man eh ganz gut da. Aber andererseits hat man mit Tavares einen Elite-Center, einige First Rounder um ihn herum und einen großen Prospect Pool durch die schlechten Jahre, da könnten doch auch mal Playoffs drinnen sein.
    Bin niemand der jede Entscheidung des Trainiers hinterfragt, wann er den Goalie rausnimmt etc. Aber Tavares wirkt zunehmend frustrierter, da wäre es doch nicht falsch mal was anderes zu versuchen mit seiner Linie.
    Das mit Grabner sehen wir als Österreicher halt kritischer, aber auch als Islanders Fan ist es halt schade wenn von ihm nichts mehr kommt wo es doch so gut gelaufen ist bis Capuano ihn aus der 2. verbannt hat.

• Blauwurzn
    Gast
    • 30. März 2013 um 18:28

...wer schaut noch den Islanders zu? (oder Iginlas erstes bei den Pens)

alles andere wie eine Niederlage wär eine positive Überaschung, über 2 Punkte will ich noch gar nicht reden...

• anti
    Nationalliga
    • 30. März 2013 um 18:54

ich schaus mir auch an. das werden heute 2 punkte 8))

• Blauwurzn
    Gast
    • 30. März 2013 um 18:57
    Zitat von anti

ich schaus mir auch an. das werden heute 2 punkte 8))

...hmmm, dein Wort in Gottes Ohr...,
    den Crosby hat es anscheinend wieder einmal gegen die Isles erwischt? (hab erst später dazugeschalten)

• kankra9
    GOON
    • 30. März 2013 um 20:14

Grabner vergibt Breakaway Penguins machen das Goal.
    So ist das manchmal.

• Blauwurzn
    Gast
    • 30. März 2013 um 20:19
    Zitat von kankra9

Grabner vergibt Breakaway Penguins machen das Goal.
    So ist das manchmal.

...naja so ein Powerplay davor verdient bestraft zu werden, halt Capuano, wenn es 10 Minuten durch Powerplay gäbe würde er auch dieselben Leute die (in den letzten Powerplays) absout nix zusammenbringen durchspielen lassen...

• Benchwarmer
    Gast
    • 30. März 2013 um 20:26

Lubo Visnovsky two years contract 9,5 Mio,no movement clause.

• Blauwurzn
    Gast
    • 30. März 2013 um 20:38

...naja, gegen Pens darf man schon verlieren, obwohl da heute viel mehr drinn war,

Das Powerplay ist sowas von schlecht, und wenn man 20 Minuten Zeit hat sich auf ein 5-3 einzustellen, dann ist das ganz klar ein Coachingproblem...

• anti
    Nationalliga
    • 31. März 2013 um 12:47
    Zitat von Blauwurzn

...naja, gegen Pens darf man schon verlieren, obwohl da heute viel mehr drinn war,

Das Powerplay ist sowas von schlecht, und wenn man 20 Minuten Zeit hat sich auf ein 5-3 einzustellen, dann ist das ganz klar ein Coachingproblem...

+1

da war echt mehr drinnen. ärgerlich. ich hoff sie lassen sich nicht großartig beirren und sammeln weiter fleissig punkte.

• Blauwurzn
    Gast
    • 1. April 2013 um 17:44

Anders Lee hat gerade einen 2 Jahresvertrag bekommen, ich hoffe er spielt bald, ist ein großes Talent....

Hoffenltich kann er den Islanders helfen...
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=19068

http://islanders.nhl.com/club/news.htm?id=663132&navid=DL|NYI|home

• blacky3
    NHL
    • 2. April 2013 um 03:34

Extrem wichtiger Sieg heute gegen einen direkten Konkurrenten um die letzten Playoffplätze! :thumbup:

• kankra9
    GOON
    • 2. April 2013 um 08:50

sehr wichtiger sieg sogar.
    :thumbup:

• Blauwurzn
    Gast
    • 2. April 2013 um 08:53
    Zitat von blacky3

Extrem wichtiger Sieg heute gegen einen direkten Konkurrenten um die letzten Playoffplätze! :thumbup:

Yup, hab mir das Spiel live angesehen, und hatte nie das Gefühl das der Sieg in Gefahr war, Devils ohne Feuer und gar nicht gut...

Der Knockout von Martin war auch ganz schön heftig...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• anti
    Nationalliga
    • 3. April 2013 um 01:13

schaut außer mir noch jemand hier? wichtige partie. fast schon playoff ;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. April 2013 um 01:41

jab ^^ lee in seinem ersten einsatz bei seinem ersten schuss gleich getroffen ^^ wie vielen ist das bitte vor ihm gelungen?!

• kankra9
    GOON
    • 3. April 2013 um 03:09

grabner hat ja nen assist total übersehen. :D

jawohlll Moulsen...... [Popcorn] 
    NHL PO- 2013 WITH Islanders!!!

2 Mal editiert, zuletzt von kankra9 (3. April 2013 um 03:22)

• fishstick
    Steel Wings
    • 3. April 2013 um 03:50

Lee trifft im ersten Spiel, Strome in bridgeport, alle 4 Linien scoren und es sieht nach PO aus :D :D besser kann's nicht laufen!

• Blauwurzn
    Gast
    • 3. April 2013 um 05:12
    Zitat von anti

schaut außer mir noch jemand hier? wichtige partie. fast schon playoff ;)

Ich schau jede Partie von den Islanders, da ich aber um die Uhrzeit immer im Bett bin und die Spiele auf meinem Ipad ruckelfrei ansehe (über Wifi, wieso schafft das Laola nie), gibts keine tippen im Forum...

Zum Spiel,

sehr starke Partie der Islanders, wieder gewonnen, jetzt ist sogar Platz 7 möglich..

Patman, ja toller Einstand, ist ein großes Talent und sicher besser als Reasoner...
    @kranka9 war sogar ein Zuckerassist zwischen die Beine
    fishstick schaun wir mal, von Platz 5 bis Platz 12 ist noch alles drinnen, wobei ich ein gutes Gefühl habe das es klappen könnte...

• fishstick
    Steel Wings
    • 3. April 2013 um 10:34

Klar kann noch viel passieren, aber wenn man so kurz vor Ende in die Top 8 rutscht muss man das genießen ;)

Wie ist das eigentlich mit den Division leaders? Die werden jetzt in der Tabelle oben geführt aber fürs PO gelten dann die Punkte oder?
    Ist mir bisher nie so aufgefallen weil kein Division leader so schlecht da stand...

• Blauwurzn
    Gast
    • 3. April 2013 um 10:57
    Zitat von fishstick

Klar kann noch viel passieren, aber wenn man so kurz vor Ende in die Top 8 rutscht muss man das genießen ;)

Wie ist das eigentlich mit den Division leaders? Die werden jetzt in der Tabelle oben geführt aber fürs PO gelten dann die Punkte oder?
    Ist mir bisher nie so aufgefallen weil kein Division leader so schlecht da stand...

so viel ich weiss haben die Division Leaders Top 3 reserviert,

wie sich das nächstes Jahr auspielt mit den neuen Gruppen, weiss ich jedoch nicht...

p.s. auf einem kanadischen Forum gesehen, so würde der heutige Stand nächstes Jahr aussehen (ohne Garantie,einnfach kopiert)

This season under realignment, our conference would go like this:

Division A
    Anaheim
    Van
    LA

Division B
    Chicago
    Minnesota
    St. Louis

Wild Card:
    San Jose
    Nashville

Division C:
    1.Montreal
    2.Boston
    3.Toronto

Division D:
    1. Pittsburgh
    2. New Jersey
    3. Islanders

Wild Card:
    1. Ottawa
    2. Detroit

3 Mal editiert, zuletzt von Blauwurzn (3. April 2013 um 11:04)

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™