1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2012/13

• New York Islanders
  • Malone
  • 12. Juli 2012 um 00:21
  • Geschlossen
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 12. April 2013 um 07:37

zu wünschen wäre es ihnen

aber grabner war gestern mehr mit defensiv aufgaben beschäftigt als offensiv was bezutragen !

aber es könnten endlich wieder bei NY Klubs in die Playoffs

• vantthe26
    Nationalliga
    • 12. April 2013 um 08:33

schade um Grabs und sein Talent. Ich wills ja nicht wieder auf Capuciano schieben :D

Bailey in der 2ten, Joensuu in der 3ten [kopf] - hat der mal die stats von den 2en angeschaut??

Aber ein Spieler seines Formats in die 4te LInie zu stellen ist schon ein wenig dümmlich.

Er ist ein minimum second line forward mit genug talent für die erste und krautert jetzt in der 4ten rum.

Hoffe für ihn da er in seinem nächsten step bei einem verein landet der seinen speed, skills und talent entsprechend zu würdigen weiß.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 12. April 2013 um 08:45
    Zitat von vantthe26

schade um Grabs und sein Talent. Ich wills ja nicht wieder auf Capuciano schieben :D

Bailey in der 2ten, Joensuu in der 3ten [kopf] - hat der mal die stats von den 2en angeschaut??

Aber ein Spieler seines Formats in die 4te LInie zu stellen ist schon ein wenig dümmlich.

Er ist ein minimum second line forward mit genug talent für die erste und krautert jetzt in der 4ten rum.

Hoffe für ihn da er in seinem nächsten step bei einem verein landet der seinen speed, skills und talent entsprechend zu würdigen weiß.

Alles anzeigen

glaubst du ernsthaft dass sie ziehen lassen!
    kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen

wenn ja würde mich gar nicht stören wenn er zu den Rangers stößt gg

• fishstick
    Steel Wings
    • 12. April 2013 um 10:53
    Zitat von vantthe26

Äh Bailey hat gestern die beiden Tore gemacht? [winke]
    Und Joensuu ist erst seit 2 Spielen von seiner Verletzung zurück, da kannst die Stats wohl nicht vergleichen.
    Normalerweise ist Grabner in der 3. und die funktioniert eigentlich ganz ok. Gestern hatte die 4. leicht mehr Eiszeit, liegt aber wohl dran dass da die physisch stärkeren Spieler drin sind. Gegen Boston sicher auch kein Fehler.
    Hab nur das erste Drittel gesehen, aber da war Grabner jetzt nicht so auffällig. Ich würd ihm auch noch mal die Chancen in der ersten geben. Die zweite Linie muss im Moment so bleiben, die ist einfach die stärkste Linie im Moment.
    Aber prinzipiell läuft es jetzt sehr gut mit 4 Linien die scoren können, also auch wenn's schade für Grabner ist, aber never change a winning team :whistling:

• kankra9
    GOON
    • 12. April 2013 um 10:53

an die kritiker.
    Auszug Grabner interview"!

"Wir probieren in der Mannschaft die Eiszeit besser aufzuteilen. Ich bin zufrieden, so wie es läuft. Hoffentlich mache ich noch zwei, drei, vier Tore. Wenn es so weitergeht, passt es gut", sagte Grabner".

Zitat

solltest du auch mal machen.... :D bailey gestern 2 Tore.Joensuu fast die ganze season verletzt.So viel Stats kann der gar nicht haben weder Positiv noch Negativ. ;)

es passt doch wenn man aus 8 spielen 7 gewinnt macht der coach schon was richtig. :rolleyes:  8)) 

• Blauwurzn
    Gast
    • 12. April 2013 um 11:09

...die Linienummerierung bei den Ilses ist doch im Moment eh wurscht, die zweite spielt die Rolle der ersten, (wo sie eine wesentlich bessere Figur als die eigentliche erste macht), und Aucoin, MAC und Grabner sind doch dritte, bzw. das verschwimmt eh bei Capy, (Joensuu hatte etwa gleich Eiszeit wie Grabner) war ich am Anfang der Saison noch ein großer Kritiker bin ich jetzt nur mehr ein Kleiner

Derzeit ziehen die Isles auch fast keine Strafen das heisst PK Zeit ist auch fast keine für Grabse...

Ich finde speziell drittes Drittel hat Grabner wieder sehr Aggressiv und körperbetont gespielt,unglaublich leicht Räume geschaffen...

hinzufügen sollte man glaube ich auch das Grabner fast immer einer der ersten ist der einen Linientausch anzeigt, das heisst er selber gerne sehr kurze Shifts bevorzugt, so zumindest präsentiert sich das von aussen...

@kankra9
    wo gibts das Interview zu lesen?

• kankra9
    GOON
    • 12. April 2013 um 11:14
    Zitat von Blauwurzn

...die Linienummerierung bei den Ilses ist doch im Moment eh wurscht, die zweite spielt die Rolle der ersten, (wo sie eine wesentlich bessere Figur als die eigentliche erste macht), und Aucoin, MAC und Grabner sind doch dritte, bzw. das verschwimmt eh bei Capy, (Joensuu hatte etwa gleich Eiszeit wie Grabner) war ich am Anfang der Saison noch ein großer Kritiker bin ich jetzt nur mehr ein Kleiner

Derzeit ziehen die Isles auch fast keine Strafen das heisst PK Zeit ist auch fast keine für Grabse...

Ich finde speziell drittes Drittel hat Grabner wieder sehr Aggressiv und körperbetont gespielt,unglaublich leicht Räume geschaffen...

hinzufügen sollte man glaube ich auch das Grabner fast immer einer der ersten ist der einen Linientausch anzeigt, das heisst er selber gerne sehr kurze Shifts bevorzugt, so zumindest präsentiert sich das von aussen...

@kankra9
    wo gibts das Interview zu lesen?

http://www.laola1.at/de/wintersport…9-199-199-.html

ähnlich sieht es auch Boyes.
    That’s what you need, four [forward] lines [contributing]. We need to have four lines to be successful,” said Boyes

http://www.cbc.ca/sports/hockey/…ni-nabokov.html

• fishstick
    Steel Wings
    • 12. April 2013 um 11:32
    Zitat von Blauwurzn

Das ist mir auch schon aufgefallen. Kriegt die Scheibe, startet los und hat Platz, aber spielt tief und fährt wechseln. Glaub aber dass das Coach-Anweisung ist, Shifts kurz halten und auf die Defensive konzentrieren.
    Dass Grabs auch mit mehr Eiszeit bis zum Ende spritzig bleibt und auch mehr offensiv versucht hat man in dem Spiel gesehen wo er statt Moulson in der ersten war.

• blacky3
    NHL
    • 13. April 2013 um 16:20

Also was man da bisher zu lesen bekommt, dürft das heute eine ziemlich hitzige Partie werden und das nicht nur auf dem Eis, sondern auch auf den Tribünen. Die Stimmung wird sicher absolut geil sein, aber ob da alles ruhig bleiben wird, darf bezweifelt werden...

• kankra9
    GOON
    • 13. April 2013 um 16:21

ja freu mich such schon zuerst sabres dann islanders game.schöner abend heute. :D

• Malone
    ✓
    • 13. April 2013 um 17:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von blacky3

Die Stimmung wird sicher absolut geil sein, aber ob da alles ruhig bleiben wird, darf bezweifelt werden...

Was soll passieren - das College daneben wird angezündet? In der Tundra von Uniondale bekommst keine Aggressionen sondern primär den Fluchtgedanken. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • blacky3
    NHL
    • 13. April 2013 um 17:21
    Zitat von Malone

Was soll passieren - das College daneben wird angezündet? In der Tundra von Uniondale bekommst keine Aggressionen sondern primär den Fluchtgedanken. :D

Neben der Halle ist ein College?! Ist mir damals gar nicht aufgefallen :D
    Nein sowas mein ich gar nicht, ich mein eher sowas, wie es ein "Kollege" von hfboards recht treffend geposted hat:

Zitat

Two rivals playing well, fighting for a playoff spots, two passionate fan bases. I wouldn't be surprised to see a fight or two on the ice, though there will be probably more fights in the stands/bathrooms/concourse area and somewhere outside the arena. [Blockierte Grafik: http://hfboards.hockeysfuture.com/images/smilies/laff.gif] [Blockierte Grafik: http://hfboards.hockeysfuture.com/images/smilies/ssst.gif] LETS GO ISLES!

• Blauwurzn
    Gast
    • 13. April 2013 um 19:31

<muss jetzt sein>
    ...und irgendwo in Long Island wirds einen eisigen Prinzen geben der sich beschwert das in den New Yorker Medien mehr über die Rangers als über die Islanders berichtet wird...
    </muss jetzt sein> 8))

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. April 2013 um 20:46

naja heißt ja nicht umsonst "jeder hat seinen doppelgänger" :D

• silent revenger
    KHL
    • 13. April 2013 um 20:57

Ich würde es den Grabse und den Islanders sehr vergönnen, wenn sie ins Playoff kommen würden. Die letzten Jahre waren ja nicht so rosig von den Islanders. Playoff wäre sicher eine tolle Sache für sie.
    Eine Frage noch. Wo kann man die NHL bei uns live sehen?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 13. April 2013 um 21:03

ESPN

• silent revenger
    KHL
    • 13. April 2013 um 21:20

Ist wahrscheinlich nur auf Sky zu empfangen?

• SMG99
    99er
    • 13. April 2013 um 21:27

Ne, bei UPC gibt es ESPN zum Beispiel.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. April 2013 um 21:29

die frage im moment is eher: wie lang gibts ESPN America überhaupt noch

• Patman
    Forumsdepression
    • 13. April 2013 um 22:18

habe nichts dagegen das ESPN verschwindet, dann sind diese lästigen blackouts wenigstens auch weg ^^

• Patman
    Forumsdepression
    • 14. April 2013 um 01:03

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sag: "Wenn sie heut gewinnen sind die Playoffs fix!".
    Go Isles!

• fishstick
    Steel Wings
    • 14. April 2013 um 01:50

We want Playoffs!! :D gutes erstes drittel

• Blauwurzn
    Gast
    • 14. April 2013 um 06:30

Wenn man kein Tor schiesst und einen Punkt macht darf man sich nicht beschweren, man hat immer noch alles in eigener Hand....

• kankra9
    GOON
    • 14. April 2013 um 09:31

der punkt ist doch ok.Platz 6 ist weiterhin in reichweite. :thumbup:

• Blauwurzn
    Gast
    • 14. April 2013 um 09:37
    Zitat von kankra9

der punkt ist doch ok.Platz 6 ist weiterhin in reichweite. :thumbup:

will man wirklich gegen Washington ran?

Ich glaub gegen Montreal würden wir uns leichter tun, aber erst mal 8. Platz absichern ...

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™